50'000.- Busse für den Fc Basel deutlich reduziert

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
stargate
Erfahrener Benutzer

50'000.- Busse für den Fc Basel

Beitrag von stargate »

BLICK-Usgob vom 14.7.05:

BASEL. Hat diese Rekord-Busse endlich abschreckende Wirkung auf die
randalierenden Fans? Der Fc Basel wurde für die Ausschreitungen seiner
"Fans" beim Spiel GC-FCB von der Sicherheitskammer der Disziplinarkommission
der Swiss Fooball League mit 50'000 Fr. bestraft!
Veranstalter GC kam mit 3500 Fr. weg. Am 21.Mai 2005 hatten
rot-blaue "Fans" nach dem 4:1-Sieg der Hoppers im Hardturm die West-Tribüne angezündet.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

stargate hat geschrieben:BLICK-Usgob vom 14.7.05:

rot-blaue "Fans" nach dem 4:1-Sieg der Hoppers im Hardturm die West-Tribüne angezündet.
:rolleyes: Anderi hän für die ganz Saison zäme weniger Gäld ussgeh miesse... hmmm....
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

E Witz, die beide Beträg, GC miesst wäg däm Grüscht genauso belagt wärde, wenn das anschynend so lycht z'demontiere isch... kennt sich öbbr drmit uss, ob's in de Stadie jetzt d'Kausalhaftig scho git?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Gits e Rekursmöglichekeit?

E Witz die Buess!

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

"Fans"

diese "" in dieser "zeitung" nerven mich immer wieder.. :rolleyes:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

mit dieser busse sind wir europäische spitze!!!!! also freut euch!!!!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

coolio hat geschrieben:diese "" in dieser "zeitung" nerven mich immer wieder.. :rolleyes:
"warum" denn das?

Woher hat denn der blick-"journalist" diese "news"? und warum nur "er" uns sonst niemand? whatever, jetzt gibts rekurs und nochmal rekus und dann mal kucken "wieviel" dann noch dastehen.

vieviel hiess es nach "mailand"? 200'000???? :cool: :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Y waiss nid, was mi meh uffregt... die Vollidiote, wo anschyynend kai Wärtgfühl hän und das Teil usenandrgno hän... die übrtriebeni Sanktion vom Vrband.... odr dass GC nid fähig isch im eigene Stadion für d'Sicherheit z'sorge, was MINERE Mainig noch immr no s'wichtigschte isch. Y waiss nid, wie me uff die 3500 Frangge ko isch... wohrschiinlich het me drum gwürflet. :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Leute bzw. Vereine für Sachen zu bestrafen, die sie nicht beeinflussen können, während man den Veranstalter mit Samthandschuhen nahezu einen Freipass ausstellt, widerstrebt nicht nur meinem Rechtsempfinden, sondern v.a. dem gesunden Menschenverstand. Lex "irgendwie müssen wir den Basler Erfolgszug stoppen" im Einsatz.
OléOlé, Vollschinggen Olé

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

War ein teurer Grillnachmittag. :D

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Diggi_Eier hat geschrieben:odr dass GC nid fähig isch im eigene Stadion für d'Sicherheit z'sorge,
ach komm hör doch auf...

wenn ich mit dem ziel nach basel komme das joggeli zu "wüete" dann komm ich auch mit nem 100-mann-mob und das stadion wird schäden davon tragen...

den fcb deswegen anzuklagen, er würde nix für die sicherheit unternehmen wäre dann ja wohl auch voll daneben n'est-ce pas?!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

ocelot hat geschrieben:ach komm hör doch auf...

wenn ich mit dem ziel nach basel komme das joggeli zu "wüete" dann komm ich auch mit nem 100-mann-mob und das stadion wird schäden davon tragen...

den fcb deswegen anzuklagen, er würde nix für die sicherheit unternehmen wäre dann ja wohl auch voll daneben n'est-ce pas?!
kuuum kuuum kuuum

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ich glaube kaum, dass du im Joggeli die Tribüne auseinander nehmen kannst, wo hunderte von Leuten drauf stehen!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Hm FCZ muss 30000.- Berappen, Basel 50000.-, YB 10000.- wohin fliesst eigentlich dieses Geld? Kommt das der Liga zu gute, werden diese Gelder für einen bestimmten Zweck verwendet???

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Ich glaube einzig und alleine wegem dem "wüete" kamen die bösen Basler. Es sollen sogar die gleichen 427 erlebnisorientierten Fans daran teilgenommen haben wie anno dazumals im "Todeszug" ! :rolleyes:

Sorry, habe absolut null Verständnis für die hohe Busse !
Sportler sterben gesünder

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Heavy hat geschrieben:Hm FCZ muss 30000.- Berappen, Basel 50000.-, YB 10000.- wohin fliesst eigentlich dieses Geld? Kommt das der Liga zu gute, werden diese Gelder für einen bestimmten Zweck verwendet???
Prämien für die SFV-Fuzzis ! :rolleyes:
Sportler sterben gesünder

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Heavy hat geschrieben:Hm FCZ muss 30000.- Berappen, Basel 50000.-, YB 10000.- wohin fliesst eigentlich dieses Geld? Kommt das der Liga zu gute, werden diese Gelder für einen bestimmten Zweck verwendet???
was glaubst denn du, was das wheinachtsessen des sfv kostet. nur recht, dass sich die herren auch mal was gönnen. und irgendjemand muss die so hart und "ehrenamtlich" krampfenden herren ja bezhalen

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

könig hat geschrieben:was glaubst denn du, was das wheinachtsessen des sfv kostet. nur recht, dass sich die herren auch mal was gönnen. und irgendjemand muss die so hart und "ehrenamtlich" krampfenden herren ja bezhalen
Ich warte immer noch auf einen Aufruf zum "Grillen in Muri"

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

und die tribüni brennt anschiinend immerno... :eek: :rolleyes:
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

könig hat geschrieben:was glaubst denn du, was das wheinachtsessen des sfv kostet. nur recht, dass sich die herren auch mal was gönnen. und irgendjemand muss die so hart und "ehrenamtlich" krampfenden herren ja bezhalen
Das heisst ich unterstütze die Liga wenn ich mich daneben benimm? Goil!!!

Was ich an der Busse nicht verstehe, bis heute weiss man nicht obs Brandstiftung war oder eine Verkettung unklücklicher Umstände. (jedenfalls ist mir nich bekannt dass jemand überführt wurde.)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Öpper für öppis verantwortlich z mache wo dä gar kei Ifluss druf het isch immer intelligänt :rolleyes:

Wenn e Club für die eigene Fans au uswärts söll verantwortlich si bruchts

- s Rächt uf d Kontrolle und "Überwachig" Ifluss z neh
- e agmässeni Beteiligung an de Inahme

Alles andere isch e Witz

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

panda hat geschrieben:Öpper für öppis verantwortlich z mache wo dä gar kei Ifluss druf het sich immer intelligänt :rolleyes:

Wenn e Club für die eigene Fans au uswärts söll verantwortlich si bruchts

- s Rächt uf d Kontrolle und "Überwachig" Ifluss z neh
- e agmässeni Beteiligung an de Inahme

Alles andere isch e Witz
das isch jedem normaldänkende mensch au klar

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Dene möchtegärn Tolle wo das gmacht händ, isch es eh egal öb Basel 20'000.-oder 50'000.- Buess zahle muess. So langs nit ans eigene Portmonai goht, wirds das leidr au witerhin ge...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

die Buess isch e absolute Witz und eifach ohni Erfahrigswärt festgsetzt worde, um als Abschreckends Bispil könne verwändet wärde!

Isch doch unglaublig do laufe grandiosi Pyroshows etc. in de Stadie ab und dr SFV taxiert die Sache nid (zem Glücl) mit derart hoche Buesse. Wenn aber dmedie irgend e Lapalie (und vil meh isches au nid gsi) ufrolle, wird grad e Buess usgsproche....tzz

ps wenn das Gäld fir dReperatur verwändet würde, würdis sogar no e weneli verstoh aber so

Und im GEgesatz die Buess vo GC 3500.00 isch wohl e Witz. Wenn bimene Rockkonzärt dFans vo dr Gruppe Motörhead Sache kaputt mache vo dr Band oder so haftet au dr Verastalter, well är fir dSicherheit muess Sorge... nume im Fuessball isches nid so

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich warte immer noch auf einen Aufruf zum "Grillen in Muri"
das wär dr Hammer :eek:

aber was mache denn "d'Grasshoppers in Muri"? :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

stargate hat geschrieben:BLICK-Usgob vom 14.7.05:

wer findet den fehler? beim ersten fan wurden die ""-füsschen vergessen...

übrigens: super journalismus, wenn man in so einem kleinen abschnitt 3mal das gleiche wort verwendet...(nur so by the way)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Domingo hat geschrieben:das wär dr Hammer :eek:

aber was mache denn "d'Grasshoppers in Muri"? :p
Grasshüpfer sin sehr proteinryych... ab uffe Grill!!

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Domingo hat geschrieben: aber was mache denn "d'Grasshoppers in Muri"? :p
die wärde dängg grillt! In Kambschodscha kasch an jedem Egge grillierti Heugümper kaufe :D
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Asselerade hat geschrieben:wer findet den fehler? beim ersten fan wurden die ""-füsschen vergessen...

übrigens: super journalismus, wenn man in so einem kleinen abschnitt 3mal das gleiche wort verwendet...(nur so by the way)
Sich über die Journalistische Fähigkeite vo dr super "Zitig" Blick uszloh erüberigt sich doch.

Und überhaupt was dien dr denn so dumm. Die nätte Mensche vom SFV kümmere sich so liebenswürdig und ufopferigsvoll umme Fuessball in dr Schwitz, denn wänn si halt au mol diggi Ferie mache könne. Und überhaupt will sich dr Slozi e neue Pool baue und die andere hän gfunde si mieche in dr Winterpause e Wältreis. Das brucht Kapital. As denn die finanziel einigermasse stabiele Clubs müen ahne hebe isch jo klar...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

git eh geschmeidige 13. ändi joor für dr Helbling.

TOYS!

Antworten