Shaq Back
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Shaq Back
Es gibt eine Sonder-Tagessschau: Schwerpunkt: Biden geht- Shaq kommt!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
ich arbeite vis-a-vis vom Butterfly Kebab an der Güterstrasse und habe von einem der Kellner vernommen, dass Dave, Stucki und Erdin sich heute im Verlauf des Nachmittags dort treffen werden... macht mit der Info was ihr wollt. 

Gerüchten zufolge soll auch Ragip an der Besprechung teilnehmen, geht es allenfalls gar um eine Übernahme des Clubs? 

Sean Lionn hat geschrieben: 24.07.2024, 10:35 ich arbeite vis-a-vis vom Butterfly Kebab an der Güterstrasse und habe von einem der Kellner vernommen, dass Dave, Stucki und Erdin sich heute im Verlauf des Nachmittags dort treffen werden... macht mit der Info was ihr wollt.
Vielleicht geht es ja dabei auch um einen anderen Spieler in seinem Portfolio (Hajdari, Wühtrich...).
Edit: Nächstes Mal besser lesen...

Zuletzt geändert von Yazid am 24.07.2024, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Waldfest hat geschrieben: 24.07.2024, 10:43 Gerüchten zufolge soll auch Ragip an der Besprechung teilnehmen, geht es allenfalls gar um eine Übernahme des Clubs?
Xherdan und Granit übernehmen den Laden!
Sean Lionn hat geschrieben: 24.07.2024, 10:35 ich arbeite vis-a-vis vom Butterfly Kebab an der Güterstrasse und habe von einem der Kellner vernommen, dass Dave, Stucki und Erdin sich heute im Verlauf des Nachmittags dort treffen werden... macht mit der Info was ihr wollt.
im Butterfly? HAHAHA
-
- Erfahrener Benutzer
Finde dir das luschtig??
Jez hani mr äxtra ä jk kauft und dr Xhakiri kunnt glych nid
Costanzo Girl hat geschrieben: 24.07.2024, 10:51 Finde dir das luschtig??
I kenn gwüssi, wo denn sogar grad zwei würde kaufe. Aber nur denn...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Was mache ich jetzt mit meinen 20 Shaqiri-Shirts die ich bestellt habe? 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
stacheldraht hat geschrieben: 24.07.2024, 11:01 Was mache ich jetzt mit meinen 20 Shaqiri-Shirts die ich bestellt habe?
im Keller lagern und in 15-20 Jahren als Kultstücke auf Ricardo teuer weiterverkaufen.
Fussball ist im Endeffekt auch Unterhaltung und genau solche würde Shaq halt schon bieten.
Er ist ein Ausnahmespieler und Schlitzohr (habe mir gerade nochmals den direkten Eckball gegen England angeschaut).
Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder solche genialen Fussballer sei es Delgado, Hakan, Rytschkow oder Admir.
Also ich hoffe schwer dass im Hintergrund versucht wird Shaq zu verpflichten. Sollten die finnaziellen Vorstellungen von ihm zu hoch sein, dürfte man dies dann gerne öffentlich mitteilen und damit halt den Spieler an den Pranger stellen (selberschuld)
Aber es wäre bitter zu erfahren dass man es gar nicht wirklich versucht hat.
Er ist ein Ausnahmespieler und Schlitzohr (habe mir gerade nochmals den direkten Eckball gegen England angeschaut).
Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder solche genialen Fussballer sei es Delgado, Hakan, Rytschkow oder Admir.
Also ich hoffe schwer dass im Hintergrund versucht wird Shaq zu verpflichten. Sollten die finnaziellen Vorstellungen von ihm zu hoch sein, dürfte man dies dann gerne öffentlich mitteilen und damit halt den Spieler an den Pranger stellen (selberschuld)
Man macht wieder den gleichen Fehler wie bei Steffen, wenn es denn stimmt, dass es keine Gespräche gibt.dittlig hat geschrieben: 24.07.2024, 15:08 Also ich hoffe schwer dass im Hintergrund versucht wird Shaq zu verpflichten. Sollten die finnaziellen Vorstellungen von ihm zu hoch sein, dürfte man dies dann gerne öffentlich mitteilen und damit halt den Spieler an den Pranger stellen (selberschuld)
-
- Erfahrener Benutzer
Rückholkation von Amir Abrashi vielleicht?Sean Lionn hat geschrieben: 24.07.2024, 10:35 ich arbeite vis-a-vis vom Butterfly Kebab an der Güterstrasse und habe von einem der Kellner vernommen, dass Dave, Stucki und Erdin sich heute im Verlauf des Nachmittags dort treffen werden... macht mit der Info was ihr wollt.

Ein bisschen schmunzeln und dann wieder vergessen.Sean Lionn hat geschrieben: 24.07.2024, 10:35 ich arbeite vis-a-vis vom Butterfly Kebab an der Güterstrasse und habe von einem der Kellner vernommen, dass Dave, Stucki und Erdin sich heute im Verlauf des Nachmittags dort treffen werden... macht mit der Info was ihr wollt.

-
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 24.07.2024, 15:41Ein bisschen schmunzeln und dann wieder vergessen.Sean Lionn hat geschrieben: 24.07.2024, 10:35 ich arbeite vis-a-vis vom Butterfly Kebab an der Güterstrasse und habe von einem der Kellner vernommen, dass Dave, Stucki und Erdin sich heute im Verlauf des Nachmittags dort treffen werden... macht mit der Info was ihr wollt.
Naja, müssen ja auch was essen!

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Update: Dave soll nur ein Ayran getrunken haben, während Erdin und Stucki offenbar voll zugelangt haben (Iskender Kebab und Dönerteller). Zu den Gesprächsinhalten konnte mein Bekannter leider nichts genaueres sagen, da sie in einem Séparée gegessen haben... 

-
- Erfahrener Benutzer
Sean Lionn hat geschrieben: 24.07.2024, 15:51 Update: Dave soll nur ein Ayran getrunken haben, während Erdin und Stucki offenbar voll zugelangt haben (Iskender Kebab und Dönerteller). Zu den Gesprächsinhalten konnte mein Bekannter leider nichts genaueres sagen, da sie in einem Séparée gegessen haben...
Es ist imfall schon lange nicht mehr lustig. Irgendwann ist auch mal gut
kush mc haze hat geschrieben: 24.07.2024, 15:57Sean Lionn hat geschrieben: 24.07.2024, 15:51 Update: Dave soll nur ein Ayran getrunken haben, während Erdin und Stucki offenbar voll zugelangt haben (Iskender Kebab und Dönerteller). Zu den Gesprächsinhalten konnte mein Bekannter leider nichts genaueres sagen, da sie in einem Séparée gegessen haben...
Es ist imfall schon lange nicht mehr lustig. Irgendwann ist auch mal gut
Na irgendwie die zeit tod schlagen bis samstag Abend!
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Sean Lionn hat geschrieben: 24.07.2024, 15:51 Update: Dave soll nur ein Ayran getrunken haben, während Erdin und Stucki offenbar voll zugelangt haben (Iskender Kebab und Dönerteller). Zu den Gesprächsinhalten konnte mein Bekannter leider nichts genaueres sagen, da sie in einem Séparée gegessen haben...
Iskender - absolut s‘geilschte!!
-
- Erfahrener Benutzer
Seit wann ist das hier ein Comedy Forum? Jeder versucht den vorherigen mit einer noch lustigeren Story zu übertreffen.
Ich komme etwa 3x täglich ins Forum um mich zu Informieren.
Jedesmal freue ich mich auf News und jedesmal ist nur so quatsch dabei.
Ich denke nicht nur mich bringt dies dazu immer seltener vorbeizuschauen.
Habe nichts gegen Humor und bin grundsätzlich dafür das man es lustig hat.
Aber hier geht es um den FCB…
Ansonsten macht doch einen Comedy Faden und lasst eure grandiose Stand up Comedy dort wo sie hingehört.
Ansonsten macht doch einen Comedy Faden und lasst eure grandiose Stand up Comedy dort wo sie hingehört.
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 24.07.2024, 18:48 Seit wann ist das hier ein Comedy Forum? Jeder versucht den vorherigen mit einer noch lustigeren Story zu übertreffen.
Dann scroll doch bei den Comedy-Posts einfach weiter und filtere raus was für Dich interessant ist. Dass immer noch soviele auf einen Shaq-Transfer hoffen ist für mich übrigens der grösste Witz.
Haha ich verreck - anderi hasse so Posts, ich lieb se!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Und ein weiterer Tag neigt sich dem Ende zu ohne der Unterschrift von Shaq bei uns...
Was erwartest du in einem Thread der auf Basis von genau gar nichts fusst? Schau dir halt nur all die super seriösen anderen Threads an und ignoriere den hier.Ferderinho_1893 hat geschrieben: 24.07.2024, 18:48 Seit wann ist das hier ein Comedy Forum? Jeder versucht den vorherigen mit einer noch lustigeren Story zu übertreffen.
Ich finds herrlich und amüsiere mich hier super.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
die Woken wollen uns verbieten im Forum zu scherzen? Ohne mich!1!

Irgenwie habe ich gehofft, dass jemand mit Photoshop Skills vom Döneressen berichten wird 

- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Strelizie hat geschrieben: 24.07.2024, 21:47 Irgenwie habe ich gehofft, dass jemand mit Photoshop Skills vom Döneressen berichten wird
Voilà

-
- Erfahrener Benutzer
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 24.07.2024, 18:48 Seit wann ist das hier ein Comedy Forum? Jeder versucht den vorherigen mit einer noch lustigeren Story zu übertreffen.
https://music.youtube.com/watch?v=4-DYh ... HaoBT2kOSb
ps. Nicht immer alles so ernst nehmen!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
Da jetzt die Callafiori Mios sprudeln kann man Shaqiri eintüten 
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009