Hauenstein hat geschrieben: 14.08.2023, 22:54
Yazid hat geschrieben: 14.08.2023, 22:16
Hauenstein hat geschrieben: 14.08.2023, 22:10
Das du natürlich durchdrehst wenn jemand genau das sagt, was mitlerweile ein Grossteil der Fans denken, kann ich dir in deiner rot-blauen Blase lebend, entschuldigen. Sag nur ein Wort,was Erni gesagt hat und nicht stimmt! Den heiligen FCB kritisieren, wenn auch zurecht, ist halt für viele Verblendete hier immer noch ein no go!
Grossteil der Fans? So in etwa wie das, was EIN Leser eines St. Pauli-Mediums über Schultz schreibt, auch dermassen relevant ist, dass man es hier drin mit dem Vermerk "man lese" erwähnen muss?
Ojeh, kannst du mir deine Ohrstöpsel und die Scheuklappen ausleihen? Ich würde auch mal gerne die Realität verpassen!
Ich habe mich kritisch genug über unsere Führung geäussert... Es geht nicht darum, sondern um die Tatsache, dass man halt immer die, die am läutesten schreien, am besten hört.
Oder eben: Ein kritischer Kommentar unter einem Artikel und schon wird dieser als Beweismittel verwendet, um Stimmung gegen den Trainer zu machen. Auch wenn Kritik durchaus angebracht ist, mit einer solchen Vorgehensweise disqualifiziert man sich halt selbst und kann nicht ernst genommen werden.