Albian Ajeti

Diskussionen rund um den FCB.
sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 884
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Albian Ajeti

Beitrag von sternekoch*** »

Jetzt wo er schon mal hier ist... Hi Jojo, buena suerte!

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Albian Ajeti

Beitrag von lpforlive »

di nulla hat geschrieben:
lpforlive hat geschrieben: 02.02.2024, 17:03
imoht_1893 hat geschrieben: 02.02.2024, 11:22


Und wer kann es ihm verübeln, das er mit 22 Jahren den Schritt in die Premier League gewagt hat, wen Westham dich wirklich will und bereit ist 11 Millionen zu zahlen. Dies hätte wahrscheinlich jeder von uns auch gemacht. 
Aber nicht mitten in der Cl-Quali als man gegen den LASK spielte und noch mitten in Kampf die CL war. Der Zeitpunkt war damals völlig falsch und gegenüber dem FCB schier eine Respektlosigkeit. 

Da kann man doch nicht von einer Respektlosigkeit sprechen!
Meinst du West Ham hätte auf ihn gewartet, wenn er gesagt hätte: " watt schnäll, i kum grad, i muess nur no schnäll... :rolleyes:

Sein Nachfolger z.B. hat uns am 29.01. verlassen... Und ja ich weiss, dass das Fenster in der Schweiz noch bis am 15.02. geöffnet ist, aber Tafelsilber kriegst du nach dem 31.01. keines mehr.

Dass er uns nach aber sobald er wieder performt bald wieder verlassen könnte, traue ich ihm leider schon zu.
Der Transfer wäre sicher nicht gescheitert, wenn er zwei Tage gewartet hätte. Bild

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk


di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Albian Ajeti

Beitrag von di nulla »

lpforlive hat geschrieben: 02.02.2024, 18:50
di nulla hat geschrieben:
lpforlive hat geschrieben: 02.02.2024, 17:03
Aber nicht mitten in der Cl-Quali als man gegen den LASK spielte und noch mitten in Kampf die CL war. Der Zeitpunkt war damals völlig falsch und gegenüber dem FCB schier eine Respektlosigkeit. 

Da kann man doch nicht von einer Respektlosigkeit sprechen!
Meinst du West Ham hätte auf ihn gewartet, wenn er gesagt hätte: " watt schnäll, i kum grad, i muess nur no schnäll... :rolleyes:

Sein Nachfolger z.B. hat uns am 29.01. verlassen... Und ja ich weiss, dass das Fenster in der Schweiz noch bis am 15.02. geöffnet ist, aber Tafelsilber kriegst du nach dem 31.01. keines mehr.

Dass er uns nach aber sobald er wieder performt bald wieder verlassen könnte, traue ich ihm leider schon zu.
Edit: Sorry für dä Dütsch
Der Transfer wäre sicher nicht gescheitert, wenn er zwei Tage gewartet hätte. Bild

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk

Keine Ahnung. Vielleicht nicht. Aber von einer Respektlosigkeit bei diesem Transfer zu sprechen finde ich masslos überzogen.

Ich nerve mich viel mehr über seinen ersten Weggang. Das war dermassen ungeduldig.

Und verstehe mich nicht falsch, ich glaube Ajeti leidet unter einem sehr ungesunden Umfeld, was seine Karriere betrifft.
Ich bin keineswegs überzeugt vom Transfer. Das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben. 

 

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Basler_Monarch »

Was meint ihr, wie dürfte die Option auf eine Vertragsverlängerung nach 2026 aussehen? Um lediglich 1 Jahr? Gebunden an die Erreichung bestimmter Ziele wie Treffer/Spiele (Einsatzminuten)?

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Albian Ajeti

Beitrag von imoht_1893 »

Basler_Monarch hat geschrieben: 05.02.2024, 14:51 Was meint ihr, wie dürfte die Option auf eine Vertragsverlängerung nach 2026 aussehen? Um lediglich 1 Jahr? Gebunden an die Erreichung bestimmter Ziele wie Treffer/Spiele (Einsatzminuten)?

Der momentane Vertrag ist ja nur bis 2025. Ich könnte mir vorstellen dass es entweder Vereinsseitig, oder wie du erwähnt hast beim Erreichen bestimmter Ziele, eine Option gibt, den Vertrag zu verlängern. So wie es seitens des FCB formuliert und kommuniziert worden ist, hört es sich doch so an, als würde es um mehr als nur 1 Jahr gehen. 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 884
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Albian Ajeti

Beitrag von sternekoch*** »

Er muss erstmal wettkampffähig gemacht werden. Dann muss man weitersehen. 

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Appendix »

Podcast:

Ausserdem reden wir über die Probleme im Angriff des FC Basel, die auch Winterzugang Albian Ajeti kaum lösen wird. Zumindest nicht in den nächsten Wochen. «Seine Fitnesswerte sind schlicht und einfach nicht dort, wo sie sein sollten, um auf diesem Niveau helfen zu können», sagt Gut

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Hauenstein »

Basler_Monarch hat geschrieben: 05.02.2024, 14:51 Was meint ihr, wie dürfte die Option auf eine Vertragsverlängerung nach 2026 aussehen? Um lediglich 1 Jahr? Gebunden an die Erreichung bestimmter Ziele wie Treffer/Spiele (Einsatzminuten)?

Wenn er bis dann fit ist….🥶
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Bogelampe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 229
Registriert: 14.07.2023, 12:37

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Bogelampe »

Was hat eigentlich der Herr Profi-Fussballer in den letzten Monaten gemacht? Training? Intensität im Training? Oder waren das nur Fremdwörter? Zumindest sieht man ihm nicht an, dass die Werte schlecht sein sollen.. Hat ja kein Reifen angefuttert..

Also irgendwie stinkt doch die Sache zum Himmel..

PS: Und Kololli kommt aus Japan (2. Liga), ohne Spielpraxis und performet gleich anständig.. ich verstehe es nicht.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Albian Ajeti

Beitrag von tiimnoah »

Bogelampe hat geschrieben: 06.02.2024, 13:22 Was hat eigentlich der Herr Profi-Fussballer in den letzten Monaten gemacht? Training? Intensität im Training? Oder waren das nur Fremdwörter? Zumindest sieht man ihm nicht an, dass die Werte schlecht sein sollen.. Hat ja kein Reifen angefuttert..

Also irgendwie stinkt doch die Sache zum Himmel..

PS: Und Kololli kommt aus Japan (2. Liga), ohne Spielpraxis und performet gleich anständig.. ich verstehe es nicht.
Da sieht man halt, was man im Sommer für Nieten geholt hat. 2-3 junge Talente kann man immer holen, aber ich spiele lieber mit einem Kololli und Steffen auf dem Flügel und einem unfitten Ajeti im Sturm als mit unseren heutigen Spieler. 

Find einfach auch die Aussagen seitens FCB sehr heikel: "Vielleicht ist Ajeti auch erst in 3-4 Monaten fit".

Ajeti ist ein klassischer Strafraumstürmer, der muss uns jetzt nicht 14Km pro Spiel ablaufen, der muss einfach am richtigen Ort stehen und das kann Er. Mit unserem Barry/Jovanovic Duo werden wir den 6ten Platz niemals mehr erreichen! 
 

Teigaff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 18.06.2005, 18:56

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Teigaff »

Bogelampe hat geschrieben: 06.02.2024, 13:22
PS: Und Kololli kommt aus Japan (2. Liga), ohne Spielpraxis und performet gleich anständig.. ich verstehe es nicht.
Die japanische Auffassung von Fussball ist äusserst laufintensiv (sowohl J1 wie auch J2 League). Daher verwundert der Fitnessstand von Kolloli keineswegs. Trainiert hat er ja
 

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Rojoazul »

Ajeti war bis Mitte Dezember Einsatzbereit, letzter Einsatz für 63 Minuten im türkischen Cup am 7. Dezember. In eineinhalb Monaten fällt ein Profifussballer nicht so extrem aus der Fitness, es sei denn er trainiert gar nicht. Meine Vermutung: Bei Gaziantep haben sie ihn ganz mies behandelt, im Dezember aus dem Training geworfen und er fiel dann im Januar in ein mentales Loch.
Das, oder es sind noch verletzungsbedingte Altlasten aufgetaucht, aber in dem Fall hätte der FCB fürchterlich kommuniziert. 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 884
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Albian Ajeti

Beitrag von sternekoch*** »

Jojo wird Anfang/Mitte März teileinsatzfähig sein... in der Hoffnung, dass er bis dann einsatzwürdig ist... :D :p

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Albian Ajeti

Beitrag von nobilissa »

Rojoazul hat geschrieben: 06.02.2024, 14:33 ....oder es sind noch verletzungsbedingte Altlasten aufgetaucht,....
In Erinnerung an einen Herrn Kuzmanovic: Achillessehne, das wärs .....
 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Hauenstein »

nobilissa hat geschrieben: 06.02.2024, 20:16
Rojoazul hat geschrieben: 06.02.2024, 14:33 ....oder es sind noch verletzungsbedingte Altlasten aufgetaucht,....
In Erinnerung an einen Herrn Kuzmanovic: Achillessehne, das wärs .....
 

Oder der Klassiker: Leistenprobleme...
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Tooooony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 20.07.2022, 13:01

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Tooooony »

Heute habe ich albian ajeti beim padel spielen gesehen.
E Ranze het er immerhin scho mol keine😂

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Hauenstein »

Tooooony hat geschrieben: 12.02.2024, 21:36 Heute habe ich albian ajeti beim padel spielen gesehen.
E Ranze het er immerhin scho mol keine😂

Weiss jemand in welchem Jahr er fit ist?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Tooooony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 20.07.2022, 13:01

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Tooooony »

Habe das Gefühl, er wird schon diese Saison extrem wichtig für uns.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Yazid »

Ajeti und Barry könnten sich m.E. ziemlich gut ergänzen.

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2399
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Re: Albian Ajeti

Beitrag von maradoo »

Stand 09.02. isch är nonig uff dr Kontingäntlischte. Het gar kei blatz me druff....

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Waldfest »

Dr Lang het no bis übermorn Zyt zum bi GC unterschriebe...

Benutzeravatar
winniepooh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 792
Registriert: 15.12.2014, 20:12

Re: Albian Ajeti

Beitrag von winniepooh »

Seh ich das richtig, mir hän e Ajeti aber dä Herr isch nid uf dr Lischte?

Mache mir jetzt eine uf Sozialprigranm?
Ich los mi do fit mache und verpiss mi wieder?

Gesendet von meinem CPH2307 mit Tapatalk


Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Albian Ajeti

Beitrag von SubComandante »

winniepooh hat geschrieben: 15.02.2024, 23:49 Seh ich das richtig, mir hän e Ajeti aber dä Herr isch nid uf dr Lischte?

Mache mir jetzt eine uf Sozialprigranm?
Ich los mi do fit mache und verpiss mi wieder?
Die letscht Kontingäntslischte vom FCB isch vom 9.2.

Ich dänk morn werde die Lischte no aktualisiert und mir wüsse mehr.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Goldust »

da müssen ja glaub noch leute runter. weiss jemand genau, wie viele? 

ich denke, malone ist sicher ein heisser kandidat, obwohl ich den nach seiner verletzung gern noch ein, zwei mal gesehen hätte. dann wohl leider lang. und was ist eigentlich mit lopez? an den glaub ich irgendwie auch nimmer so recht. 

last but not least: wenn gauto so gut weitermacht und sigua bald zurück ist, könnts auch für demir eng werden. eigentlich eine tragödie der talentierte junge. aber so kommts halt, wenns einem zu kopf steigt. 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Waldfest »

Ajeti ist ab Sommer als Jovanovic Ersatz geplant.

Bis dahin wird er kaum auf der Liste stehen.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Waldfest »

Goldust hat geschrieben: 16.02.2024, 07:33 da müssen ja glaub noch leute runter. weiss jemand genau, wie viele? 

ich denke, malone ist sicher ein heisser kandidat, obwohl ich den nach seiner verletzung gern noch ein, zwei mal gesehen hätte. dann wohl leider lang. und was ist eigentlich mit lopez? an den glaub ich irgendwie auch nimmer so recht. 

last but not least: wenn gauto so gut weitermacht und sigua bald zurück ist, könnts auch für demir eng werden. eigentlich eine tragödie der talentierte junge. aber so kommts halt, wenns einem zu kopf steigt. 
Demir abfahren, der ist eh im Sommer weg und hat bisher gar nichts gezeigt.

Lopez ist auch im Sommer weg und dürfte kaum noch für den FCB auflaufen.
 

schnider93
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2022, 13:18

Re: Albian Ajeti

Beitrag von schnider93 »

Ajeti ist nun auf der Liste. Gestrichen wurden Nils De Mol und Adriano Onyegbule.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Albian Ajeti

Beitrag von Goldust »

schnider93 hat geschrieben: 16.02.2024, 11:51 Ajeti ist nun auf der Liste. Gestrichen wurden Nils De Mol und Adriano Onyegbule.
schräg...aber vllt. auch ein gutes zeichen für tim spycher.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Albian Ajeti

Beitrag von scharteflue »

Waldfest hat geschrieben: 16.02.2024, 08:37 Ajeti ist ab Sommer als Jovanovic Ersatz geplant.

Bis dahin wird er kaum auf der Liste stehen.



Und nun steht er wohl doch drauf. Vielleicht braucht er ja doch nicht ganze 6 Monate um Fit zu werden? Ich frage mich weiterhin, wie man als Profi dermassen ausser Form geraten kann, dass es Monate braucht bis man wieder mittun kann?
Hab ich da was verpasst (Verletzung?).

Ich bin sehr gespannt auf seine ersten Einsätze.
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Albian Ajeti

Beitrag von SubComandante »

Goldust hat geschrieben: 16.02.2024, 11:54 schräg...aber vllt. auch ein gutes zeichen für tim spycher.
De Mol het sich dr Finger broche und fallt für 8 Wuuche uss.

Ajeti isch siit 2 Wuche im Mannschaftstraining dabii und lt. Celestini könnt er morn evtl. sogar uff dr Bank sitze.

Antworten