lattemacchiato hat geschrieben: 13.08.2023, 20:12Yazid hat geschrieben: 13.08.2023, 19:55lattemacchiato hat geschrieben: 13.08.2023, 19:47
Vielleicht bei uns Fans. Ich befürchte Degen und Co. sind immer noch in Lalaland. Und selbst wenn, es ist bereits zu spät. Die Gelder, welche wir investieren konnten, wurden für junge Spieler aufgebraucht, die überfordert sind und den Ansprüchen nicht genügen. Ideale und bezahlbare Spieler sind zu diesem Zeitpunkt kaum noch zu finden. Wir haben in dieser Transferperiode sehr viel falsch gemacht und wir bekommen nun die Quittung serviert.
Dass däge und co. das anders gsehn, dänki nid. Dass es z'spoot isch au nid.
Ich glaube leider schon. Man konnte schon letzte Woche sehen, dass der Kader ungenügend ist und wir erfahrene Spieler brauchen. Trotzdem wurde ein Statement abgegeben, man wolle an der Strategie festhalten und den dritten Platz erreichen. Ich glaube nicht, dass ein weiteres peinliche Spiel dieses Statement plötzlich nichtig macht. Ich befürchte die Lage wird verkannt.
Wer erst letzte Woche gesehen hat, dass das Kader ungenügend ist, der sollte beim FCB nicht mal Tee kochen.
Vogel glaubt vermutlich, dass die Meisterschaft im Oktober anfängt und Degen hat den Kalender verkehrtherum gehalten.