André Sitek nicht vergessentinuitinuit hat geschrieben: 06.08.2024, 13:13Oder s Duo Uccella & Reinwald ;-)Schambbediss hat geschrieben: Wenn ich da an Rytschkow denke...
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Thierno Barry
Re: Thierno Barry
-
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 04.08.2024, 09:17SubComandante hat geschrieben: 27.05.2024, 21:50Lt. Stucki wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit bleiben. Ausser es kommt ein sehr hohes Angebot. Aber das wird's wohl nicht geben.Flachzange1981 hat geschrieben: 27.05.2024, 15:40 Barry hat in einer super schlechten Saison eine ansprechende zweite Hälfte gezeigt. Nach einem miesen Start und vielen Trainerwechsel konnte er nach gewisser Anlaufzeit zeigen was er kann. In vielen Aktionen fehlt im die Ruhe am Ball und er verstolpert oft den Ball im entscheidenen Moment. Aber z.B. beim Tor gegen St. Gallen zeigt er seine Qualitäten. Und es bleibt ein Fakt, der Junge ist erst 21.
Ich hoffe er hängt noch eine Saison bei uns dran und straft alle Kritiker lügen...
Tomaso sagt er geht stand jetzt. Und er hat viele Insiderinfos. Von wann ist die Info? Wann hat Stucki das Interview gegeben?
Wenn vieli insiderinfos heisst dass me eifach x-behauptige ins forum stellt ohni miesse z bewiese obs stimmt, denn hani au insiderinfos

Gobbo70 hat geschrieben: 06.08.2024, 14:31André Sitek nicht vergessentinuitinuit hat geschrieben: 06.08.2024, 13:13Oder s Duo Uccella & Reinwald ;-)Schambbediss hat geschrieben: Wenn ich da an Rytschkow denke...
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Fabrice Henry der Schirmständer Schiffer

- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Insiderinfos soll Barry frühestens zur Winterpause 24/25 wechseln.
-
- Erfahrener Benutzer
4058_sqln hat geschrieben: 06.08.2024, 14:04wäre ja wünschenswert...Gempenstollen hat geschrieben: 06.08.2024, 13:544058_sqln hat geschrieben: 06.08.2024, 12:45 Ich weiss es ist 4-4-2, aber vielleicht ist ja was dran...
FCB-Stürmer Thierno Barry lehnt ein Angebot aus der Ligue 1 ab (4-4-2.com)
Wenn, ist ja auch denkbar, dass DD und Entourage ablehnen
Sehr - man stelle sich das Duo Traoré/Barry über schon nur eine halbe Saison vor - edit: mit einem sich steigernden Ajeti in der Mitte - , das könnte tatsächlich gut kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 06.08.2024, 15:334058_sqln hat geschrieben: 06.08.2024, 14:04wäre ja wünschenswert...Gempenstollen hat geschrieben: 06.08.2024, 13:54
Wenn, ist ja auch denkbar, dass DD und Entourage ablehnen
Sehr - man stelle sich das Duo Traoré/Barry über schon nur eine halbe Saison vor - edit: mit einem sich steigernden Ajeti in der Mitte - , das könnte tatsächlich gut kommen.
Menno. Klar schlägt Barry das jetzt aus mit Aussicht auf eine Monsterquote. Alle 40min ein Tor. Traoré alle 70 ein Scorerpunkt. Momentaufnahme und nicht repräsentativ, aber die haben ja erst einmal zusammen gespielt.
Lucas Giuven, NLB.
-
- Erfahrener Benutzer
Barry lehnt das Angebot von St Etienne ab
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 15871.html
https://www.bazonline.ch/fc-basel-thier ... 0422515605
Eine Grundsatzfrage: Wer ist meist gieriger nach Wechsel und Geld? Ein Spieler oder sein(e) Berater?
St.Jakobs Park hat geschrieben: 06.08.2024, 18:31 Barry lehnt das Angebot von St Etienne ab
Barry fühle sich nicht mehr wohl in Basel...
Weiss man weshalb nicht? Nachdem er ein halbes Jahr nichts hinbekommen hat, er in jedem anderen Land medial verrissen worden wäre und die Kurve mehrmals seinen Namen skandiert hat, um ihn aufzumuntern und zu motivieren, ist er nun nicht mehr happy? Was habe ich verpasst?
Dr sensationsgeili Pauls.... Immer wieder! Sini dämliche "Informationen der BaZ"... Söll doch über sini scheiss-Bayern go brichte und dört sini klicks go generiere.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wundert mich nicht. Und nein, liegt bestimmt nicht nur an Barry und auch nicht an uns Fans. Zweimal zu spät ins Training ist doch kein Beinbruch. Ja, ich habe ihn für diesen Moment als er zu spät zum Training erschien, als einen Idioten bezeichnet. War ein Fehler. Der Junge liefert an allen Spielen und bringt uns weiter. F.C. liegt m.E. falsch wenn er meint, er müsse einen 22 Jährigen erziehen.
Wir brauchen Barry, Von mir aus kann er die ganze Woche abtanzen, solange er seine Leistung bringt. Zusammen mit Traoré könnte da was schönes entstehen, sofern sie eine ganze Saison zusammenbleiben. Ajeti macht sich ebenfalls gut.
Yeah, let's go Barry!
https://youtu.be/JWuoGZAz94c?si=uzCGu6K-9KYbJXCJ

Wir brauchen Barry, Von mir aus kann er die ganze Woche abtanzen, solange er seine Leistung bringt. Zusammen mit Traoré könnte da was schönes entstehen, sofern sie eine ganze Saison zusammenbleiben. Ajeti macht sich ebenfalls gut.
Yeah, let's go Barry!
https://youtu.be/JWuoGZAz94c?si=uzCGu6K-9KYbJXCJ

Zuletzt geändert von Aficionado am 06.08.2024, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 06.08.2024, 21:47 Wundert mich nicht. Und nein, liegt bestimmt nicht nur an Barry und auch nicht an uns Fans. Zweimal zu spät ins Training ist doch kein Beinbruch. Ja, ich habe ihn für diesen Moment als er zu spät zum Training erschien, als einen Idioten bezeichnet. War ein Fehler. Der Junge liefert an allen Spielen und bringt uns weiter. F.C. liegt m.E. falsch wenn er meint, er müsse einen 22 Jährigen erziehen.
dir als fan ist das vielleicht egal aber den mitspielern wird das kaum egal sein wenn einer narrenfreiheit geniesst...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 06.08.2024, 21:59Aficionado hat geschrieben: 06.08.2024, 21:47 Wundert mich nicht. Und nein, liegt bestimmt nicht nur an Barry und auch nicht an uns Fans. Zweimal zu spät ins Training ist doch kein Beinbruch. Ja, ich habe ihn für diesen Moment als er zu spät zum Training erschien, als einen Idioten bezeichnet. War ein Fehler. Der Junge liefert an allen Spielen und bringt uns weiter. F.C. liegt m.E. falsch wenn er meint, er müsse einen 22 Jährigen erziehen.
dir als fan ist das vielleicht egal aber den mitspielern wird das kaum egal sein wenn einer narrenfreiheit geniesst...
Er soll die verpasste Zeit nachholen mit Ausdauertraining.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Ohne euch die Laune zu verderben wollen.
Wer das Blue-Interview von Barry nach dem Match gesehen hat, da habe ich meine Befürchtung, dass er bei einem besseren Angebot wahrscheinlich weg ist.
Ein verlegenes Lachen und kein Dementi, bei der Frage ob er denn weiterhin für den FCB Tore scheisst.
Ich hoffe er und DD bleiben Vernünftig - zumindest bis Ende Saison.
Wer das Blue-Interview von Barry nach dem Match gesehen hat, da habe ich meine Befürchtung, dass er bei einem besseren Angebot wahrscheinlich weg ist.
Ein verlegenes Lachen und kein Dementi, bei der Frage ob er denn weiterhin für den FCB Tore scheisst.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Barry muss diese Saison unbedingt noch bleiben, ansonsten schiesst man sich ins eigene Knie.SvenBK hat geschrieben: 11.08.2024, 20:11 Ohne euch die Laune zu verderben wollen.
Als Torschützenkönig kann er sicherlich zu einem bessern Club wechseln, als jetzt.
SvenBK hat geschrieben: 11.08.2024, 20:11 Ohne euch die Laune zu verderben wollen.
Hast du einen Link zu diesem Interview? Kann es leider nicht finden.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 11.08.2024, 20:13Barry muss diese Saison unbedingt noch bleiben, ansonsten schiesst man sich ins eigene Knie.SvenBK hat geschrieben: 11.08.2024, 20:11 Ohne euch die Laune zu verderben wollen.
Als Torschützenkönig kann er sicherlich zu einem bessern Club wechseln, als jetzt.
Fussballer denken halt anders, oder oftmals gar nicht
An der Ausgangslage hat sich nicht viel verändert, die Barryseite forciert einen Abgang. Dafür müssen aber die finanziellen Forderungen erfüllt werden, dies war bisher weder beim FCB noch bei Barry selbst der Fall
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
ferran hat geschrieben: 11.08.2024, 20:15SvenBK hat geschrieben: 11.08.2024, 20:11 Ohne euch die Laune zu verderben wollen.
Noch nicht. Bei der Zusammenfassung haben sie diesen Teil bezüglich Transfer weggelassen…
Derzeit nur sichtbar, wenn man auf Blue das Spiel in der Wiederholung schaut bei 02:44:00 fängt es an.
«Ich werde ein Spiel nach dem anderen nehmen und versuchen, so viele Tore wie möglich zu erzielen. Heute konnte ich ein Tor erzielen, aber es braucht noch mehr. Ich weiss nicht, ob es der letzte Einsatz für Basel war, denn im Moment fahre ich einfach weiter wie bisher.» (gegenüber Blue Sport)
https://www.20min.ch/story/super-league ... -103167133
https://www.20min.ch/story/super-league ... -103167133
-
- Erfahrener Benutzer
Hat laut meiner Quelle ein Angebot aus Spanien auf dem Tisch…Würde mehr Sinn machen wenn er die Saison hier zu Ende spielt aber über nehm ichs keinem wenn er das 10 fache verdienen kann…
-
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 11.08.2024, 20:48 Hat laut meiner Quelle ein Angebot aus Spanien auf dem Tisch…Würde mehr Sinn machen wenn er die Saison hier zu Ende spielt aber über nehm ichs keinem wenn er das 10 fache verdienen kann…
Vielleicht Espanyol Barcelona?
Scheissegal, matcht halt das Angebot und gebt ihm eine Saison den 10-fachen Lohn. Der muss jetzt einfach bleiben.
I bliib drbii: coole spieler, mr het trotz schwierigem start grad gseh, dass us däm öbbis würd wärde. Aber wenn är jetz, wo's em ändlig lauft und är sogar no e teil vomene interessante und komplette sturmtrio kha syy, wo einiges könnt erreiche, abhaut, denn isch es halt eso.
Wär au immer ihn möcht, in 11 mönet, nach ere guete saison, wär's grad nomol e anders kaliber wo würd aaklopfe.
Wär au immer ihn möcht, in 11 mönet, nach ere guete saison, wär's grad nomol e anders kaliber wo würd aaklopfe.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Durch den frühen Saisonbeginn stehen wir im Scheinwerferlicht vieler Scouts. Mit dieser Torquote ist Barry natürlich ein heisser Kandidad auf dem Transfermarkt.
Ich würde es ebenfalls riskieren und ihn auch bei einem Topangebot behalten. Ende Saison wird er bessere Angebote erhalten wenn er seine Pace halten kann und sich nicht grob verletzt. Er hat einen 4 J. Vertrag und davon soll er wenigstens die Hälfte erfüllen. Aber ja, man muss ihn auch bei Laune halten.
Tolle Leistung heute wieder von ihm (und der ganzen Mannschaft!) Traoré macht auch viel Freude.
Ich würde es ebenfalls riskieren und ihn auch bei einem Topangebot behalten. Ende Saison wird er bessere Angebote erhalten wenn er seine Pace halten kann und sich nicht grob verletzt. Er hat einen 4 J. Vertrag und davon soll er wenigstens die Hälfte erfüllen. Aber ja, man muss ihn auch bei Laune halten.
Tolle Leistung heute wieder von ihm (und der ganzen Mannschaft!) Traoré macht auch viel Freude.
Definitiv. Entscheidend wird aber die Präferenz des Spielers sein. Sobald die Engländer eingreifen - PL wohl kaum, aber EFL - ist der Spieler weg. Wenn das Angebot auf 12 - 15 Mio. lautet und Barry sein Salär vervielfachen kann, wird es sehr eng. Es wäre so toll, wenn er bleiben würde.. Vorne mit ihm, Ajeti und Traoré wäre vieles möglich. Aber wenn ein Spieler dermassen gehyped wird.. schwierig.Aficionado hat geschrieben: 11.08.2024, 23:28 Durch den frühen Saisonbeginn stehen wir im Scheinwerferlicht vieler Scouts. Mit dieser Torquote ist Barry natürlich ein heisser Kandidad auf dem Transfermarkt.
Ich würde es ebenfalls riskieren und ihn auch bei einem Topangebot behalten.
Vielleicht im Cup und anschliessend gegen Yverdon 'schonen'?
-
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 11.08.2024, 20:13Barry muss diese Saison unbedingt noch bleiben, ansonsten schiesst man sich ins eigene Knie.SvenBK hat geschrieben: 11.08.2024, 20:11 Ohne euch die Laune zu verderben wollen.
und genau das mues me ihm jetzt schmackhaft mache, in dere saison isch mit eme starke barry wo d torschützeliste ahfiert vieles möglich und genau wie du seisch würd er sich no uf ganz anderi scouting zettel schiesse, wenn er die saison blibt und konstant leistig bringt.
-
- Erfahrener Benutzer
adashelbygains hat geschrieben: 12.08.2024, 00:57zBasel Fondue hat geschrieben: 11.08.2024, 20:13Barry muss diese Saison unbedingt noch bleiben, ansonsten schiesst man sich ins eigene Knie.SvenBK hat geschrieben: 11.08.2024, 20:11 Ohne euch die Laune zu verderben wollen.
und genau das mues me ihm jetzt schmackhaft mache, in dere saison isch mit eme starke barry wo d torschützeliste ahfiert vieles möglich und genau wie du seisch würd er sich no uf ganz anderi scouting zettel schiesse, wenn er die saison blibt und konstant leistig bringt.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass bei seinem Berater bereits das Dollarzeichen in den Augen leuchtet…
-
- Erfahrener Benutzer
Barry muss mindestens noch bis zur Winterpause bleiben. Das geht nur, wenn man den Lohn erhöht. 800k sollte für eine halbe Saison drin liegen. Traore und Barry sind einsame Klasse. Zum Glück haben wir noch einen starken Ajeti.
Im Winter kann er für 15-20 Mio nach England gehen.
Wenn er bleibt wird er Torschützenkönig, sollte er verletzungsfrei bleiben. Da bin ich mir sicher.
Oh mann, ich freue mich auf das Spiel gegen Yverdon im Joggeli.
Im Winter kann er für 15-20 Mio nach England gehen.
Wenn er bleibt wird er Torschützenkönig, sollte er verletzungsfrei bleiben. Da bin ich mir sicher.
Oh mann, ich freue mich auf das Spiel gegen Yverdon im Joggeli.
Zuletzt geändert von St.Jakobs Park am 12.08.2024, 06:13, insgesamt 3-mal geändert.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Voilà. Auf Bluewin.ch ist das Interview jetzt unter dem Suchbegriff „Thierno Barry, war das Ihr letztes Spiel für den FC Basel?“ verfügbar.ferran hat geschrieben: 11.08.2024, 20:15SvenBK hat geschrieben: 11.08.2024, 20:11 Ohne euch die Laune zu verderben wollen.
Ein verlegenes Lachen und kein Dementi, bei der Frage ob er denn weiterhin für den FCB Tore scheisst.![]()
Je vais... soll er abseits der Fernsehkameras gesagt haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte Barry für 15 Mio gehen wäre ich für eine Shaqiri Verpflichtung. Ablöse 3 Mio + Lohn 1.2 Mio. Dann einen Zweijahres Vertag geben und dann hätte man 5.4 Mio ausgegeben und hätte immer noch 10 Mio in der Kriegskasse.
Auch nicht schlecht:
Ajeti Shaqiri Traore
….Trotzdem wäre der Verbleib von Barry wichtiger.
Auch nicht schlecht:
Ajeti Shaqiri Traore
….Trotzdem wäre der Verbleib von Barry wichtiger.