UEFA Nations League

Alles über Fussball, ausser FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Yazid »

Schambbediss hat geschrieben: 14.06.2022, 23:18 am ende 5:2 und gnonto (saupack) mit einem tor für die italiener

Auch wenn es (noch) ein Stricher ist: Hat jemals ein Spieler aus der Nati A ein Tor für die Squadra Azzurra geschossen? Hätte rein vom Talent her auch bei Esposito der Fall sein können...

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Goldust »

Käppelijoch hat geschrieben: 14.06.2022, 22:37 Und England könnte tatsächlich absteigen. Im Moment 0-4 hinten gegen Ungarn.

lägg isch das geil gsi. mag ängland zwar, aber z ungarn gsesch, wie effektiv öppis geils anewaggst. freut mi ungemein. sallai (sc freiburg) und szoboszlai (blechdosen leipzig) sin granate. schwizer kommentar wie immer untersti. 

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2362
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: UEFA Nations League

Beitrag von EffCeeBee »

Käppelijoch hat geschrieben: 15.06.2022, 06:46
Taratonga hat geschrieben: 14.06.2022, 23:34
Schambbediss hat geschrieben: 14.06.2022, 23:18

am ende 5:2 und gnonto (saupack) mit einem tor für die italiener

Glaube nicht, dass Gnonto nächste Saison noch beim FCZ spielt...

Canepa ist dabei, den selben Fehler zu machen wie bei Chikaui ("Ich will mindestens 20 Millionen"). Er möchte nur mit absoluten Topclubs verhandeln. Na dann viel Spass, falls keiner dieser "absoluten Topclubs" anklopft und sich der Gute im Training verletzt und nicht mehr so recht auf Touren kommt...
Das dringlichere Problem ist, dass Gnonto nur noch ein Jahr Vertrag hat. Selbst wenn er sich nicht verletzen sollte, kann er im nächsten Sommer gratis abdüsen und das Handgeld selber einstreichen.
 

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Goldust »

EffCeeBee hat geschrieben: 15.06.2022, 09:58
Käppelijoch hat geschrieben: 15.06.2022, 06:46
Taratonga hat geschrieben: 14.06.2022, 23:34

Glaube nicht, dass Gnonto nächste Saison noch beim FCZ spielt...

Canepa ist dabei, den selben Fehler zu machen wie bei Chikaui ("Ich will mindestens 20 Millionen"). Er möchte nur mit absoluten Topclubs verhandeln. Na dann viel Spass, falls keiner dieser "absoluten Topclubs" anklopft und sich der Gute im Training verletzt und nicht mehr so recht auf Touren kommt...
Das dringlichere Problem ist, dass Gnonto nur noch ein Jahr Vertrag hat. Selbst wenn er sich nicht verletzen sollte, kann er im nächsten Sommer gratis abdüsen und das Handgeld selber einstreichen.

wieso ist das ein problem? wenn canepa sich wieder verzockt und gnonto abrauscht ohne ablösesumme, dann amüsiert mich das königlich. 
 

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2362
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: UEFA Nations League

Beitrag von EffCeeBee »

Goldust hat geschrieben: 15.06.2022, 10:31
EffCeeBee hat geschrieben: 15.06.2022, 09:58
Käppelijoch hat geschrieben: 15.06.2022, 06:46

Canepa ist dabei, den selben Fehler zu machen wie bei Chikaui ("Ich will mindestens 20 Millionen"). Er möchte nur mit absoluten Topclubs verhandeln. Na dann viel Spass, falls keiner dieser "absoluten Topclubs" anklopft und sich der Gute im Training verletzt und nicht mehr so recht auf Touren kommt...
Das dringlichere Problem ist, dass Gnonto nur noch ein Jahr Vertrag hat. Selbst wenn er sich nicht verletzen sollte, kann er im nächsten Sommer gratis abdüsen und das Handgeld selber einstreichen.

wieso ist das ein problem? wenn canepa sich wieder verzockt und gnonto abrauscht ohne ablösesumme, dann amüsiert mich das königlich. 
 

😂 Problem für den FCZ.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9159
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Aficionado »

Wir sollten uns um unsere eigenen Probleme kümmern. Canape ist nicht lernresistent...

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Taratonga »

Früher waren Flitzer noch nackt, das brauchte einen gewissen "Mut" oder wie man das nennen will. Gestern bei GER - ITA gleich 3 Deppen auf einmal auf dem Feld, darunter 2 junge Schnösel der Tiktok-Generation die mit ihrem Handy auf dem Feld rumseckeln. Hat mit dem ursprünglichen Flitzertum nichts mehr zu tun, sondern geht nur drum um Klicks auf social media zu generieren

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Goldust »

Taratonga hat geschrieben: 15.06.2022, 11:22 Früher waren Flitzer noch nackt, das brauchte einen gewissen "Mut" oder wie man das nennen will. Gestern bei GER - ITA gleich 3 Deppen auf einmal auf dem Feld, darunter 2 junge Schnösel der Tiktok-Generation die mit ihrem Handy auf dem Feld rumseckeln. Hat mit dem ursprünglichen Flitzertum nichts mehr zu tun, sondern geht nur drum um Klicks auf social media zu generieren
ka mitunter jo au zimmli riskant si - nid nur juristisch, sondern au anderwittig. 

erinnereter euch an dä, wo im CL spiel gege real im joggeli gflitzt isch? wo e vielversprächende agriff vom fcb het miesse abbroche wärde? vilicht isch das nur e ammemärli, aber schiins het dä nochem spiel deftig kassiert. 
 

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2692
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Bierathlet »

Keine Ahnung obs stimmt, aber hätte Potenzial zu einer guten Urban Legend :cool:

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Appendix »

Taratonga hat geschrieben: 15.06.2022, 11:22 Früher waren Flitzer noch nackt, das brauchte einen gewissen "Mut" oder wie man das nennen will. Gestern bei GER - ITA gleich 3 Deppen auf einmal auf dem Feld, darunter 2 junge Schnösel der Tiktok-Generation die mit ihrem Handy auf dem Feld rumseckeln. Hat mit dem ursprünglichen Flitzertum nichts mehr zu tun, sondern geht nur drum um Klicks auf social media zu generieren

Schade waren die Securitys nur Flaschen. Der Schnösel hat die ja richtig vorgeführt, das Publikum gejohlt. Ob sie auch gejohlt hätten wenn Deutschland 0:5 hinten gelegen hätte? Es gibt Flitzer die kann man amüsant finden, aber dieses Bübchen hätte einen sauberen Bodycheck mit anschl. Knie im Nacken verdient. Das könnte er dann auf seinem Kanal posten.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: UEFA Nations League

Beitrag von BaslerBasilisk »

Appendix hat geschrieben: 15.06.2022, 13:12 ...mit anschl. Knie im Nacken verdient. Das könnte er dann auf seinem Kanal posten.
Der war richtig unnötig. 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Appendix »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 15.06.2022, 13:54
Appendix hat geschrieben: 15.06.2022, 13:12 ...mit anschl. Knie im Nacken verdient. Das könnte er dann auf seinem Kanal posten.
Der war richtig unnötig. 

Das dachte ich mir während des Schreibens auch 😉

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2865
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Lällekönig »

Appendix hat geschrieben: 15.06.2022, 13:59 Das dachte ich mir während des Schreibens auch 😉
Hoffentlich hast du wenigstens deine Schliessmuskeln unter Kontrolle. :D

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10422
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Käppelijoch »

Goldust hat geschrieben: 15.06.2022, 10:31
EffCeeBee hat geschrieben: 15.06.2022, 09:58
Käppelijoch hat geschrieben: 15.06.2022, 06:46

Canepa ist dabei, den selben Fehler zu machen wie bei Chikaui ("Ich will mindestens 20 Millionen"). Er möchte nur mit absoluten Topclubs verhandeln. Na dann viel Spass, falls keiner dieser "absoluten Topclubs" anklopft und sich der Gute im Training verletzt und nicht mehr so recht auf Touren kommt...
Das dringlichere Problem ist, dass Gnonto nur noch ein Jahr Vertrag hat. Selbst wenn er sich nicht verletzen sollte, kann er im nächsten Sommer gratis abdüsen und das Handgeld selber einstreichen.
wieso ist das ein problem? wenn canepa sich wieder verzockt und gnonto abrauscht ohne ablösesumme, dann amüsiert mich das königlich. 

Geht mir gleich.
 

Benutzeravatar
RVL
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 682
Registriert: 04.06.2014, 13:20

Re: UEFA Nations League

Beitrag von RVL »

Lällekönig hat geschrieben: 15.06.2022, 17:27
Appendix hat geschrieben: 15.06.2022, 13:59 Das dachte ich mir während des Schreibens auch 😉
Hoffentlich hast du wenigstens deine Schliessmuskeln unter Kontrolle. :D

Am Rande sei erwähnt, dass ich kürzlich erfahren habe, dass es offenbar Leute geben soll, welche aktiv daran arbeiten die Kontrolle des Schliessmuskels wieder zu verlernen. Obwohl erst morgens um 9 Uhr, war das dann genug Internet für den Tag für mich.

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Re: UEFA Nations League

Beitrag von BadBlueBoy »

England (Hype Marktwert 1.34 Mrd Euro) holt sich eine blutige Fresse gegen Italien und steigt in die Liga B ab. Ruhm und Ehre für Italia!

Bild

1 Törchen in 5 Spielen (billiger Elfer gegen Teutonien) :p

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2123
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Re: UEFA Nations League

Beitrag von jay »

Nations League wayne..
give me the ball, you motherfucker!

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Appendix »

jay hat geschrieben: 24.09.2022, 05:13 Nations League wayne..

Auf jeden Fall besser als die waynigen Freundschaftsspiele

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8379
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Patzer »

england hat tolle einzelspieler, da gibts wohl nichts zu diskutieren. die spielweise ist aber unwürdig mit diesem spieler potential. das war aber bei frankreich lange auch so, mittlerweile ists bei denen bisschen besser, wenn die wollen können die schon gas geben. bei england liegts mmn am trainer, keine ahnung warum man da solange an southgate festhält...

 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Hauenstein »

Patzer hat geschrieben: 24.09.2022, 14:15 england hat tolle einzelspieler, da gibts wohl nichts zu diskutieren.

 Harry Maguire gehört nicht dazu! Ohne ihn würde England 3-0 führen…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: UEFA Nations League

Beitrag von SubComandante »

Die erste Halbzeit England besser. Der grosse Teil der 2. Halbzeit Deutschland besser. Und dann kam England. Wow...

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: UEFA Nations League

Beitrag von SubComandante »

England und seine Torhüter...

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: UEFA Nations League

Beitrag von Schambbediss »

Spanie gwünnt dr final im penaltyschiesse gege kroatie. schad :(

Antworten