SubComandante hat geschrieben: 25.09.2023, 21:20Ohne Taktikfuchs würde ich komplett auf die Sendung verzichten. Und zu Heiko - bei manchen Transfers gab es Gründe. Aber ich hatte eine Zeit lang das Gefühl, als ob Heiko zurückgebunden wurde.scharteflue hat geschrieben: 25.09.2023, 20:50 Wie immer: TaktikFuchs ist das beste an der Sendung.
Und die beste Frage kommt dann auch nicht vom Moderator sondern von einem Zuschauer. Und HV kommt orderntlich ins schwimmen. Shcwierige Transferperiode... blabla. Gilt für ALLE Schweizer Vereine. Man hätte ja nicht den ganzen Verein umzubauen.
Warten wir mal noch ein paar Spiele ab.
Gründe gibt es immer. Aber diese Darstellung, dass es halt speziell schwierig ist (in der Schweiz, für den FCB) finde ich dermassen schwach.
Gleiche Regeln für alle Schweizer Vereine. Und auch bei Ausländischen Vereinen... die wollen alle nur in Raten zahlen aber nicht in Raten bezahlt werden? Die wollen alle nur früh Spieler holen aber überzählige Spieler gerne bis zum Ende des Transferfensters behalten? C'mon Heiko.
Und ich bin mir nicht mal sicher ob er bemerkt, dass er sich und seine Mit-Entscheider mit seiner Entschuldigung/Erklärung/Argumentation (wir haben lange gewartet aber es sind nun unsere absoluten Wunschspieler, wir wollten nicht einfach nur irgendeinen Spieler) gleich mal das Messer selbst an den Hals gesetzt hat.
Wenn es nun nicht klappt...dann hat es mit den Wunschspielern nicht geklappt. Mit den Spielern von denen Heiko and Friends absolut überzeugt waren.