BaselGunner hat geschrieben: 15.07.2023, 09:57zBasel Fondue hat geschrieben: 14.07.2023, 18:43Am Freitagabend kurz vor 17.30 Uhr reagiert der FCL mit folgendem Zitat von Sportchef Remo Meyer: «Wir bestätigen das Interesse des FC Basel an einer Verpflichtung von Ardon Jashari. Ein Wechsel innerhalb der Super League ist für den FC Luzern aber keine Option.»tomaso hat geschrieben: 14.07.2023, 18:36
Ich rede von der Zürcher Komplexen der Zeitung Blick, nicht von den Bewohnern im Kanton Zürich.
Vielleicht ist das nicht so rüber gekommen.
Auch ich hab das ähnlich mit bekommen, denn ich hatte 5 Jahre in Zürich mit verschiedenen Projekten zu tun.
Hoffe auch darauf dass dies nur eine Floskel ist wie jene von DD. Meyer muss auch Stärke zeigen aber wir wissen alle wie es läuft. Will der Spieler erst mal weg ist es schwierig in zu halten.
Jashari wäre für mich DER Transfer seit Alex Frei und ein riesengrosses Zeichen an die Konkurrenz, dass das grösste Schweizer Talent neben Amdouni zum FCB kommt und nicht zu YB.
Jashari kann man 1:1 mit dem jungen Granit Xhaka vergleichen, extreme Präsenz und riesen Spielintelligenz. Ist vielleicht noch nicht allen aufgefallen weil er halt “nur” in Luzern spielt aber der wird so richtig durchstarten die nächsten Jahre.
Jashari wechselt dann nächste Saison zu YB

War bei Ugrinic dasselbe, der FCB wollte ihn, Meier sagte nein. Ein Jahr später wechselte er zu YB