Edit: sehe erst jetzt, dass etliche User 632 auffordern sich zu melden! From Zero to Hero
Du bist ein Held
Appendix hat geschrieben: 17.08.2024, 13:49 User 632 wurde ja ganz offensichtlich (auch von meiner Seite) vollkommen zu Unrecht verunglimpflicht. Schlussendlich hat er mit dem Shaq-Transfer ins Schwarze getroffen. Wo ist 632?
Edit: sehe erst jetzt, dass etliche User 632 auffordern sich zu melden! From Zero to Hero
Du bist ein Held
4058_sqln hat geschrieben: 17.08.2024, 13:54Appendix hat geschrieben: 17.08.2024, 13:49 User 632 wurde ja ganz offensichtlich (auch von meiner Seite) vollkommen zu Unrecht verunglimpflicht. Schlussendlich hat er mit dem Shaq-Transfer ins Schwarze getroffen. Wo ist 632?
Du bist ein Held
Er hat sich doch längst gemeldet… schau mal auf der letzten Seite…
St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.08.2024, 13:23AuBasler hat geschrieben: 17.08.2024, 13:08 Erstmal muss ich sagen das ich mich auch riesieg freue, dass Shaq zurück ist und ich denke mit ihm kann in dieser Saison alles möglich werden.
Bei mir sind bezüglich des Lohns Fragen aufgetaucht.
Einige Spieler z.B. Frei haben auf sehr viel Geld verzichtet, um weiter beim FCB zu spielen. Man hat auch einen Lang gegangen, weil der mutmasslich keinen weniger lukrativen Vertrag akzeptiert hat.
Shaqiri verdient jetzt für Basler Verhältnisse extrem viel Geld, laut 20min sogar mehr als damals Streller usw.
Kann das bei Spielern wie Hitz, Frei, Xhaka etc. zu Unmut führen?
Ich denke der FCB kann natürlich argumentieren das man Shaq kostenlos bekommen hat und für andere Spieler 2Mill oder mehr bezahlt hat, welche jetzt bei Shaq halt als Lohn zur Verfügung stehen.
Was denkt ihr dazu?
Alle die aufgezählten Spieler hatten zusammen international nicht nur annähernd soviel Erfolg wie Shaqiri. Shaqiri ist einer der erfolgreichsten Spieler der Schweiz in der Geschichte. Kein Vergleich zu Streller. Das ist für mich genug Argument.
AuBasler hat geschrieben: 17.08.2024, 13:08 Erstmal muss ich sagen das ich mich auch riesieg freue, dass Shaq zurück ist und ich denke mit ihm kann in dieser Saison alles möglich werden.
Einige Spieler z.B. Frei haben auf sehr viel Geld verzichtet, um weiter beim FCB zu spielen. Man hat auch einen Lang gegangen, weil der mutmasslich keinen weniger lukrativen Vertrag akzeptiert hat.
Shaqiri verdient jetzt für Basler Verhältnisse extrem viel Geld, laut 20min sogar mehr als damals Streller usw.
Ich denke der FCB kann natürlich argumentieren das man Shaq kostenlos bekommen hat und für andere Spieler 2Mill oder mehr bezahlt hat, welche jetzt bei Shaq halt als Lohn zur Verfügung stehen.
Was denkt ihr dazu?
Unglaublich, wie naiv manche User im Forum sind. Glaubt ihr ernsthaft, 632 wusste von diesem Transfer?Appendix hat geschrieben: 17.08.2024, 13:49 User 632 wurde ja ganz offensichtlich (auch von meiner Seite) vollkommen zu Unrecht verunglimpflicht. Schlussendlich hat er mit dem Shaq-Transfer ins Schwarze getroffen. Wo ist 632?
Du bist ein Held
Ich denke mal, auch sämtliche Spieler aus dem Ausland die beim FCB spielen haben die Leistung von Shaq an der EM zur Kenntnis genommen und wissen, dass da ein geiler Spieler zum FCB stossen wird. Diese Technik beim einen Tor - das findest Du selten.Gempenstollen hat geschrieben: 17.08.2024, 14:29 Wer (als Fussballer) nicht einsehen kann das Shaq‘s Rückkehr etwas ausserordentlich einmaliges ist, dem ist eh nicht zu helfen. Die meisten Rückkehrer sind ja mehr oder weniger gestrandet im Ausland. Shaq hätte finanziell lukrativere Angebote aussuchen können
Nii hat geschrieben: 17.08.2024, 14:31Unglaublich, wie naiv manche User im Forum sind. Glaubt ihr ernsthaft, 632 wusste von diesem Transfer?Appendix hat geschrieben: 17.08.2024, 13:49 User 632 wurde ja ganz offensichtlich (auch von meiner Seite) vollkommen zu Unrecht verunglimpflicht. Schlussendlich hat er mit dem Shaq-Transfer ins Schwarze getroffen. Wo ist 632?
Du bist ein Held
Er hat ja behauptet, Shaqiri wird am 15. Juli offiziel vorgestellt. Passiert ist es erst einen Monat später. Er wurde nicht zu Unrecht verunglimpft. Er hat uns verarscht und durch glückliche Fügung kam Shaq dann wirklich zurück. Jetzt im nachhinein behauptet er, die Parteien waren sich damals schon einig...
fcbblog.ch hat geschrieben: 17.08.2024, 13:58St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.08.2024, 13:23AuBasler hat geschrieben: 17.08.2024, 13:08 Erstmal muss ich sagen das ich mich auch riesieg freue, dass Shaq zurück ist und ich denke mit ihm kann in dieser Saison alles möglich werden.
Was denkt ihr dazu?
Alle die aufgezählten Spieler hatten zusammen international nicht nur annähernd soviel Erfolg wie Shaqiri. Shaqiri ist einer der erfolgreichsten Spieler der Schweiz in der Geschichte. Kein Vergleich zu Streller. Das ist für mich genug Argument.
Zumal Shaq dem Vernehmen nach für den FCB sowohl prozentual, als auch total noch viel grössere Lohneinbussen in Kauf nimmt, während den anderen genannten Spielern nach ihrem Vertrag praktisch niemand mehr den vorgerigen Lohn gezahlt hätte...
Ich denke die drei genannten freuen sich eher sehr, z.T. wieder, mit Xherdan zusammenzuspielen.
Blochi22 hat geschrieben: 17.08.2024, 08:48 Der sportliche Effekt wird sich zeigen müssen, der mentale aber scheint enorm zu sein. Auch ich bin überrascht und erfreut zugleich. Welcome back Shaq und viel Erfolg.
SubComandante hat geschrieben: 17.08.2024, 15:21Ich denke mal, auch sämtliche Spieler aus dem Ausland die beim FCB spielen haben die Leistung von Shaq an der EM zur Kenntnis genommen und wissen, dass da ein geiler Spieler zum FCB stossen wird. Diese Technik beim einen Tor - das findest Du selten.Gempenstollen hat geschrieben: 17.08.2024, 14:29 Wer (als Fussballer) nicht einsehen kann das Shaq‘s Rückkehr etwas ausserordentlich einmaliges ist, dem ist eh nicht zu helfen. Die meisten Rückkehrer sind ja mehr oder weniger gestrandet im Ausland. Shaq hätte finanziell lukrativere Angebote aussuchen können
OutLander hat geschrieben: 18.08.2024, 08:56SubComandante hat geschrieben: 17.08.2024, 15:21Ich denke mal, auch sämtliche Spieler aus dem Ausland die beim FCB spielen haben die Leistung von Shaq an der EM zur Kenntnis genommen und wissen, dass da ein geiler Spieler zum FCB stossen wird. Diese Technik beim einen Tor - das findest Du selten.Gempenstollen hat geschrieben: 17.08.2024, 14:29 Wer (als Fussballer) nicht einsehen kann das Shaq‘s Rückkehr etwas ausserordentlich einmaliges ist, dem ist eh nicht zu helfen. Die meisten Rückkehrer sind ja mehr oder weniger gestrandet im Ausland. Shaq hätte finanziell lukrativere Angebote aussuchen können
Die Ecke in der 118. gegen England wäre das Tor des Jahrtausends geworden.
Die Entscheidung zur Rückkehr in die SL kann m.E. gar nicht hoch genug gewertet werden.
Ich freue mich sehr, Shaq nochmal live erleben zu dürfen. Aber hoffe natürlich dennoch auf kleine Ladehemmungen
St.Jakobs Park hat geschrieben: 18.08.2024, 09:21OutLander hat geschrieben: 18.08.2024, 08:56SubComandante hat geschrieben: 17.08.2024, 15:21
Ich denke mal, auch sämtliche Spieler aus dem Ausland die beim FCB spielen haben die Leistung von Shaq an der EM zur Kenntnis genommen und wissen, dass da ein geiler Spieler zum FCB stossen wird. Diese Technik beim einen Tor - das findest Du selten.
Die Entscheidung zur Rückkehr in die SL kann m.E. gar nicht hoch genug gewertet werden.
Ich freue mich sehr, Shaq nochmal live erleben zu dürfen. Aber hoffe natürlich dennoch auf kleine Ladehemmungen
Hätte er das Tor geschossen, wären evtl. noch andere Angebote aus Sadi Arabien eingetroffen. Zum Glück hat er nicht getroffen für den FCB
Guter Artikel, aber die Kommentare bei BaZ kann man alle in die Tonne werfen! Ein 0:3 und 0:6 reicht nicht um zu zeigen, wir sind auf dem richtigen Weg.Usswärtsfahrer hat geschrieben:https://www.bazonline.ch/xherdan-shaqir ... 6652673283
Abo-frei
Meine Fresse liest sich das gut. Ich habe beim Durchlesen mehrmals ungläubig gedacht, das kann doch nicht wahr sein
OutLander hat geschrieben: 18.08.2024, 08:56SubComandante hat geschrieben: 17.08.2024, 15:21Ich denke mal, auch sämtliche Spieler aus dem Ausland die beim FCB spielen haben die Leistung von Shaq an der EM zur Kenntnis genommen und wissen, dass da ein geiler Spieler zum FCB stossen wird. Diese Technik beim einen Tor - das findest Du selten.Gempenstollen hat geschrieben: 17.08.2024, 14:29 Wer (als Fussballer) nicht einsehen kann das Shaq‘s Rückkehr etwas ausserordentlich einmaliges ist, dem ist eh nicht zu helfen. Die meisten Rückkehrer sind ja mehr oder weniger gestrandet im Ausland. Shaq hätte finanziell lukrativere Angebote aussuchen können
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 18.08.2024, 11:40 https://www.bazonline.ch/xherdan-shaqir ... 6652673283
Abo-frei
Meine Fresse liest sich das gut. Ich habe beim Durchlesen mehrmals ungläubig gedacht, das kann doch nicht wahr sein
Also nur, wenn er wirklich musste.Cuore Matto hat geschrieben: 18.08.2024, 07:50Einfach zur Erinnerung:Blochi22 hat geschrieben: 17.08.2024, 08:48 Der sportliche Effekt wird sich zeigen müssen, der mentale aber scheint enorm zu sein. Auch ich bin überrascht und erfreut zugleich. Welcome back Shaq und viel Erfolg.
Unter Druck hat Shaq immer geliefert. Siehe die vergangenen EM‘s und WM‘s.
Gempenstollen hat geschrieben: 17.08.2024, 14:29 Wer (als Fussballer) nicht einsehen kann das Shaq‘s Rückkehr etwas ausserordentlich einmaliges ist, dem ist eh nicht zu helfen. Die meisten Rückkehrer sind ja mehr oder weniger gestrandet im Ausland. Shaq hätte finanziell lukrativere Angebote aussuchen können
nobilissa hat geschrieben: 18.08.2024, 15:33Also nur, wenn er wirklich musste.Cuore Matto hat geschrieben: 18.08.2024, 07:50Einfach zur Erinnerung:Blochi22 hat geschrieben: 17.08.2024, 08:48 Der sportliche Effekt wird sich zeigen müssen, der mentale aber scheint enorm zu sein. Auch ich bin überrascht und erfreut zugleich. Welcome back Shaq und viel Erfolg.
Unter Druck hat Shaq immer geliefert. Siehe die vergangenen EM‘s und WM‘s.
Machiavelli hat geschrieben: 18.08.2024, 16:33Gempenstollen hat geschrieben: 17.08.2024, 14:29 Wer (als Fussballer) nicht einsehen kann das Shaq‘s Rückkehr etwas ausserordentlich einmaliges ist, dem ist eh nicht zu helfen. Die meisten Rückkehrer sind ja mehr oder weniger gestrandet im Ausland. Shaq hätte finanziell lukrativere Angebote aussuchen können
Nachhaltig durchgesetzt hat er sich bei keinem Verein, trotzdem freue ich mich sehr auf ihn. Ich rechne ihm hoch an dass er auf viel Geld verzichtet hat und sich für uns entschied.
aber Er war doch da, bevor Er zu uns zurück kam.Sandria hat geschrieben: 18.08.2024, 13:47OutLander hat geschrieben: 18.08.2024, 08:56SubComandante hat geschrieben: 17.08.2024, 15:21
Ich denke mal, auch sämtliche Spieler aus dem Ausland die beim FCB spielen haben die Leistung von Shaq an der EM zur Kenntnis genommen und wissen, dass da ein geiler Spieler zum FCB stossen wird. Diese Technik beim einen Tor - das findest Du selten.
Bezweifle sehr stark das Er dahin wäre Er sagte davor schon Er will wieder nach Europa
Wichtig ist was er jetzt noch liefern kann. Die Leistungen zuletzt bei Chicago Fire waren ja übersichtlich. Wenn er verletzungsfrei bleibt und dass hoffe ich sehr wird er uns noch viel Freude bereiten. Wenn ein Spieler wie Shaq zurück zu uns kommen will muss man ihn verpflichten keine Frage.fcbblog.ch hat geschrieben: 18.08.2024, 16:50Machiavelli hat geschrieben: 18.08.2024, 16:33Gempenstollen hat geschrieben: 17.08.2024, 14:29 Wer (als Fussballer) nicht einsehen kann das Shaq‘s Rückkehr etwas ausserordentlich einmaliges ist, dem ist eh nicht zu helfen. Die meisten Rückkehrer sind ja mehr oder weniger gestrandet im Ausland. Shaq hätte finanziell lukrativere Angebote aussuchen können
Nachhaltig durchgesetzt hat er sich bei keinem Verein, trotzdem freue ich mich sehr auf ihn. Ich rechne ihm hoch an dass er auf viel Geld verzichtet hat und sich für uns entschied.
Ja gut, das hatte seine Gründe doch auch in vielen Verletzungen. Das ist das einzige was mir sorgen bereitet ich hoffe er bleibt fit. 7500 Premier League Minuten bei Stoke City (und dort war er nachhaltig Leistungsträger). Über 5000 Minuten bei Bayern und Liverpool in deren stärksten Teams der letzten 20-30 Jahre.
Oft verletzt aber auch wieder zurückgekommen und in der Nati immer Leistungsgarant. Beim FCB wird er von allen Seiten genügend Nestwärme spüren, so dass wir uns auf einen absolut gereiften Leistungsträger freuen dürfen. Ich denke Shaq wird die meisten leistungsmässig sogar noch positiv überraschen
Ich denke, der Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist sehr positiv für uns. So kann er in dieser Zeit an seiner Fitness arbeiten und FC kann ihn ins Team und ins Spielsystem integrieren. Sommer zurückzuholen wäre mega, GX rein Fussballerisch natürlich auch, aber ich bin leider gar kein Freund von ihm. Er hat zuletzt mit seinen Insta-Attacken viel Goodwill bei mir verspielt, aber das ist wohl nur ein Problem von mir.Nii hat geschrieben: 18.08.2024, 16:42 Ich hab das Gefühl, er will's nochmals allen zeigen und hat richtig Bock darauf, hier was zu reissen. Er wird sich garantiert auch wohl fühlen hier. Wenn ihn unsere Fitnesstrainer auf einen guten Stand bringen, können sich die Gegner warm anziehen.
Und bitte bald mal Granit und Sommer zu einer Rückkehr überreden