Yusuf Demir

Diskussionen rund um den FCB.
Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Ferderinho_1893 »

patiscat hat geschrieben: 19.08.2023, 10:26
MichaelMason hat geschrieben: 19.08.2023, 04:24 „Eine Kaufoption konnte sich der FCB für Demir nicht sichern, zumindest vorerst nicht. Das überrascht, hat Klubpräsident David Degen (40) doch gesagt, dass der FCB bei jedem Leihspieler die Hand drauf habe, in Form eben einer Kaufoption. Dass das bei Demir nicht klappte, lag gemäss Blick-Infos am Widerstand von Galatasaray-Präsident Dursun Özbek (74). Im Hintergrund wird aber weiter daran gearbeitet, dass Rot-Blau dereinst mitverdient, wenn sich Demir in Basel wie gewünscht entwickelt und vom türkischen Rekordmeister weiterverkauft werden sollte.“ Quelle: Blick

Ich bleibe dabei: Ohne KO profitieren in erster Linie Galatasaray und SBE.

Sogar wenn er einschlägt lohnt es sich unter dem Strich IMHO aus mehreren Gründen nicht:

Weil nach 1 Jahr ist er weg und seine Skorerpunkte müssen ersetzt und der Teamspirit und die Automatismen neu aufgebaut werden.

Gleichzeitig verbaut er die Möglichkeit, jemanden entweder für 2-3 Saisons zwecks eingespieltem Team hochzuziehen oder jemanden mit Gewinn zu verkaufen.

Fink ist ja auch nur ausgeliehen, definitive nichts spezielles.

Haben wir nun ein KO oder nicht?

Blick sagt nein

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Ferderinho_1893 hat geschrieben: 30.08.2023, 00:23
patiscat hat geschrieben: 19.08.2023, 10:26
MichaelMason hat geschrieben: 19.08.2023, 04:24 „Eine Kaufoption konnte sich der FCB für Demir nicht sichern, zumindest vorerst nicht. Das überrascht, hat Klubpräsident David Degen (40) doch gesagt, dass der FCB bei jedem Leihspieler die Hand drauf habe, in Form eben einer Kaufoption. Dass das bei Demir nicht klappte, lag gemäss Blick-Infos am Widerstand von Galatasaray-Präsident Dursun Özbek (74). Im Hintergrund wird aber weiter daran gearbeitet, dass Rot-Blau dereinst mitverdient, wenn sich Demir in Basel wie gewünscht entwickelt und vom türkischen Rekordmeister weiterverkauft werden sollte.“ Quelle: Blick

Ich bleibe dabei: Ohne KO profitieren in erster Linie Galatasaray und SBE.

Sogar wenn er einschlägt lohnt es sich unter dem Strich IMHO aus mehreren Gründen nicht:

Weil nach 1 Jahr ist er weg und seine Skorerpunkte müssen ersetzt und der Teamspirit und die Automatismen neu aufgebaut werden.

Gleichzeitig verbaut er die Möglichkeit, jemanden entweder für 2-3 Saisons zwecks eingespieltem Team hochzuziehen oder jemanden mit Gewinn zu verkaufen.

Fink ist ja auch nur ausgeliehen, definitive nichts spezielles.

Haben wir nun ein KO oder nicht?

Blick sagt nein
Überall steht das keine Kaufoption vorhanden ist. Ich gehe mal davon aus, dass DD und HV schon irgendetwas verhandelt haben, auch im Bezug mit SBE, dass man Demir irgendwie verpflichten könnte, falls Er total einschlägt. Vielleicht keine Kaufoption aber irgendein Vorzugsrecht oder was es da alles gibt...

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Wenn wir uns dank ihm für die CL qualifizieren sollten, ist eine fehlende KO das allerallerkleinste Detail... Scheiss drauf.

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

Ferderinho_1893 hat geschrieben: 30.08.2023, 00:23 Haben wir nun ein KO oder nicht?

Blick sagt nein

BZ leider auch, der Verein sagt nichts.

Finds dennoch seltsam, man hats bei allen (oder fast allen) Leihgeschäften der letzten 2 Jahre durchgezogen mit Kaufoptionen und jetzt plötzlich nicht? Klar scheint der grosses Potenzial zu haben, aber nach seiner letzten Saison erscheint mir das trotzdem etwas übertrieben.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

ExilBaslerZH hat geschrieben: 30.08.2023, 09:35
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 30.08.2023, 00:23 Haben wir nun ein KO oder nicht?

Blick sagt nein

Finds dennoch seltsam, man hats bei allen (oder fast allen) Leihgeschäften der letzten 2 Jahre durchgezogen mit Kaufoptionen und jetzt plötzlich nicht? Klar scheint der grosses Potenzial zu haben, aber nach seiner letzten Saison erscheint mir das trotzdem etwas übertrieben.
Oliver Gut hat im 3.HZ Podcast letzte Woche gemeint, der FCB hätte bei Demir zwar keine KO, dafür wären andere Klauseln im Geschäft verankert worden, welche es dem FCB ermöglichen würde Geld zu verdienen. Z.B. eine Transferbeteiligung bei einem Transfers, direkt nach der Leihe, oder ähnlich.

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

di nulla hat geschrieben: 30.08.2023, 10:32
ExilBaslerZH hat geschrieben: 30.08.2023, 09:35

Blick sagt nein

Oliver Gut hat im 3.HZ Podcast letzte Woche gemeint, der FCB hätte bei Demir zwar keine KO, dafür wären andere Klauseln im Geschäft verankert worden, welche es dem FCB ermöglichen würde Geld zu verdienen. Z.B. eine Transferbeteiligung bei einem Transfers, direkt nach der Leihe, oder ähnlich.

Danke dir, dass hab ich nicht mitbekommen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

War es Heiko oder Schulle, der nach dem Transfer etwas im Sinne von "es besteht keine klassische/eigentliche Kaufoption" vermeldete? Dies wohl nicht umsonst. Man kann jedenfalls definitiv davon ausgehen, dass der FCB den Deal so ganz ohne Zückerchen - neben dem sportlichen Aspekt für ein Jährchen - sicher nicht eingegangen wäre.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Bin ich der einzige der von Yusuf Demir bis jetzt enttäuscht worden ist? 
Klar das ganze Team spielt Müll und klar, er hatte trotzdem einige schöne Pässe in jedem Spiel aber ich habe mir von ihm doch viel mehr Präsenz im Spiel und Klasse am Ball erhofft. Ich habe mir einen WOW-Effekt erhofft wenn er am Ball ist mit dem Feeling, dass jederzeit etwas ganz besonders passieren kann, wie dies bei Zhegrova der Fall war. Dies fehlt bis jetzt komplett. 
Ebenso bin ich erstaunt wie langsam er zu sein scheint. Er verliert in einem Laufduell gegen einen Super League IV relativ schnell sehr viele Meter. Vielleicht passt er momentan nicht zu 100% ins Spielsystem von uns. Wenn er in einem Team wie Barca den Gegner 85 Min in den eigenen Strafraum drückt traue ich ihm schon einen Weltklasse Lupfer Assists über die Verteidigungsreihen zu, aber momentan ist dies nicht unser Spielsystem. 

Natürlich ist er auch erst seit kurzer Zeit hier und ich hoffe er findet noch zu seiner besten Form die er jemals hatte hier bei uns. Aber wenn er seine Leistung nicht steigert darf von mir aus gerne auch mal wieder Augustin auf der 10 eine Chance in der Startelf erhalten. 

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

imoht_1893 hat geschrieben: 03.10.2023, 13:54 Bin ich der einzige der von Yusuf Demir bis jetzt enttäuscht worden ist? 
Klar das ganze Team spielt Müll und klar, er hatte trotzdem einige schöne Pässe in jedem Spiel aber ich habe mir von ihm doch viel mehr Präsenz im Spiel und Klasse am Ball erhofft. Ich habe mir einen WOW-Effekt erhofft wenn er am Ball ist mit dem Feeling, dass jederzeit etwas ganz besonders passieren kann, wie dies bei Zhegrova der Fall war. Dies fehlt bis jetzt komplett. 
Ebenso bin ich erstaunt wie langsam er zu sein scheint. Er verliert in einem Laufduell gegen einen Super League IV relativ schnell sehr viele Meter. Vielleicht passt er momentan nicht zu 100% ins Spielsystem von uns. Wenn er in einem Team wie Barca den Gegner 85 Min in den eigenen Strafraum drückt traue ich ihm schon einen Weltklasse Lupfer Assists über die Verteidigungsreihen zu, aber momentan ist dies nicht unser Spielsystem. 

Natürlich ist er auch erst seit kurzer Zeit hier und ich hoffe er findet noch zu seiner besten Form die er jemals hatte hier bei uns. Aber wenn er seine Leistung nicht steigert darf von mir aus gerne auch mal wieder Augustin auf der 10 eine Chance in der Startelf erhalten. 

Wenn Barry nicht verstolpert, liefert Demir im letzten Spiel einen Traumassist mit einem Zuckerpässchen. So wars halt einfach nur ein Pass, der nicht mal zu einem Torschuss führte.

Wenn er sich als fast Libero ganz hinten den Ball holen muss und dann keine Abspielstation findet, ist es kaum sein Fehler. Finde auch er hat eine gute Mischung zwischen Risikopass und dem einfachen Pass zum nahe stehenden Mitspieler.

Natürlich sind da auch viele Fehlpässe und Ballverluste dabei. Das ist aber in der ganzen Mannschaft so.

Was ich an ihm schätze: Er hängt sich rein. Arbeitet beim Gegenpressing mit, arbeitet defensiv mit, setzt nach Ballverlusten nach. Ich denke sobald es ein Konzept im Spielaufbau und in der Offensive gibt, kommt das gut mit ihm,

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 03.10.2023, 14:16
imoht_1893 hat geschrieben: 03.10.2023, 13:54 Bin ich der einzige der von Yusuf Demir bis jetzt enttäuscht worden ist? 

Wenn Barry nicht verstolpert, liefert Demir im letzten Spiel einen Traumassist mit einem Zuckerpässchen. So wars halt einfach nur ein Pass, der nicht mal zu einem Torschuss führte.

Wenn er sich als fast Libero ganz hinten den Ball holen muss und dann keine Abspielstation findet, ist es kaum sein Fehler. Finde auch er hat eine gute Mischung zwischen Risikopass und dem einfachen Pass zum nahe stehenden Mitspieler.

Natürlich sind da auch viele Fehlpässe und Ballverluste dabei. Das ist aber in der ganzen Mannschaft so.

Was ich an ihm schätze: Er hängt sich rein. Arbeitet beim Gegenpressing mit, arbeitet defensiv mit, setzt nach Ballverlusten nach. Ich denke sobald es ein Konzept im Spielaufbau und in der Offensive gibt, kommt das gut mit ihm,

Gseh ich genau gliich. Er isch no eine vo de Einzige wo ich s Gfühl ha er isch sich nid z schad Dräcksarbet z verrichte. 

Im Moment (oder sid bald 6 Johr) laufts eifach nid bi dere Mannschaft. 

BahndammFürImmer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BahndammFürImmer »

Ich frage mich, ob das auch mit unserem System und seiner Position darin zu tun hat. In diesem 4-5-1 sehen wir meiner Meinung nach einfach schon seit Jahren pomadig aus und schaffen es nicht, offensive Lösungen gegen tief stehende Gegner zu finden. Und grade auf der 10 hat doch irgendwie seit Jahren keiner mehr überzeugt. Auch Amdouni letztes Jahr hat seine besten Spiele auf anderen Positionen gemacht.

Klar, gegen SLO hat Demir eher als Flügel in einem 4-3-3 gespielt, aber in dem Spiel haben sowieso alle katastrophal ausgesehen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, vielleicht schafft es ja nun Heiko, Demir und auch Gauto so ins Spiel einzubinden, so dass ihre Stärken zum tragen kommen. Wichtig ist halt, dass der Umschaltmoment zu einem Gegenangriff viel schneller und präziser wird.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Kann mir mal jemand sagen was mit Demir los ist? Ist seit Wochen bei uns nicht im Aufgebot oder als verletzt gemeldet, aber für die U21 von Österreich wird Er aufgeboten. Kann ja nicht sein, dass man mit Ihm nun dasselbe macht wie mit Lang. Bin mir sicher, dass Er uns offensiv auch noch mehr Dynamik reinbringen könnte.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

tiimnoah hat geschrieben: 18.03.2024, 19:00 Kann mir mal jemand sagen was mit Demir los ist? Ist seit Wochen bei uns nicht im Aufgebot oder als verletzt gemeldet, aber für die U21 von Österreich wird Er aufgeboten. Kann ja nicht sein, dass man mit Ihm nun dasselbe macht wie mit Lang. Bin mir sicher, dass Er uns offensiv auch noch mehr Dynamik reinbringen könnte.

Yusuf Demir hat alles, aber keine Dynamik. Ich kann mich nur an Szenen erinnern, in denen er gnadenlos überlaufen worden ist. Ich vermute er hat noch kein einziges Laufduell gewonnen in dieser Liga. Ich bin allgemein absolut enttäuscht von ihm wie schon lange nicht mehr von einem Neuzugang.

Es gibt eigentlich nur ein mögliches Szenario. Da er nächste Saison eh nicht mehr bei uns spielt, setzt der Trainer nicht auf ihn. Ihm kann die Zukunft des Vereins und gegebenfalls ein Abstieg egal sein, er ist eh nicht mehr da.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

tiimnoah hat geschrieben: 18.03.2024, 19:00 Kann mir mal jemand sagen was mit Demir los ist? Ist seit Wochen bei uns nicht im Aufgebot oder als verletzt gemeldet, aber für die U21 von Österreich wird Er aufgeboten. Kann ja nicht sein, dass man mit Ihm nun dasselbe macht wie mit Lang. Bin mir sicher, dass Er uns offensiv auch noch mehr Dynamik reinbringen könnte.

Er kann gleich dort bleiben, absolut kein Verlust!Danke für gar nichts!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

imoht_1893 hat geschrieben: 18.03.2024, 19:18

Yusuf Demir hat alles, aber keine Dynamik. Ich kann mich nur an Szenen erinnern, in denen er gnadenlos überlaufen worden ist. Ich vermute er hat noch kein einziges Laufduell gewonnen in dieser Liga. Ich bin allgemein absolut enttäuscht von ihm wie schon lange nicht mehr von einem Neuzugang.

Es gibt eigentlich nur ein mögliches Szenario. Da er nächste Saison eh nicht mehr bei uns spielt, setzt der Trainer nicht auf ihn. Ihm kann die Zukunft des Vereins und gegebenfalls ein Abstieg egal sein, er ist eh nicht mehr da.

Es geht hier mehr um die Offensive. Wir haben kein Spieler im Team, der eine solche Technik hat wie Er! Wenn man auf ihn setzen würde, bin ich der Überzeugung dass Er ähnliche Fähigkeiten wie Edon hätte. Was uns fehlt ist genau dass, was Er eigentlich könnte. Flanken, Dribblings, Kurzpassspiel, 1 vs. 1 etc.! Bin auch der Überzeugung dass Er einige gute Eckbälle schlagen könnte.

Natürlich kann man entäuscht sein von Ihm, aber man muss auch sagen, Er hat meistens dann gespielt, wo wir einen beschissene Sturm noch hatten. Denke mit Ihm & Kololli hätten wir vorne viel Freude - aber ja. Wird wohl dasselbe gemacht wie mit Lang…

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

tiimnoah hat geschrieben: 18.03.2024, 19:57

Es geht hier mehr um die Offensive. Wir haben kein Spieler im Team, der eine solche Technik hat wie Er! Wenn man auf ihn setzen würde, bin ich der Überzeugung dass Er ähnliche Fähigkeiten wie Edon hätte. Was uns fehlt ist genau dass, was Er eigentlich könnte. Flanken, Dribblings, Kurzpassspiel, 1 vs. 1 etc.! Bin auch der Überzeugung dass Er einige gute Eckbälle schlagen könnte.

Natürlich kann man entäuscht sein von Ihm, aber man muss auch sagen, Er hat meistens dann gespielt, wo wir einen beschissene Sturm noch hatten. Denke mit Ihm & Kololli hätten wir vorne viel Freude - aber ja. Wird wohl dasselbe gemacht wie mit Lang…
Allmählich bekomme ich den Eindruck, dass du der Ansicht bist, dass alle "Bänkliwärmer" bei uns besser sind als die Spieler, die FC einsetzt. Glaubst du wirklich, dass der Trainer und der ganze Staff, die tagtäglich mit der Mannschaft trainieren, alle übersehen, dass es bessere Spieler im Team hätte als diejenigen, die regelmässig spielen? Und wieso sollten sie "diese Besseren" nicht spielen lassen?

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 09:30

Allmählich bekomme ich den Eindruck, dass du der Ansicht bist, dass alle "Bänkliwärmer" bei uns besser sind als die Spieler, die FC einsetzt. Glaubst du wirklich, dass der Trainer und der ganze Staff, die tagtäglich mit der Mannschaft trainieren, alle übersehen, dass es bessere Spieler im Team hätte als diejenigen, die regelmässig spielen? Und wieso sollten sie "diese Besseren" nicht spielen lassen?
Im Fussballgeschäft geht viel auch über Verträge und Verhalten. Dort plant man evtl. bereits die neue Saison, darum will man ihn nicht mehr spielen lassen oder keine Ahnung wie sein Verhalten oder seine Vertragssituation (stillschweigende Vereinbarungen etc.) ist. Ich sage ja nicht, dass er nach einem Spiel der Beste sein wird, aber wenn man Woche für Woche auf Ihn und auch auf Lang gesetzt hätte , wären die bestimmt nicht schlechter als diejenigen Spieler, die nun Woche für Woche einen Stiefel zusammenspielen. Fussballspielen kann er, dass weiss jeder hier drin, sonst wäre er nie bei Barca oder Galatasaray gelandet. Auf wie viele Spieler wurde in den letzten Jahren nicht gesetzt und beim neuen Verein schlugen die prompt ein? (Itten, Kutesa, Sene, Ricky, Djiga, Millar, Lindner, Ltaief, Kasami, Von Moos, Kalulu etc.) Bin mir sicher, dass dasselbe auch mit ihm passieren wird!

Und ja, langsam und sicher habe ich wirklich die Ansicht, dass ein paar Spieler welche zurzeit mehrheitlich "Bänkliwärmer" sind, evtl. gar nicht die schlechteren Optionen wäre... weil schlechter kann es ja bekanntlich fussballerisch mit diesem Team gar nicht mehr werden! Wenn man die Bank gegen Winti anschaut, ist bestimmt keiner schlechter als der Stammspieler vornedran.

Allmählich bekomme ich auch den Eindruck, dass jeder hier drin immer alles schönrede will, wie gut unsere Führung, unser Trainer und Staff etc. alle sind...

Btw: Demir ist 20 und man redet hier als wäre Er 28 und müsste ein totaler Leistungsträger sein...

Zuletzt geändert von tiimnoah am 19.03.2024, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Einerseits "mehr erwartet" andererseits "nie gespielt". Etwas Schizofren.
Hättehätte-Fahradkette er soviel gespielt wie Barry, der ja auch einen richtig üblen start hatte und nun durchaus seine Tore macht, was wäre dann passiert?
Oder hätte er etwas selbstvertrauen in einer halbwegs erfolgreichen und funktionierenden Manschaft tanken können?

So hat man ihn einfach geholt weil man grad konnte und hatte keinen Plan was man mit ihm will. Wir haben 35 Spieler im Kader (ja, auch einige Leihen) was ist das für ein Scouting? Absolut Planlos. "Spieler mit Problemen aber Potential" als ob der FCB der Verein ist, der Spieler wieder aufbauen kann.

Und Ende Saison wird es mit Garantie mehr wie die 2-3 erwähnten Mutationen geben.  Und dann muss sich das Team erst wieder finden.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Zum Lesen ist es etwas mühsam, wenn du "Er" und "Ihm" statt "er" und "ihm" schreibst. Dieses Attribut mit den Grossbuchstaben war Ihm, Delgado, vorbehalten. 
Das ist keine Kritik, nur als Anregung.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Demir übrigens mit einem Traum-Freistosstor und generell mit einem sehr guten Spiel. Der Junge könnte uns offensiv sowas von helfen…

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Würde ihn gerne weiter bei uns sehen, hatte auch Pech mit Verletzungen. Gleichzeitig frage ich mich, was für und wo er nach dieser Saison überhaupt Perspektiven hat als Bänkliwärmer beim Drittletzten der Schweiz, bei Galatasaray wird er sowieso keine Rolle spielen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tsunami hat geschrieben: 19.03.2024, 10:41
Zum Lesen ist es etwas mühsam, wenn du "Er" und "Ihm" statt "er" und "ihm" schreibst. Dieses Attribut mit den Grossbuchstaben war Ihm, Delgado, vorbehalten. 
Das ist keine Kritik, nur als Anregung.

Das ist nicht nur eine Anregung, das ist ein Gesetz ;-)

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

tiimnoah hat geschrieben: 23.03.2024, 08:47 Demir übrigens mit einem Traum-Freistosstor und generell mit einem sehr guten Spiel. Der Junge könnte uns offensiv sowas von helfen…
Eigentlich unglaublich: der Stand früher mit 18 für Barcelona (mehrmals auch in der Champions League) auf dem Platz und bei uns sitzt er nicht mal auf der Bank. :confused:
Ist er wirklich schlechter als z. B. Dräger?

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Nii hat geschrieben: 23.03.2024, 15:02
tiimnoah hat geschrieben: 23.03.2024, 08:47 Demir übrigens mit einem Traum-Freistosstor und generell mit einem sehr guten Spiel. Der Junge könnte uns offensiv sowas von helfen…
Eigentlich unglaublich: der Stand früher mit 18 für Barcelona (mehrmals auch in der Champions League) auf dem Platz und bei uns sitzt er nicht mal auf der Bank. :confused:

Kann auch Kderplanung sein. Man plant mit X, will Demir aber nicht übernehmen. Da ist es vielleicht besser X Spielzeit zu geben?
Was ich nicht so schlecht finde, wenn man etwas weiter vorausschaut. Halt schade, macht man das erst wenn man 35 Spieler im Kader hat und klar ist, dass diverse davon keine Spielzeit erhalten können.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nii hat geschrieben: 23.03.2024, 15:02 Eigentlich unglaublich: der Stand früher mit 18 für Barcelona (mehrmals auch in der Champions League) auf dem Platz und bei uns sitzt er nicht mal auf der Bank. :confused:
Bezüglich Technik gehört er wohl zu den besten im Team. Vielleicht hat er in den nächsten Spielen wieder mehr Chancen. Vouilloz kehrt wieder in die Innenverteidigung zurück gegen den FCZ. Dadurch wird Dräger oder Rüegg hinten rechts eingesetzt und weiter vorne könnte er mal auflaufen. Sehe ihn aber eher als 10er.

Rheingrätscher
Benutzer

Beitrag von Rheingrätscher »

Demir hätte wohl bei sbe gekündet hätten sie keine Leihlösung für ihn gefunden, da hilft man sich schonmal zwischen Brüdern aus…

generell hat er uns bisher nichts gebracht und wird wohl auch nicht über den Sommer bleiben. Hoffe einfach solche Transfers kommen nicht mehr vor und man lernt daraus. Bezweifle ich allerdings.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Rheingrätscher hat geschrieben: 25.03.2024, 17:11 Demir hätte wohl bei sbe gekündet hätten sie keine Leihlösung für ihn gefunden, da hilft man sich schonmal zwischen Brüdern aus…

generell hat er uns bisher nichts gebracht und wird wohl auch nicht über den Sommer bleiben. Hoffe einfach solche Transfers kommen nicht mehr vor und man lernt daraus. Bezweifle ich allerdings.

Martin Ødegaard gign auch in sejr jungen Jahren zu Real Madrid und benötigte Jahre um auf hohes Level zu kommen. Heute Captain bei Arsenal.

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

scharteflue hat geschrieben: 23.03.2024, 15:59
Nii hat geschrieben: 23.03.2024, 15:02

Kann auch Kderplanung sein. Man plant mit X, will Demir aber nicht übernehmen. Da ist es vielleicht besser X Spielzeit zu geben?
Was ich nicht so schlecht finde, wenn man etwas weiter vorausschaut. Halt schade, macht man das erst wenn man 35 Spieler im Kader hat und klar ist, dass diverse davon keine Spielzeit erhalten können.

Tschuldigung! Aber wir können uns solche Spielchen doch nicht leisten. Wir kämpfen gegen den Abstieg. Ich möchte wirklich glauben, dass Fabio jeweils die besten 11 auf den Platz schickt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

PEZZO hat geschrieben: 25.03.2024, 20:00 Tschuldigung! Aber wir können uns solche Spielchen doch nicht leisten. Wir kämpfen gegen den Abstieg. Ich möchte wirklich glauben, dass Fabio jeweils die besten 11 auf den Platz schickt.
Nun, ein jeder hat die Möglichkeit, sich beim Training zu präsentieren.

Antworten