Hass thread!

Der Rest...
Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

Faniella Diwani hat geschrieben: 09.07.2023, 22:09
footbâle hat geschrieben: 09.07.2023, 21:11 Mal was ganz anderes : Es sprechen ja nun zunehmend Leute aller Bildungsschichten und bar jeder Vorkenntnis über Algorithmen, sprechen die aber gerne als "Algorütmus" aus. Das bereitet mir körperliche Schmerzen, v. a. als Folge der Häufung. Auch in den Massenmedien. Da macht sich nun nach langer Leidenszeit auch Hass breit. 

Das sind bevorzugt die selben Idioten die "buchhalthéeerische Lösung" sagen wenn sie eine einfache Umbuchung meinen.

Ich frage zuneĥmend ob Buchhalthéeeer ein Beruf sei.

Oder Pöb, Köntry…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

footbâle hat geschrieben: 27.06.2023, 22:41 Spontane Eruption von Hass: Rund um mein bescheidenes Heim plätschert es praktisch ohne Pause. Diese Scheiss Idioten verschwenden tausende Liter von Trinkwasser täglich, stundenlang, für die Bewässerung ihrer hoffnungslos ausgetrockneten Ex-Rasen, die ohnehin zu nichts anderem taugen als zur Pufferzone zum Nachbargrundstück. Und die trotzdem jeden Tag noch schlimmer aussehen als am Vortag. 
Da ich nie vor einem schönen Streit zurückschrecke habe ich den einen oder anderen dieser Psychopathen schon öfter damit konfrontiert, dass das total für den Anus ist und wirklich einfach gar nichts bringt. Ich erhalte sinngemäss immer die selbe Antwort: "Ist ja nicht verboten". 
Wir leben in einem Land, das mit zu vielen völlig verblödeten Egomanen bevölkert ist. Wenn es nicht verboten ist, go for it, egal wie bescheuert es ein mag. Der Rasen, den ich auch habe - ich gebe es zu - kriegt das, was die Natur ihm schenkt. Der kann so braun sein wie er will. Sieht aber nicht schlimmer aus als der Besitz der mich umgebenden Primaten. Ich könnte diese Leute schlagen bis zur Erschöpfung. Wahrscheinlich die selben Wixer, die während Corona alles Klopapier und Mineralwasser gebunkert haben. Scum bags.
Jetzt 3 Grappas und dann passt es wieder.
Guet Nacht.  

Vielleicht solltest du dich mit dem hydrologischen Kreislauf vertraut machen, dann wirst du in Zukunft gelassener bleiben in solchen Situationen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

LeTinou hat geschrieben: 11.07.2023, 11:21
footbâle hat geschrieben: 27.06.2023, 22:41 Spontane Eruption von Hass: Rund um mein bescheidenes Heim plätschert es praktisch ohne Pause. Diese Scheiss Idioten verschwenden tausende Liter von Trinkwasser täglich, stundenlang, für die Bewässerung ihrer hoffnungslos ausgetrockneten Ex-Rasen, die ohnehin zu nichts anderem taugen als zur Pufferzone zum Nachbargrundstück. Und die trotzdem jeden Tag noch schlimmer aussehen als am Vortag. 
Da ich nie vor einem schönen Streit zurückschrecke habe ich den einen oder anderen dieser Psychopathen schon öfter damit konfrontiert, dass das total für den Anus ist und wirklich einfach gar nichts bringt. Ich erhalte sinngemäss immer die selbe Antwort: "Ist ja nicht verboten". 
Wir leben in einem Land, das mit zu vielen völlig verblödeten Egomanen bevölkert ist. Wenn es nicht verboten ist, go for it, egal wie bescheuert es ein mag. Der Rasen, den ich auch habe - ich gebe es zu - kriegt das, was die Natur ihm schenkt. Der kann so braun sein wie er will. Sieht aber nicht schlimmer aus als der Besitz der mich umgebenden Primaten. Ich könnte diese Leute schlagen bis zur Erschöpfung. Wahrscheinlich die selben Wixer, die während Corona alles Klopapier und Mineralwasser gebunkert haben. Scum bags.
Guet Nacht.  

Vielleicht solltest du dich mit dem hydrologischen Kreislauf vertraut machen, dann wirst du in Zukunft gelassener bleiben in solchen Situationen.

Stimmt. Mit dem Gedanken ist auch die wöchentliche Autowäsche und das Vollbad kein Problem.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Faniella Diwani hat geschrieben: 11.07.2023, 12:22
Guet Nacht.  

Stimmt. Mit dem Gedanken ist auch die wöchentliche Autowäsche und das Vollbad kein Problem.

Warmes Seifenwasser in die Kanalisation ist dann bezüglich Energiebedarf doch nicht vergleichbar mit kaltem, kaum verunreinigtem Wasser, welches (wenn überhaupt) ins Grundwasser sickert. Und ja, natürlich sollte man sich nach den Behörden richten, die wissen ziemlich genau, wieviel Trinkwasser gerade verfügbar ist.

Und eine Regenwasserpumpe im Regenfass ist auch nicht verkehrt.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

LeTinou hat geschrieben:
Faniella Diwani hat geschrieben: 11.07.2023, 12:22

Warmes Seifenwasser in die Kanalisation ist dann bezüglich Energiebedarf doch nicht vergleichbar mit kaltem, kaum verunreinigtem Wasser, welches (wenn überhaupt) ins Grundwasser sickert. Und ja, natürlich sollte man sich nach den Behörden richten, die wissen ziemlich genau, wieviel Trinkwasser gerade verfügbar ist.

Und eine Regenwasserpumpe im Regenfass ist auch nicht verkehrt.
Regenfässer sind praktisch und das Wasser ist erst noch besser geeignet. Aber es sind auch geeignege Vorrichtungen für Tigermückenlarven. In Bern ja auch schon ein zunehmendes Problem. Ich würde ein Biozid verwenden.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Deckel aufs Regenfass und autom. Regensammelklappe installieren. Viel schlimmer als Mücken finde ich die Touristen. Aber WIR brauchen ja deren Geld, sonst sterben wir alle🙄

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Kogokg313 hat geschrieben: 13.07.2023, 06:04 Deckel aufs Regenfass und autom. Regensammelklappe installieren. Viel schlimmer als Mücken finde ich die Touristen. Aber WIR brauchen ja deren Geld, sonst sterben wir alle🙄
Bist du das, Andres Gerber? :D

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Fulehung hat geschrieben: 13.07.2023, 09:29
Kogokg313 hat geschrieben: 13.07.2023, 06:04 Deckel aufs Regenfass und autom. Regensammelklappe installieren. Viel schlimmer als Mücken finde ich die Touristen. Aber WIR brauchen ja deren Geld, sonst sterben wir alle🙄
Bist du das, Andres Gerber? :D

Heschmer ä Stutz?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Lanz. Und dazu noch Paulo Pinkel.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

Beim Züri Fäscht wurde ein Festzelt von GC attackiert. Täter waren mutmasslich 30 bis 40 FCZ-Fans. Trotzdem schiebt FCZ-Präsident Ancillo Canepa die Schuld am Angriff nun auf GC. So ein Stand sei ja auch eine Provokation, sagte er in einem Interview mit dem «Tages-Anzeiger» vom Freitag.

Dieses Bacheli wird auch immer sympathischer

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Gempenstollen hat geschrieben: 21.07.2023, 17:34 Beim Züri Fäscht wurde ein Festzelt von GC attackiert. Täter waren mutmasslich 30 bis 40 FCZ-Fans. Trotzdem schiebt FCZ-Präsident Ancillo Canepa die Schuld am Angriff nun auf GC. So ein Stand sei ja auch eine Provokation, sagte er in einem Interview mit dem «Tages-Anzeiger» vom Freitag.

Er wird wohl langsam senil. Was für eine Aussage

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Gempenstollen hat geschrieben: 21.07.2023, 17:34 Beim Züri Fäscht wurde ein Festzelt von GC attackiert. Täter waren mutmasslich 30 bis 40 FCZ-Fans. Trotzdem schiebt FCZ-Präsident Ancillo Canepa die Schuld am Angriff nun auf GC. So ein Stand sei ja auch eine Provokation, sagte er in einem Interview mit dem «Tages-Anzeiger» vom Freitag.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

Offebar sin die Zircher doch nit wie mir Menschä ……..

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lattemacchiato »

https://www.20min.ch/story/schweizerdeu ... 2361838361

Was ich sagen will, kann man öffentlich nicht aussprechen.
Zuletzt geändert von lattemacchiato am 31.07.2023, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Bosuyt
Benutzer

Beitrag von Bosuyt »

Für so Leute wäre eigentlich ein Lynchmob das einzig richtige

Aber hey am Ende müssen sie ne Strafe von CHF 100 bezahlen sie erzählen wie unfassbar leid es ihnen tut und alle sind glücklich

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Hass auf Menschen, die am 29. Juli bereits Böller in den Himmel hauen um 23:00.
S kunnt scho guet :cool:

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

So lange Feuerwerk nicht verboten wird…jetzt ganz aktuell irgendwo im Gebiet Allschwil hat so ein geistiger Microbrainer eine grössere Batterie hochgejagt. 23.32 Uhr.

Was auch übel ist: Im Coop kannst du Feuerwerk mit Supercard-Punkten bezahlen. Es hört einfach nicht mehr auf. Die Verblödung der Menschheit nimmt epidemische Ausmasse an.

Und wenn man dann nachts unterwegs durch die Quartiere läuft und den Müll sieht, denn diese Helden der Gesellschaft einfach liegen lassen. Oder in den Parks. Einfach nur 😕.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Jordan Henderson, Liverpool-Captain und Verteidiger der LGBT-Rechte, wechselt nach Saudi-Arabien... Notabene zu seinem Vorgänger Gerrard, der seiner Meinung nach die beste Entscheidung für seine Familie (Frau und drei Töchter!) getroffen hat.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Schon zwei Tage vorher beginnt die Drecks Knallerei draussen. Dämliche Scheisse. Arme Tiere.

Edit: Sehe ich war sogar eher spät damit. Es ist noch schlimmer als gedacht.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 30.07.2023, 22:01 Schon zwei Tage vorher beginnt die Drecks Knallerei draussen. Dämliche Scheisse. Arme Tiere.

Bei uns die nächsten 2 Tage von 11-02 Uhr durchgehend…Leimental.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Hass uf jugendlichi wo voremene hohe Wohngebäude miesse böller abloh wo vorem offene Fenster explodiere…
S kunnt scho guet :cool:

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Hauenstein hat geschrieben: 30.07.2023, 22:05
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 30.07.2023, 22:01 Schon zwei Tage vorher beginnt die Drecks Knallerei draussen. Dämliche Scheisse. Arme Tiere.

https://www.feuerwerksinitiative.ch/

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

über hass kamme in däm zämehang nid wirklich rede, aber scho über e biz amusement...nur nid gwüsst, in welle thread drmit. dr bligg macht e artikel über "die 20 schönsten kleinstädte abseits der touristenströme" und schribt denn über "jenseits der touristenpfade" und "versteckte perlen" und so e züg. är schloht denn au e paar sache vor, wo sich tatsächlich no interessant läse. und denn e schwizer bispiel: au in dr schwiz gits so malerischi ort, zum bispiel ASCONA. hahahahaha....i glaub, im summer gits in dr ganze schwiz kei ort, wo sich d lüt meh uf de fiess umestöhn als dört. glatt..

und denn: in schweizer grenznähe gibts colmar....

wie definiert die zittig ächt "jenseits der touristenströme"?

ha zerscht dänkt, dr autor sig halt e schwoob, so vom name här..aber das ischer gar nit. hami jedefalls amüsiert. 

https://www.blick.ch/wirtschaft/abseits ... 00421.html

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Kogokg313 hat geschrieben: 01.08.2023, 15:12

So jetzt habt ihr wieder ruhe bis am 31.12.2023 :D
1893  :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Goldust hat geschrieben: 02.08.2023, 07:21 über hass kamme in däm zämehang nid wirklich rede, aber scho über e biz amusement...nur nid gwüsst, in welle thread drmit. dr bligg macht e artikel über "die 20 schönsten kleinstädte abseits der touristenströme" und schribt denn über "jenseits der touristenpfade" und "versteckte perlen" und so e züg. är schloht denn au e paar sache vor, wo sich tatsächlich no interessant läse. und denn e schwizer bispiel: au in dr schwiz gits so malerischi ort, zum bispiel ASCONA. hahahahaha....i glaub, im summer gits in dr ganze schwiz kei ort, wo sich d lüt meh uf de fiess umestöhn als dört. glatt..

ha zerscht dänkt, dr autor sig halt e schwoob, so vom name här..aber das ischer gar nit. hami jedefalls amüsiert. 

In Ascona ist Züridütsch die Hauptsprache. Ascona wie auch Locarno sind völlig überflutet, sobald es wärmer wird. Weiss auch nicht, was Blick sich dabei dachte. Aber vermutlich ist der Schreiberling eines dieser Zürcher.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

RL88 hat geschrieben: 02.08.2023, 10:14

Ich will dich mal hören wenn du 2 Tage lang mit Feuerwerk beschallt wirst!🤮

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

SubComandante hat geschrieben: 02.08.2023, 10:32
Goldust hat geschrieben: 02.08.2023, 07:21 über hass kamme in däm zämehang nid wirklich rede, aber scho über e biz amusement...nur nid gwüsst, in welle thread drmit. dr bligg macht e artikel über "die 20 schönsten kleinstädte abseits der touristenströme" und schribt denn über "jenseits der touristenpfade" und "versteckte perlen" und so e züg. är schloht denn au e paar sache vor, wo sich tatsächlich no interessant läse. und denn e schwizer bispiel: au in dr schwiz gits so malerischi ort, zum bispiel ASCONA. hahahahaha....i glaub, im summer gits in dr ganze schwiz kei ort, wo sich d lüt meh uf de fiess umestöhn als dört. glatt..

In Ascona ist Züridütsch die Hauptsprache. Ascona wie auch Locarno sind völlig überflutet, sobald es wärmer wird. Weiss auch nicht, was Blick sich dabei dachte. Aber vermutlich ist der Schreiberling eines dieser Zürcher.

Hier erlebe ich eher DEUTSCH als Hauptsprache *chrrrrfzzzzz* - allerdings bin ich relativ oft in der region, auch ausserhalb der saison. kann sein, dass züridütsch im sommer die oberhand hat

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Goldust hat geschrieben: 02.08.2023, 12:05 Hier erlebe ich eher DEUTSCH als Hauptsprache *chrrrrfzzzzz* - allerdings bin ich relativ oft in der region, auch ausserhalb der saison. kann sein, dass züridütsch im sommer die oberhand hat
Hubert! Sag dem mal, wir wollen Doitsches Bier!!!!111

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Hauenstein hat geschrieben: 02.08.2023, 11:52
RL88 hat geschrieben: 02.08.2023, 10:14

Ich will dich mal hören wenn du 2 Tage lang mit Feuerwerk beschallt wirst!🤮
Wurde ich stell dir vor, und konnte nicht wegrennen wegen operiertem knie  :o
1893  :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wie die Medien immer wieder die Inkompetenz von Autofahrern/fahrerinnen vertuschen und wörtlich in Passivität verdrehen geht mir auch nicht in den Kopf:
https://www.blick.ch/schweiz/ostschweiz ... 02872.html
"Beim Überqueren des Bahnübergangs wurde sie aus noch ungeklärten Gründen von den sich senkenden Barrieren eingeschlossen."

Aus ungeklärten Gründen. Ähm, ja. Böse Barriere aber auch, warum geht die runter wenn ein Auto da steht?!

Warum man dann auch noch unfähig ist aufs Gas zu drücken und die Barriere zu durchbrechen geht mir auch nicht in den Kopf. Jaja, Panik. Ich hätte also mehr Panik da zu stehen und nichts zu tun, als Gas zu geben.

Lappen weg bitte für den Rest des Lebens. Sowas gehört nicht auf die Strasse.

Antworten