Fabio Celestini
Re: Fabio Celestini
Was mich noch mehr als die ganze Barry-Scheisse (sorry, aber anscheinend ein ziemlicher Idiot): Es ging mit Kade als Schienenspieler rechts in Lausanne mehr als in die Hose.
Das hat jeder gesehen, stand auch im Matchbericht unterschiedlicher Medien. Dann kann anscheinend Rüegg nicht mehr und man stellt nicht auf eine 4er-Abwehr mit z.B Vouilloz um, nein, man schickt Kade wieder dorthin, wo er nichts zu suchen hat. Keine fünf Minuten später kassieren wir das zweite Tor...
Ich hoffe, das wurde an der PK thematisiert.
Das hat jeder gesehen, stand auch im Matchbericht unterschiedlicher Medien. Dann kann anscheinend Rüegg nicht mehr und man stellt nicht auf eine 4er-Abwehr mit z.B Vouilloz um, nein, man schickt Kade wieder dorthin, wo er nichts zu suchen hat. Keine fünf Minuten später kassieren wir das zweite Tor...
Ich hoffe, das wurde an der PK thematisiert.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Habe auch langsam etwas Mühe mit F. C.
-
- Benutzer
Wir haben einen enormen Verschleiss an Trainern.
Letzte Saison: 3 Stück. Und schon nach 2 verlorenen Spielen wird wieder ein Trainerwechsel gefordert. Das ist doch nicht die Lösung.
Was es endlich braucht:
- Orientierung von uns Fans am Machbaren: Wir haben schlicht eine zwar sehr teure, aber schwache Mannschaft. Viele teure Senioren, die es nicht mehr können (Extrembeispiel: Xhaka). Teure Fehlkäufe.
Auf dieses Team könnte man Guardiola setzen, da wären wir in Summe vielleicht 2-3 Plätze weiter vorne, aber immer noch keine Spitzenmannschaft!
Das Problem ist bei uns die Clubführung, nicht der Trainer.
- Endlich ein bisschen Stabilität: Unsere permanenten Trainerwechsel kosten nicht nur Unsummen, sondern untergraben die Autorität des Trainers völlig. Zudem kommt irgendwann keiner mehr zu uns ohne einen Aufpreis. Schaut euch doch mal Sion vor ein paar Jahren an: Teure Mannschaft, permanente Unruhe, miserable Resultate. Wir sind heute der FC Sion der Liga!
Letzte Saison: 3 Stück. Und schon nach 2 verlorenen Spielen wird wieder ein Trainerwechsel gefordert. Das ist doch nicht die Lösung.
Was es endlich braucht:
- Orientierung von uns Fans am Machbaren: Wir haben schlicht eine zwar sehr teure, aber schwache Mannschaft. Viele teure Senioren, die es nicht mehr können (Extrembeispiel: Xhaka). Teure Fehlkäufe.
Auf dieses Team könnte man Guardiola setzen, da wären wir in Summe vielleicht 2-3 Plätze weiter vorne, aber immer noch keine Spitzenmannschaft!
Das Problem ist bei uns die Clubführung, nicht der Trainer.
- Endlich ein bisschen Stabilität: Unsere permanenten Trainerwechsel kosten nicht nur Unsummen, sondern untergraben die Autorität des Trainers völlig. Zudem kommt irgendwann keiner mehr zu uns ohne einen Aufpreis. Schaut euch doch mal Sion vor ein paar Jahren an: Teure Mannschaft, permanente Unruhe, miserable Resultate. Wir sind heute der FC Sion der Liga!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
was haben wir früher über CC gelacht und den fc sion mit seinem trainerverschleiss. jetzt fordern gewisse user aber den genau gleichen move nach ein paar verlorenen spielen...
Der Idiot ist der Trainer, wenn er verliert.Yazid hat geschrieben: 27.07.2024, 23:39 Was mich noch mehr als die ganze Barry-Scheisse (sorry, aber anscheinend ein ziemlicher Idiot): Es ging mit Kade als Schienenspieler rechts in Lausanne mehr als in die Hose.
Der Idiot ist nicht unser bester Torschütze.
Und wäre es anders, würde mich interessieren, weshalb du denkst, dass Barry ein "ziemlicher Idiot" ist. Vielleicht etwas zu dunkelhäutig? Oder zu unkonventionell? Mich interessiert echt nur was die Spieler auf dem Platz abliefern. Dafür bezahle ich den Mitgliederbeitrag. Ob sie alle Chorknaben sind - mir egal.
footbâle hat geschrieben: 27.07.2024, 23:53Der Idiot ist der Trainer, wenn er verliert.Yazid hat geschrieben: 27.07.2024, 23:39 Was mich noch mehr als die ganze Barry-Scheisse (sorry, aber anscheinend ein ziemlicher Idiot): Es ging mit Kade als Schienenspieler rechts in Lausanne mehr als in die Hose.
Und wäre es anders, würde mich interessieren, weshalb du denkst, dass Barry ein "ziemlicher Idiot" ist. Vielleicht etwas zu dunkelhäutig? Oder zu unkonventionell? Mich interessiert echt nur was die Spieler auf dem Platz abliefern. Dafür bezahle ich den Mitgliederbeitrag. Ob sie alle Chorknaben sind - mir egal.
Sorry, Footbâle... Aber das finde ich jetzt völlig daneben! Unterste! Was soll der Scheiss?
Ich probiere es wirklich zu verstehen, was der Trainer und sein neuer superdruper Staff taktisch machen möchte. Aber ich schaffe es einfach nicht. Was war das hintenraus genau für ein System? Wer wie wo? Offensive Standards wer wie wo?
Bogelampe hat geschrieben: 27.07.2024, 23:55 Ich probiere es wirklich zu verstehen, was der Trainer und sein neuer superdruper Staff taktisch machen möchte. Aber ich schaffe es einfach nicht. Was war das hintenraus genau für ein System? Wer wie wo? Offensive Standards wer wie wo?
3-4-3 ist trendig und man hat viele IV, die etwa gleich stark sind. Dann ist es halt egal, ob die Formation Sinn macht und ob wir die Spieler haben, um so zu spielen.
4-4-2 ist langweilig...
Schambbediss hat geschrieben: 27.07.2024, 23:47 was haben wir früher über CC gelacht und den fc sion mit seinem trainerverschleiss. jetzt fordern gewisse user aber den genau gleichen move nach ein paar verlorenen spielen...
CC hat (für den Moment) den richtigen Mann gefunden. Und ich habe ihn im übrigen nie für eine Trainer-Entlassung kritisiert. Der weiss schon, was er tut. Diese Leute werden sehr gut bezahlt und müssen Ergebnisse bringen. Stimmen die, passt alles. Stimmen sie nicht, passt nichts. Berufsrisiko für ein Top-Salär.
Dann erkläre mir einfach mal, weshalb Barry ein Idiot sein sollte?Yazid hat geschrieben: 27.07.2024, 23:55footbâle hat geschrieben: 27.07.2024, 23:53Der Idiot ist der Trainer, wenn er verliert.Yazid hat geschrieben: 27.07.2024, 23:39 Was mich noch mehr als die ganze Barry-Scheisse (sorry, aber anscheinend ein ziemlicher Idiot): Es ging mit Kade als Schienenspieler rechts in Lausanne mehr als in die Hose.
Sorry, Footbâle... Aber das finde ich jetzt völlig daneben! Unterste! Was soll der Scheiss?
Ich komme dann gerne auf mein Statement zurück. Versprochen.
footbâle hat geschrieben: 28.07.2024, 00:00
Dann erkläre mir einfach mal, weshalb Barry ein Idiot sein sollte?
Weil er anscheinend erneut nicht in der Lage war, sich an gewisse Regeln zu halten. Auch er bekommt übrigens gutes Geld für eine ziemlich tollen Job, von dem viele nur träumen können...
Du musst auf dein Statement nicht zurückkommen, weil es gar keines war. Es war nichts anderes als eine widerliche Unterstellung. Und vor allem: Woher willst du wissen, was meine Hautfarbe ist?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 28.07.2024, 00:00Dann erkläre mir einfach mal, weshalb Barry ein Idiot sein sollte?Yazid hat geschrieben: 27.07.2024, 23:55footbâle hat geschrieben: 27.07.2024, 23:53
Der Idiot ist der Trainer, wenn er verliert.
Barry war leider ein Idiot. Hat doch mit Rassismus nichts zu tun. Disziplin ist wichtig für das Mannschaftsgefüge. Der Verein steht über dem Spieler. Stell dir vor, jeder macht was er will. Strafe war aber zum zweiten Mal nicht zielführend und ein Fehler von F. C.
Komm wieder runter ;-)
-
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 27.07.2024, 23:16 Celestini kann das nicht überleben. Wie kann in so kurzer Zeit aus einem Trainer ein Trottel werden? Non lo capisco.
WENN DU EINEN SPIELER BESTRAFEN WILLST, DANN TU DAS!! Du hast dafür 1000 Möglichkeiten. Aber aufgrund einer (uns unbekannten) Verfehlung eines Spielers die gesamte Mannschaft und den FCB zu bestrafen, ist komplette Kinderkacke. Besonders bitter: Duplizität der Ereignisse. Im Frühjahr Barry wegen einer Lappalie draussen gelassen. Heimspiel im Cup gegen Lugano. Niederlage. Tschüss.
Ob wir mit Barry gewonnen hätten, weiss keiner. ABER dass zur bestmöglichen Aufstellung Barry dazu gehört hätte, kann niemand bestreiten.
Es schmerzt einfach extrem, dass einer meiner Favoriten beim FCB zum Idioten mutiert ist. Er sollte bitte seinen Prinzipien und seine bescheuerten Strafmassnahmen zurücknehmen und NUR im Sinne des FCB denken. Sprich: Beste Mannschaft, beste Ergebnisse.
Von mir aus könnte er schon morgen abdanken. Im Fussball zählen nicht Chancen, sondern nur Tore. Man braucht mindestens einen, der sie auch macht. FC macht aus meiner Sicht nach einer 'perfekten Vorbereitung' und ohne EC Belastung alles total falsch. Von mir aus könnte auch Frei als Spielertrainer übernehmen. Aber so fliegt das nicht. Ich will Disziplin und Leistung auf dem Platz. Der Rest ist Bullshit.
FC hat Barry von null zu dem gemacht, was er jetzt bei uns ist: Keine Witzfigur, sondern unser bester Scorer. Magst Du Dich an die Szene erinnern, nachdem FC übernommen hat, als er Barry nicht gebracht und nach dem Spiel zusammengestaucht hat? Ab dann und mit FC gings aufwärts mit Barry. Das ist Fakt. Ich mag solche öffentlichen Disziplinarmassnahmen ohne Begründung auch nicht, aber das hier und jetzt der Stil von FC und den eingeschlagenen Weg muss er nunmal weitergehen. Barry wird es nicht schaden. Dem FCB auch nicht. Resultate auf dem Platz müssen aber bald her.
Edit: eine etwas härtere Linie tut unserem Kader gut. Die Methoden und Sanktionen sind ein anderes.
Lucas Giuven, NLB.
-
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 27.07.2024, 23:53Der Idiot ist der Trainer, wenn er verliert.Yazid hat geschrieben: 27.07.2024, 23:39 Was mich noch mehr als die ganze Barry-Scheisse (sorry, aber anscheinend ein ziemlicher Idiot): Es ging mit Kade als Schienenspieler rechts in Lausanne mehr als in die Hose.
So was von peinlich dein Beitrag...kopfschüttel...
Genau mein Argument.Aficionado hat geschrieben: 28.07.2024, 00:07footbâle hat geschrieben: 28.07.2024, 00:00Dann erkläre mir einfach mal, weshalb Barry ein Idiot sein sollte?Yazid hat geschrieben: 27.07.2024, 23:55
Barry war leider ein Idiot. Hat doch mit Rassismus nichts zu tun. Disziplin ist wichtig für das Mannschaftsgefüge. Der Verein steht über dem Spieler.
Man kann den Spieler bestrafen (wofür auch immer), ohne dem Verein zu schaden.
footbâle hat geschrieben: 27.07.2024, 21:34Hauenstein hat geschrieben: 27.07.2024, 21:19zBasel Fondue hat geschrieben: 27.07.2024, 20:37 Wie blöd ist Celestini eigentlich? Spielt ohne Barry und Kolloli.
Das ging doch schon mal in die Hose.
Man kann sich auch mit aller Gewalt in die Bredouille bringen
Ich geb ihm noch 2 Wochen, wobei was will er machen mit diesen Pumpen?
3. Auch wenn der beste und einzige Torschütze dem Trainer vor die Kabinentüre kacken würde, müsste er trotzdem spielen, solange er seinen Job macht. Celestini stellt sein Oberlehrer-Ego vor den Erfolg der Mannschaft und damit des Vereins. In welchem anderen Profi-Club hört man von solchen disziplinarischen Abstrafungen? Keine Ahnung, was passiert ist, aber das muss man anders lösen.
Das sehe ich anders, wer nicht seriös arbeitet hat bei uns nichts verloren.
Barry muss aufpassen, dass er seine Sympathien nicht verspielt.
Weiss ich nicht. Point taken. Ich finde es einfach etwas problematisch, den Spieler Barry als Idioten zu bezeichnen, ohne dass man weiss, was er sich hat zu Schulden kommen lassen. Und gerne nochmal: Verliert man nicht, ist das kein Thema. Wir haben aber verloren.Yazid hat geschrieben: 28.07.2024, 00:03footbâle hat geschrieben: 28.07.2024, 00:00
Dann erkläre mir einfach mal, weshalb Barry ein Idiot sein sollte?
Weil er anscheinend erneut nicht in der Lage war, sich an gewisse Regeln zu halten. Auch er bekommt übrigens gutes Geld für eine ziemlich tollen Job, von dem viele nur träumen können...
Du musst auf dein Statement nicht zurückkommen, weil es gar keines war. Es war nichts anderes als eine widerliche Unterstellung. Und vor allem: Woher willst du wissen, was meine Hautfarbe ist?
Ja. Dann soll man ihn durch einen mindestens gleichwertigen Spieler ersetzen. Für mich OK.shady hat geschrieben: 28.07.2024, 00:20footbâle hat geschrieben: 27.07.2024, 21:34Hauenstein hat geschrieben: 27.07.2024, 21:19
Ich geb ihm noch 2 Wochen, wobei was will er machen mit diesen Pumpen?
3. Auch wenn der beste und einzige Torschütze dem Trainer vor die Kabinentüre kacken würde, müsste er trotzdem spielen, solange er seinen Job macht. Celestini stellt sein Oberlehrer-Ego vor den Erfolg der Mannschaft und damit des Vereins. In welchem anderen Profi-Club hört man von solchen disziplinarischen Abstrafungen? Keine Ahnung, was passiert ist, aber das muss man anders lösen.
Ich frage aber auch dich: Weshalb arbeitet Barry bei uns "nicht seriös?" Ich hätte dazu echt gerne Einsichten.
Schambbediss hat geschrieben: 27.07.2024, 23:47 was haben wir früher über CC gelacht und den fc sion mit seinem trainerverschleiss. jetzt fordern gewisse user aber den genau gleichen move nach ein paar verlorenen spielen...
Nur hat Constantin ein Vermögen von über 300 Mio. der kann sich den einen oder anderen Transfer leisten was in Basel nicht der Fall ist.
footbâle hat geschrieben: 28.07.2024, 00:28Ja. Dann soll man ihn durch einen mindestens gleichwertigen Spieler ersetzen. Für mich OK.shady hat geschrieben: 28.07.2024, 00:20footbâle hat geschrieben: 27.07.2024, 21:34
Ich frage aber auch dich: Weshalb arbeitet Barry bei uns "nicht seriös?" Ich hätte dazu echt gerne Einsichten.
Weshalb er sich so verhält musst Du Ihn selber fragen, ich bin nicht sein Mami.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Diese Scheisse hatten wir doch schon unter Frei. Wenn Disziplinarstrafen ausgesprochen werden, dann so, dass sie nicht dem Verein schaden. Damals hatte ich noch halbwegs Verständnis aber inzwischen denke ich, dass es kontraproduktiv ist.footbâle hat geschrieben: 28.07.2024, 00:28 Ja. Dann soll man ihn durch einen mindestens gleichwertigen Spieler ersetzen. Für mich OK.
-
- Erfahrener Benutzer
Wer Barrys Interview letztes Jahr nach seinen ersten beiden Toren gehört hat (bedingt halt dass man französisch versteht), der weiss, der Junge ist nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem sollten er und auch Kololli sich momentan auf anderes konzentrieren.
Massnahme des Trainers ist Ok. Das hätte gestern auch so gereicht, wenn nicht diese Verunsicherung wäre. Mmn müsste Celestini nun auf die bewährten Mittel der letzen Saison und Stabilisierung setzen, sprich 4-4-2 oder 4-3-2-1
Massnahme des Trainers ist Ok. Das hätte gestern auch so gereicht, wenn nicht diese Verunsicherung wäre. Mmn müsste Celestini nun auf die bewährten Mittel der letzen Saison und Stabilisierung setzen, sprich 4-4-2 oder 4-3-2-1
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)
SubComandante hat geschrieben: 28.07.2024, 02:43Diese Scheisse hatten wir doch schon unter Frei. Wenn Disziplinarstrafen ausgesprochen werden, dann so, dass sie nicht dem Verein schaden. Damals hatte ich noch halbwegs Verständnis aber inzwischen denke ich, dass es kontraproduktiv ist.footbâle hat geschrieben: 28.07.2024, 00:28 Ja. Dann soll man ihn durch einen mindestens gleichwertigen Spieler ersetzen. Für mich OK.
Ich bin überzeugt solche Sachen gab es auch unter zB Gross..glaube kaum die Spieler haben da nicht ab und zu auch "über die Stränge gehauen". Aber dann hat Gross wohl gesagt: "du lieferst jetzt besser im nächsten Match..sonst hast du ein Problem". In etwa so stelle ich mir das vor und so könnte man ein Problem in die positive Richtung lenken. Zum Wohle Aller. Alternativ wären mega finanzielle Strafen ev. hilfreich das abzustellen. Falls rechtlich möglich.
-
OnlinePro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und trotzdem ist die Verantwortung zu 100% beim Täter und nicht beim "Bestrafer".SubComandante hat geschrieben: 28.07.2024, 02:43Diese Scheisse hatten wir doch schon unter Frei. Wenn Disziplinarstrafen ausgesprochen werden, dann so, dass sie nicht dem Verein schaden. Damals hatte ich noch halbwegs Verständnis aber inzwischen denke ich, dass es kontraproduktiv ist.footbâle hat geschrieben: 28.07.2024, 00:28 Ja. Dann soll man ihn durch einen mindestens gleichwertigen Spieler ersetzen. Für mich OK.
Für mich ist das vergleichbar mit einem Radar. Auch dort liegt die Verantwortung zu 100% beim "Raser", denn die Regeln sind eindeutig klar. Auch dort sehen es aber viele anders und haben Mühe mit der (Eigen-)Verantwortung. Schuld ist dann der böse Radar, die böse Polizei oder der böse Staat.
Wenn Regeln bekannt sind und jemand gegen diese verstösst, liegt die Verantwortung auch bei dieser Person. Und Barry sollte die Regeln und auch die Strafen nun ja kennen, nach dem vergangenen Vergehen.
Barry ist es der mit seinem Verhalten dem FCB schadet. Er muss sich am Riemen reissen, Seriosität und Disziplin einer Profimannschaft an den Tag legen.
Ich fand das gestern ein Auftritt, der in Ordnung war. Das Spiel hätte auf beide Seiten kippen können, das muss man vorerst gegen Lugano akzeptieren. Celestini macht seinen Job nicht schlecht, aber natürlich braucht es Resultate.
Ich finde auch, dass man Spielern mit vollem Einsatz den Vorzug geben sollte. Auf die Bank oder komplett andere Strafe wäre aber intelligenter gewesen - auch der Trainer muss alles dem Erfolg der Mannschaft unterordnen. Hoffen wir, dass die Maßnahme dennoch die erhoffte Wirkung auf die Disziplin im Team hat, dann hätte das Vorgehen langfristig seine Berechtigung.
Disziplin und Konzentration braucht es vor allem in der Verteidigung, so ist das zu wackelig.
Ich finde auch, dass man Spielern mit vollem Einsatz den Vorzug geben sollte. Auf die Bank oder komplett andere Strafe wäre aber intelligenter gewesen - auch der Trainer muss alles dem Erfolg der Mannschaft unterordnen. Hoffen wir, dass die Maßnahme dennoch die erhoffte Wirkung auf die Disziplin im Team hat, dann hätte das Vorgehen langfristig seine Berechtigung.
Disziplin und Konzentration braucht es vor allem in der Verteidigung, so ist das zu wackelig.
Ich möchte die Frage von footbâle ("vielleicht etwas zu dunkelhäutig?") verteidigen, ich finde sie berechtigt. Denn: Bestraft für offenbar ein "Fehlverhalten" wurden Barry und Cololli. Auf beide hat Celestini gestern verzichtet, und beide haben uns gefehlt. Aber wir diskutieren hier nur über Barry, nur er wird als "Idiot" bezeichnet.
Damit will ich niemanden als Rassisten bezichtigen. Aber es ist halt so und passiert uns allen: Rassistische Vorurteile stecken in uns allen, die wir in der "abendländisch-christlichen" Kultur aufgewachsen sind. Diese ist grundlegend rassistisch, wir saugen die Vorurteile sozusagen mit der Muttermilch ein. Auch wenn wir anständige Menschen sind und bewusst niemanden diskriminieren oder benachteiligen wollen, passieren uns doch immer wieder solche unbewusste Wertungen: Wenn zwei das Gleiche machen, dann finden wir zuerst, wie selbstverständlich, denjenigen, der durch dunklere Hautfarbe auffällt, den Idioten.
(Erinnern wir uns doch einfach daran, wie über Tchuga und Tum hier im Forum geschrieben und im Stadion gesungen wurde.)
Damit will ich niemanden als Rassisten bezichtigen. Aber es ist halt so und passiert uns allen: Rassistische Vorurteile stecken in uns allen, die wir in der "abendländisch-christlichen" Kultur aufgewachsen sind. Diese ist grundlegend rassistisch, wir saugen die Vorurteile sozusagen mit der Muttermilch ein. Auch wenn wir anständige Menschen sind und bewusst niemanden diskriminieren oder benachteiligen wollen, passieren uns doch immer wieder solche unbewusste Wertungen: Wenn zwei das Gleiche machen, dann finden wir zuerst, wie selbstverständlich, denjenigen, der durch dunklere Hautfarbe auffällt, den Idioten.
(Erinnern wir uns doch einfach daran, wie über Tchuga und Tum hier im Forum geschrieben und im Stadion gesungen wurde.)
Tschum hat geschrieben: 28.07.2024, 12:32 Ich möchte die Frage von footbâle ("vielleicht etwas zu dunkelhäutig?") verteidigen, ich finde sie berechtigt. Denn: Bestraft für offenbar ein "Fehlverhalten" wurden Barry und Cololli. Auf beide hat Celestini gestern verzichtet, und beide haben uns gefehlt. Aber wir diskutieren hier nur über Barry, nur er wird als "Idiot" bezeichnet.
Barry ist unser bester Spieler. Kolloli nicht. Logischerweise wird dann über Barry diskutiert. Wäre gleich wenn Barry eine andere Hautfarbe hätte.
-
- Erfahrener Benutzer
Unlogisches Argument: Zur Erinnerung Barry wurde angegangen als er noch nicht unser bester Spieler war!Felipe hat geschrieben: 28.07.2024, 12:39Tschum hat geschrieben: 28.07.2024, 12:32 Ich möchte die Frage von footbâle ("vielleicht etwas zu dunkelhäutig?") verteidigen, ich finde sie berechtigt. Denn: Bestraft für offenbar ein "Fehlverhalten" wurden Barry und Cololli. Auf beide hat Celestini gestern verzichtet, und beide haben uns gefehlt. Aber wir diskutieren hier nur über Barry, nur er wird als "Idiot" bezeichnet.
Barry ist unser bester Spieler. Kolloli nicht. Logischerweise wird dann über Barry diskutiert. Wäre gleich wenn Barry eine andere Hautfarbe hätte.
Ich sehe die Schuld nicht unbedingt am Trainer, aber stelle fest, dass wir ein weiteres mal an dem Ort sind, wo wir seit Sforza tümpeln:
Wir haben Nebenschauplätze, nicht die gleichen aber sie sind da.
In einer funktionierenden Mannschaft eher selteb und drum kein gutes Zeichen.
Wir haben Nebenschauplätze, nicht die gleichen aber sie sind da.
In einer funktionierenden Mannschaft eher selteb und drum kein gutes Zeichen.
Schall&Rauch hat geschrieben: 28.07.2024, 13:01 Unlogisches Argument: Zur Erinnerung Barry wurde angegangen als er noch nicht unser bester Spieler war!
Das hat doch mit dem jetztigen Fall nichts zu tun. Damals hat er kein Scheunentor getroffen und andeurend einfachste Bälle verstolpert. Logischerweise musste er da viel Kritik einstecken. Dass darunter auch rassistische Ausdrücke verwendet wurden, geht gar nicht, macht die berechtigte Kritik aber nicht falsch.
Ein weiteres Argument wieso hier aktuell vor allem über Barry diskutiert wird: Das ist nun der zweite Fall einer Disziplinlosigkeit von seiner Seite innert relativ kurzer Zeit!!! Logisch spricht man dann eher darüber wie beim Kollegen mit dem ersten Vergehen. Bei Kolloli habe ich nirgends ähnliches in Erinnerung (Anti-LGBTQ-Aussage zählt hier für mich nicht).