Ist mir oft passiert. Habe eindeutig zuviel Zivilcourageauslandbasler hat geschrieben: angeklagter wegen raufhandels und körperverletzung.

Diggi_Eier hat geschrieben:Y waiss nid, was mi meh uffregt... die Vollidiote, wo anschyynend kai Wärtgfühl hän und das Teil usenandrgno hän... die übrtriebeni Sanktion vom Vrband.... odr dass GC nid fähig isch im eigene Stadion für d'Sicherheit z'sorge, was MINERE Mainig noch immr no s'wichtigschte isch. Y waiss nid, wie me uff die 3500 Frangge ko isch... wohrschiinlich het me drum gwürflet.![]()
lies doch bitte mol dr ganzi thread nomol dure. vellicht gseehsch denn d'argumänt wieso die buess übertriebe isch resp. e witz isch, v.a. au dass gc nit grad so stark belangt worde ischKampftrinker hat geschrieben:Isch ja klar, dass ier kei Verständnis hend.....Hets mer bi eu im Joggeli gmacht, wäred jetzt nume Träne gflosse...Es gaht ned um Infrastruktur, sondern und 'Vandale und das isch me als peinlich, das nacher no go z'verherrliche und meine, die Buess sig ned gerechtfertigt.....Denn zeigeds dene h******** vo wannabe ultras oder wases au immer gsi sind, dasses so ned wiitergaht....
Word! Voll deiner MeinungiTom73 hat geschrieben:Stimmt, und es git ebe leider extrem viel Lüt wo so Sache nid mache, aber wenns passiert dernäbe stön und lache und nüt dergege unternähme. Wenn alli in dem Forum wo sich eso sehr vo dene Randale distanziere an den Mätsch au gege Randale würde vorgoh, denn hätte mer das Problem wohl nid...oder gsehn ich das z'einfach?
Tut mir leid, wenn du nicht über die Kentnisse anderer Sprachen verfügst, bleib doch bitte mal sachlich, du bist genau solch einer, welche zuerst randalieren und danach den heiligen spielen. Ich werfe nicht alle Basler in einen Topf aber solche Beiträge sind zum kotzen.....Gevatter Rhein hat geschrieben:FcBForum.
Geduldete Sprachen:
- BS-Dialekt
- Schriftdeutsch
Nicht geduldete Sprachen:
- Sämtliche anderen Dialekte, insbesondere bekacktes Zirü-Tüütsch
Und nun weiterhin viel Spass in deiner kleinen heilen Welt, wo immer alles schwarz oder weiss ist, keine Zwischentöne exisitieren und Mami schön dafür sorgt, dass es dir gutgeht...
Wie scho mol gsait, versuech unseri Gästekurve ussenanderznäh, ohni Stahlbohrer notabeneKampftrinker hat geschrieben:Isch ja klar, dass ier kei Verständnis hend.....Hets mer bi eu im Joggeli gmacht, wäred jetzt nume Träne gflosse...Es gaht ned um Infrastruktur, sondern und 'Vandale und das isch me als peinlich, das nacher no go z'verherrliche und meine, die Buess sig ned gerechtfertigt.....Denn zeigeds dene h******** vo wannabe ultras oder wases au immer gsi sind, dasses so ned wiitergaht....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ist dein 1. Post sachlich?!?! Meldest Dich in nem FCB-Forum an und pisst grad mal locker allen Usern ans Bein?!?! Bravo.....Kampftrinker hat geschrieben:Isch ja klar, dass ier kei Verständnis hend.....Hets mer bi eu im Joggeli gmacht, wäred jetzt nume Träne gflosse...Es gaht ned um Infrastruktur, sondern und 'Vandale und das isch me als peinlich, das nacher no go z'verherrliche und meine, die Buess sig ned gerechtfertigt.....Denn zeigeds dene h******** vo wannabe ultras oder wases au immer gsi sind, dasses so ned wiitergaht....
Tut mir leid, wenn du nicht über die Kentnisse anderer Sprachen verfügst, bleib doch bitte mal sachlich, du bist genau solch einer, welche zuerst randalieren und danach den heiligen spielen. Ich werfe nicht alle Basler in einen Topf aber solche Beiträge sind zum kotzen.....
DANKE für dieses auf den Punkt gebrachte problemBender hat geschrieben:Prinzipiell ist das Strafmass völlig hirnrissig und vor allem unfair. Hätte man beide Mannschaft mit der gleichen Summe bestraft, müssten sich zumindest die GC-Verantworlichen mal Gedanken über die baulichen Konstruktionen ihres Stadions machen (was allerdings ja bald gelöst sein wird). Zudem werden andere Heimclubs nun wohl kaum den Basler Sektor vernünftig kontrollieren, da ja sowieso der FCB gebüsst wird.
Was aber bleibt ist eine idiotische Aktion, die vor Ort von den anwesenden Fans nicht früher gestoppt wurde. Nicht, dass die Fans prinzipiell die eigene Kurvenpolizei spielen müssen, aber eine Selbstregulierung muss in solchen Fällen einfach besser greifen. Der Gästesektor ist KEIN rechtsfreier Raum.
Siehst Du, da beginnt es bereits ... Zürcher Grössenwahn. Züritüütsch ist eben keine eigene Sprache, sondern lediglich ein Dialekt.Kampftrinker hat geschrieben:Tut mir leid, wenn du nicht über die Kentnisse anderer Sprachen verfügst, bleib doch bitte mal sachlich, du bist genau solch einer, welche zuerst randalieren und danach den heiligen spielen. Ich werfe nicht alle Basler in einen Topf aber solche Beiträge sind zum kotzen.....
Kampftrinker hat geschrieben:du bist genau solch einer, welche zuerst randalieren und danach den heiligen spielen.
Kampftrinker hat geschrieben:Ich werfe nicht alle Basler in einen Topf
Kampftrinker hat geschrieben:bleib doch bitte mal sachlich,
Muss ich das weiter kommentieren ? Glaube nicht.Kampftrinker hat geschrieben:aber solche Beiträge sind zum kotzen.....
Kampftrinker hat geschrieben:du bist genau solch einer, welche zuerst randalieren und danach den heiligen spielen.
Kampftrinker hat geschrieben:Ich werfe nicht alle Basler in einen Topf
Kampftrinker hat geschrieben:bleib doch bitte mal sachlich,
Muss ich das weiter kommentieren ? Glaube nicht.Kampftrinker hat geschrieben:aber solche Beiträge sind zum kotzen.....
Kampftrinker hat geschrieben:Pass auf du scheiss Wixer, was du gegen die Deutschen sagst.
Aufs Maul.
Kampftrinker hat geschrieben:Meine 1ten 3:
1. Bisel
2. GC
3. YB
4. FCZ
Kampftrinker hat geschrieben:Du bisch e huere feigi Sau. Im Forum go e riese Fressi ha aber stahn mal vorenen Dütsche......*Hosenschisshoch3* Aber so sind ihr Basler halt.
Ned all,aber all die wo am Ayrton sini Meinig vertretet.
Kampftrinker hat geschrieben:Hehe der Name: Riot Kid.....hahahahahaha, brüller
Kampftrinker hat geschrieben:Da haben wir ja einen Insider. Dann definier doch bitte mal Nazi du besserwisser. Du meinst vielleicht Neonazi, das mein liebes Superhirn ist jedoch so ziemlich nicht das gleiche.
Kampftrinker hat geschrieben:Hehe süss du wannabe Riot.....
Kampftrinker hat geschrieben:Dümmste Frage ever......
Hey blib doch mal sachlich du bisch doch genau so eine wo zerscht randaliert und denn eine uf unschuldig machtsalegh hat geschrieben:wie au! isch es doch numme e Z...
LoL du bisch e huere banane eyKampftrinker hat geschrieben:Tut mir leid, wenn du nicht über die Kentnisse anderer Sprachen verfügst, bleib doch bitte mal sachlich, du bist genau solch einer, welche zuerst randalieren und danach den heiligen spielen. Ich werfe nicht alle Basler in einen Topf aber solche Beiträge sind zum kotzen.....
heul doch!!!!!Kampftrinker hat geschrieben:Isch ja klar, dass ier kei Verständnis hend.....Hets mer bi eu im Joggeli gmacht, wäred jetzt nume Träne gflosse...Es gaht ned um Infrastruktur, sondern und 'Vandale und das isch me als peinlich, das nacher no go z'verherrliche und meine, die Buess sig ned gerechtfertigt.....Denn zeigeds dene h******** vo wannabe ultras oder wases au immer gsi sind, dasses so ned wiitergaht....
No CommentLaFamigliaCrew hat geschrieben:Kampftrinker:
Du bist sicher auch so einer, der aus der Ferne, hinter der Polizei versteckt und n der Masse der eigenen Fans Lieder wie "Hurensöhne FCB" anstimmst. Dann gewaltig einen auf Moralapostel machst wen die Gästekurve darauf reagiert...
..oder überreagiert.
Natürlich gehst du nach dem Spiel nach Hause, den blau-weissen Schal versteckt und einen auf "ihr Basler seit so toll"-machend.. ..zu Hause angekommen, kannst du es einfach nicht ertragen, dass wir in Ueberzahl in euer Stadion kommen und viele dort tun koennen was sie wollen...
Ist es nicht euer Sicherheitschef der regelmässig Hooligans (!!!) ins Stadion lässt? Haben nicht eure Sicherheitskräfte am Eingang versagt? Klappen eure Ueberwachungskameras nicht? Haben eure Polizisten nur Mut kleine Kinder und Mädchen in Altstetten zu verhaften, an die wirklich bösen Buben trauen sie sich aber anscheinend nicht ran?
Schau, nun hat man wohl auch in Kroatien, der Türkei oder Holland und Deutschland mitbekommen, was man in eurem Stadion alles so machen kann..
..denkst du nicht es wäre angebracht die Gästekurve zu sanieren? Zu unserer und eurer Sicherheit?
Fazit für mich: Viele Zuercher sind Waschlappen und Feiglinge! Anstatt Fehler einzugestehen wird es lieber abgeschoben (Altstetten, Tribünenfeuer..). Ja, ja, die bösen bösen Basler...
Ja. MaN, dAs iScH ScHo kRaSs gSi uNd üBeRhAuPt, JäHs mAn! WiE TuPaC UnD BiGgIe! WeStSiDe!Kampftrinker hat geschrieben:No Comment
Hast in allen Aspekten recht, ihr basler habt sowiso überall recht, ihr habt ja auch die Erlaubnis dazu, ein Stadion auseinander zu nehmen und dann zu sagen: Es entspricht nicht der Regelkonform....Na wie war es denn bei der Stürmung des Platzes, Cup-Final.....War das Regelkonform??Nicht dass ich wüsste.......
GC-Fans hatten nach dem Meisterschaftsspiel gegen YB auch den Rasen gestürmt, als sie Meister wurden... UND SOGAR VOR SPIELENDE!!!Kampftrinker hat geschrieben:No Comment
Hast in allen Aspekten recht, ihr basler habt sowiso überall recht, ihr habt ja auch die Erlaubnis dazu, ein Stadion auseinander zu nehmen und dann zu sagen: Es entspricht nicht der Regelkonform....Na wie war es denn bei der Stürmung des Platzes, Cup-Final.....War das Regelkonform??Nicht dass ich wüsste.......
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Aha, Nazibacheli also auch noch. Noch mehr Rundumschläge statt Argumente? Komm Tanzbär, hüpf noch ein bisschen für michKampftrinker hat geschrieben:Hehe finde es sooooo geil mit euch eine kleine Diskussion anzufangen: Weiss einer nicht mehr weiter, so muss er gleich alle "Verbündeten holen"
Parallelen: Albaner