+1FC Bâle hat geschrieben: 02.11.2023, 15:30Goldust hat geschrieben: 02.11.2023, 11:52H.D. RotBlau hat geschrieben: 02.11.2023, 11:26
Ich will ja die Euphorie nicht schon wieder bremsen...aber, der Fisch stinkt von Kopf her und der wurde noch nicht beseitigt. Ich habe das Interview zwar auf den Punkt gebracht und erfrischend empfunden. Aber ich weiss nicht ob er lange da sein wird. Da er ja DD, Rey etc indirekt angesprochen hat. Denn die waren ja gemeinsam für dieses Chaos verantwortlich. Und wenn ich mir die Sportkommission so anschaue, da hats ja Leute drin welche mitverantwortlich sind, grauts mir, Zbinden hat dies durch die Blume, meiner Einschätzung nach, bestätigt. Ich hoffe das ich falsch liege.
stimme dir absolut zu. ich finde es eine absolute Katastrophe, dass man öffentlich gegen andere Leute schiesst. Ganz egal, ob die noch beim Verein sind (so wie zB Degen bei Lindner damals), oder im Nachhinein (bei Alex, bei Schulle, bei Vogel jetzt). Das ist unanständig, äusserst stillos und bringt dem FCB einen sauschlechten Ruf. Das Degen menschlich eine Bankrotterklärung ist, ist klar. Das er jetzt Ruedi in den Krieg schickt, spricht Bände. Ist halt kein Vogel mehr da, der die Wut der Leute abfängt.
Sorrry, das ist kein Nachtreten, sondern das Aussprechen der Wahrheit über Fehler und was jetzt gehen muss. Ohne das kommen wir nicht weiter.
Bei Vogel sicher kein Nachtreten.