sternekoch*** hat geschrieben: 07.08.2023, 15:32Rony hat geschrieben: 07.08.2023, 14:07sternekoch*** hat geschrieben: 07.08.2023, 13:42 ........... Zeit für eine neue ownership mit Geld. Die Abwärtsspirale führt sonst ins Bodenlose!
Wenn ich mich richtig erinnere hat sich neben Burgener damals auch jemand aus dem Banken-Daig für die Übernahme interessiert, dessen Dossier aber anscheinend gar nicht erst geprüft worden sein soll.
... correcto, handelte sich um Sarasin. Der war dann echt düpiert, weil man ihn sidelinede....
In einen (BaZ-?)Interview vor 2-3 Jahren hat sich der Sarasin beklagt wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dass er nicht eine Konzeptpräsentation mit Slides etc vor Heusler und dem damaligen Vorstand als potentiellen Präsident vorstellen wollte, was anscheinend Burgener und andere Kandidaten gemacht haben.
Was aus diesem "Junge Spieler, attraktiven Fussball" Konzept von Burgener mit Marionette Streller geworden ist, sprich zuerst wirft man den Trainer raus, der gerade das Double geholt hat, holt Junge Spieler und Streller als Sportchef bekommt nach nem halben Jahr schon fast ein Burnout hat man gesehen. Was damals an Potential innert so kurzer Zeit zerstört wurde und mit DD nicht besser geworden ist, unglaublich.
Unter M. Yakin wurde noch geschimpft, wie unattraktiven Fussball man in Basel spielt, dass aber gerade der und vermutlich U. Fischer zu den effizientisten Trainer der letzten Dekade gehören, übersieht man gerne.
Jetzt hat man Spektakel in die andere Richtung.