Cuore Matto hat geschrieben: 05.07.2024, 06:46
tomaso hat geschrieben: 04.07.2024, 18:15
Platypus1 hat geschrieben: 04.07.2024, 18:05
Ich habe ihn erst 2 mal spielen sehen, aber aufgrund dessen, was er über 120 Minuten im U19-Playoff-Final gezeigt hat, kann ich nur jedes Wort von dir unterstreichen. Solche Spieler braucht es vermehrt auch in der 1. Mannschaft. Mentalität! Als die Servettiens in der Verlängerung von Krämpfen geplagt am Boden rumlagen, war ihm weiterhin kein Weg zu weit, obwohl er zuvor gefühlt schon die meisten Kilometer abgespult hatte.
Ich habe heute noch seine Mutter beim Einkaufen getroffen und sie hat mir darüber berichtet. Natürlich voller Freude und Stolz und meinte, dass es nächste Woche mit der u21 los geht. Der Schlüssel zum nächsten Grösserem hat er mit diesem Vertrag auf jeden Fall in der Hand!
Sein Papa hat ja auch eine Vergangenheit bei uns. Flügelrakete, klein, aber fein.
Genau vor ca. 30 Jahren wurde Roger von Didi Andrey, zusammen mit Yassine Douimi, in die 1. berufen. Hat sich aber schwer verletzt und als er zurückkam, war Didi nicht mehr Trainer...und der Neue (Mathey?) stand nicht auf ihn.
Jetzt kann ja Loris beim FCB reüssieren, das was seinem Vater verwehrt blieb.