Thierno Barry

Diskussionen rund um den FCB.
Cato
Erfahrener Benutzer

Re: Thierno Barry

Beitrag von Cato »

Flachzange1981 hat geschrieben: 19.08.2024, 13:04 ei Quelle und alli schriebe ab.

Gits no gwüssi anderi Quelle wo ähnlichs bestätige chönne?

Mercato : Thierno Barry quitte Bâle pour Villarreal (Transferts) (lequipe.fr)

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

Natürlich schade, wenn er geht, dennoch absehbar.

Spielt er doch nur für sich und seine Karriere. Er performed gut in dr SL und doch sollte er sich nicht überschätzen. Benötigt er doch viele Chancen für ein Tor, vertändelt oft Bälle und fällt öfters die falschen Entscheidungen und sein First-Touch - teilweise naja.

Manchmal gelingt ihm auch brilliantes wo man sagen muss „der junge hat Talent!“.

Anscheinend ist er sehr ehrgeizig und ein harter Arbeiter, aber mit Kritik hat er es nicht so.
Ich nehme an die Bestrafungen von FC(welche bekannt sind) haben dem Jungen nicht geschmeckt. Wenn er sich nicht unterordnen kann, wirds schwierig für ihn - ausser er wird ein CR7 oder Ibra und unverzichtbar.

Derzeit meint man er wäre zu gut für die SL, richtig sagen könnte man das erst, wenn er dies in Hin- und Rückrunde bestätigen würde.

In diesem Fall, lieber die Kohle nehmen, wenns denn genug ist, bevor es Stunk gibt.

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

Cato hat geschrieben: 19.08.2024, 12:56
SubComandante hat geschrieben: 19.08.2024, 11:56 https://www.relevo.com/futbol/mercado-f ... 27-nt.html

Villarreal CF hat das Rennen um Thierno Barry gewonnen. Zumindest solange die offizielle Unterschrift fehlt, die diesen Sieg bestätigt und der Mannschaft von Marcelino García Toral den Stürmer beschert, auf den sie als Ersatz für Sorloth gewartet hat. Die Gelben haben mit Basel eine grundsätzliche Einigung über die Verpflichtung des 21-jährigen französischen Stürmers erzielt.

Natürlich ist der Deal noch nicht offiziell abgeschlossen, aber er ist so nahe dran, dass der Spieler in den nächsten 24 Stunden nach Spanien fliegen will, um bei den Gelben zu unterschreiben. Sicher ist, dass die mündliche Vereinbarung vollständig ist und die Operation abgeschlossen werden soll, wenn alles wie erwartet verläuft.

Villarreal wird ungefähr zwischen 12 und 15 Millionen Euro für den Spieler ausgeben, was zusammen mit den 4 Millionen, die Ayoze gekostet hat, fast die Hälfte der 40 Millionen ausmacht, die sie für Sorloth zwischen fix und variabel erhalten wollen. Das Management ist in der gelben Mannschaft gewohnt und es ist nicht schlecht für sie gelaufen: eine gute Menge Geld zu bekommen und einen Teil davon für die Nachhaltigkeit des Vereins zu behalten, aber einen anderen Teil in Neuverpflichtungen zu investieren.

Marcelino gewinnt so einen kräftigen Stürmer (über 1,90 Meter groß) mit Präsenz, während Villarreal CF in einen Spieler investiert, von dem sie glauben, dass er ihnen in Zukunft einen hohen Mehrwert bringen kann. Barry hat im vergangenen Jahr 12 Tore erzielt und in dieser Saison bereits acht in nur 300 Minuten.

Mit Kevin Carlos, einem ehemaligen Spieler von Betis und Huesca, haben die Schweizer bereits einen Ersatz für ihn gefunden.
Für die genannte Ablösesumme finde ich das einen guten Deal für den FCB. Barry hätte ich für seine Karriere empfohlen, diese Saison noch zu bleiben und zu performen. Bin mir nicht sicher, ob er schon gut genug und die richtige Einstellung hat, um sich in Spanien durchzusetzen.
Kevin Carlos fände ich eine gute Verpflichtung. Mal wieder einen, der bereits in der Schweiz spielt und die Liga schon kennt. 👍

Immer diese Phrasen von wegen "kennt die Liga"... Kannte denn Traoré die Liga? 
Es geht doch vielmehr darum, ob ein Spieler im Kopf bereit ist, ob der Trainer in der Lage ist den Spieler richtig ein- und aufzustellen. Ob er ins System passt etc. 

Meine Meinung.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Statistiken aus der Liga letzte Saison:
Barry: 9 Tore, 5 Assists
Carlos: 14 Tore, 4 Assists (bei Yverdon und mit weniger Spielminuten!)

Ich kann damit leben.

Cato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cato »

4058_sqln hat geschrieben: 19.08.2024, 13:29
SubComandante hat geschrieben: 19.08.2024, 11:56 https://www.relevo.com/futbol/mercado-f ... 27-nt.html

Villarreal CF hat das Rennen um Thierno Barry gewonnen. Zumindest solange die offizielle Unterschrift fehlt, die diesen Sieg bestätigt und der Mannschaft von Marcelino García Toral den Stürmer beschert, auf den sie als Ersatz für Sorloth gewartet hat. Die Gelben haben mit Basel eine grundsätzliche Einigung über die Verpflichtung des 21-jährigen französischen Stürmers erzielt.

Natürlich ist der Deal noch nicht offiziell abgeschlossen, aber er ist so nahe dran, dass der Spieler in den nächsten 24 Stunden nach Spanien fliegen will, um bei den Gelben zu unterschreiben. Sicher ist, dass die mündliche Vereinbarung vollständig ist und die Operation abgeschlossen werden soll, wenn alles wie erwartet verläuft.

Villarreal wird ungefähr zwischen 12 und 15 Millionen Euro für den Spieler ausgeben, was zusammen mit den 4 Millionen, die Ayoze gekostet hat, fast die Hälfte der 40 Millionen ausmacht, die sie für Sorloth zwischen fix und variabel erhalten wollen. Das Management ist in der gelben Mannschaft gewohnt und es ist nicht schlecht für sie gelaufen: eine gute Menge Geld zu bekommen und einen Teil davon für die Nachhaltigkeit des Vereins zu behalten, aber einen anderen Teil in Neuverpflichtungen zu investieren.

Marcelino gewinnt so einen kräftigen Stürmer (über 1,90 Meter groß) mit Präsenz, während Villarreal CF in einen Spieler investiert, von dem sie glauben, dass er ihnen in Zukunft einen hohen Mehrwert bringen kann. Barry hat im vergangenen Jahr 12 Tore erzielt und in dieser Saison bereits acht in nur 300 Minuten.

Mit Kevin Carlos, einem ehemaligen Spieler von Betis und Huesca, haben die Schweizer bereits einen Ersatz für ihn gefunden.
Für die genannte Ablösesumme finde ich das einen guten Deal für den FCB. Barry hätte ich für seine Karriere empfohlen, diese Saison noch zu bleiben und zu performen. Bin mir nicht sicher, ob er schon gut genug und die richtige Einstellung hat, um sich in Spanien durchzusetzen.
Kevin Carlos fände ich eine gute Verpflichtung. Mal wieder einen, der bereits in der Schweiz spielt und die Liga schon kennt. 👍

Es geht doch vielmehr darum, ob ein Spieler im Kopf bereit ist, ob der Trainer in der Lage ist den Spieler richtig ein- und aufzustellen. Ob er ins System passt etc. 

Meine Meinung.

Gebe dir zwar im Prinzip recht, dass das nicht unbedingt eine Voraussetzung ist. Wenn du wie Traoré von einer besseren Liga in die SL wechselst, ist es natürlich nicht so ein Problem. Bei Carlos ist es aber schon ein Vorteil, denke ich, dass er sofort dem Team helfen kann und (hoffentlich) keine so lange Eingewöhnungszeit braucht, wie z.B. Barry letztes Jahr.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Die Stadien sollte er kennen! Dies tut Carlos bereits! Also auf worauf wartet ihr DD?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

Ich fände es schade, wenn Barry geht, da lässt man gut 20+ Tore laufen. Aber wenn er will und sich bereit fühlt, kann man nichts machen. 15 Mio. wären für mich das Minimum, ich denke im Winter hätte man sicher 20 Mio. aufwärts fordern können.

Ob Kevin Carlos als Ersatz funktionieren wird, muss sich erst noch zeigen. Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, da stimmten mich andere Transfers zuversichtlicher. Aber auch so sind wir offensiv ausreichend ausgestattet in meinen Augen, darum mal schauen was er liefern wird (sollte alles klappen). Hoffe mal sie müssen für ihn nicht mehr als 2 Mio. hinlegen.

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.08.2024, 13:45
Die Stadien sollte er kennen! Dies tut Carlos bereits! Also auf worauf wartet ihr DD?
Woher kommt eigentlich dieses "Die Stadien kennen"? Das ist doch irgend ein Zitat aus den 00er Jahren? War das C. Gross?

smön 1988
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smön 1988 »

Stobologyth hat geschrieben: 19.08.2024, 14:15
BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.08.2024, 13:45
Woher kommt eigentlich dieses "Die Stadien kennen"? Das ist doch irgend ein Zitat aus den 00er Jahren? War das C. Gross?

Bingo!😂

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schall&Rauch »

gego hat geschrieben: 19.08.2024, 12:32
Schall&Rauch hat geschrieben: 19.08.2024, 12:17
imoht_1893 hat geschrieben: 19.08.2024, 11:58

Es hat sehr wohl etwas mit Arroganz zu tun! Einen solchen Joint Jubel impliziert, dass es chillig und nicht schwer sei, Tore zu erzielen. Ist dies beim Stand zum 5:0 gegen einen Amateurverein der sich zerreisst wirklich nötig? Gschweige denn vorher noch 3 andere Jubel zu machen beim gleichen Tor? 

Schön wie du meinst, dass alle nichts von Fussball verstehen ausser du. Es kann schlicht und weg einfach andere Meinungen geben als deine. Dies hast du zu akzeptieren, ohne so scheiss Sprüche wie "dann geh Volleyball schauen" zu machen. 
Hab' ich was von "Schön wie du meinst, dass alle nichts von Fussball verstehen ausser du." geschrieben?
Ist ein arroganter oder blöder Jubel was Barry Exklusives? Und ein Argument für seinen Transfer?
Ja, der Volleyballvergleich war ein bisschen böse... sorry!

Weil es genau seinen schlechten Charakter widerspiegelt und das auf und neben dem Platz.
hoffe die Geschichte mit Villarreal CF  ist wahr und er ist weg. 

Aha! Neben Fussballexperte bist du auch Hobbypsychologe!
Aber lassen wir's - Vorurteile sind schwer zu widerlegen....

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich finde das gejammere und man hätte Barry überzeugen müssen oder mehr zahlen von Wyniger auf X,  ein bisschen to much.

Rägeboge
Benutzer

Beitrag von Rägeboge »

Welcher Profi möchte nicht wechseln, wenn er nicht mal mehr ein Joint rauchen kann ohne Bestrafung.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Barry hinterlässt bei mir zwiespältige Gefühle, wie kaum ein anderer Spieler in den letzten Jahren. Einerseits wichtige und schöne Tore gemacht letzte Saison (dieses Solo gegen St. Gallen…) und zweifellos ein überdurchschnittlicher Stürmer, der noch viel erreichen kann.

Andererseits ein krampfhaft anerkennungsbedürftiger Typ, bei dem man als Fan von Anfang ab das Gefühl hatte, der Club schulde ihm etwas und nicht umgekehrt (ein wenig analog Veiga).

Falls er nun wirklich nach Spanien geht, wünsche ich ihm nur das Beste. Er wird punkto Professionalität und Demut massiv zulegen müssen, wenn er sich dort durchsetzen will.

Gobbo70
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gobbo70 »

Leowind Pilz hat geschrieben: 19.08.2024, 14:00 Ich fände es schade, wenn Barry geht, da lässt man gut 20+ Tore laufen. Aber wenn er will und sich bereit fühlt, kann man nichts machen. 15 Mio. wären für mich das Minimum, ich denke im Winter hätte man sicher 20 Mio. aufwärts fordern können.

Ob Kevin Carlos als Ersatz funktionieren wird, muss sich erst noch zeigen. Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, da stimmten mich andere Transfers zuversichtlicher. Aber auch so sind wir offensiv ausreichend ausgestattet in meinen Augen, darum mal schauen was er liefern wird (sollte alles klappen). Hoffe mal sie müssen für ihn nicht mehr als 2 Mio. hinlegen.

Was wenn erst sich verletzt?
15mio. sind ganz ok. Soviel hat der Junge noch nicht wirklich geleistet.
Der hat noch eine menge Luft nach oben

Zuletzt geändert von Gobbo70 am 19.08.2024, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Wenns für alle Seiten passt, soll er ruhig gehen. Carlos wäre imo ein Upgrade.

Ich habe meine Zweifel, dass es Barry für mehr reicht als was er beim FCB hätte erreichen können.

Falls doch, umso schöner.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Schon ein absoluter Wahnsinn, wieviel der FCB ständig mit Transfers erwirtschaftet.
Klar, man gibt auch viel Geld aus und muss nach wie vor ein strukturelles Defizit decken, dennoch heftig, was wir an Transfereinnahmen generieren.

Kann sich mal jemand die Mühe machen und alle Abgänge seit 2010 auflisten und wie hoch die eingenommene Transfersumme in etwa war in den letzten rund 14 Jahren?

MrDomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MrDomez »

Zaunbesteiger hat geschrieben: 19.08.2024, 14:55 Schon ein absoluter Wahnsinn, wieviel der FCB ständig mit Transfers erwirtschaftet.
Klar, man gibt auch viel Geld aus und muss nach wie vor ein strukturelles Defizit decken, dennoch heftig, was wir an Transfereinnahmen generieren.

Kann sich mal jemand die Mühe machen und alle Abgänge seit 2010 auflisten und wie hoch die eingenommene Transfersumme in etwa war in den letzten rund 14 Jahren?

€ 352'175'000 seit 10/11

https://www.transfermarkt.us/fc-basel-1893/transferstroeme/verein/26/plus/0?saisonIdVon=2010&saisonIdBis=2024&zuab=ab&verein_id=

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

Zaunbesteiger hat geschrieben: 19.08.2024, 14:55 Schon ein absoluter Wahnsinn, wieviel der FCB ständig mit Transfers erwirtschaftet.

Seit der Saison 10/11 haben wir Spieler im Wert von 352.29 Mio € verkauft (gem. Transfermarkt.ch)
Gegenüber stehen Ausgaben von ca. 167.64 Mio € für Zugänge

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

SvenBK hat geschrieben: 19.08.2024, 15:12

Seit der Saison 10/11 haben wir Spieler im Wert von 352.29 Mio € verkauft (gem. Transfermarkt.ch)
Gegenüber stehen Ausgaben von ca. 167.64 Mio € für Zugänge

Wichtiger aber die letzten drei Jahre seit Degen übernommen hat 2021:

Nach Barry/Carlos Swap, der gerüchtemässig jederzeit bestätigt werden dürfte stehen wohl ca. 65 Mio. Euro Ausgaben gegenüber ca. 145 Mio. Euro Einnahmen.

Also jede Saison ca. ein plus von 20 Mio. Euro, die das strukturelle Defizit mehr als nur decken, ja sogar eine Shaq-Rückkehr möglich machten. Das ist schon sehr stark und könnte über diverse Beteiligungen sogar noch anwachsen.

Und das Tolle ist, dass es derzeit tatsächlich nicht danach aussieht, als wäre ein Ausverkauf wie die letzten Saisons in gleichem Masse diese Saison wieder nötig wäre. Schon noch spannend, dass die Pfeiffen in Bern trotz langjähriger Liga-Dominanz nicht mal annähernd solche Transfersummen aufrufen können.

pippi12
Neuer Benutzer

Beitrag von pippi12 »

Villarreal have agreed deal to sign 21 year old talent Thierno Barry on €15m package from Basel. Agreement in place and details being sorted then time to travel this week, as @MatteoMoretto reported. Here we go. 

So, gemäss Fabrizio Romano isch es offiziell, Barry wechselt zu Villareal für ca. 15 Mio.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 19.08.2024, 14:48 Barry hinterlässt bei mir zwiespältige Gefühle, wie kaum ein anderer Spieler in den letzten Jahren. Einerseits wichtige und schöne Tore gemacht letzte Saison (dieses Solo gegen St. Gallen…) und zweifellos ein überdurchschnittlicher Stürmer, der noch viel erreichen kann.

Andererseits ein krampfhaft anerkennungsbedürftiger Typ, bei dem man als Fan von Anfang ab das Gefühl hatte, der Club schulde ihm etwas und nicht umgekehrt (ein wenig analog Veiga).

Falls er nun wirklich nach Spanien geht, wünsche ich ihm nur das Beste. Er wird punkto Professionalität und Demut massiv zulegen müssen, wenn er sich dort durchsetzen will.
Mir geht es ähnlich. Mein Bedauern über seinen Abgang hält sich in Grenzen.

pippi12
Neuer Benutzer

Beitrag von pippi12 »

Quo hat geschrieben: 19.08.2024, 15:42
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 19.08.2024, 14:48 Barry hinterlässt bei mir zwiespältige Gefühle, wie kaum ein anderer Spieler in den letzten Jahren. Einerseits wichtige und schöne Tore gemacht letzte Saison (dieses Solo gegen St. Gallen…) und zweifellos ein überdurchschnittlicher Stürmer, der noch viel erreichen kann.

Mir geht es ähnlich. Mein Bedauern über seinen Abgang hält sich in Grenzen.

Sehe ich genau so, auf Dauer wäre das Ganze vermutlich nicht gut ausgegangen. Lieber jetzt ordentlich Geld abkassieren, anstatt Probleme und Unruhen inmitten der Saison. Mal schauen wie lange es dauert, bis Kevin Carlos vorgestellt wird.

Cato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cato »

pippi12 hat geschrieben: 19.08.2024, 15:34
Villarreal have agreed deal to sign 21 year old talent Thierno Barry on €15m package from Basel. Agreement in place and details being sorted then time to travel this week, as @MatteoMoretto reported. Here we go. 

So, gemäss Fabrizio Romano isch es offiziell, Barry wechselt zu Villareal für ca. 15 Mio.

Offiziell ist es, wenn es einer der beiden Klubs vermeldet 😉

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

zBasel Fondue hat geschrieben: 19.08.2024, 14:41 Ich finde das gejammere und man hätte Barry überzeugen müssen oder mehr zahlen von Wyniger auf X,  ein bisschen to much.

Ich finde seine Posts nachvollziehbar. Was du Gejammere nennst ist einfach Ausdruck von Enttäuschung. Da es bei der Personalie nicht um den Materialwart geht, sondern um den Topscorer, finde ich die Enttäuschung verständlich. Wenn der Topscorer geht, gibt es selten nur Beifall von den Fans. Gilt universell, in jedem Verein der Welt. Zumal man ja noch nicht weiss, wer ihn ersetzen soll und ob der das auch leisten kann. 
Im übrigen habe ich nicht gelesen, dass man ihn hätte überzeugen müssen, sondern dass man hätte versuchen sollen, ihn zu überzeugen. Sehe ich auch so. Ob man es tatsächlich nicht versucht hat, weiss ich nicht. Jedenfalls, wenn der Spieler weg ist und unsere Offensive läuft weiterhin wie geölt, werden die Kritiker dieses Transfers rasch verstummen. Ist ja egal wer die Tore macht.
Soweit sind wir aber noch nicht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

pippi12 hat geschrieben: 19.08.2024, 15:34

Sobald es wirklich offiziell ist sage ich:
Von mir aus. Guter Deal.
Jeder ist ersetzbar. Umso besser, wenn durch jemand Pflegeleichteres.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

footbâle hat geschrieben: 19.08.2024, 15:51
zBasel Fondue hat geschrieben: 19.08.2024, 14:41 Ich finde das gejammere und man hätte Barry überzeugen müssen oder mehr zahlen von Wyniger auf X,  ein bisschen to much.

Ich finde seine Posts nachvollziehbar. Was du Gejammere nennst ist einfach Ausdruck von Enttäuschung. Da es bei der Personalie nicht um den Materialwart geht, sondern um den Topscorer, finde ich die Enttäuschung verständlich. Wenn der Topscorer geht, gibt es selten nur Beifall von den Fans. Gilt universell, in jedem Verein der Welt. Zumal man ja noch nicht weiss, wer ihn ersetzen soll und ob der das auch leisten kann. 
Im übrigen habe ich nicht gelesen, dass man ihn hätte überzeugen müssen, sondern dass man hätte versuchen sollen, ihn zu überzeugen. Sehe ich auch so. Ob man es tatsächlich nicht versucht hat, weiss ich nicht. Jedenfalls, wenn der Spieler weg ist und unsere Offensive läuft weiterhin wie geölt, werden die Kritiker dieses Transfers rasch verstummen. Ist ja egal wer die Tore macht.
Soweit sind wir aber noch nicht.

Was hätte denn der FCB versuchen sollen? (Mehr Lohn, Kniefall, Handgeld...)
Es gibt ein altes Sprichwort, Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich bin auch nicht begeistert, aber niemand steht über dem FCB und wenn er unbedingt weg will, dann soll er halt gehen.

Da hat der FCB keine Chance. Wyniger gibt ja unter anderem auch dem FCB die Mitschuld das er geht., weil man zuwenig für einen Verbleib getan hat.
Anscheinend soll Carlos ihn ersetzen.

Zuletzt geändert von zBasel Fondue am 19.08.2024, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Tschüss Thierno, schade verschwindest in Spanien in der Versenkung. 

Aber hätte einer vor einem Jahr gesagt, der Thierno geht für über 10 Mille nach Spanien... 
Das gelbe Wägelchen wäre vorgefahren.. 

ynedruggt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ynedruggt »

Alles Gute Barry…es war eine wilde Berg und Talfahrt! Auch dank seinen Toren haben wir letzte Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun gehabt. Viel Glück in Spanien!

burki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burki »

Danke dass du uns vor dem Abstieg gerettet hast.
Danke dass du immer alles für unsere Farben gegeben hast.
Danke für die 15 Millionen (12 Mio Profit)

Alles Gute Thierno und viel Erfolg in Spanien.

/burki

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es ist halt komplett bescheuert, wenn inzwischen für ein NLA Spieler, der ein halbes Jahr gut spielte, 15 Mio. gezahlt werden. Aber es ist halt so, dass der FCB einen gewissen Ruf international hat.

Ich meine, 15 Mio .... und ich weiss, dass dies für einen PL Club sogar Spaziermünz wäre.

Antworten