Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Diskussionen rund um den FCB.
faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von faederli »

RotBlauStift hat geschrieben: 14.08.2023, 21:22
Pusher hat geschrieben: 14.08.2023, 21:02
fcbblog.ch hat geschrieben: 14.08.2023, 15:39 Das Klischee vom lustlosen Italiener...  :rolleyes: Meiner Meinung nach war Calafiori letzte Saison sowohl bester IV als auch bester AV. Gewann praktisch jedes Kopfballduell und hat uns sehr oft in Liga und Conference League wortwörtlich den Arsche gerettet mit seinen Defensivleistungen.

Fand ihn nach Amdouni den grossen Lichtblick letzte Saison, darum sehr Schade wenn er nun nach Mailand verscherbelt werden muss.

Der einzige, der anständig nach vorne verteidigen konnte. Meiner Meinung nach in ein paar Jahren in der Squadra Azzura gesetzt. Unklar nur ob als IV oder LV.

finde es süss wie Calafiori bei einigen Fans den Italo-Bonus geniessen kann... wenn er Schweizer, Albaner oder weiss der Geier was wäre so würde die Wahrnehmung ganz anders aussehen. Defensiv dermassen unkonstanz, unkonzentriert, stand am ursprung vieler Tore, kann nicht flanken, reklamiert andauernd - meiner Meinung nach ein Glück er hatte keine Konkurrenz auf seiner Position, kein vernünftiger Trainer würde ihn aufstellen. Der Typ hat fussballerisch viel drauf, aber muss mal anfangen an sich selber zu arbeiten und dem Team zu helfen. Ganz ehrlich, lieber einen Reto Zanni!

Alle sollen mit derselben Elle gemessen werden. Fussballerisch klar einer der besten. Fehlender Einsatz oder wenig Aggressivität konnte man ihm beim besten Willen nicht vorwerfen - höchstens jetzt zum Schluss. Ich fand ihn lange Zeit einen der wenigen, die offensiv etwas versucht haben und taten - als AV. Sein Spiel war freilich absteigend in letzter Zeit, wie bei allen. Seine unnötigen Karten waren dumm. Sie zeugen von Unzufriedenheit und davon, dass er sich vom FCB und von der Mannschaft, von sich mehr erhofft hatte. Er war schon länger in Kontakt zu anderen Clubs, das war schon klar, als man ihn verpflichtet hat. So ist nunmal die Transferstrategie im Moment von unserem FCB. Das Problem ist das Timing, dass keine valable Mannschaft zum Beginn der Saison dasteht. Diesen Hut muss sich Calafiori nicht anziehen.

Stimmt nit, vo Afang a hani mi über sie fehlende Isatz und si fehlende Kampfgeist üffgregt.

E fuule Typ wo nur denn kämpft wenns im grad passt.
Arrogant, so eine wotsch nit in dr Mannschaft.

Alles Gueti und weg

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von RotBlauStift »

faederli hat geschrieben: 31.08.2023, 19:51
RotBlauStift hat geschrieben: 14.08.2023, 21:22
Pusher hat geschrieben: 14.08.2023, 21:02

finde es süss wie Calafiori bei einigen Fans den Italo-Bonus geniessen kann... wenn er Schweizer, Albaner oder weiss der Geier was wäre so würde die Wahrnehmung ganz anders aussehen. Defensiv dermassen unkonstanz, unkonzentriert, stand am ursprung vieler Tore, kann nicht flanken, reklamiert andauernd - meiner Meinung nach ein Glück er hatte keine Konkurrenz auf seiner Position, kein vernünftiger Trainer würde ihn aufstellen. Der Typ hat fussballerisch viel drauf, aber muss mal anfangen an sich selber zu arbeiten und dem Team zu helfen. Ganz ehrlich, lieber einen Reto Zanni!

Alle sollen mit derselben Elle gemessen werden. Fussballerisch klar einer der besten. Fehlender Einsatz oder wenig Aggressivität konnte man ihm beim besten Willen nicht vorwerfen - höchstens jetzt zum Schluss. Ich fand ihn lange Zeit einen der wenigen, die offensiv etwas versucht haben und taten - als AV. Sein Spiel war freilich absteigend in letzter Zeit, wie bei allen. Seine unnötigen Karten waren dumm. Sie zeugen von Unzufriedenheit und davon, dass er sich vom FCB und von der Mannschaft, von sich mehr erhofft hatte. Er war schon länger in Kontakt zu anderen Clubs, das war schon klar, als man ihn verpflichtet hat. So ist nunmal die Transferstrategie im Moment von unserem FCB. Das Problem ist das Timing, dass keine valable Mannschaft zum Beginn der Saison dasteht. Diesen Hut muss sich Calafiori nicht anziehen.

Stimmt nit, vo Afang a hani mi über sie fehlende Isatz und si fehlende Kampfgeist üffgregt.

E fuule Typ wo nur denn kämpft wenns im grad passt.
Arrogant, so eine wotsch nit in dr Mannschaft.

Alles Gueti und weg
Unseri Füehrig het genau so eine welle und so chunts denn halt use. Das gfallt niemerem, usser kurzfristig em Portemonnaie.
Lucas Giuven, NLB.

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Back in town »

Malinalco hat geschrieben: 31.08.2022, 14:14
Back in town hat geschrieben: 31.08.2022, 14:07 Historisch gesehen haben sich nur sehr (wirklich sehr) wenige in Italien aufgewachsene Fussballer im Ausland durchgesetzt (einzig im Tessin mag das klappen.). Fern ab von Mama und Nonna's Küche brechen diese Buben mental ein und werden unglücklich. Kernprobleme: Fehlende Nestwärme (Familia), kein Wille oder kein Potential eine Fremdsprache zu erlernen, Probleme neue Freunde zu finden, Italia ist zu weit weg, die Küche im Ausland schmeckt nicht, das Wetter macht sie depressiv u.s.w.. Unter diesen Voraussetzungen dauert es nicht lange bis das Verhältnis zerbricht. Hoffen wir mal, dass dies bei Riccardo anders ist.

Nein echt, bitte. Das sind entweder nur blödi Stereotype oder eifach scho Rassismus. Klar, das chas geh, aber es isch doch eher abhängig vo de persönliche Situation als vom Pass wo öbber het.

Zum Transfer: Kann's nicht wirklich einschätzen, ob wir wirklich noch jemanden brauchen. Ich hab das Gefühl, wir haben schon eh das ganze Team einmal durchgewechselt. Aber die Kommentatoren finden ja ja, also von mir aus. Wenn wir diesen Tag nur mit einem Zugang überstehen, der wieder Unruhe bringt, bin ich doch auch zufrieden :) Aber Calafiori sieht jedenfalls schon gut aus, fussballerisch gesehen meine ich.

Keine blöde Stereotype und auch kein Rassismus, sondern eifach nur Fact. Immerhin hat er es 365 Tage ausgehalten. Respekt.

 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Yazid »

Wird langsam wirklich miehsam do inne...

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich bin für viele tolle Spiele von Calafiori in Basel dankbar, jedoch ist der Wechsel aus finanzieller Sicht richtig. Nach einem Jahr einen solch guten Deal zu machen, für einen Spieler, der mental vielleicht nicht mehr ganz in Basel war, ist richtig und man muss der Führung auch hier ein Kompliment machen. Alles in allem alles richtig gemacht. Alles Gute dem Riccardo und vielleicht spricht er in Zukunft auch positiv von seiner Basel-Erfahrung und es werden daraus Referenzen für andere italienische Spieler resultieren.

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von faederli »

Basler_Monarch hat geschrieben: 31.08.2023, 22:18 Ich bin für viele tolle Spiele von Calafiori in Basel dankbar, jedoch ist der Wechsel aus finanzieller Sicht richtig. Nach einem Jahr einen solch guten Deal zu machen, für einen Spieler, der mental vielleicht nicht mehr ganz in Basel war, ist richtig und man muss der Führung auch hier ein Kompliment machen. Alles in allem alles richtig gemacht. Alles Gute dem Riccardo und vielleicht spricht er in Zukunft auch positiv von seiner Basel-Erfahrung und es werden daraus Referenzen für andere italienische Spieler resultieren.
Ka nit di Ernst si?

Wss machsch du während de Mätch?

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Basler_Monarch »

faederli hat geschrieben: 31.08.2023, 22:44
Basler_Monarch hat geschrieben: 31.08.2023, 22:18 Ich bin für viele tolle Spiele von Calafiori in Basel dankbar, jedoch ist der Wechsel aus finanzieller Sicht richtig. Nach einem Jahr einen solch guten Deal zu machen, für einen Spieler, der mental vielleicht nicht mehr ganz in Basel war, ist richtig und man muss der Führung auch hier ein Kompliment machen. Alles in allem alles richtig gemacht. Alles Gute dem Riccardo und vielleicht spricht er in Zukunft auch positiv von seiner Basel-Erfahrung und es werden daraus Referenzen für andere italienische Spieler resultieren.
Ka nit di Ernst si?

Wss machsch du während de Mätch?

Geschätzter Fäderli, bei Calafiori scheiden sich die Geister. Als 21-jährigen jungen Mann und Spieler und bei seinem ersten Auslandsjahr fand ich ihn gut (obwohl auch er seine weniger guten Spiele hatte). Er fiel nicht ab und ist seinen Mann gestanden - wohlgemerkt auch in einer schwierigen Phase des FC Basel. Aber natürlich kannst du das anders sehen. Das respektiere ich absolut. Im Endeffekt ist er nun ein ehemaliger Spieler und man wird sehen, wie sein Werdegang sich entwickeln wird. Ich traue ihm zu, seinen Schritt vorwärts zu machen. Bologna dürfte der richtige Verein für ihn sein.

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von faederli »

Ja, ich traue ihm auch mehr zu.

Jedoch seine Einstellung bei uns war ganz schlecht.

Bei vielen Gegentoren lief er nicht mit, war uninteressiert, und es war ihm egal.

Ja er könnte mehr, bei uns wollte er nicht.

In der letzten Saison gab es total 4 bis 5 gute Spiele, und Calafiori war nicht oft der Grund dafür.

Diese Saison sind wir bei 0 guten Spielen und er viel nicht positiv auf.

Er wollte nicht da sein, gut ist er weg.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Basler_Monarch »

faederli hat geschrieben: 31.08.2023, 23:01 Ja, ich traue ihm auch mehr zu.

Jedoch seine Einstellung bei uns war ganz schlecht.

Bei vielen Gegentoren lief er nicht mit, war uninteressiert, und es war ihm egal.

Ja er könnte mehr, bei uns wollte er nicht.

In der letzten Saison gab es total 4 bis 5 gute Spiele, und Calafiori war nicht oft der Grund dafür.

Diese Saison sind wir bei 0 guten Spielen und er viel nicht positiv auf.

Er wollte nicht da sein, gut ist er weg.

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte :)

(siehe PN an dich)

Tschum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1012
Registriert: 15.07.2005, 21:59

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Tschum »

Basler_Monarch hat geschrieben: 31.08.2023, 22:18 Ich bin für viele tolle Spiele von Calafiori in Basel dankbar, jedoch ist der Wechsel aus finanzieller Sicht richtig. Nach einem Jahr einen solch guten Deal zu machen, für einen Spieler, der mental vielleicht nicht mehr ganz in Basel war, ist richtig und man muss der Führung auch hier ein Kompliment machen. Alles in allem alles richtig gemacht. Alles Gute dem Riccardo und vielleicht spricht er in Zukunft auch positiv von seiner Basel-Erfahrung und es werden daraus Referenzen für andere italienische Spieler resultieren.
Warum sollte er?

Ich halte gerade auch das für bedenklich an unserer aktuellen Clubpolitik: Ich glaube nicht, dass viele unserer Abgänger ein positives Bild unseres Clubs verbreiten werden.
 

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1500
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von patiscat »

Tschum hat geschrieben: 01.09.2023, 06:21
Basler_Monarch hat geschrieben: 31.08.2023, 22:18 Ich bin für viele tolle Spiele von Calafiori in Basel dankbar, jedoch ist der Wechsel aus finanzieller Sicht richtig. Nach einem Jahr einen solch guten Deal zu machen, für einen Spieler, der mental vielleicht nicht mehr ganz in Basel war, ist richtig und man muss der Führung auch hier ein Kompliment machen. Alles in allem alles richtig gemacht. Alles Gute dem Riccardo und vielleicht spricht er in Zukunft auch positiv von seiner Basel-Erfahrung und es werden daraus Referenzen für andere italienische Spieler resultieren.
Warum sollte er?

Ich halte gerade auch das für bedenklich an unserer aktuellen Clubpolitik: Ich glaube nicht, dass viele unserer Abgänger ein positives Bild unseres Clubs verbreiten werden.

Ich denke schon, denn die meisten dieser Spieler konnten sich weiterentwickeln und aus rein sportlicher Sicht der Dinge wurde für diese das Ziel erfüllt. Polemik um den FCB ist ja nichts Neues.

Benutzeravatar
Fiskaren
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 15.04.2016, 08:29

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Fiskaren »

Ist für mich in der gleichen Schublade wie Esposito ....
....und tschüss
Alte Säcke Basel (Chris)

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2189
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von fcbblog.ch »

Ziemlich schlecht gealtert die Posts der Ricardo-"Hater"... Schade konnte man ihm kein zukunftsträchtiges Projekt für ein bis zwei Saisons länger bieten beim FCB. Immerhin noch Glück gehabt mit der Beteiligung.

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2399
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von maradoo »

s wird jo immer vo dene 40% gredet, was uns jo zwüsche 10-15mio könnt bringe.
wie ischs abr wenn jetzt zb. Juve nur 5mio zahlt und drzue 1-2 spieler mitschiggt?
bekömme mer den nur die 40% vo dene 5mio? 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben: 15.05.2024, 14:34 s wird jo immer vo dene 40% gredet, was uns jo zwüsche 10-15mio könnt bringe.
wie ischs abr wenn jetzt zb. Juve nur 5mio zahlt und drzue 1-2 spieler mitschiggt?
bekömme mer den nur die 40% vo dene 5mio? 

Gueti froog... Aber i gang scho drvo us, dass in somene fall dr gsamtwärt vo dr transaktion bzw. vo dr gegelaischtig berücksichtigt wird.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1440
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von joha95 »

Yazid hat geschrieben: 15.05.2024, 14:43
maradoo hat geschrieben: 15.05.2024, 14:34 s wird jo immer vo dene 40% gredet, was uns jo zwüsche 10-15mio könnt bringe.
wie ischs abr wenn jetzt zb. Juve nur 5mio zahlt und drzue 1-2 spieler mitschiggt?
bekömme mer den nur die 40% vo dene 5mio? 

Gueti froog... Aber i gang scho drvo us, dass in somene fall dr gsamtwärt vo dr transaktion bzw. vo dr gegelaischtig berücksichtigt wird.
Kaum. Ablösesummen sind immer Verhandlungssache. 

Bologna kann Calafiori etwas überspitzt gesagt auch an Juve verschenken und gleichzeitig verschenkt Juve Bologna einen Spieler. Wer soll denn da den "Wert" der Transaktion bestimmen? 

Meiner Meinung nach gäbe es da schon das eine oder andere "Buebetrickli", um den Betrag, den Bologna nach Basel überweisen muss, möglichst klein zu halten. 
 

wilson
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2023, 09:39

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von wilson »

Ich denke schon dass es da Richtwerte/Bestimmungen seitens UEFA in diesem ganzen Fair Value Prinzip gibt. Das Problem entsteht ja fast bei jedem Transfer mit Spielertausch, da praktisch immer der frühere Verein oder Jugendverein noch eine Entschädigung erhält. Andernfalls hoffe ich, dass Basel bei solchen Verträgen intelligent genug ist, an solche Punkte zu denken.

Ich frage mich eher, ob Rom nochmals 40% von unseren 40% erhält. Basel hat Calafiori ja auch aufgrund der Beteiligung von 40% tief an Bologna abgegeben und Rom meines Wissens 40% der 4 Mio. erhielt. Andererseits kann in diesem Fall zumindest argumentiert werden, dass der Transferwert (zumindest gemäss Angaben Transfermarkt) da in diesem Bereich lag.

cliecjo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2021, 11:18

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von cliecjo »

Bologna ist auch an Hajdari (20j) von Lugano interessiert, wäre ein 1:1 zu Calafiori (IV, links Fuss und 366 Tage jünger), würde darauf hindeuten das Bologna eher auf Cash von Juve aus ist, als an Spieler welche sich bei Juve nicht durchsetzen vermögen.

Huch Hajdari war auch ein Spieler der sich bei Juve nicht unbedingt aufdrängen konnte, so schliesst sich der Kreis.

SchienBeiBruchFuessball
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: 26.05.2022, 16:55

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von SchienBeiBruchFuessball »

https://romapress.net/riccardo-calafior ... e-at-roma/

Wieso me Spieler verpflichtet wo kai Luscht hän bi uns z schutte, wird sich mir nie erschliesse (au wenn das mit Ihm eventuell jo e guete Deal gsi isch).

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von tomaso »

SchienBeiBruchFuessball hat geschrieben: 02.06.2024, 20:12 https://romapress.net/riccardo-calafior ... e-at-roma/

Wieso me Spieler verpflichtet wo kai Luscht hän bi uns z schutte, wird sich mir nie erschliesse (au wenn das mit Ihm eventuell jo e guete Deal gsi isch).

Es geht vieler Orts in erster Linie nur um den Mehrwert des Spielers, weil es meistens die einzige zusätzliche Einnahmequelle ist um das strukturelle Defizit zu kompensieren.
Milos wird dies beim FCZ genau so Hand haben wie Dave bei uns.

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von RotBlauStift »

tomaso hat geschrieben: 02.06.2024, 20:25
SchienBeiBruchFuessball hat geschrieben: 02.06.2024, 20:12 https://romapress.net/riccardo-calafior ... e-at-roma/

Wieso me Spieler verpflichtet wo kai Luscht hän bi uns z schutte, wird sich mir nie erschliesse (au wenn das mit Ihm eventuell jo e guete Deal gsi isch).

Es geht vieler Orts in erster Linie nur um den Mehrwert des Spielers, weil es meistens die einzige zusätzliche Einnahmequelle ist um das strukturelle Defizit zu kompensieren.
Milos wird dies beim FCZ genau so Hand haben wie Dave bei uns.

Aaaaalso obacht: Fuessballbusiness isch kei Wunschkonzärt aka. Strichelzolli. Dr Calafiori het dazumals kei wirlich besseri Option gha, um witerzcho. Zueluege und uf e Verletzig vo anderne warte isch wohl kei Option. Bi uns heter denn aber schnell gmerkt, dasses tatsächlich die richtig Entscheidig gsi isch:  “Basel wasn’t really my choice,” said Calafiori, “I was almost forced because it was the only team left and I was forced to go there. (...) But from the first day I changed my mind, there I found that continuity that I always lacked and played thirty games in a season.

Schlussendlich: Dr Calafiori het bi uns mMn. immer Isatz gäh und isch e Mehrwert gsi für uns (entgege gwüsse Ussage EndiWinter do inne, woni nid cha teile.) Win win füruns und für ihn.


Edit meint: Mir sin die besti Option gsi für ihn und er die besti für uns. Das sha schnell ändere. Ich hätt gern meh dr Hugo Voschel gseh, aber das isch nid ryff gsi.
Lucas Giuven, NLB.

Saan Chao
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 536
Registriert: 31.03.2021, 14:24
Wohnort: Basel

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Saan Chao »

Anscheinend beträgt die Beteiligung für den FCB sogar 50% (Quelle mehrere Sportjournalisten Italien ua Nicolo Schira).

Es wird auch geschrieben, dass die Beteiligung am Wert ist, also auch bei einem Spielertausch fällig würde!

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Waldfest »

David Degen masterclass

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von D-Balkon »

Saan Chao hat geschrieben: 04.06.2024, 07:19 Anscheinend beträgt die Beteiligung für den FCB sogar 50% (Quelle mehrere Sportjournalisten Italien ua Nicolo Schira).

Es wird auch geschrieben, dass die Beteiligung am Wert ist, also auch bei einem Spielertausch fällig würde!
Do isch denn si Spielerberotervergangeheit scho nit schlächt. Do gits vermuetlig e mänge Verein wo nit an die Möglichkeit dänkt.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13795
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von SubComandante »

Es ist wohl hilfreich, wenn man diesen Sommer Geld bekommt, ohne jemand verkauft zu haben. Ist mir schon klar, dass auch das in Raten kommen wird.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Yazid »

Wenn er jetz no dr sprung ins EM-kader schafft, gits e rächte batze.

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2399
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von maradoo »

Yazid hat geschrieben: 04.06.2024, 11:10 Wenn er jetz no dr sprung ins EM-kader schafft, gits e rächte batze.
wenns so witer goht spielt är au. het sich jo grad e IV s krüzband grisse am weekend. also nomol ein weniger als konkurränt
 

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2027
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von NaSrI »

Vielleicht bleibt er auch einfach noch ein Jahr bei Bologna und nimmt die CL mit. :p

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von footbâle »

Erstmals in der Startelf Italiens (jetzt gegen BIH) 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Riccardo Calafiori neu beim FCB!

Beitrag von Hauenstein »

footbâle hat geschrieben: 09.06.2024, 20:49 Erstmals in der Startelf Italiens (jetzt gegen BIH) 

Und spielt gut!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Antworten