Frauen 2024

Der Rest...
Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Re: Frauen 2024

Beitrag von Kogokg313 »

Aficionado hat geschrieben: 14.08.2024, 15:28 Bei Inderinnen/Tamilinnen geht erst recht nichts. Da bestimmen die Eltern (mit) , wen Töchterchen zu heiraten hat. Und vor der Ehe geht schon mal gar nichts. Auch bei Vietnamesinnen schwierig, vor der Ehe zu schnackseln (Erfahrung). 🥺

Hatte in der Primarschule ein aus Indien adoptiertes Mädchen als 'Freundin'. Kontakt später leider verloren. :-(

Im Ausnahmefällen geht das schon, aber einfach ist es bestimmt nicht. Und wenns dann soweit ist, sollte man keinen Scheiss machen. Wenn der Schwiegervater vor 100000 Verwandten sein Gesicht verliert, ist das absolut uncool.
Schwieriger wirds mit einem Flirt mit einer chinesischen Touristin. Wer DAS hinkriegt, ist Playboygott 2000. "Take a picture" war bisher das höchste der Gefühle.

Hatte mit 25 mal was mit einer adoptierten Asiatin. Leider litt ich zum dümmsten Zeitpunkt an Blähungen und musste mehrere Fürze unterdrücken, was natürlich zu noch mehr Blähungen führte. War dann alles andere als entspannend😪

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kogokg313 hat geschrieben: 15.08.2024, 06:25
Aficionado hat geschrieben: 14.08.2024, 15:28 Bei Inderinnen/Tamilinnen geht erst recht nichts. Da bestimmen die Eltern (mit) , wen Töchterchen zu heiraten hat. Und vor der Ehe geht schon mal gar nichts. Auch bei Vietnamesinnen schwierig, vor der Ehe zu schnackseln (Erfahrung). 🥺

Hatte in der Primarschule ein aus Indien adoptiertes Mädchen als 'Freundin'. Kontakt später leider verloren. :-(

Im Ausnahmefällen geht das schon, aber einfach ist es bestimmt nicht. Und wenns dann soweit ist, sollte man keinen Scheiss machen. Wenn der Schwiegervater vor 100000 Verwandten sein Gesicht verliert, ist das absolut uncool.
Schwieriger wirds mit einem Flirt mit einer chinesischen Touristin. Wer DAS hinkriegt, ist Playboygott 2000. "Take a picture" war bisher das höchste der Gefühle.

Hatte mit 25 mal was mit einer adoptierten Asiatin. Leider litt ich zum dümmsten Zeitpunkt an Blähungen und musste mehrere Fürze unterdrücken, was natürlich zu noch mehr Blähungen führte. War dann alles andere als entspannend😪

Haha, nicht dein Ernst??? :D
Wobei in der indischen Kultur pupsen nichts schlimmes ist, habe ich mal gehört oder gelesen. :D
Bei den Chinesen ist rülpsen auch ok. Und auch kauen mit offenem Mund. Gehe nach Shanghai und es werden lauter süsse Chinessinnen auf dich zukommen und um ein gemeinsames Foto fragen. Meiner Partnerin hatte das so gar nicht gepasst. Eine hat mir ein T-Shirt geschenkt. :D
Bei einer Tamilin als Freundin wären mir andere Frauen egal und ich würde mir schon grossse Mühe geben. Aber ihr Vater/Kaste würden mich niemals akzeptieren.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 14.08.2024, 15:28

Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket? Mit diesen derben Worten soll der Reformator Martin Luther angeblich seine Tischgäste gefragt haben, warum sie sich so unnatürlich dezent benähmen.

CRB
Benutzer

Beitrag von CRB »

Aficionado hat geschrieben: 15.08.2024, 06:55

Hatte mit 25 mal was mit einer adoptierten Asiatin. Leider litt ich zum dümmsten Zeitpunkt an Blähungen und musste mehrere Fürze unterdrücken, was natürlich zu noch mehr 

Bei einer Tamilin als Freundin wären mir andere Frauen egal und ich würde mir schon grossse Mühe geben. Aber ihr Vater/Kaste würden mich niemals akzeptieren.
----------------------------------------------------------------
als ob fraue nicht blähen. meine ex war bestimmt nicht die einzige,   aficionado, sind dir bei deiner jetzigen partnerin die anderen nicht auch egal?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mal wieder was ernsteres. Dürfte es in einer Demokratie nicht geben.

https://www.srf.ch/news/schweiz/tamilis ... astenwesen

Mir ist bewusst, dass auch auf der anderen Seite (bei Schweizern) Beziehungen zu Ausländer:innen oft von der Familie (Eltern) nicht gerne gesehen werden. Jedoch sind die Konsequenzen nicht die gleichen. Ich persönlich kenne flüchtig eine Inderin, die gegen massiven Widerstand ihrer Eltern jemanden ausserhalb der gleichen Kaste geheiratet hat. Möglich ist es schon aber halt sehr schwierig. Weiss aber nicht, wie aktuell das Verhältnis zu ihren Eltern ist.

Hatte im Militär die Ehre, bei einem Bollywood-Dreh zuzuschauen. Ja, damals gab es leider noch keine Handys, sonst hätte ich ein Selfie verlangt (ausnahmsweise). Ich musste diese indischen Frauen die ganze Zeit anstarren. Sie plauderten etwas zueinander und dann lächelten sie mir kurz zu. Standen wohl auf meinen TAZ ;-)
Seit diesem Moment bin ich verzaubert ab dieser Schönheit.
Ich war höflichkeitshalber nicht besonders nahe und hatte dabei noch eine Tütte geraucht. Später aber in Singapur wieder auf indische Frauen gestossen. Für mich sind die schon was besonderes, da so unerreichbar.
Aber egal, massgebender sind schon der Charakter einer Person und die Gemeinsamkeiten und gleichen Interessen für eine feste Beziehung. Falls es wirklich für sehr lange halten sollte, sind nun einmal die inneren Werte wichtiger. V.a. je älter man ist.
Meine Meinung. Schönheit ist veränderlich und relativ.

CRB
Benutzer

Beitrag von CRB »

Aficionado hat geschrieben: 15.08.2024, 21:12
Aficionado hat geschrieben: 15.08.2024, 21:12 Mal wieder was ernsteres. Dürfte es in einer Demokratie nicht geben.

Mir ist bewusst, dass auch auf der anderen Seite (bei Schweizern) Beziehungen zu Ausländer:innen oft von der Familie (Eltern) nicht gerne gesehen werden. Jedoch sind die Konsequenzen nicht die gleichen. Ich persönlich kenne flüchtig eine Inderin, die gegen massiven Widerstand ihrer Eltern jemanden ausserhalb der gleichen Kaste geheiratet hat. Möglich ist es schon aber halt sehr schwierig. Weiss aber nicht, wie aktuell das Verhältnis zu ihren Eltern ist.

Hatte im Militär die Ehre, bei einem Bollywood-Dreh zuzuschauen. Ja, damals gab es leider noch keine Handys, sonst hätte ich ein Selfie verlangt (ausnahmsweise). Ich musste diese indischen Frauen die ganze Zeit anstarren. Sie plauderten etwas zueinander und dann lächelten sie mir kurz zu. Standen wohl auf meinen TAZ ;-)
Ich war höflichkeitshalber nicht besonders nahe und hatte dabei noch eine Tütte geraucht. Später aber in Singapur wieder auf indische Frauen gestossen. Für mich sind die schon was besonderes, da so unerreichbar.
Aber egal, massgebender sind schon der Charakter einer Person und die Gemeinsamkeiten und gleichen Interessen für eine feste Beziehung. Falls es wirklich für sehr lange halten sollte, sind nun einmal die inneren Werte wichtiger. V.a. je älter man ist.
Mal wieder was ernsteres. Dürfte es in einer Demokratie nicht geben.

und wenn es nicht die kaste ist, dann die religion.  :rolleyes:    https://www.youtube.com/watch?v=4SHvUF28kuc
nein danke!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Also ich habe die "Miss-Wahl-Doku angeschaut. Hat sich schon einiges verändert seit meiner Pupertät. Viele gehen heute studieren und die sind dann schon zugänglicher. Die eine Tochter hat ja gesagt, dass von Generation zu Generation mehr und mehr an Tradition verloren ginge. Vielen tamilischen Secondos interessiert die Kaste einen Scheiss, nehmen aber noch auf ihre Familie Rücksicht. Aber die dritte Generation wird dann wohl ziemlich frei sein.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Heute in der Kaffeerunde um halb 10. 15 Girls, 3 Boys. Männerquote? :D
Die jungen KV-Azubis laufen rum wie Models, sehen aus wie Models und tragen die elegantesten Kleider.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aficionado hat geschrieben: 19.08.2024, 10:31 Heute in der Kaffeerunde um halb 10. 15 Girls, 3 Boys. Männerquote? :D
Die jungen KV-Azubis laufen rum wie Models, sehen aus wie Models und tragen die elegantesten Kleider.
Mehr Schein als Sein hätten wir uns dabei gedacht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

nobilissa hat geschrieben: 19.08.2024, 12:18
Aficionado hat geschrieben: 19.08.2024, 10:31 Heute in der Kaffeerunde um halb 10. 15 Girls, 3 Boys. Männerquote? :D
Mehr Schein als Sein hätten wir uns dabei gedacht.

Die sind auch noch fleissig. Kleider sind elegant und stilvoll und nicht schlampig. Wenig bis keine Haut sichtbar.
Der Balkan ist bei den KVler gut vertreten (Fremdsprachen). Bei den wissenschaftlichen Berufen aber nicht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

In meiner Abteilung werden Männer mit kurzen Hosen nicht gerne gesehen. Bei Frauen aber kein Thema. Ist das so ok?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Aficionado hat geschrieben: 19.08.2024, 14:51 In meiner Abteilung werden Männer mit kurzen Hosen nicht gerne gesehen. Bei Frauen aber kein Thema. Ist das so ok?

Nai, isch absolute Dräck.

Pro kurzi Hose für Männer am Arbetsplatz!!!!

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 19.08.2024, 14:51 In meiner Abteilung werden Männer mit kurzen Hosen nicht gerne gesehen. Bei Frauen aber kein Thema. Ist das so ok?

Nein, natürlich nicht.
Sexistische Kackscheisse sowas. 

Wir hatten mal einen Vorgesetzten der erlaubte offene Schuhe (Sandalen) nur bei Frauen und nur "wenn die Füsse gepflegt waren". 
Danach machten ganz viel Tarantinowitze die Runde. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Gut, der Einfluss des Abteilungssleiters ist nicht so gross. Die "Big Bossin" sieht es etwas anders. ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Männer in kurzen Hosen auf Arbeit haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 19.08.2024, 15:11

Nein, natürlich nicht.

Wir hatten mal einen Vorgesetzten der erlaubte offene Schuhe (Sandalen) nur bei Frauen und nur "wenn die Füsse gepflegt waren". 

Aber hässliche Füsse - egal ob Mann oder Frau, sollten verdeckt werden. Natürlich auf Freiwilligenbasis. Dbzgl. bin ich auch heikel. Gegen Käsefüsse oder Pilzfüsse hilft btw. Essig!!!

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 19.08.2024, 15:49
Faniella Diwani hat geschrieben: 19.08.2024, 15:11

Nein, natürlich nicht.

Aber hässliche Füsse - egal ob Mann oder Frau, sollten verdeckt werden. Natürlich auf Freiwilligenbasis. Dbzgl. bin ich auch heikel. Gegen Käsefüsse oder Pilzfüsse hilft btw. Essig!!!

Das ist "Footshaming"! 

:D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Somnium hat geschrieben: 19.08.2024, 15:38 Männer in kurzen Hosen auf Arbeit haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Gibt nicht so viele Männer, die einen Beruf haben, den sie ohne kurze Hosen ausführen können. Also ich meine natürlich Badmeister.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 19.08.2024, 16:52
Somnium hat geschrieben: 19.08.2024, 15:38 Männer in kurzen Hosen auf Arbeit haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Gibt nicht so viele Männer, die einen Beruf haben, den sie ohne kurze Hosen ausführen können. Also ich meine natürlich Badmeister.

Die Aussage vom Somnium ist Branchenabhängig.
In meiner Branche ist die Definition von "Kontrolle verloren" der Anzugträger mit Krawatte.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Es gibt nur drei Grundtypen von Männern – zu welchem gehören Sie?

https://www.stern.de/panorama/wissen/ma ... 41228.html

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Mein Psychiater sitzt mit Shorts in der Praxis.
🙂

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 19.08.2024, 17:19

Die Aussage vom Somnium ist Branchenabhängig.
In meiner Branche ist die Definition von "Kontrolle verloren" der Anzugträger mit Krawatte.
Stimmt. In meinem Umfeld ist abgefuckter Silicon-Valley Style angesagt (positiv aus USA. War früher anders) . Der Abteilungsleiter aber immer mit langer Hose (aber sonst auch leger). Er kann die Kurzhöseler (ausser bei Frauen) wie Somnium nicht verstehen. Ich bin auch langhosig gekleidet, denn mir machen hohe Temperaturen nicht so viel aus. Ich brauche ac wegen den Instrumenten. Und der Et2O beginnt sonst zu kochen ohne ac und dann werde ich u. U. high. :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Geklaut von Lagerfeld. Da ging es einfach um Trainingshosen. Aber schön. Du hättest nur KL als Quelle erwähnen dürfen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

footbâle hat geschrieben: 19.08.2024, 22:06
Geklaut von Lagerfeld. Da ging es einfach um Trainingshosen. Aber schön. Du hättest nur KL als Quelle erwähnen dürfen.

Tja…

https://www.wn.de/welt/leute/lagerfeld- ... 40363?&npg (Abo-frei!)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Somnium hat geschrieben: 19.08.2024, 22:15
footbâle hat geschrieben: 19.08.2024, 22:06

Tja…

https://www.wn.de/welt/leute/lagerfeld- ... 40363?&npg (Abo-frei!)
Oops. Dann hat es Lagerfeld quasi von dir geklaut??  :D Oberkrass..  :p  Unbedingt IP Rechte claimen..

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

What?

Das Bonmot mit den Jogginghosen und dem Kontrollverust lässt sich einfach nicht direkt Lagerfeld zuordnen. Ich habe in keiner Weise irgendetwas für mich beansprucht oder unterschlagen. Weiss jetzt auch nicht, was du da für ein Fass aufmachst deswegen. Bin ich es doch, der hier jedesmal, wenn die Quelle zuverlässig ist, auch den Urheber angebe. Oder verlinke.

Das Jogginghosen-Kontrollverlust-Zitat ist „gemeinfreies Allgemeingut“ geworden, dessen Urheber korrekterweise „unbekannt“ ist.

Sehr gut möglich, dass es sogar von einem Zeitungsmacher verfasst wurde, der da einfach seinen Job machte und das, was Lagerfeld zum Thema Jogginghosen äusserte, zugespitzt hat. Was Lagerfeld dann aber immer noch nicht zum Urheber des Bonmots macht!
Zuletzt geändert von Somnium am 19.08.2024, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Von wem das Zitat stammt weiss ich nicht. Bestimmt aber nicht von Marco Walker ;)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Somnium hat geschrieben: 19.08.2024, 22:52 What?

Das Bonmot mit den Jogginghosen und dem Kontrollverust lässt sich einfach nicht direkt Lagerfeld zuordnen. Ich habe in keiner Weise irgendetwas für mich beansprucht oder unterschlagen. Weiss jetzt auch nicht, was du da für ein Fass aufmachst deswegen. Bin ich es doch, der hier jedesmal, wenn die Quelle zuverlässig ist, auch den Urheber angebe. Oder verlinke.

Das Jogginghosen-Kontrollverlust-Zitat ist „gemeinfreies Allgemeingut“ geworden, dessen Urheber korrekterweise „unbekannt“ ist.

Sehr gut möglich, dass es sogar von einem Zeitungsmacher verfasst wurde, der da einfach seinen Job machte und das, was Lagerfeld zum Thema Jogginghosen äusserte, zugespitzt hat. Was Lagerfeld dann aber immer noch nicht zum Urheber des Bonmots macht!
Shit, du hast das möglicherweise ein wenig zu ernst genommen.. ;)  Mal tief ein- und (mit "Ohhmmm" ausatmen..) Auch Baldrian kann helfen. Es ist mir unfassbar egal, von wem die Nummer ist. Ich dachte und hoffte, das wäre aufgrund meiner Äusserungen klar. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@footbâle

Man weiss ja nie…
🫶

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wie sind denn jetzt eure Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht? Keine Geschichten für die aufmerksame OT-Gemeinde? Die Jünglinge brauchen Tipps von uns alten Hasen :D ;)
Aber ich bin seit länger Zeit aus dem Rennen. Erfahrungen eher dürftig. D. h. nicht mehr ganz im Bild, was v. a. social media betrifft.

Antworten