Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 09:30
tiimnoah hat geschrieben: 18.03.2024, 19:57
imoht_1893 hat geschrieben: 18.03.2024, 19:18
Yusuf Demir hat alles, aber keine Dynamik. Ich kann mich nur an Szenen erinnern, in denen er gnadenlos überlaufen worden ist. Ich vermute er hat noch kein einziges Laufduell gewonnen in dieser Liga. Ich bin allgemein absolut enttäuscht von ihm wie schon lange nicht mehr von einem Neuzugang.
Es gibt eigentlich nur ein mögliches Szenario. Da er nächste Saison eh nicht mehr bei uns spielt, setzt der Trainer nicht auf ihn. Ihm kann die Zukunft des Vereins und gegebenfalls ein Abstieg egal sein, er ist eh nicht mehr da.
Es geht hier mehr um die Offensive. Wir haben kein Spieler im Team, der eine solche Technik hat wie Er!
Wenn man auf ihn setzen würde, bin ich der Überzeugung dass Er ähnliche Fähigkeiten wie Edon hätte. Was uns fehlt ist genau dass, was Er eigentlich könnte. Flanken, Dribblings, Kurzpassspiel, 1 vs. 1 etc.! Bin auch der Überzeugung dass Er einige gute Eckbälle schlagen könnte.
Natürlich kann man entäuscht sein von Ihm, aber man muss auch sagen, Er hat meistens dann gespielt, wo wir einen beschissene Sturm noch hatten. Denke mit Ihm & Kololli hätten wir vorne viel Freude - aber ja. Wird wohl dasselbe gemacht wie mit Lang…
Allmählich bekomme ich den Eindruck, dass du der Ansicht bist, dass alle "Bänkliwärmer" bei uns besser sind als die Spieler, die FC einsetzt. Glaubst du wirklich, dass der Trainer und der ganze Staff, die tagtäglich mit der Mannschaft trainieren, alle übersehen, dass es bessere Spieler im Team hätte als diejenigen, die regelmässig spielen? Und wieso sollten sie "diese Besseren" nicht spielen lassen?
Im Fussballgeschäft geht viel auch über Verträge und Verhalten. Dort plant man evtl. bereits die neue Saison, darum will man ihn nicht mehr spielen lassen oder keine Ahnung wie sein Verhalten oder seine Vertragssituation (stillschweigende Vereinbarungen etc.) ist. Ich sage ja nicht, dass er nach einem Spiel der Beste sein wird, aber wenn man Woche für Woche auf Ihn und auch auf Lang gesetzt hätte , wären die bestimmt nicht schlechter als diejenigen Spieler, die nun Woche für Woche einen Stiefel zusammenspielen. Fussballspielen kann er, dass weiss jeder hier drin, sonst wäre er nie bei Barca oder Galatasaray gelandet. Auf wie viele Spieler wurde in den letzten Jahren nicht gesetzt und beim neuen Verein schlugen die prompt ein? (Itten, Kutesa, Sene, Ricky, Djiga, Millar, Lindner, Ltaief, Kasami, Von Moos, Kalulu etc.) Bin mir sicher, dass dasselbe auch mit ihm passieren wird!
Und ja, langsam und sicher habe ich wirklich die Ansicht, dass ein paar Spieler welche zurzeit mehrheitlich "Bänkliwärmer" sind, evtl. gar nicht die schlechteren Optionen wäre... weil schlechter kann es ja bekanntlich fussballerisch mit diesem Team gar nicht mehr werden! Wenn man die Bank gegen Winti anschaut, ist bestimmt keiner schlechter als der Stammspieler vornedran.
Allmählich bekomme ich auch den Eindruck, dass jeder hier drin immer alles schönrede will, wie gut unsere Führung, unser Trainer und Staff etc. alle sind...
Btw: Demir ist 20 und man redet hier als wäre Er 28 und müsste ein totaler Leistungsträger sein...