Thierno Barry
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Thierno Barry
Barry hat in einer super schlechten Saison eine ansprechende zweite Hälfte gezeigt. Nach einem miesen Start und vielen Trainerwechsel konnte er nach gewisser Anlaufzeit zeigen was er kann. In vielen Aktionen fehlt im die Ruhe am Ball und er verstolpert oft den Ball im entscheidenen Moment. Aber z.B. beim Tor gegen St. Gallen zeigt er seine Qualitäten. Und es bleibt ein Fakt, der Junge ist erst 21.
Ich hoffe er hängt noch eine Saison bei uns dran und straft alle Kritiker lügen...
Ich hoffe er hängt noch eine Saison bei uns dran und straft alle Kritiker lügen...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Lt. Stucki wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit bleiben. Ausser es kommt ein sehr hohes Angebot. Aber das wird's wohl nicht geben.Flachzange1981 hat geschrieben: 27.05.2024, 15:40 Barry hat in einer super schlechten Saison eine ansprechende zweite Hälfte gezeigt. Nach einem miesen Start und vielen Trainerwechsel konnte er nach gewisser Anlaufzeit zeigen was er kann. In vielen Aktionen fehlt im die Ruhe am Ball und er verstolpert oft den Ball im entscheidenen Moment. Aber z.B. beim Tor gegen St. Gallen zeigt er seine Qualitäten. Und es bleibt ein Fakt, der Junge ist erst 21.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
2 spiel, 4 döpf. 

-
- Benutzer
D'Frog isch halt eifach was är sich vo St.Etienne erhofft. Die sind zwar jetzt ufgstiege,aber das isch Burnley in England au, um e Saison spöter wieder abz'stiege. Au de A.Pelmard het unbedingt wäg welle und spielt jetzt im 2. Sötti de Barry wäge däne Vorfäll näbem Platz welle goh, han ich zwar e Bitzli Verständnis,aber Verträg sind Verträg. Die Usstiegsklausel isch nit umesunscht so hoch agsetzt worde bim ihm, also wieso sött me ihn billiger gäh, nur will är jetzt grad goh will? Wenn me dFinanze vo Etienne aluegt uf Transfermarkt händ die das Gäld nie und immer. Är söll doch no e Johr bi Basel blibe
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 27.05.2024, 21:50Lt. Stucki wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit bleiben. Ausser es kommt ein sehr hohes Angebot. Aber das wird's wohl nicht geben.Flachzange1981 hat geschrieben: 27.05.2024, 15:40 Barry hat in einer super schlechten Saison eine ansprechende zweite Hälfte gezeigt. Nach einem miesen Start und vielen Trainerwechsel konnte er nach gewisser Anlaufzeit zeigen was er kann. In vielen Aktionen fehlt im die Ruhe am Ball und er verstolpert oft den Ball im entscheidenen Moment. Aber z.B. beim Tor gegen St. Gallen zeigt er seine Qualitäten. Und es bleibt ein Fakt, der Junge ist erst 21.
Tomaso sagt er geht stand jetzt. Und er hat viele Insiderinfos. Von wann ist die Info? Wann hat Stucki das Interview gegeben?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 04.08.2024, 09:17SubComandante hat geschrieben: 27.05.2024, 21:50Lt. Stucki wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit bleiben. Ausser es kommt ein sehr hohes Angebot. Aber das wird's wohl nicht geben.Flachzange1981 hat geschrieben: 27.05.2024, 15:40 Barry hat in einer super schlechten Saison eine ansprechende zweite Hälfte gezeigt. Nach einem miesen Start und vielen Trainerwechsel konnte er nach gewisser Anlaufzeit zeigen was er kann. In vielen Aktionen fehlt im die Ruhe am Ball und er verstolpert oft den Ball im entscheidenen Moment. Aber z.B. beim Tor gegen St. Gallen zeigt er seine Qualitäten. Und es bleibt ein Fakt, der Junge ist erst 21.
Tomaso sagt er geht stand jetzt. Und er hat viele Insiderinfos. Von wann ist die Info? Wann hat Stucki das Interview gegeben?
schau doch mal von wann der post ist, den du zitiert hast

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das forum ist schon lustig.
noch nicht so lange her, war barry ein rohrkrepierer und DD ein unfähiger depp, weil er diesen - viel zu teuer - geholt hat.
jetzt ist barry der heilsbringer und DD ein unfähiger depp, weil er diesen - viel zu billig - verkaufen will (was btw. ja noch gar nicht fest steht)
zudem wird dem unfähigen depp, der barry geholt hat, nicht zugetraut als ersatz einen wie barry zu holen. grosses kino.
noch nicht so lange her, war barry ein rohrkrepierer und DD ein unfähiger depp, weil er diesen - viel zu teuer - geholt hat.
jetzt ist barry der heilsbringer und DD ein unfähiger depp, weil er diesen - viel zu billig - verkaufen will (was btw. ja noch gar nicht fest steht)
zudem wird dem unfähigen depp, der barry geholt hat, nicht zugetraut als ersatz einen wie barry zu holen. grosses kino.
-
- Erfahrener Benutzer
Latteknaller hat geschrieben: 04.08.2024, 09:59 das forum ist schon lustig.
Hoff är blibt - trotz allem miehsahme. I glaubti durchus au dra, dasme qualitativ guete ersatz kha hole. Aber…
… isch immer mitme gwüsse risiko verbunde, dases ebe nid passt
… brucht je nachdäm wider e guete momänt aalaufzitt bi laufender saison
Ich weiss was Du meinst. Sehe ich gleich.Latteknaller hat geschrieben: 04.08.2024, 09:59 das forum ist schon lustig.
Barry hat sich aber zu Beginn ja auch wie Depp auf dem Feld verhalten und uns eventuell sogar ein paar Punkte und Franken gekostet. Dann trat nach der Winterpause zum Glück die Wende ein. Es war alles andere als klar, dass das so kommt. Der Fcb, also der Präsi, die Sportkommission, der Trainer, die Kurve und viele Andere haben zu ihm gehalten. Nun wusste er, „dass er hier zu Hause ist“. (Starke Worte) wie auch immer…
Ich erwarte, dass ein Spieler mindestens ein Jahr lang liefert. Ein ganzes Jahr. Mindestens! Besser 1.5 oder noch lieber zwei Jahre. Aber die besten Spieler, sofort wenn sie eingeschlagen haben, zu verkaufen ist falsch und blöd. Vor allem nach der ganzen Vorbereitung quasi schon mitten in der Saison. Celestini sagte: „wir müssen lernen und nicht wieder die gleichen Fehler begehen“. Das muss man jetzt so weiterhin (gegen innen und aussen) anständig kommunizieren und durchziehen. Und für all die, die sagen wenn ein Spieler weg will….
Ja, der will dann immer noch weg… und das Beispiel Jashari zeigt ja, dass ein Spieler trotzdem noch liefern kann und dann verkäuflich ist. Ansonsten tummeln wir uns weiterhin im hinteren Mittelfeld mit Hang gegen unten, spielen uns jeweils während der Saison ein und trappeln von Übergangs- zu Übergangssaison und verheizen Sportchefs und Trainer. Kai Bock!
-
- Erfahrener Benutzer
Latteknaller hat geschrieben: 04.08.2024, 09:54St.Jakobs Park hat geschrieben: 04.08.2024, 09:17SubComandante hat geschrieben: 27.05.2024, 21:50
Lt. Stucki wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit bleiben. Ausser es kommt ein sehr hohes Angebot. Aber das wird's wohl nicht geben.
schau doch mal von wann der post ist, den du zitiert hast
hahahahaha
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
jetzt het är doch mit em traoré vorne e gspäänli woner zämme uf em platz wirble cha... jetzt muess är aifach no mind. e saison bliibe.
-
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 04.08.2024, 11:24 jetzt het är doch mit em traoré vorne e gspäänli woner zämme uf em platz wirble cha... jetzt muess är aifach no mind. e saison bliibe.
Dieses Gspännli würde uns weit vorne in der Tabelle bringen. Da bin ich mir sicher. Deshalb Herr Degen. Barry Behalten!!!!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Danke, +1PEZZO hat geschrieben: 04.08.2024, 10:36Ich weiss was Du meinst. Sehe ich gleich.Latteknaller hat geschrieben: 04.08.2024, 09:59 das forum ist schon lustig.
Barry hat sich aber zu Beginn ja auch wie Depp auf dem Feld verhalten und uns eventuell sogar ein paar Punkte und Franken gekostet. Dann trat nach der Winterpause zum Glück die Wende ein. Es war alles andere als klar, dass das so kommt. Der Fcb, also der Präsi, die Sportkommission, der Trainer, die Kurve und viele Andere haben zu ihm gehalten. Nun wusste er, „dass er hier zu Hause ist“. (Starke Worte) wie auch immer…
Ich erwarte, dass ein Spieler mindestens ein Jahr lang liefert. Ein ganzes Jahr. Mindestens! Besser 1.5 oder noch lieber zwei Jahre. Aber die besten Spieler, sofort wenn sie eingeschlagen haben, zu verkaufen ist falsch und blöd. Vor allem nach der ganzen Vorbereitung quasi schon mitten in der Saison. Celestini sagte: „wir müssen lernen und nicht wieder die gleichen Fehler begehen“. Das muss man jetzt so weiterhin (gegen innen und aussen) anständig kommunizieren und durchziehen. Und für all die, die sagen wenn ein Spieler weg will….
Ja, der will dann immer noch weg… und das Beispiel Jashari zeigt ja, dass ein Spieler trotzdem noch liefern kann und dann verkäuflich ist. Ansonsten tummeln wir uns weiterhin im hinteren Mittelfeld mit Hang gegen unten, spielen uns jeweils während der Saison ein und trappeln von Übergangs- zu Übergangssaison und verheizen Sportchefs und Trainer. Kai Bock!
Er hat sich nicht "wie ein Depp" verhalten - er war schlicht übermotiviert und wollte viel zu schnell viel zu viel. Der Druck von aussen war halt auch enorm, er sollte ja "sofort funktionieren" und Tore am Laufmeter schiessen. So wurde er präsentiert. Da lag schon mal der erste Fehler und zwar nicht von ihm.
-
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 05.08.2024, 08:34 Er hat sich nicht "wie ein Depp" verhalten - er war schlicht übermotiviert und wollte viel zu schnell viel zu viel. Der Druck von aussen war halt auch enorm, er sollte ja "sofort funktionieren" und Tore am Laufmeter schiessen. So wurde er präsentiert. Da lag schon mal der erste Fehler und zwar nicht von ihm.
Absolut!
der grosse unterschied ist, dass jashari luzerner ist. und sich dann entschieden hat, dass er halt - wenn er bleiben muss - auch liefert. barry, genau wie praktisch jeder unserer spieler - ist nur bei uns, weil es bei ihm (noch) nicht für nicht für was grösseres gereicht hat. dito 80 prozent unseres kaders.PEZZO hat geschrieben: 04.08.2024, 10:36Ich weiss was Du meinst. Sehe ich gleich.Latteknaller hat geschrieben: 04.08.2024, 09:59 das forum ist schon lustig.
Latteknaller hat geschrieben: 04.08.2024, 09:59 das forum ist schon lustig.
Ich würde da nicht so pauschal sagen.. es gab - wie immer im Leben - die einen (Rohrkrepierer) wie auch die anderen (Hoffnungsvollen). Nun sind einfach die Hoffnungsvollen wieder etwas lauter und die "Rohrkrepierer" etwas leiser..

und dann haben einzelne noch ihre Meinung revidiert.. soll es ja auch geben..

Ich habe sein Potenzial von Beginn weg auch gesehen, war allerdings erstaunt, wie unbeholfen und technisch wacklig er unterwegs war und seine Laufwege zu Beginn waren ein echter graus. Das liess mich auch etwas hadern an ihm.. Aber das er schnell ist ohne Ende (was im heutigen Fussball hilft) zudem gross und trotzdem agil und er weiss wo die Kiste steht, hilft enorm.
Waldfest hat geschrieben: 05.08.2024, 08:34 Er hat sich nicht "wie ein Depp" verhalten - er war schlicht übermotiviert und wollte viel zu schnell viel zu viel. Der Druck von aussen war halt auch enorm, er sollte ja "sofort funktionieren" und Tore am Laufmeter schiessen. So wurde er präsentiert. Da lag schon mal der erste Fehler und zwar nicht von ihm.
ok, ok.... Wir können gerne differenzieren. Mir ist bewusst, wieso er sich so verhalten hat. Natürlich war er übermotiviert, als er in Zigi reingerannt ist, in den Zweikämpfen hatte er zum Teil auch Pech und dass er mit allen Mitteln versuchte ein Tor zu verhindern, dem kann ich sogar noch Löbliches abgewinnen. Er ist von mir aus gesehen auch kein Depp. Zumindest wollte ich das nicht schreiben. Aber wenn man ihn zu Beginn auf dem Platz herumspringen und herumfliegen gesehen hat, kann man das schon als "deppertes" Verhalten punkto Arbeitsausführung betrachten, zumindest im Profisport. Ich sehe darin aber "die Schuld" für die Ursache für solches Verhalten auch nicht primär bei ihm. Deinen Ergänzungen kann ich folgen. Solche jungen Männer muss man aufbauen, heranführen und integrieren. Und dann, wenn das einigermassen gelungen ist... nicht nach einem halben Jahr verkaufen!!! Meine Meinung.
ok, aber ob die Herkunft wirklich so ein Unterschied macht, wage ich zu bezweifeln. Es wollen doch alle Spieler eine möglichst grosse Karriere machen und den Sprung ins Ausland wagen. Es vielleicht Ausnahmen: Tauli. (Cecca hätte es vielleicht gewagt, wenn es ihm sportlich gereicht hätte).Goldust hat geschrieben: 05.08.2024, 08:51der grosse unterschied ist, dass jashari luzerner ist. und sich dann entschieden hat, dass er halt - wenn er bleiben muss - auch liefert. barry, genau wie praktisch jeder unserer spieler - ist nur bei uns, weil es bei ihm (noch) nicht für nicht für was grösseres gereicht hat. dito 80 prozent unseres kaders.PEZZO hat geschrieben: 04.08.2024, 10:36Ich weiss was Du meinst. Sehe ich gleich.Latteknaller hat geschrieben: 04.08.2024, 09:59 das forum ist schon lustig.
Würde es auch befürworten, wenn er hier nochmal eine Saison bleiben würde und seine Tendenz bestätigt - die Angebote würden ja eher besser als schlechter und ohne Barry sieht es gar nicht gut aus beim FCB, trotz Traore... Sorry Albian, aber das dauert noch lange, bis er - wenn überhaupt - eine echte Verstärkung über die volle Spielzeit sein kann.PEZZO hat geschrieben: 05.08.2024, 09:09Waldfest hat geschrieben: 05.08.2024, 08:34 Er hat sich nicht "wie ein Depp" verhalten - er war schlicht übermotiviert und wollte viel zu schnell viel zu viel. Der Druck von aussen war halt auch enorm, er sollte ja "sofort funktionieren" und Tore am Laufmeter schiessen. So wurde er präsentiert. Da lag schon mal der erste Fehler und zwar nicht von ihm.
ok, ok.... Wir können gerne differenzieren. Mir ist bewusst, wieso er sich so verhalten hat. Natürlich war er übermotiviert, als er in Zigi reingerannt ist, in den Zweikämpfen hatte er zum Teil auch Pech und dass er mit allen Mitteln versuchte ein Tor zu verhindern, dem kann ich sogar noch Löbliches abgewinnen. Er ist von mir aus gesehen auch kein Depp. Zumindest wollte ich das nicht schreiben. Aber wenn man ihn zu Beginn auf dem Platz herumspringen und herumfliegen gesehen hat, kann man das schon als "deppertes" Verhalten punkto Arbeitsausführung betrachten, zumindest im Profisport. Ich sehe darin aber "die Schuld" für die Ursache für solches Verhalten auch nicht primär bei ihm. Deinen Ergänzungen kann ich folgen. Solche jungen Männer muss man aufbauen, heranführen und integrieren. Und dann, wenn das einigermassen gelungen ist... nicht nach einem halben Jahr verkaufen!!! Meine Meinung.
Waldfest hat geschrieben: 05.08.2024, 09:53Würde es auch befürworten, wenn er hier nochmal eine Saison bleiben würde und seine Tendenz bestätigt - die Angebote würden ja eher besser als schlechter und ohne Barry sieht es gar nicht gut aus beim FCB, trotz Traore... Sorry Albian, aber das dauert noch lange, bis er - wenn überhaupt - eine echte Verstärkung über die volle Spielzeit sein kann.PEZZO hat geschrieben: 05.08.2024, 09:09Waldfest hat geschrieben: 05.08.2024, 08:34 Er hat sich nicht "wie ein Depp" verhalten - er war schlicht übermotiviert und wollte viel zu schnell viel zu viel. Der Druck von aussen war halt auch enorm, er sollte ja "sofort funktionieren" und Tore am Laufmeter schiessen. So wurde er präsentiert. Da lag schon mal der erste Fehler und zwar nicht von ihm.
Schiesst zwar noch keine Tore, aber 3 Spiele 2 Assists..
Albian ist im Sturmzentrum sehr wichtig! Das sieht man sofort.
Es war, trotz aller Skepsis zum Teil hier drin, ein sehr kluger Transfer.
Es war, trotz aller Skepsis zum Teil hier drin, ein sehr kluger Transfer.
Ja, absolut - aber eben nicht als Torjäger.
Darum eine gute Ergänzung, aber mit Ajeti/Traore würde ich nicht in die Saison gehen wollen.
Darum eine gute Ergänzung, aber mit Ajeti/Traore würde ich nicht in die Saison gehen wollen.
Waldfest hat geschrieben: 05.08.2024, 10:35 Ja, absolut - aber eben nicht als Torjäger.
genau. das ergänzte, nötige Puzzleteil ;-)
-
- Erfahrener Benutzer
Also wenn der Vertrag eine Ausstiegsklausel hat und der Spieler weg will, gibt es normal kein Halten mehr.
Nach den Aussagen von Stucki und Co. das wir dringend Scorerpunkte brauchen, würde ein Abgang von Barry nicht dazu passen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es der Wunsch vom FCB sein kann, dass Barry verkauft wird.
Was ich nicht beurteilen kann, ist wie Barry sich neben dem Platz (disziplinarisch) benimmt. Zwei Ausrutscher (Verspätungen) sind für mich noch zu wenig um eine Abgang zu tätigen. Aber diesen Faktor kann ich zu wenig beurteilen. Ich denke aber Barry ist im Umgang sicher nicht eine einfacher Charakter.
Wir werden sehen, falls wir aber 10 Mio lösen könnten ist der Deal sicher ok. Würde ihn aber gern in dieser Saison noch in unseren Reihen sehen.
Nach den Aussagen von Stucki und Co. das wir dringend Scorerpunkte brauchen, würde ein Abgang von Barry nicht dazu passen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es der Wunsch vom FCB sein kann, dass Barry verkauft wird.
Was ich nicht beurteilen kann, ist wie Barry sich neben dem Platz (disziplinarisch) benimmt. Zwei Ausrutscher (Verspätungen) sind für mich noch zu wenig um eine Abgang zu tätigen. Aber diesen Faktor kann ich zu wenig beurteilen. Ich denke aber Barry ist im Umgang sicher nicht eine einfacher Charakter.
Wir werden sehen, falls wir aber 10 Mio lösen könnten ist der Deal sicher ok. Würde ihn aber gern in dieser Saison noch in unseren Reihen sehen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich da an Rytschkow denke... 

Ich weiss es ist 4-4-2, aber vielleicht ist ja was dran...
FCB-Stürmer Thierno Barry lehnt ein Angebot aus der Ligue 1 ab (4-4-2.com)
-
- Erfahrener Benutzer
Oder s Duo Uccella & Reinwald ;-)Schambbediss hat geschrieben:Wenn ich da an Rytschkow denke...
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
4058_sqln hat geschrieben: 06.08.2024, 12:45 Ich weiss es ist 4-4-2, aber vielleicht ist ja was dran...
Wenn, ist ja auch denkbar, dass DD und Entourage ablehnen

wäre ja wünschenswert...Gempenstollen hat geschrieben: 06.08.2024, 13:544058_sqln hat geschrieben: 06.08.2024, 12:45 Ich weiss es ist 4-4-2, aber vielleicht ist ja was dran...
Wenn, ist ja auch denkbar, dass DD und Entourage ablehnen