Ah 632 neues Profil? Glaubt dir doch niemand mehr lass gut sein631 hat geschrieben: 21.07.2024, 15:42 Neue Infos meiner Quelle, anscheinend soll der Transfer diesen Dienstag verkündet werden.
Es gab Verzögerungen bei den Gesprächen, doch nun hat man sich gefunden, letzte Details sollen am Montag geklärt werden.
Shaq Back
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Shaq Back
-
- Erfahrener Benutzer
631 hat geschrieben: 21.07.2024, 15:42 Neue Infos meiner Quelle, anscheinend soll der Transfer diesen Dienstag verkündet werden.
Es gab Verzögerungen bei den Gesprächen, doch nun hat man sich gefunden, letzte Details sollen am Montag geklärt werden.
Ist ja gut, einmal ist es ja vielleicht noch lustig...
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 16:14631 hat geschrieben: 21.07.2024, 15:42 Neue Infos meiner Quelle, anscheinend soll der Transfer diesen Dienstag verkündet werden.
Ist ja gut, einmal ist es ja vielleicht noch lustig...
Und denn unterschriebt är wirklich

Aber nit am zyschtig, sondern am Mäntig, well d Details sehr schnäll klärt sinn

-
- Erfahrener Benutzer
Hab mir gerade das Baz direkt von Freitag angehört. Laut der baz will Shaq nicht zum fcb wechseln
hoff mal stimmt nicht
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde unser neuer Sportchef vertrauenswürdig. Also wenn er bestätigt, dass keine Gespräche stattgefunden haben, da gab es sie auch nicht. Ich denke dieser Transfer lässt sich aus finanziellen Gründen und hier spreche ich vom Lohn und Prämien schlicht nicht realisieren.
Shaq geht nicht einfach von 6 Mio Lohn auf 0.5 Mio zurück. Ich sehe ihn in der Wüste bei den Saudis. Das würde echt zu ihm und seiner Berater-Familie passen...
Shaq geht nicht einfach von 6 Mio Lohn auf 0.5 Mio zurück. Ich sehe ihn in der Wüste bei den Saudis. Das würde echt zu ihm und seiner Berater-Familie passen...
-
- Erfahrener Benutzer
Könntest im handgeld geben. Plus ein Lohn von 500k es würde schon gehen wen man willFlachzange1981 hat geschrieben: 22.07.2024, 07:52 Ich finde unser neuer Sportchef vertrauenswürdig. Also wenn er bestätigt, dass keine Gespräche stattgefunden haben, da gab es sie auch nicht. Ich denke dieser Transfer lässt sich aus finanziellen Gründen und hier spreche ich vom Lohn und Prämien schlicht nicht realisieren.
-
- Erfahrener Benutzer
kush mc haze hat geschrieben: 22.07.2024, 07:56Könntest im handgeld geben. Plus ein Lohn von 500k es würde schon gehen wen man willFlachzange1981 hat geschrieben: 22.07.2024, 07:52 Ich finde unser neuer Sportchef vertrauenswürdig. Also wenn er bestätigt, dass keine Gespräche stattgefunden haben, da gab es sie auch nicht. Ich denke dieser Transfer lässt sich aus finanziellen Gründen und hier spreche ich vom Lohn und Prämien schlicht nicht realisieren.
Absolut! Und für einen neuen 21 jährigen Stürmer möchte man wieder 4.5 Millionen ausgeben. Lieber das Geld als Handgeld in Shaqiri investieren (z.b 1.5 Mio) mit einem kleineren Lohn von ca. 1 Million. Bei einem 2 Jahresvertrag wäre es etwa die gleiche Summe.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 22.07.2024, 08:23kush mc haze hat geschrieben: 22.07.2024, 07:56Könntest im handgeld geben. Plus ein Lohn von 500k es würde schon gehen wen man willFlachzange1981 hat geschrieben: 22.07.2024, 07:52 Ich finde unser neuer Sportchef vertrauenswürdig. Also wenn er bestätigt, dass keine Gespräche stattgefunden haben, da gab es sie auch nicht. Ich denke dieser Transfer lässt sich aus finanziellen Gründen und hier spreche ich vom Lohn und Prämien schlicht nicht realisieren.
Absolut! Und für einen neuen 21 jährigen Stürmer möchte man wieder 4.5 Millionen ausgeben. Lieber das Geld als Handgeld in Shaqiri investieren (z.b 1.5 Mio) mit einem kleineren Lohn von ca. 1 Million. Bei einem 2 Jahresvertrag wäre es etwa die gleiche Summe.
Bei einem 21jährigen ist ein Return auf Investment nun mal grösser als bei einem 32jährigen.. Unser Geschäftsmodel.
Es würden mehr Saisonkarten und Trikots verkauft werden. Klar. Zumindest kurzfristig. Aber ob es sportlich was bringt über eine ganze Saison? Das wissen wir nicht.
Xhaka, Frei, Shaqiri.. etwas gar viel Spieler die eigentlich einen Anspruch an sich selbst haben, die aber nur noch punktuell in der Lage sind, Topleistungen abzurufen. Schwierig schwierig.
Zuletzt geändert von Bogelampe am 22.07.2024, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Ziel mit einem 21 jährigen Stürmer ist klar. Man will früher oder später min. die 4.5 Mio wieder zurück bekommen oder eben im besten Fall noch einen schönen Überschuss generieren.St.Jakobs Park hat geschrieben: 22.07.2024, 08:23kush mc haze hat geschrieben: 22.07.2024, 07:56Könntest im handgeld geben. Plus ein Lohn von 500k es würde schon gehen wen man willFlachzange1981 hat geschrieben: 22.07.2024, 07:52 Ich finde unser neuer Sportchef vertrauenswürdig. Also wenn er bestätigt, dass keine Gespräche stattgefunden haben, da gab es sie auch nicht. Ich denke dieser Transfer lässt sich aus finanziellen Gründen und hier spreche ich vom Lohn und Prämien schlicht nicht realisieren.
Das wäre bei einem Shaq natürlich nicht möglich. Also stehen bei Shaq reine Ausgaben dem Invest in einen jungen Spieler gegenüber.
Ich hoffe Shaq kommt nicht.
Hast du schon News bezüglich den letzten Vertragsdetails?631 hat geschrieben: 21.07.2024, 15:42 Neue Infos meiner Quelle, anscheinend soll der Transfer diesen Dienstag verkündet werden.

-
- Benutzer
Auch sportlich denke ich mal, der würde ja versauern. Er muss auf einem gewissen Level spielen, da kommen eigentlich nur die vier besten Ligen in Europa in Frage. In der MLS war er ja unterfordert.
-
- Neuer Benutzer
Ist er schon da ? 
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
also ich glaube heute kommt er nicht mehr.
-
- Erfahrener Benutzer
Es könnte so schön sein

Seven hat geschrieben: 22.07.2024, 20:45 LINEUP111721673844208.jpg
Es könnte so schön seinSheq bitte chumm hei
Shaq und Frei im Mittelfeld…
Da würden die Gegner durchlaufen! Aber ja, netter Gedanke
Sehe ich auch kritisch. Wie schon im Lausanne-Faden geschrieben: Sollte Shaq doch noch irgendwie den Weg zu uns finden, sähe ich ihn auf dieser Position und Frei auf der Bank, ggf. als dessen Ersatz nach 70 Minuten oder so.

-
- Erfahrener Benutzer
Einen Box to box Spieler benötigen wir noch. Die Zeit von Frei ist leider vorbei.
-
- Benutzer
Ab und zu hat Frei gute Spiele.
Ich würde Shaq ja sofort zurücknehmen, aber man muss sich einfach im klaren sein, dass mann gegen den Ball einfach 1 Spieler weniger hat.
gego hat geschrieben: 23.07.2024, 07:20
Ich würde Shaq ja sofort zurücknehmen, aber man muss sich einfach im klaren sein, dass mann gegen den Ball einfach 1 Spieler weniger hat.
No weniger wie letschte Sunntig könnes eh nit si
-
- Erfahrener Benutzer
Fcbuslandfan hat geschrieben: 22.07.2024, 14:25 Auch sportlich denke ich mal, der würde ja versauern. Er muss auf einem gewissen Level spielen, da kommen eigentlich nur die vier besten Ligen in Europa in Frage. In der MLS war er ja unterfordert.
Stark, hab die Ironie fast nicht erkannt
Monsieur wünscht Startplatzgarantie - aber nur, wenn ihm danach ist - ohne Vetorecht des Trainers.631 hat geschrieben: 21.07.2024, 15:42 Es gab Verzögerungen bei den Gesprächen, doch nun hat man sich gefunden, letzte Details sollen am Montag geklärt werden.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Stoke und Lyon pochen offenbar auf ihre 40%-Weiterverkaufsbeteiligungen, könnte im Worst Case ein Fall fürs CAS werden...tiimnoah hat geschrieben: 22.07.2024, 14:07Hast du schon News bezüglich den letzten Vertragsdetails?631 hat geschrieben: 21.07.2024, 15:42 Neue Infos meiner Quelle, anscheinend soll der Transfer diesen Dienstag verkündet werden.
Weiterverkaufsbeteiligungen, Nachwuchstrainer, Sicherheitsverantwortlicher oder Platzwart?

- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 23.07.2024, 06:34 Einen Box to box Spieler benötigen wir noch. Die Zeit von Frei ist leider vorbei.
Würde gerne mal Essiam öfters spielen sehen. In den wenigen Einsätzen in denen ich ihn bei uns gesehen habe, bearbeitete der box to box ohne müde zu werden.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hat der sich verlaufen?
-
- Benutzer
So fern er keinen neuen Verein findet muss er zum Trainingsauftakt wieder nach Chicago fliegen.
Kommt heut ein Post von User 630?
Immer mit der Ruhe, auf der Geschäftsstelle sind noch einige im Urlaub.
So liegt das Begrüssungsvideo noch ungeschnitten auf dem Pult des Cutters und es fehlen noch das Lieblingsessen und das Hobby beim Steckbrief.
So liegt das Begrüssungsvideo noch ungeschnitten auf dem Pult des Cutters und es fehlen noch das Lieblingsessen und das Hobby beim Steckbrief.
Wird laut User 633 wie bei der Delgado Rückkehr am Samstag per Videobotschaft auf dem Joggeli-Screen präsentiert.