Terror-Thread

Der Rest...
Appendix
Erfahrener Benutzer

Re: Terror-Thread

Beitrag von Appendix »

Bild

Komisch, sieht gar nicht aus wie ein radikalisierter Islamist. So einen typischen Bart trägt ja jeder. Jeder 19-jährige Österreicher sieht so aus.

Er hat dem IS die Treue geschworen? Also lebenslange Haft und zwar nicht nur 25 Jahre.
Wieviele solcher verlorenen Wirrköpfe leben wohl hier in Europa und sind allzeit bereit Gleiches zu tun?

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

Appendix hat geschrieben: 08.08.2024, 16:44 Bild

Komisch, sieht gar nicht aus wie ein radikalisierter Islamist. So einen typischen Bart trägt ja jeder. Jeder 19-jährige Österreicher sieht so aus.

Er hat dem IS die Treue geschworen? Also lebenslange Haft und zwar nicht nur 25 Jahre.
Wieviele solcher verlorenen Wirrköpfe leben wohl hier in Europa und sind allzeit bereit Gleiches zu tun?
...scheint auch viel Zeit in der Muki-Bude verbracht zu haben, das Reptilienhirn! :D :D

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Läuft wirklich super mit der Migration in Europa, alles bestens :rolleyes: ..Langsam muss Europa stärke zeigen und gnadenlos unintegrierte und gefährdende Migranten abschieben. Terror ist KEIN Problem, welches aus Europa oder durch Europäer hervorgeht, sondern durch Migration aus dem Islamischen Raum nach Europa importiert wird. Und man muss den Islam und ein nicht kleiner Teil der Muslime als grosse Gefahr für den liberalen Europäischen Staat begreifen. Die Ansichten der Terroristen wird von einem erschrekend grosser Teil der Mulime gteilt, dass hat man schön nach dem Überfall der Hamas gesehen.

Wird man nicht wehrhafter, dann wird es nur immer schlimmer und schlimmer. Die Migrationsströme von 2015 haben Dank der Billigungspolitik von Mutti Merkel die Sicherheit Europas nachhaltig zerstört. Kurzfristig wird nur mehr Polizei, Überwachungsstaat und Einschränkung der Freiheit einigermassen eine anständige Sicherheitslage schaffen. Langfristig wird nur eine Massenabschiebung und Migrationsstop Linderung schaffen.

Seit 2001 macht uns nun dieses Gesindel das Leben zur Hölle. Wie lange soll das noch so weitergehen? Hat man nach bald 25 Jahren immer noch nichts gelernt? Armes Europa kann man da nur sagen.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

BSL>ZRH hat geschrieben: 08.08.2024, 17:36 Läuft wirklich super mit der Migration in Europa, alles bestens :rolleyes: ..Langsam muss Europa stärke zeigen und gnadenlos unintegrierte und gefährdende Migranten abschieben. Terror ist KEIN Problem, welches aus Europa oder durch Europäer hervorgeht, sondern durch Migration aus dem Islamischen Raum nach Europa importiert wird. Und man muss den Islam und ein nicht kleiner Teil der Muslime als grosse Gefahr für den liberalen Europäischen Staat begreifen. Die Ansichten der Terroristen wird von einem erschrekend grosser Teil der Mulime gteilt, dass hat man schön nach dem Überfall der Hamas gesehen.

Wird man nicht wehrhafter, dann wird es nur immer schlimmer und schlimmer. Die Migrationsströme von 2015 haben Dank der Billigungspolitik von Mutti Merkel die Sicherheit Europas nachhaltig zerstört. Kurzfristig wird nur mehr Polizei, Überwachungsstaat und Einschränkung der Freiheit einigermassen eine anständige Sicherheitslage schaffen. Langfristig wird nur eine Massenabschiebung und Migrationsstop Linderung schaffen.

Seit 2001 macht uns nun dieses Gesindel das Leben zur Hölle. Wie lange soll das noch so weitergehen? Hat man nach bald 25 Jahren immer noch nichts gelernt? Armes Europa kann man da nur sagen.
... langsam ist gut. Der Zug ist schon längst abgefahren. Gewöhn dich daran.  :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

In England gehen sie auf die Strasse mit Schildern "refugee welcome".

Die Bilder wie Muslime Engländer verhauen und angreifen, zeigt BBC nicht, da muss man auf youtube

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 08.08.2024, 17:39 In England gehen sie auf die Strasse mit Schildern "refugee welcome".

Die Bilder wie Muslime Engländer verhauen und angreifen, zeigt BBC nicht, da muss man auf youtube

... Engländer?? Gibts ja kaum mehr von. War letztes Jahr beruflich 2 Tage in London. Da gibts alles, aber keine Engländer.  :D  Jetz überleg dir mal, wie's in Sheffield, Leeds oder Birmingham aussieht...Failed state.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

sternekoch*** hat geschrieben: 08.08.2024, 17:46
Taratonga hat geschrieben: 08.08.2024, 17:39 In England gehen sie auf die Strasse mit Schildern "refugee welcome".

... Engländer?? Gibts ja kaum mehr von. War letztes Jahr beruflich 2 Tage in London. Da gibts alles, aber keine Engländer.  :D  Jetz überleg dir mal, wie's in Sheffield, Leeds oder Birmingham aussieht...Failed state.

Es sind naive Menschen die an das Gute im Menschen glauben und nicht wahrhaben wollen was sich vor ihren Augen abspielt. Nämlich, dass ihre Städte und Quartiere in eine muslimische Kultur verwandelt wird. Wenn es dann knallt wie kürzlich, auch wenn der Teenie-Mörder ein Ruander war, der in GB geboren wurde und kein Moslem ist, reiben sich die Politiker verwundert die Augen. Selbstverständlich waren das alles rechtsradikale, wie immer. Komisch, dass es in Europa seit 10 Jahren nur so an Rechtsradikalen wimmelt... evtl. sind es ja nur Normalos, denen die unbegrenzte Zuwanderung aus dem arabischen Raum zuviel wird.

Ich war letzten Monat in Reutlingen, Baden-Würtemberg. Abends nach 20h wähnte ich mich in einem arabischen Land. Auf der Strasse hörte man kein Wort deutsch, Kopftücher allüberall und die Läden waren alle nicht-deutsch.

Uns geht es noch sehr, sehr gut in der CH. Kein Vergleich

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Ja das Versagen der Politik (vor allem von Links-Grün und der Mitte) im Bezug auf Migration der letzten 20 Jahre in Europa ist schon krass. Es wurden viele Leute auf dem Altar der Asylmigration geopfert, wie kürzlich 3 Mädchen in England. Und dann wundert man sich warum Populisten so gut abschneiden in Wahlen :rolleyes:.

Die Frage ist, wie schlimm muss es werden, bevor die Politik etwas dagegen unternimmt? Offensichtlich leben viele Politiker noch zu gut und die Migrationsprobleme betreffen Sie nur am Rande. Nur so kann man sich die kollektive Akzeptanz der Politik der Momentanen Situation erklären. Das wird böse enden in einigen Jahren. Schweden, Deutschland, UK und Frankreich haben sich ein Expressticket für das Desaster besorgt. Die Schweiz tut gut daran, die Situation in diesen Ländern zu beobachten und die eigenen Sicherheitskräfte entsprechend vorzubereiten.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Wieder das Märchen von den „rot-grünen“ ihrer Schuld an der Situation.

Bis heute haben „rot-grün“ nie die Mehrheit in einer Schweizer Regierung gehabt. Weder im Bundesrat noch im Parlament. Auch nicht auf kantonaler Ebene. Und als letztmals das Justizdepartement frei war, kniff die SVP, die unlängst zuvor den Wählern versprochen hatte, sich zu kümmern. Wenn man bedenkt, das die GPS zu den Wahlverlierern zählt, ist das, was in knapp einem Jahr von den Bürgerlichen erreicht wurde, schlicht nur mit einem Wort zu erklären: Totalversagen. Und der Ölbert, die personifizierte Inkompetenz im wichtigsten Departement, quasi der Messias dieser Politik.

Die Rechten, und das ist die Wahrheit, verweigern aus taktischen Gründen die Verantwortung. Sie sind entschieden dafür verantwortlich, dass sie Situation ist, wie sie ist. Gleiches gilt für Deutschland, wo die bürgerliche GroKo 16 Jahre nichts auf die Reihe kriegte. Dafür wird jetzt alles der Ampel angelastet.
Zuletzt geändert von Somnium am 08.08.2024, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 08.08.2024, 18:18 . Dafür wird jetzt alles der Ampel angelastet.

Und warum glaubst Du ist die Ampel in D so verhasst? Sind alle Deutschen dämlich? Und warum schiffen die Grünen dermassen ab?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben: 08.08.2024, 18:21
Somnium hat geschrieben: 08.08.2024, 18:18 . Dafür wird jetzt alles der Ampel angelastet.

Und warum glaubst Du ist die Ampel in D so verhasst? Sind alle Deutschen dämlich? Und warum schiffen die Grünen dermassen ab?

Die Ampel macht etwas. Es ist wohl klar und deutlich, dass es so nicht weitergehen kann, vor allem mit dem Klima. Aber es ist nun mal so: Konsequenzen will dann keiner tragen. Vor allem finanzielle.

Dass es ohne rigorose Einschnitte teurer wird, ist da erstmal sekundär.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Mutti hat alle wohlig eingelullt.

(Die kurze und und richtige Antwort auf die Frage, warum die Ampel verhasst ist)
Zuletzt geändert von Somnium am 08.08.2024, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 08.08.2024, 18:26

Die Ampel macht etwas. Es ist wohl klar und deutlich, dass es so nicht weitergehen kann, vor allem mit dem Klima. Aber es ist nun mal so: Konsequenzen will dann keiner tragen. Vor allem finanzielle.

Ich glaube nicht, dass das Klima zuoberst auf der Sorgenliste der Deutschen steht

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

BSL>ZRH hat geschrieben: 08.08.2024, 17:36 Läuft wirklich super mit der Migration in Europa, alles bestens :rolleyes: ..Langsam muss Europa stärke zeigen und gnadenlos unintegrierte und gefährdende Migranten abschieben. Terror ist KEIN Problem, welches aus Europa oder durch Europäer hervorgeht, sondern durch Migration aus dem Islamischen Raum nach Europa importiert wird. Und man muss den Islam und ein nicht kleiner Teil der Muslime als grosse Gefahr für den liberalen Europäischen Staat begreifen. Die Ansichten der Terroristen wird von einem erschrekend grosser Teil der Mulime gteilt, dass hat man schön nach dem Überfall der Hamas gesehen.

Terroristen sollen eine lange, sehr lange Haftstrafe hier verbüssen müssen. In Zellen, welche die Menschenrechte knapp erfüllen. Danach, falls möglich, in ihre Heimat abschieben. Es braucht neue Schienen in D und es gibt zuwenig Fachkräfte. Auch Knackis dürfen pro Tag 8h Stunden arbeiten zu menschenwürdigen Bedingungen. So würden sie ihre Haft mitfinanzieren.

Kannst du mich bei Gelegenheit noch über die Abschieberfoge der Engländer informieren? Falls ich mich nicht täusche, warst du und/oder Rotblau ein Verfechter dieser Strategie?

Wie gedenkst du, Schwerkriminelle abzuschieben zu können?

Klar hat Mutti versagt. Sie hat damit gerechnet, dass nur gut ausgebildete, mit anderen Worten, pflegeleichte Syrer nach Europa kommen. Ärzte, die man ab Tag1 im Charité einsetzen kann. Fairerweise muss man aber sagen, dass die GroKo dem zugestimmt hat (dem 'wir schaffen das'). Aber auch das Volk spielte zu Beginn mit.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

https://m.youtube.com/watch?v=Et2_w5fFX ... Rlcg%3D%3D

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

BSL>ZRH hat geschrieben: 08.08.2024, 18:09 Ja das Versagen der Politik (vor allem von Links-Grün und der Mitte) im Bezug auf Migration der letzten 20 Jahre in Europa ist schon krass. Es wurden viele Leute auf dem Altar der Asylmigration geopfert, wie kürzlich 3 Mädchen in England. Und dann wundert man sich warum Populisten so gut abschneiden in Wahlen :rolleyes:.

Die Frage ist, wie schlimm muss es werden, bevor die Politik etwas dagegen unternimmt? Offensichtlich leben viele Politiker noch zu gut und die Migrationsprobleme betreffen Sie nur am Rande. Nur so kann man sich die kollektive Akzeptanz der Politik der Momentanen Situation erklären. Das wird böse enden in einigen Jahren. Schweden, Deutschland, UK und Frankreich haben sich ein Expressticket für das Desaster besorgt. Die Schweiz tut gut daran, die Situation in diesen Ländern zu beobachten und die eigenen Sicherheitskräfte entsprechend vorzubereiten.

... tja mein Guter, den 'mauerbauenden' Präsidentschaftskandidaten aus den USA hasst du ja innbrünstig, wenn man so deine Beiträge liest... und jetzt plötzlich scheisst du dir für Europa und die Schweiz wo du wohnst in die Hosen?? Na was jetzt? Das Problem steht jetzt vor deiner Haustüre und jetzt bekümmerts dich erst? Netter Zeitgenosse echt...

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

Somnium hat geschrieben: 08.08.2024, 18:29 Mutti hat alle wohlig eingelullt.

(Die kurze und und richtige Antwort auf die Frage, warum die Ampel verhasst ist)

Den gemeinsamen Faktor zwischen Ampel und GroKo siehste aber schon :confused: wird Zeit wenn in D mal eine Regierung ohne Sozis und Scholz ans Ruder kommt

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Gempenstollen

Was wären die Alternativen? CDU/CSU und die SP sind die grössten gemeinsamen Nenner der Wähler. Die Grünen fallen vorläufig weg, die Anti-Kampagne von Rechts wird lange wirken. Wagenknecht und AfD sind keine Optionen, sondern Schadprogramme für die Demokratie. Was bleibt noch? Die FDP?

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

CDU/CSU die ihr beschuldigt mal ordentlich alleine
der zu kurz geratene Grinsheini mischelt schon viel zu lange mit

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

CDU/CSU alleine regieren lassen? Waren 16 Jahre Mutti nicht Beweis genug, dass von dieser Seite bestenfalls nur Stillstand und ganz sicher aber hochqualifizierte Inkompezenz und Klüngelei zu erwarten ist? Ist Fotzenfritz nicht eher eine Warnung den ein Gamechanger? CDU/CSU ist das letzte, was Deutschland und Europa braucht. CDU/CSU steht für Rückschritt, Bigotterie und Klientelpolitik (Korruption). Diese „Elite“ muss man mit allen Mitteln von der Macht fernhalten. Die würden samt und sonders mit der AfD kollaborieren, wenn es ihnen nutzt.

Mich würde schon interessieren, wie man die rückwärtsgerichtete und klimaschädigende Politik vom Fotzenfritz und Söder gut finden kann.

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

sternekoch*** hat geschrieben: 08.08.2024, 20:24
BSL>ZRH hat geschrieben: 08.08.2024, 18:09 Ja das Versagen der Politik (vor allem von Links-Grün und der Mitte) im Bezug auf Migration der letzten 20 Jahre in Europa ist schon krass. Es wurden viele Leute auf dem Altar der Asylmigration geopfert, wie kürzlich 3 Mädchen in England. Und dann wundert man sich warum Populisten so gut abschneiden in Wahlen :rolleyes:.

... tja mein Guter, den 'mauerbauenden' Präsidentschaftskandidaten aus den USA hasst du ja innbrünstig, wenn man so deine Beiträge liest... und jetzt plötzlich scheisst du dir für Europa und die Schweiz wo du wohnst in die Hosen?? Na was jetzt? Das Problem steht jetzt vor deiner Haustüre und jetzt bekümmerts dich erst? Netter Zeitgenosse echt...

1. Eine Mauer ohne entsprechendes Personal bringt absolut gar nichts, sondern ist nur Geldverschwendung. Lieber einen Zaun, aber dafür viel Personal mit Taser, Gummischroot usw., so wie es Polen und Ungarn erfolgreich machen.

2. Trump ist zwar betreffend Migration und Muslimban einigermassen richtig, dafür überwiegen aber die Nachteile, vor allem seine Gefahr für die Demokratie. Demokratie ist, oder besser war bis Anhin, für den Wohlstand am wichtigsten. Ich halte auch wenig von den Demokraten, vor allem vom Pro-Terror linken Flügel, aber besser als Trump sind sie momentan dennoch.

3. Zeigen die Dänen und Australier aktuell sehr gut, dass eine Anti-Immigration und Anti-Islam Politik gut mit der Demokratie vereinbar ist. Dänemark ist unter Mette Frederkisen ist eines der wenigen vernünftig regierten europäischen Länder. Ziel muss es sein sich in Richtung Dänemark zu bewegen und nicht den orangenen Hitler als "Heilsbringer" anzusehen.

Es muss ein Grundanspruch sein, vernünftig regiert zu werden. Momentan machen das weder die Linken Europas, noch Trump. Aber Länder wie Dänemark, Australien und mit Abstrichen Singapur zeigen, dass es durchaus möglich ist.

Und nein, in die Hosen mache ich mir nicht. Mich erstaunt es nun eher die Akzeptanz, vor allem von Links, für die momentane Situation bald 25 Jahre nach 9/11. Und jedes Mal wenn etwas passiert, dann werden die Opfer von linker Seite beschuldigt (sprich Konservative welche sich gegen die Momenane Situation wehren), sogenanntes Victim-Blaming, anstatt endlich Mal bei der Migration aufzuräumen. Man fragt sich so einfach wie weit die Linken Europa noch verslummen wollen?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Gempenstollen hat geschrieben: 08.08.2024, 23:22 CDU/CSU die ihr beschuldigt mal ordentlich alleine
der zu kurz geratene Grinsheini mischelt schon viel zu lange mit
Wie schon geschrieben. Die CDU/CSU trägt einen wesentlichen Beigrag zum Asylchaos bei. 2015 war die GroKo am Ruder. Wie kann man das einfach ausblenden? Söder, sein Nazifreund Hubert aus Bayern und Merz sind eine Katastrophe, um nur drei zu nennen. Ein Habeck ist menschlich betrachtet wenigstens noch sympathisch.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

CDU/CSU wäre der Untergang für Deutschland.

Nochmals x Jahre Rück- statt Fortschritt, null Innovation.

Söder als Kanzler wäre Trump 2.0.
Ein populistischer Wendehals, der leider sympathisch rüberkommt und dadurch seine Macht ausspielen kann. Auch wenns gegen das eigene Volk geht. Und ja, ich kenne Meggus persönlich. Der ist gefährlich.

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Aficionado hat geschrieben: 08.08.2024, 18:48

Terroristen sollen eine lange, sehr lange Haftstrafe hier verbüssen müssen. In Zellen, welche die Menschenrechte knapp erfüllen. Danach, falls möglich, in ihre Heimat abschieben. Es braucht neue Schienen in D und es gibt zuwenig Fachkräfte. Auch Knackis dürfen pro Tag 8h Stunden arbeiten zu menschenwürdigen Bedingungen. So würden sie ihre Haft mitfinanzieren.

Kannst du mich bei Gelegenheit noch über die Abschieberfoge der Engländer informieren? Falls ich mich nicht täusche, warst du und/oder Rotblau ein Verfechter dieser Strategie?

Wie gedenkst du, Schwerkriminelle abzuschieben zu können?

Klar hat Mutti versagt. Sie hat damit gerechnet, dass nur gut ausgebildete, mit anderen Worten, pflegeleichte Syrer nach Europa kommen. Ärzte, die man ab Tag1 im Charité einsetzen kann. Fairerweise muss man aber sagen, dass die GroKo dem zugestimmt hat (dem 'wir schaffen das'). Aber auch das Volk spielte zu Beginn mit.

Nicht alle im Volk haben "mitgespielt". Es gab sehr viele, vor allem Konservative, welche die momentane Situation schon 2015 kommen sahen. Nur wurden diese konsequent als Rassisten beschimpft und die absolut vorhersehbaren Konsequenzen der Migrationspolitik ignoriert. Nun wird man halt die "Geister eh Migranten die man Rief" nicht mehr los. Schade, dass nicht nur die Linken und Mitte Anhänger unter dieser Politik leiden müssen, sondern auch die Konservativen.

Ist die Frage auf England und den Ruanda-Plan bezogen? Der Plan war einfach. Die Konservativen wollte Asylmigranten in Ruanda anstatt in England unterbringen. So gefährden diese nicht die hiesigen Innenstädte und Bevölkerung. Leider ist das Sir Keir Starmer egal und er schiebt die Schuld lieber der Englischen Durchschnittsbevölkerung in die Schuhe (Victim-Blaming) anstatt die Migrationsprobleme zu lösen. Tja, aber die Engländer haben diesen Idioten ja selbst gewählt.

Abschieben ist nicht so schwierig. Die Länder müssen unter maximalen Druck gesetzt werden (keine Entwicklungshilfe mehr, Handelsembargo, SWIFT-Ausschluss). Sollten die Länder trotz Sanktionen à la Russland nich zur Kooperation bereit sein, dann werden die Migranten aus den betreffenden Länder so lange in Abschiebehaft genommen, bis sich an der Situation etwas ändert oder sie freiwillig ausreisen.

Und sollte es Migration benötigen, dann muss diese zwingend aus Kulturkreisen kommen, aus denen wenig Gefahr für uns hervorgeht, z.B. aus Ostasien oder Lateinamerika. Migranten von dort sorgen nicht für explosive Erlebnisse an hiesigen Weihnachtsmärkten.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BSL>ZRH hat geschrieben: 09.08.2024, 06:58 Und sollte es Migration benötigen, dann muss diese zwingend aus Kulturkreisen kommen, aus denen wenig Gefahr für uns hervorgeht, z.B. aus Ostasien oder Lateinamerika. Migranten von dort sorgen nicht für explosive Erlebnisse an hiesigen Weihnachtsmärkten.
Bild

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Das ist schon einfallsreicher als der gelöschte Beitrag :D

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Taratonga hat geschrieben: 08.08.2024, 18:29
Somnium hat geschrieben: 08.08.2024, 18:26

Ich glaube nicht, dass das Klima zuoberst auf der Sorgenliste der Deutschen steht
Vielleicht sind sie eben doch ein bisschen dämlich. Und wir hier auch.

Wer nicht sehen kann, dass der Klimawandel der grösste Treiber in Sachen Migration in den nächsten Jahren und Jahrzehnten sein wird, hat sein Grosshirn wohl aus Irrtum bekommen...

Wer gegen Ausländer hetzt und gleichzeitig den Klimawandel lächerlich macht, hat den Knall einach nicht gehört.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Fakt

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Waldfest hat geschrieben: 09.08.2024, 10:14 Fakt

Muss dem Zürcher auch zustimmen!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

OutLander hat geschrieben: 09.08.2024, 10:09 Vielleicht sind sie eben doch ein bisschen dämlich. Und wir hier auch.

Wer nicht sehen kann, dass der Klimawandel der grösste Treiber in Sachen Migration in den nächsten Jahren und Jahrzehnten sein wird, hat sein Grosshirn wohl aus Irrtum bekommen...

Wer gegen Ausländer hetzt und gleichzeitig den Klimawandel lächerlich macht, hat den Knall einach nicht gehört.
Absolut. Wenn die Luft pro Grad Celsius mehr 7% mehr Wasserdampf (exponentiell) aufnehmen kann, führt das nicht nur zu Starkregen, sondern auch zu Dürren. Das mit der Hitze wird in einigen Gebieten mehr und mehr zum Problem, wenn die Luftfeuchtigkeit entsprechend hoch ist. 6 Stunden bei Feuchtkugeltemperatur von 35 Grad führen zum sicheren Tod. Aber es wird nicht die Hitze, sondern das fehlende Wasser sein, das zu massiven Fluchtbewegungen führen wird. Und da kann Europa eine noch so hohe Mauer bauen. Sie werden in grosser Anzahl kommen.

Bayern will nun den Bodensee anzapfen, um in Zukunft genügend Wasser zu haben. Das ist erst der Anfang.

Antworten