Frauen 2024

Der Rest...
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Re: Frauen 2024

Beitrag von Aficionado »

Schade, bin Millionär, gutaussehend, treu, humorvoll, 182cm, 80kg ehrlich, habe Auto, keine Haustiere, bin aber nicht sapiosexuell. Ob die Dame wohl eine Ausnahme macht? ;)

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Aficionado hat geschrieben: 25.07.2024, 11:00 Schade, bin Millionär, gutaussehend, treu, humorvoll, 182cm, 80kg ehrlich, habe Auto, keine Haustiere, bin aber nicht sapiosexuell. Ob die Dame wohl eine Ausnahme macht? ;)

Eigentlich dachte ich das sei so was geiles, abartiges mit Tintenfischen… aber leider ist es nur die Umkehr von dumm fickt gut. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wobei Tintenfische ja nicht dumm sind und auch praktisch. Mir fehlen immer zwei Arme weil ich zu geizig bin für eine Papiertüte beim Einkauf. :mad:

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

Aficionado hat geschrieben: 25.07.2024, 11:00 Schade, bin Millionär, gutaussehend, treu, humorvoll, 182cm, 80kg ehrlich, habe Auto, keine Haustiere, bin aber nicht sapiosexuell. Ob die Dame wohl eine Ausnahme macht? ;)

Nein es würde passen. Die Dame ist sapiosexuell. Ist nicht die Bedingung dass es Du auch bist :D also steht zumindest nicht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

dittlig hat geschrieben: 25.07.2024, 11:38

Nein es würde passen. Die Dame ist sapiosexuell. Ist nicht die Bedingung dass es Du auch bist :D also steht zumindest nicht.

Du meinst es wäre sogar besser für sie, wenn ich es nicht bin? 😱

Wäre die erste Frau, mit der ich über Wissenschaft, Politik und Wirtschaft diskutieren könnte. Dann müsste ich nicht dauernd hier im Forum verkehren. :D

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Aficionado hat geschrieben: 25.07.2024, 07:30
Kogokg313 hat geschrieben: 24.07.2024, 20:31 Hast du auch die "jedes 2. WE-Regel" mit deiner Tocher?
Sie: "Sicher nii!!! Das isch MIS CHING!!! MIIIISS!!!!!!!

Huch Gollum, Gollum, Notausgang😵

Vorsicht bei Stiefkindern. Der Staat unternimmt alles, damit er für nichts aufkommen muss. Falls der Vater und die Mutter nicht bezahlen können, versuchen die Anwälte, es beim Stiefvater aufzutreiben.
Stiefkinder/Eltern sind eine juristische Grauzone. Es ist nichts klar geregelt.

Für Patchwork hätte ich eh keine Nerven, auch wenns für die Kinder eine Chance sein kann. Bei diesem Post gings mir aber mehr um die Art und Weise, wie die Antwort daher kam. Konnte es hier nicht besonders authentisch zitieren, aber egal. Die war maximal Psycho.

Zu deinem anderen Text.. die 3300.- dienes Kumpels sind × 13? Beim Entwurf unser gemeinsamen Anwältin wären mir 2700.- geblieben. Ein Kind. Mittlerweile sinds auch um die 3300.- dank Spesen des Arbeitgebers usw. Selbstständigen wird das Existenzminimum lustigerweise nach oben angepasst, wenns um Steuern geht.
Der grösste Fehler, den man machen kann, ist VOR der Scheigung den Lebensstandart massiv zu senken. Oder generell zu heiraten.

PS: kann dem Body Count noch eine Albanerin hunzufügen - check.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Tatsächlich ein glatter Faden hier.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kogokg313 hat geschrieben: 25.07.2024, 13:01
Aficionado hat geschrieben: 25.07.2024, 07:30
Kogokg313 hat geschrieben: 24.07.2024, 20:31 Hast du auch die "jedes 2. WE-Regel" mit deiner Tocher?
Sie: "Sicher nii!!! Das isch MIS CHING!!! MIIIISS!!!!!!!

Huch Gollum, Gollum, Notausgang😵

Vorsicht bei Stiefkindern. Der Staat unternimmt alles, damit er für nichts aufkommen muss. Falls der Vater und die Mutter nicht bezahlen können, versuchen die Anwälte, es beim Stiefvater aufzutreiben.
Stiefkinder/Eltern sind eine juristische Grauzone. Es ist nichts klar geregelt.

Für Patchwork hätte ich eh keine Nerven, auch wenns für die Kinder eine Chance sein kann. Bei diesem Post gings mir aber mehr um die Art und Weise, wie die Antwort daher kam. Konnte es hier nicht besonders authentisch zitieren, aber egal. Die war maximal Psycho.

Zu deinem anderen Text.. die 3300.- dienes Kumpels sind × 13? Beim Entwurf unser gemeinsamen Anwältin wären mir 2700.- geblieben. Ein Kind. Mittlerweile sinds auch um die 3300.- dank Spesen des Arbeitgebers usw. Selbstständigen wird das Existenzminimum lustigerweise nach oben angepasst, wenns um Steuern geht.
Der grösste Fehler, den man machen kann, ist VOR der Scheigung den Lebensstandart massiv zu senken. Oder generell zu heiraten.

PS: kann dem Body Count noch eine Albanerin hunzufügen - check.
Meinem Kumpel wurde empfohlen, vor der Trennung auf Lohnerhöhung, Beförderung zu verzichten oder gar für kurze Zeit ein Job downgrading in Betracht zu ziehen. Er solle mit dem Arbeitgeber verhandeln. So ticken Anwälte Fachgebiet Familienrecht.

PS:
x 12, da in vielen Unternehmen es keinen 13. mehr gibt. Der wird durch 12 geteilt.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Aficionado hat geschrieben: 25.07.2024, 12:17

Wäre die erste Frau, mit der ich über Wissenschaft, Politik und Wirtschaft diskutieren könnte. Dann müsste ich nicht dauernd hier im Forum verkehren. :D

Es gilt zu bedenken, dass nur weil sie es antörnt einen Intellektuellen zu bumsen, das nicht unbedingt bedeutet, dass sie ebenfalls intellektuell ist…. Was dann wieder bedeuten würde dumm fickt gut… evtl. Oder auch nicht … Fragen über Fragen

Irgendwie kommt mir da die russisch Sprech Szene aus Ein Fisch Namens Wanda in den Sinn… oder wars Italienisch…. Gott, ist das lange her…😂

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Gurkensalat hat geschrieben: 25.07.2024, 13:17
Aficionado hat geschrieben: 25.07.2024, 12:17

Es gilt zu bedenken, dass nur weil sie es antörnt einen Intellektuellen zu bumsen, das nicht unbedingt bedeutet, dass sie ebenfalls intellektuell ist…. Was dann wieder bedeuten würde dumm fickt gut… evtl. Oder auch nicht … Fragen über Fragen

Irgendwie kommt mir da die russisch Sprech Szene aus Ein Fisch Namens Wanda in den Sinn… oder wars Italienisch…. Gott, ist das lange her…😂

Ja, actio = reactio kann man beim Sex gut erklären. Ausser wenn etwas bricht :-(. Physik eignet sich gut beim vö***.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, kommt nicht immer sooooo gut an...

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Aficionado hat geschrieben: 25.07.2024, 12:17 Wäre die erste Frau, mit der ich über Wissenschaft, Politik und Wirtschaft diskutieren könnte. Dann müsste ich nicht dauernd hier im Forum verkehren. :D
Ach Schnuckelchen, du wirst uns doch nicht wegen ihr verlassen, oder? … ODER!!?
:D

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Ja, vor allem wenn...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Lällekönig hat geschrieben: 25.07.2024, 14:30
Aficionado hat geschrieben: 25.07.2024, 12:17 Wäre die erste Frau, mit der ich über Wissenschaft, Politik und Wirtschaft diskutieren könnte. Dann müsste ich nicht dauernd hier im Forum verkehren. :D
Ach Schnuckelchen, du wirst uns doch nicht wegen ihr verlassen, oder? … ODER!!?
:D

Niemals Honey, den Gefallen tu ich euch nicht. :D ;)

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 14:25 https://www.20min.ch/story/schweiz-habe ... -103158301

passt hier rein :)

Vo 18 - 23 brucht Mann eh kei beziehig

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

dittlig hat geschrieben: 30.07.2024, 14:25 https://www.20min.ch/story/schweiz-habe ... -103158301

Keine neuen Erkenntnisse.
Es gibt schon mehrere Studien diesbezüglich.
Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein. 😕
Es herrscht offensichtlich ein Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern.

Von Mann zu Mann (faktenfrei)
Bevor Mann einen Hass auf Frauen entwickelt, (die Kommentare auf 20Min sind z.T. heftig. Siehe user xyz97) sollte Mann sich schon auch fragen, wie es wohl umgekehrt wäre? Frau achtet halt mehr auf Sicherheit, während beim Mann halt oft das Aussehen im Vordergrund steht. In jungen Jahren zumindest. Habe einen Kollegen mit MSc, wohlhabend aber aus eher bescheidenen Familienverhältnissen. Gutaussehend aber halt etwas kurz geraten. Auch er hat Mühe bei der Partnersuche. Nach meinem empfinden setzt er die Messlatte aber auch sehr hoch. Eine hübsche Frau läuft ihm hinterher - von der will er aber nichts wissen (was soll die empfinden? Auch nicht schön oder? ) und die andere Typ Modell und sehr gebildet. Getraut sich aber nicht, sie anzusprechen. :rolleyes:

Wie sieht es denn in deinem Umfeld aus? Job, Ausbildung, Studium? Da gibt es doch sicher single Frauen? Alte Jugendliebe?
So wie du aber schreibst (Milf), suchst du ja eher eine Bumsgelegenheit? Tipps gibt es ja genug. Einige auch etwas weniger ernst gemeint, klar. Ich bin btw. auch nicht Millionär und ob gutaussehend oder nicht müssen andere entscheiden.

Halt die Ohren Steif und lass dich nicht unterkriegen!
Deine Storys sind immer sehr unterhaltsam. Besser du postest es hier statt alles in dich hineinzufressen. Vor allem aber dann, wenn es geklappt hat.
Musst halt mit Sprüchen umgehen können. Besser mit einem gewissen Humor ran an die Bouletten :D

maxswiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maxswiss »

Es gibt mehr naive Männer als naive Frauen. Marie von Ebner-Eschenbach
Als Mann kann ich nur schreiben: Die meisten westlichen Männer sind sowas von devot. Moderne Schosshündchen und Ja-Sager-Typen.
Beispiel: Typ isst nur noch Vegan wegen Frau. Frau: Jeder Mann mit dem ich bisher zusammen war wurde Veganer! Wohl bekomms.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Und hintebdurch geht Mann zu MC Donalds und stopft genüsslich Curry Würste in sich rein. Kenne ich auch :D
Der tut nur so. Und falls sie was feines vegetarisches kocht, dann ist sie doch die Naive. Der Mann gewinnt, da er sich auch gesund ernährt. :D.

PS:
War schon immer so, dass in gewissen 'Bereichen' - wie bspw. Ernährung die Frau die bestimmende Person ist. Frauen haben einen sehr harten Kopf. Manchmal ist resignieren klüger. ;-)

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

... ich liebe Frauen... ein Hoch auf die (schönen und gescheiten) Frauen!! :cool:

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

maxswiss hat geschrieben: 30.07.2024, 19:50 (…)Moderne Schosshündchen und Ja-Sager-Typen.
Beispiel: Typ isst nur noch Vegan wegen Frau. Frau: Jeder Mann mit dem ich bisher zusammen war wurde Veganer! Wohl bekomms.

Oh Mann…wenn man einfach keine Ahnung hat.

Bewege mich in der Community. Alles total entspannte Menschen. Problem ist: Wenn die Freundin vegan ist, stehen tierische Produkte nun mal nicht auf dem Speiseplan. Ist der Freund karnivor, dann bleiben ihm nicht viele Optionen. Das heisst aber noch lange nicht, dass der Freund dann auch Veganer wird. Es gibt so viele Optionen, Fleisch zu essen. Mehr als vegane.

Ich wüsste jetzt nicht, ob ich mit einer karnivoren Freundin glücklich wäre…

(Btw: 5 Prozent aller Menschen ernähren sich vegan. Warum nur triggert das Thema die Karnivoren so sehr, dass sie es immer und immer wieder als negative Beispiele? Es ist mir ein Rätsel.)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Somnium hat geschrieben: 30.07.2024, 20:30
maxswiss hat geschrieben: 30.07.2024, 19:50 (…)Moderne Schosshündchen und Ja-Sager-Typen.

Bewege mich in der Community. Alles total entspannte Menschen. Problem ist: Wenn die Freundin vegan ist, stehen tierische Produkte nun mal nicht auf dem Speiseplan. Ist der Freund karnivor, dann bleiben ihm nicht viele Optionen. Das heisst aber noch lange nicht, dass der Freund dann auch Veganer wird. Es gibt so viele Optionen, Fleisch zu essen. Mehr als vegane.

(Btw: 5 Prozent aller Menschen ernähren sich vegan. Warum nur triggert das Thema die Karnivoren so sehr, dass sie es immer und immer wieder als negative Beispiele? Es ist mir ein Rätsel.)
Ist das so ein Ding wie bei der koscheren Ernährung, dass man dann erwartet, für Fleisch eine separate Küche zu benutzen?

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 30.07.2024, 20:30

...du schreibst lustige Sachen ... hab ich dir an an anderer Stelle ja auch schon gesagt... :D

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Käppelijoch

Es ist doch ganz simpel: Wer sich vegan ernährt, verzichtet in der Küche auf tierische Produkte.

Für karnivore Menschen sollte das eigentlich kein Problem sein, wenn sie mal auf Fleisch, Eier und Milch verzichten müssen. Veganer können meistens richtig gut kochen.

Für Menschen, die auf tierische Produkte verzichten ist es aber ein Problem, wenn der Koch jedes Gericht mit tierischen Zutaten anrichtet.

Wer mit dieser einfachen Ausgangslage ein Problem hat, hat nicht ein Problem mit veganer Lebensweise, sondern da fehlt es vor allem an Intelligenz und Empathie.

Aber hey, ist der Frauen2024-Thread, mein Beitrag zum Thema: Veganerinnen sind, wenn Mann sich darauf einlässt und sich für das Thema interessiert, alles andere als oberflächlich und so was man hier immer wieder rauslesen kann über die Frauen da draussen. Die 08/15-Insta-Kardashian-Bitch-Grammatikstolperfalle, wer’s braucht soll damit glücklich werden. Oder auch nicht.

@Maxxswiss: Der Smiley spricht Bände. Nun denn.
Zuletzt geändert von Somnium am 30.07.2024, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

maxswiss hat geschrieben: 30.07.2024, 19:50 Es gibt mehr naive Männer als naive Frauen. Marie von Ebner-Eschenbach
Als Mann kann ich nur schreiben: Die meisten westlichen Männer sind sowas von devot. Moderne Schosshündchen und Ja-Sager-Typen.

... also bei meiner dulcinea liefs genau anders rum. Sie war Vegetarierin und wurde wieder zur Fleischesserin. Stermekochkunst sei Dank! Sie isst sogar Kalbsleberli... gesund und lecker halt... :cool:

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

maxswiss hat geschrieben: 30.07.2024, 19:50 Es gibt mehr naive Männer als naive Frauen. Marie von Ebner-Eschenbach

Lieber devot als Talahon :p

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Waldfest hat geschrieben: 30.07.2024, 21:01

Lieber devot als Talahon :p

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

Aficionado hat geschrieben: 30.07.2024, 18:52

Bevor Mann einen Hass auf Frauen entwickelt, (die Kommentare auf 20Min sind z.T. heftig. Siehe user xyz97) sollte Mann sich schon auch fragen, wie es wohl umgekehrt wäre? Frau achtet halt mehr auf Sicherheit, während beim Mann halt oft das Aussehen im Vordergrund steht. In jungen Jahren zumindest. Habe einen Kollegen mit MSc, wohlhabend aber aus eher bescheidenen Familienverhältnissen. Gutaussehend aber halt etwas kurz geraten. Auch er hat Mühe bei der Partnersuche. Nach meinem empfinden setzt er die Messlatte aber auch sehr hoch. Eine hübsche Frau läuft ihm hinterher - von der will er aber nichts wissen (was soll die empfinden? Auch nicht schön oder? ) und die andere Typ Modell und sehr gebildet. Getraut sich aber nicht, sie anzusprechen. :rolleyes:

Wie sieht es denn in deinem Umfeld aus? Job, Ausbildung, Studium? Da gibt es doch sicher single Frauen? Alte Jugendliebe?
So wie du aber schreibst (Milf), suchst du ja eher eine Bumsgelegenheit? Tipps gibt es ja genug. Einige auch etwas weniger ernst gemeint, klar. Ich bin btw. auch nicht Millionär und ob gutaussehend oder nicht müssen andere entscheiden.

Deine Storys sind immer sehr unterhaltsam. Besser du postest es hier statt alles in dich hineinzufressen. Vor allem aber dann, wenn es geklappt hat.
Musst halt mit Sprüchen umgehen können. Besser mit einem gewissen Humor ran an die Bouletten :D
:)

Ich sag es so: Bin nicht verzweifelt Single (kenne solche im Bekanntekreis , M zwischen 38-42j die gerne eine Familie gründen würden und wirklich gefrustet sind) und solange nicht die Richtige dabei ist kann man auch mit der falschen Spass haben.

Je mehr negative Erfahrungen man hat umso weniger ernst nimmt man es mit der Zeit ;) es ging mir eben mehr darum dass es sich häuft und auffällt dass es früher wohl leichter war die Richtige zu finden bzw. schon ein Abenteuer zu finden ist bedeutend schwieriger.

Habe vor 4-5 Wochen mit einer geschrieben. War schnell mal klar geht nur um Spass... Dann fragt sich mich ob ich geimpft bin. Habe mit Ja geantwortet. Sie " okay dann wird es nichts mit uns"  Hallooo?? Scheiss drauf ob geimpft oder nicht, wenn es nur um einen F...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

dittlig hat geschrieben: 31.07.2024, 08:41
Aficionado hat geschrieben: 30.07.2024, 18:52

:)

Ich sag es so: Bin nicht verzweifelt Single (kenne solche im Bekanntekreis , M zwischen 38-42j die gerne eine Familie gründen würden und wirklich gefrustet sind) und solange nicht die Richtige dabei ist kann man auch mit der falschen Spass haben.

Je mehr negative Erfahrungen man hat umso weniger ernst nimmt man es mit der Zeit ;) es ging mir eben mehr darum dass es sich häuft und auffällt dass es früher wohl leichter war die Richtige zu finden bzw. schon ein Abenteuer zu finden ist bedeutend schwieriger.

Habe vor 4-5 Wochen mit einer geschrieben. War schnell mal klar geht nur um Spass... Dann fragt sich mich ob ich geimpft bin. Habe mit Ja geantwortet. Sie " okay dann wird es nichts mit uns"  Hallooo?? Scheiss drauf ob geimpft oder nicht, wenn es nur um einen F...

Ja, hast mir jetzt auch nicht den verzweifeltsten Eindruck bei mir hinterlassen. Zeigst ja auch Humor. Gut so! Mach deinen Kollegen Mut! Nimm wie es kommt und habe Spass dabei. Du weisst nie, wenn es dafür zu spät ist. Es geht machmal schneller als du denkst und schon bist du in festen Händen und hast Kinder. Dann ist es nämlich vorbei mit Partys und anderen Frauen (naja, sollte es zumindest). Manchmal vermisse auch ich das Single-Dasein. Habe aber das Glück, dass meine Frau ziemlich tolerant ist betr. Freiheiten (ja, ich bin es auch). Wichtig, dass beide einen unabhängigen Kollegenkreis aufrecht erhalten.

Antworten