Sobald Tauli weniger mit Herz und dafür mehr mit dem Kopf spielt soll er zuhause bleiben!Rot-blauHase hat geschrieben: 16.12.2023, 22:08footbâle hat geschrieben: 16.12.2023, 20:24Durchwachsene Leistung.. ? Spieler, der seit längerem schwächelt..? Wie kommst du denn darauf?Rot-blauHase hat geschrieben: 16.12.2023, 20:08
Mit ein bisschen nachdenken fallen Dir statt Beleidigungen vielleicht sogar ein paar clevere Argumente ein, warum der Vize-Liga-Kartenkönig trotz seiner sehr durchwachsenen Leistung eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft darstellt.
Der Verein steht über der Nostalgie gegenüber einem ehemals verdienten Spieler, der seit längerem schwächelt.
Das sehe ich völlig anders. Für mich ist Xhaka nach wie vor ein absoluter Schlüsselspieler. Extrem wichtig für die Mannschaft. Ein Vorbild bzgl. Kampfgeist, Mentalität, Identifikation, Erfahrung und Wille. Auf dem Platz ein Riese. Aber auf der Tribüne leider nutzlos.
Genau und nur deshalb nervt mich der total unnötige Platzverweis gegen GC. Auch heute noch.
Er gibt sich sicher Mühe, mehr als die meisten in unserer Mannschaft.
Aber:
- Mit 32 sollte man langsam mit dem Kopf spielen und nicht mit dem Herz und verdammt nochmal wissen, wie man unnötige Karten vermeidet
ICh will genau DEN Tauli auf dem Platz sehen, genau DEN!
Cheers