Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: 01.06.2011, 11:18

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Lasst uns alle doch wieder Freunde sein.

Ich hane nichts gegen schwule oder gegen sonst eine Minderheit.. Zum Glück muss ich mich in meinem Umfeld nicht rechtfertigen, denn dies kennt mich.

Ich wollte auf etwas anderes hinaus… ich sehe ein das dies hier drin der falsche Platz dafür ist.

Daher sorry an alle welche sich getriggert gefühlt haben.

Zurück zum sportlichen…

Kololli ist offiziel… freuen wird sich hier kaum einer… trotzdem ein guter start und hoffentlich viel Erfolg

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Rojoazul »

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass mehrere Spieler unserer 1. Mannschaft eine homophobe Einstellung haben dürften. Rein statistisch gesehen ist das sehr wahrscheinlich. Auch haben wir einen Führungsspieler, der alle Jahre wieder mal nationalistische bis mutmasslich rechtsextreme Tendenzen andeutet. Die unsägliche Täter-Opfer-Umkehr, die letztens mit dem Fall von Mason Greenwood im Internet umherging, hat ja auch aus unserer 1. Mannschaft enttäuschend viele Likes erhalten.

Vor diesem Hintergrund: Kololli hat vor 6 Jahren am Spielfeldrand etwas sehr dummes in ein Mikrofon gesagt. Seither hielt er die Klappe dazu. Andere hätten sich jetzt dauernd in eine Opferrolle zurückgezogen oder erst recht sich in die Hassideologie reingesteigert. Tut ja ein aktueller deutscher Nationalspieler. Kololli hingegen hat die Klappe gehalten. Das spricht schonmal für ihn. Und Ruedi Zbinden schaut bei seinen Verpflichtungen immer auf den Charakter der Spieler. Ich vertraue Ruedi, dass er Kololli nicht schlimmer einschätzt als andere genannte Spieler aus unserem Team. Ich mag persönlich Kololli nicht, aber mal schauen was da noch passiert.

Das ist meine Haltung als an sich sehr woker Linker.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6761
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Quo »

Rojoazul hat geschrieben: 26.12.2023, 16:04 Ich denke, wir können davon ausgehen, dass mehrere Spieler unserer 1. Mannschaft eine homophobe Einstellung haben dürften. Rein statistisch gesehen ist das sehr wahrscheinlich. Auch haben wir einen Führungsspieler, der alle Jahre wieder mal nationalistische bis mutmasslich rechtsextreme Tendenzen andeutet. Die unsägliche Täter-Opfer-Umkehr, die letztens mit dem Fall von Mason Greenwood im Internet umherging, hat ja auch aus unserer 1. Mannschaft enttäuschend viele Likes erhalten.

Vor diesem Hintergrund: Kololli hat vor 6 Jahren am Spielfeldrand etwas sehr dummes in ein Mikrofon gesagt. Seither hielt er die Klappe dazu. Andere hätten sich jetzt dauernd in eine Opferrolle zurückgezogen oder erst recht sich in die Hassideologie reingesteigert. Tut ja ein aktueller deutscher Nationalspieler. Kololli hingegen hat die Klappe gehalten. Das spricht schonmal für ihn. Und Ruedi Zbinden schaut bei seinen Verpflichtungen immer auf den Charakter der Spieler. Ich vertraue Ruedi, dass er Kololli nicht schlimmer einschätzt als andere genannte Spieler aus unserem Team. Ich mag persönlich Kololli nicht, aber mal schauen was da noch passiert.

Das ist meine Haltung als an sich sehr woker Linker.
Mittlerweile hat er die 6 Jahre alte Aussage (!) ja versucht klarzustellen:

"Benjamin Kololli nimmt Stellung zu den nun wieder aufgekommenen medialen Aussagen, die er vor sechs Jahren zum Thema Homosexualität machte:
„Die Aussagen würde ich so heute natürlich nicht mehr machen. Ich wurde damals direkt nach dem Spiel mit der Thematik konfrontiert und habe mich dann sehr ungeschickt ausgedrückt. Ich bin sehr offen und klar der Meinung, dass jeder Mensch sein soll, wie er ist - sowohl im Fussball als auch sonst überall. Den Vorwurf der Homophobie möchte ich klar und in aller Deutlichkeit zurückweisen.“

Ich staune immer wieder, wie hier drin einige bereit sind, anderen einen Fehler, der vor x Jahren begannen wurde, nicht nur nachzutragen, sondern sie auch heute noch deswegen zu verurteilen! Was müssen hier drin alles für fehlerlose Menschen angemeldet sein...
 

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von zBasel Fondue »

Quo hat geschrieben: 26.12.2023, 17:14
Rojoazul hat geschrieben: 26.12.2023, 16:04 Ich denke, wir können davon ausgehen, dass mehrere Spieler unserer 1. Mannschaft eine homophobe Einstellung haben dürften. Rein statistisch gesehen ist das sehr wahrscheinlich. Auch haben wir einen Führungsspieler, der alle Jahre wieder mal nationalistische bis mutmasslich rechtsextreme Tendenzen andeutet. Die unsägliche Täter-Opfer-Umkehr, die letztens mit dem Fall von Mason Greenwood im Internet umherging, hat ja auch aus unserer 1. Mannschaft enttäuschend viele Likes erhalten.

Vor diesem Hintergrund: Kololli hat vor 6 Jahren am Spielfeldrand etwas sehr dummes in ein Mikrofon gesagt. Seither hielt er die Klappe dazu. Andere hätten sich jetzt dauernd in eine Opferrolle zurückgezogen oder erst recht sich in die Hassideologie reingesteigert. Tut ja ein aktueller deutscher Nationalspieler. Kololli hingegen hat die Klappe gehalten. Das spricht schonmal für ihn. Und Ruedi Zbinden schaut bei seinen Verpflichtungen immer auf den Charakter der Spieler. Ich vertraue Ruedi, dass er Kololli nicht schlimmer einschätzt als andere genannte Spieler aus unserem Team. Ich mag persönlich Kololli nicht, aber mal schauen was da noch passiert.

Das ist meine Haltung als an sich sehr woker Linker.
Mittlerweile hat er die 6 Jahre alte Aussage (!) ja versucht klarzustellen:

"Benjamin Kololli nimmt Stellung zu den nun wieder aufgekommenen medialen Aussagen, die er vor sechs Jahren zum Thema Homosexualität machte:
„Die Aussagen würde ich so heute natürlich nicht mehr machen. Ich wurde damals direkt nach dem Spiel mit der Thematik konfrontiert und habe mich dann sehr ungeschickt ausgedrückt. Ich bin sehr offen und klar der Meinung, dass jeder Mensch sein soll, wie er ist - sowohl im Fussball als auch sonst überall. Den Vorwurf der Homophobie möchte ich klar und in aller Deutlichkeit zurückweisen.“

Ich staune immer wieder, wie hier drin einige bereit sind, anderen einen Fehler, der vor x Jahren begannen wurde, nicht nur nachzutragen, sondern sie auch heute noch deswegen zu verurteilen! Was müssen hier drin alles für fehlerlose Menschen angemeldet sein...
 

Ein Phänomen unserer heutigen Gesellschaft

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1327
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Malinalco »

So, bisschen gesetzt. Es ist vor allem Mut zusprechend, wie sehr dieses Thema diskutiert wird. Vor 6 Jahren gab es durchaus noch Verständnis, jetzt sind die Aussagen klar, dass das nicht geht. Und das ist der Fortschritt, denn ich spüren will. Ansonsten hat jeder eine zweite Chance verdient.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von imoht_1893 »

St. Gallen, Luzern und Winterthur sollen an einer Leihe von Onyegbule interessiert sein.
Der FCB soll nicht komplett abgeneigt sein, auch eine Kaufoption in die Leihe zu integrieren.

Quelle: KMedia

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von zBasel Fondue »

imoht_1893 hat geschrieben: 27.12.2023, 12:57 St. Gallen, Luzern und Winterthur sollen an einer Leihe von Onyegbule interessiert sein.
Der FCB soll nicht komplett abgeneigt sein, auch eine Kaufoption in die Leihe zu integrieren.

Quelle: KMedia

Onyegbule ist noch sehr jung, lieber ausleihen ohne Kaufoption.
 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Schambbediss »

imoht_1893 hat geschrieben: 27.12.2023, 12:57 St. Gallen, Luzern und Winterthur sollen an einer Leihe von Onyegbule interessiert sein.
Der FCB soll nicht komplett abgeneigt sein, auch eine Kaufoption in die Leihe zu integrieren.

Quelle: KMedia

Wenn wir den mit Kaufoption ausleihen dann werden die Verantwortlichen wohl nicht all zu viel von ihm halten.

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Rojoazul »

Ich bitte inständig darum, Onyegbule zu verleihen. Der Junge nervt mich auf eine irrationale Weise wie noch kaum ein Ergänzungsspieler beim FCB jemals: Mit grossem Traritara als 16-Jähriger verpflichtet. Gefühlt mega penetrant überall auf Website und Social Media prominent drauf, in jedem Aufgebot immer speziell als Abwesender vermerkt, aber ich habe noch nie irgendwo was über sein sportliches Können/Talent gelesen, geschweige denn gesehen. Was kann er denn so besonders, dass er mit 17 so ein Supertalent ist? Seit über einem Jahr in keiner U-Nationalmannschaft mehr. Romeo Beney oder Junior Zé haben in den letzten Wochen bereits mehr gezeigt als er in eineinhalb Jahren. Mich dünkts, beim FCB liess man sich vom Red Bull-Glanz blenden.

Erinnert mich an Testspieltoschützenkönige Almerares und Matthias Baron.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Quo hat geschrieben: 26.12.2023, 17:14
Rojoazul hat geschrieben: 26.12.2023, 16:04 Vor diesem Hintergrund: Kololli hat vor 6 Jahren am Spielfeldrand etwas sehr dummes in ein Mikrofon gesagt. Seither hielt er die Klappe dazu.
Ich staune immer wieder, wie hier drin einige bereit sind, anderen einen Fehler, der vor x Jahren begannen wurde, nicht nur nachzutragen, sondern sie auch heute noch deswegen zu verurteilen! Was müssen hier drin alles für fehlerlose Menschen angemeldet sein...

Also die gemacht Aussage ist ja quasi nur das "Symptom", die Äusserung seiner Werte und Haltung. Diese verwerfliche Werte und Haltung wird er ganz bestimmt nicht einfach so spontan während der Aussage gehabt haben. Von daher ist dies doch nicht einfach nur ein kleiner, einmaliger Fehler?!

Anyway, er scheint seine Haltung geändert und dem FCB glaubwürdig vermittelt zu haben. Dies gilt es nun zu glauben und es sollte somit auch keine Vorbelastung mehr geben.

Für mich zumindest ist die Sache dadurch gegessen. Ob der Transfer sportlich Sinn macht werden wir sehen. Vermutlich ist er ja nicht allzu gut in Form und braucht etwas Anlaufzeit. Eigentlich nicht das, was wir nun gebrauchen können. Aber auch da, schauen wir einfach mal und bewerten dann.

Man muss ja auch noch dazu sagen: Er ersetzt aktuell Dubasin, welcher kein Stammspieler und Leistungsträger war. Trotz der zwei guten Spiele kürzlich.

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von di nulla »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 29.12.2023, 22:12
Quo hat geschrieben: 26.12.2023, 17:14
Rojoazul hat geschrieben: 26.12.2023, 16:04  

Also die gemacht Aussage ist ja quasi nur das "Symptom", die Äusserung seiner Werte und Haltung. Diese verwerfliche Werte und Haltung wird er ganz bestimmt nicht einfach so spontan während der Aussage gehabt haben. Von daher ist dies doch nicht einfach nur ein kleiner, einmaliger Fehler?!

Anyway, er scheint seine Haltung geändert und dem FCB glaubwürdig vermittelt zu haben. Dies gilt es nun zu glauben und es sollte somit auch keine Vorbelastung mehr geben.

Für mich zumindest ist die Sache dadurch gegessen. Ob der Transfer sportlich Sinn macht werden wir sehen. Vermutlich ist er ja nicht allzu gut in Form und braucht etwas Anlaufzeit. Eigentlich nicht das, was wir nun gebrauchen können. Aber auch da, schauen wir einfach mal und bewerten dann.

Man muss ja auch noch dazu sagen: Er ersetzt aktuell Dubasin, welcher kein Stammspieler und Leistungsträger war. Trotz der zwei guten Spiele kürzlich.

Ich denke nicht, dass er der Ersatz für Dubasin ist. 
1. ging das zu schnell 
2. stimmt die Position nicht

Ich glaube Kololli ist eine Kaderanpassung im Sinn, dass es mehr gelernte Flügel und mehr Erfahrung braucht.
Ich hoffe das Dubasin noch adäquat ersetzt wird. Kololli tut das nicht.
Trotzdem begrüsse ich den Transfer. 

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2622
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Rony »

Ob der Kolloli Schwurbeln nicht mag spielt keine Rolle. Wichtig ist, ob er Leistung bringt.
Die Scorerwerte der letzten Saisons sind ja nicht gerade Granatenhaft aber er kennt immerhin die Stadien und den Trainer.

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ExilBaslerZH »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 29.12.2023, 22:12
Quo hat geschrieben: 26.12.2023, 17:14
Rojoazul hat geschrieben: 26.12.2023, 16:04 Vor diesem Hintergrund: Kololli hat vor 6 Jahren am Spielfeldrand etwas sehr dummes in ein Mikrofon gesagt. Seither hielt er die Klappe dazu.
Ich staune immer wieder, wie hier drin einige bereit sind, anderen einen Fehler, der vor x Jahren begannen wurde, nicht nur nachzutragen, sondern sie auch heute noch deswegen zu verurteilen! Was müssen hier drin alles für fehlerlose Menschen angemeldet sein...

Also die gemacht Aussage ist ja quasi nur das "Symptom", die Äusserung seiner Werte und Haltung. Diese verwerfliche Werte und Haltung wird er ganz bestimmt nicht einfach so spontan während der Aussage gehabt haben. Von daher ist dies doch nicht einfach nur ein kleiner, einmaliger Fehler?!

Anyway, er scheint seine Haltung geändert und dem FCB glaubwürdig vermittelt zu haben. Dies gilt es nun zu glauben und es sollte somit auch keine Vorbelastung mehr geben.

Für mich zumindest ist die Sache dadurch gegessen. Ob der Transfer sportlich Sinn macht werden wir sehen. Vermutlich ist er ja nicht allzu gut in Form und braucht etwas Anlaufzeit. Eigentlich nicht das, was wir nun gebrauchen können. Aber auch da, schauen wir einfach mal und bewerten dann.

Man muss ja auch noch dazu sagen: Er ersetzt aktuell Dubasin, welcher kein Stammspieler und Leistungsträger war. Trotz der zwei guten Spiele kürzlich.

Guter Punkt.

Ich denke auch, dass man in den ersten Monaten noch nicht viel wird erwarten können, seit April 2022 war er maximal Ergänzungsspieler und mehrheitlich nicht im Kader, 2023 sogar noch in der zweiten Liga. Spielpraxis hat er also kaum welche.

Andersrum hätten wir einen erfahrenen und potenziell starken Flügelspieler zur kommenden Saison mit wohl nicht allzu hohem Lohn.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von zBasel Fondue »

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... e-66680389

War eh unrealistisch, aber dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
Ein bisschen Luzern like, wie bei Jashari. Scheint ein neuer Trend zu sein.

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2027
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von NaSrI »

zBasel Fondue hat geschrieben: 03.01.2024, 10:32 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... e-66680389

War eh unrealistisch, aber dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
Ein bisschen Luzern like, wie bei Jashari. Scheint ein neuer Trend zu sein.
Aber wir geben unsere Spieler meist in der heimischen Liga ab und diese schiessen uns dann regelmässig ab. Schlau im Leben, sag ich. :o

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von dittlig »

zBasel Fondue hat geschrieben: 03.01.2024, 10:32 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... e-66680389

War eh unrealistisch, aber dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
Ein bisschen Luzern like, wie bei Jashari. Scheint ein neuer Trend zu sein.

Verstehe dass YB ihn nicht zu Servette ziehen lässt , da ein direkter Konkurrent um die Meisterschaft.
Jedoch ein Wechsel zu uns, hätte YB nicht weh getan , zumal Nsame im Sommer ablöserfrei ist.
Mal schauen ob im Sommer was geht. Bin überzeugt er wäre für +15 Tore pro Saison gut und würde es begrüssen wenn er zu uns kommt.
 

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2830
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von JackR »

Fast schon lächerlich, dass YB hier den Riegel schiebt. Aber zeigt auch, dass sie den FCB immer noch als direkten Konkurrenten wahrnehmen (für die Saison 24/25).

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von footbâle »

dittlig hat geschrieben: 03.01.2024, 10:56
zBasel Fondue hat geschrieben: 03.01.2024, 10:32 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... e-66680389

War eh unrealistisch, aber dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
Ein bisschen Luzern like, wie bei Jashari. Scheint ein neuer Trend zu sein.

Verstehe dass YB ihn nicht zu Servette ziehen lässt , da ein direkter Konkurrent um die Meisterschaft.
Jedoch ein Wechsel zu uns, hätte YB nicht weh getan , zumal Nsame im Sommer ablöserfrei ist.
Bis zum Strich-Verdikt sind noch 45 Punkte zu holen. Wir müssten 7 aufholen, um doch noch unter den Top 6 zu landen. Nicht extrem wahrscheinlich, aber möglich. Und dann wäre YB sicher nicht glücklich über einen starken FCB. Zumal für sie aus heutiger Sicht das Titelrennen auch kein Selbstläufer wird. 
 

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von dittlig »

footbâle hat geschrieben: 03.01.2024, 11:26
dittlig hat geschrieben: 03.01.2024, 10:56
zBasel Fondue hat geschrieben: 03.01.2024, 10:32 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... e-66680389

War eh unrealistisch, aber dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
Ein bisschen Luzern like, wie bei Jashari. Scheint ein neuer Trend zu sein.

Verstehe dass YB ihn nicht zu Servette ziehen lässt , da ein direkter Konkurrent um die Meisterschaft.
Jedoch ein Wechsel zu uns, hätte YB nicht weh getan , zumal Nsame im Sommer ablöserfrei ist.
Bis zum Strich-Verdikt sind noch 45 Punkte zu holen. Wir müssten 7 aufholen, um doch noch unter den Top 6 zu landen. Nicht extrem wahrscheinlich, aber möglich. Und dann wäre YB sicher nicht glücklich über einen starken FCB. Zumal für sie aus heutiger Sicht das Titelrennen auch kein Selbstläufer wird. 


Nun ein starker FCB würde ja nicht nur YB punkte klauen sondern auch einem FCZ etc. ;)
Aber habe soeben gelsen, dass bei YB ja bis zu 5 Spieler fehlen wegen dem Afrikacup und ja wie Du schreibst wird es kein Selbstläufer mit der Meisterschaft.

 

swisspower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: 11.05.2018, 08:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von swisspower »

dittlig hat geschrieben: 03.01.2024, 10:56
zBasel Fondue hat geschrieben: 03.01.2024, 10:32 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... e-66680389

War eh unrealistisch, aber dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
Ein bisschen Luzern like, wie bei Jashari. Scheint ein neuer Trend zu sein.

Verstehe dass YB ihn nicht zu Servette ziehen lässt , da ein direkter Konkurrent um die Meisterschaft.
Jedoch ein Wechsel zu uns, hätte YB nicht weh getan , zumal Nsame im Sommer ablöserfrei ist.
Mal schauen ob im Sommer was geht. Bin überzeugt er wäre für +15 Tore pro Saison gut und würde es begrüssen wenn er zu uns kommt.


Ich denke, YB hat gelernt aus der Zeit, als wir ihnen im Winter jeweils das Tafelsilber weggekauft haben. Sie brauchen das Geld nicht, also wieso sollten sie einen Konkurrenten stärken? In der Liga sind wir weit weg, aber es gibt ja noch den Cup

Nach dem Jashari-Desaster ist mein Vertrauen in unsere Transfer-Abteilung nicht gerade gross. Das Motto muss sein: Fresse halten, keine Spekulationen zulassen und liefern.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von BaslerBasilisk »

swisspower hat geschrieben: 03.01.2024, 11:52
dittlig hat geschrieben: 03.01.2024, 10:56
zBasel Fondue hat geschrieben: 03.01.2024, 10:32 ....
...
Nach dem Jashari-Desaster ist mein Vertrauen in unsere Transfer-Abteilung nicht gerade gross. Das Motto muss sein: Fresse halten, keine Spekulationen zulassen und liefern.
Weil ja unsere Abteilung nein zum Transfer gesagt hat?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2612
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von harry99 »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 03.01.2024, 12:38
swisspower hat geschrieben: 03.01.2024, 11:52
dittlig hat geschrieben: 03.01.2024, 10:56
...
Nach dem Jashari-Desaster ist mein Vertrauen in unsere Transfer-Abteilung nicht gerade gross. Das Motto muss sein: Fresse halten, keine Spekulationen zulassen und liefern.
Weil ja unsere Abteilung nein zum Transfer gesagt hat?

Ich habs im Urin😀. Es wird ne geile Rückrunde

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Taratonga »

dittlig hat geschrieben: 03.01.2024, 10:56
zBasel Fondue hat geschrieben: 03.01.2024, 10:32 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... e-66680389

War eh unrealistisch, aber dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
Ein bisschen Luzern like, wie bei Jashari. Scheint ein neuer Trend zu sein.

Verstehe dass YB ihn nicht zu Servette ziehen lässt , da ein direkter Konkurrent um die Meisterschaft.
Jedoch ein Wechsel zu uns, hätte YB nicht weh getan , zumal Nsame im Sommer ablöserfrei ist.
Mal schauen ob im Sommer was geht. Bin überzeugt er wäre für +15 Tore pro Saison gut und würde es begrüssen wenn er zu uns kommt.
 

Nsame zum FCB? Da würde nicht nur ich am Rad drehen

MrBoogie
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: 04.08.2017, 17:48

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von MrBoogie »

Veiga leihweise zu Sporting Braga mit Kaufoption?!?

Weis da jemand mehr zu?

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 630
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von _droide »

MrBoogie hat geschrieben: 03.01.2024, 14:41 Veiga leihweise zu Sporting Braga mit Kaufoption?!?

Weis da jemand mehr zu?

Ist ein Fake Account auf Twitter

MrBoogie
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: 04.08.2017, 17:48

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von MrBoogie »

Danke🙏 zum Glück!

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von PEZZO »

MrBoogie hat geschrieben: 03.01.2024, 14:44 Danke🙏 zum Glück!
Hä was?! wieso zum Glück? Der hat doch wirklich etwas drauf, gute Partien oder zumindest stabile Partien gezeigt und schon wieder ein Wechsel auf einer zentralen Position, kann ich jetzt wirklich nicht mit "Glück" in Zusammenhang bringen. Bitte kläre mich auf.

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Flachzange1981 »

Ich denke das "zum Glück" bezieht sich darauf, dass die Meldung von einem Fake-Account kommt.
Also zum Glück stimmt es nicht...

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von PEZZO »

Flachzange1981 hat geschrieben: 03.01.2024, 15:22 Ich denke das "zum Glück" bezieht sich darauf, dass die Meldung von einem Fake-Account kommt.
Also zum Glück stimmt es nicht...

Ah, genau, macht Sinn. Hätte ich auch drauf kommen können. War zu schnell unterwegs.

MrBoogie
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: 04.08.2017, 17:48

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von MrBoogie »

Genau, so hab ichs gemeint😉. Zum glück nur eine fake-meldung.

Antworten