Transferwünsche Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
dittlig
Erfahrener Benutzer

Re: Transferwünsche Saison 23/24

Beitrag von dittlig »

Ergic89 hat geschrieben: 26.05.2023, 08:55
dittlig hat geschrieben: 26.05.2023, 08:48
Cuore Matto hat geschrieben: 26.05.2023, 06:25 Ich war immer Fan von Servettes Stevanovic. Seit gestern bin ich nun ein grosser Fan. Er ist 32 und würde gut zu uns passen, um die Jungen zu führen.
CL wird er mit den Genfern eh nicht spielen können.

Definitiv!! Er war ja vorallem auch letzte Saison brutal stark mit 20 (!!) Assists.

Zudem habe ich im Magazin Zwölf mal gelesen dass er menschlich top und sehr bescheiden ist + sich extrem einsetzt für die neuen Spieler im Verein damit sie integriert sind.

Toller Typ und eigentlich hätte ich gerne die ganze rechte Seite von Servette mit Stevanovic und Mbabu. Und noch lieber hätte ich Renato Steffen.

Jetzt kommt aber das grosse Aber: Wir können es uns schlicht nicht mehr leisten, die besten Spieler unserer Konkurrenten zu kaufen. Maximal möglich aus meiner Sicht ein Di Giusto von Winterthur, von dem ich extrem viel halte.

Ist leider so, finde auch dass uns vorallem Steffen gut getan hätte.

Wenn wir schon bei Spielern von den Konkurrenten sind.

Wie sieht es aus mit Emmanuel Latte Lath (24j)  von St. Gallen? Der gehört Atalanta. Marktwert 1,0 Mio.
12 Tore + 4 Vorlagen in 30 Spielen finde ich noch ganz okay. Hat ja leider gegen uns auch 2 Tore erzielt.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Diouf und Amdouni werden wohl gehen...

Sofern der fünfte Platz erreicht wird, würde ich versuchen, Zeqiri zu übernehmen. Dann wären wir mit ihm, Fink und Augustin im Sturm relativ gut aufgestellt. Sollte Schultz effektiv im 4-3-1-2 spielen lassen, könnte es allenfalls auch einen vierten Stürmer (Hunziker?) vertragen.

Auf den Flügeln, im ZMF und hinten ist noch zu vieles unklar (Adams, Pelmard, Ndoye, Males), dass man sich jetzt schon Gedanken machen könnte, wen man holen sollte.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Hört doch mal auf. Wir werden gar nix grossartiges Verpflichten. Ohne Moos nix los. Wenn mir uns nicht mal Zeqiri leisten können & er mit Servette in Verbindung gebracht wird, dann kommt sicher auch sonst keiner von einem anderen SL Club

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

Wie gut ist eigentlich Jan Elvedi? Könnte der helfen? Hat einen auslaufenden Vertrag und sein Verein steigt in die Dritte Buli ab

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

badcop hat geschrieben: 26.05.2023, 10:30 Hört doch mal auf. Wir werden gar nix grossartiges Verpflichten. Ohne Moos nix los. Wenn mir uns nicht mal Zeqiri leisten können & er mit Servette in Verbindung gebracht wird, dann kommt sicher auch sonst keiner von einem anderen SL Club

Absolut richtig, diese Träumereien hier immer…Wir müssen uns wie immer an den Wühltischen anderer Clubs bedienen! Mit sehr, sehr, sehr viel Glück findet man auch da manchmal etwas Brauchbares, aber eben!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Hauenstein hat geschrieben: 28.05.2023, 12:01
badcop hat geschrieben: 26.05.2023, 10:30 Hört doch mal auf. Wir werden gar nix grossartiges Verpflichten. Ohne Moos nix los. Wenn mir uns nicht mal Zeqiri leisten können & er mit Servette in Verbindung gebracht wird, dann kommt sicher auch sonst keiner von einem anderen SL Club

Absolut richtig, diese Träumereien hier immer…Wir müssen uns wie immer an den Wühltischen anderer Clubs bedienen! Mit sehr, sehr, sehr viel Glück findet man auch da manchmal etwas Brauchbares, aber eben!

Also grad jetz wo gwünnbringendi verkäuf vom Amdouni und vom Diouf aastönn cha mr sich scho frooge, ob das effektiv nur mit "sehr, sehr, sehr viel glück" oder villicht doch mit me bitz sachverstand z'due het...

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

Frage mich je länger je mehr, warum ich hier überhaupt noch ins Forum schaue. Das Gejammer und die Negativität hier drin sind teils unerträglich. Und sowas nennt sich Fans.

IchMagFischbrötchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IchMagFischbrötchen »

Mein Ausblick auf die neue Saison, langer Post, die ich normalerweise gerne selber ignoriere, aber geht nicht anders. :

Hinten keine Verstärkung. Das passt für mich, man wird sich auch weiter einspielen und stabilisieren.

Im Mittelfeld und im Sturm brauchts jedoch sehr viel mehr um vorne mitspielen zu können.
Ich gehe jetzt davon aus, dass Diouf und Amdouni den Verein verlassen werden. 

Burger hat Potential, ist jedoch zu inkonstant. Nächste Saison muss ein Sprung erfolgen. Sollte Stamm spielen.
Für mich ist die Zeit von Xhaka und Frei abgelaufen. Obwohl beide ihre Aufgaben in der defensiven Stabilität haben, fühlt man sich mit ihnen nicht wirklich sicherer. Beide können als Einwechselspieler nützlich sein, aber als Stammspieler sehe ich sie nicht mehr.
Je nach System brauchts also 1-2 defensive Mittelfeldspieler. Da kein Geld vorhanden ist, wirds wohl nur einer. Einer von ihnen dürfte weiterhin Stamm spielen.

Millar wird, wenn man einen Abnehmer findet, auch gehen. Wird schwer einen europäischen Abnehmer zu finden, könnte nach Canada gehen.

Ndoye ist zu 90% ein Oberlin-Klon. Seine Spielweise ist brutal ineffektiv. Seine letzten Pässe sind katastrophal. Sein Abschluss ist für einen offensiven Spieler unterdurchschnittlich. In dieser Saison 3855 Minuten gespielt, nicht immer als RM, vorallem seit Heiko als RV. 11 Torbeteiligungen, nicht Tore, Torbeteiligungen. Zum Vergleich: Males verzeichnet 26 Torbeteiligungen in 2584 Minuten. Pusic bei GC hat 14 Torbeteiligungen bei 1622 Minuten. 
Nichtsdestotrotz sollte man ihm noch eine allerletzte Chance geben,  noch eine Saison, hoffentlich mit einer Explosion, sehe die Chancen hier bei 33%.

Males muss unbedingt verpflichtet und ihm richtig Selbstvertrauen gegeben werden. Obwohl kein unumstrittener Stammspieler, hat er überdurchschnittlich oft geliefert. Zu was ist er im Stande wenn wenn man ihm Selbstvertrauen und so viel Zeit wie Ndoye gibt? Er kann ein Schlüssel werden nächste Saison.

RM und LM sind grosse Problemzonen. Ndoye erhält eine weitere Saison. Dennoch brauchts einen Transfer von aussen oder aus der Jugendabteilung, ein Backup der ab nächster Saison aufgebaut wird und falls Ndoye nicht liefern sollte, bereits ein Jahr reinschnuppern konnte. Im LM hätte es dann Platz für einen erfahrenen Spieler. Kawabe von GC ist 27, 9 Tore und 8 Assists sprechen für sich. Zwar ein OM, aber er wird auch weiter aussen funktionieren. Gehört zwar Wolverhampton, aber für 2-3 mio wäre er zu haben. 

Der Sturm:
Keiner konnte sich in die Top 5 der Torschützenliste der SL eintragen. YB stellt die ersten zwei auf. Dennoch muss Zeqiri gehalten werden. 20 Torbeteiligungen sind anständig. Hier ein Risiko einzugehen indem man einen fremden Spieler holt, ist zu gross. Wie gut wird er funktionieren wenn das Mittelfeld anständig performt? Ich traue ihm da noch 1-2 Schübe zu.

Wenn man etwas wünschen darf, dann ein kleiner schneller Spieler, falls man günstig was findet. 

Zusammengefasst:
- 1-2 neue DM's
- Neuer LM und RM
- Schneller Stürmer. 

Neues realistisches (!) Team nächste Saison:

-------------------------- Zeqiri ---------------------------

Neuer LM ----- Males ------- Ndoye

------------- Burger ---------- Xhaka/Essiam oder neuer DM

Calafiori ----- Pelmard ----- Comas ----- Lang

------------------------ Hitz -----------------------

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 28.05.2023, 13:35 Mein Ausblick auf die neue Saison, langer Post, die ich normalerweise gerne selber ignoriere, aber geht nicht anders. :

Hinten keine Verstärkung. Das passt für mich, man wird sich auch weiter einspielen und stabilisieren.

Im Mittelfeld und im Sturm brauchts jedoch sehr viel mehr um vorne mitspielen zu können.
Ich gehe jetzt davon aus, dass Diouf und Amdouni den Verein verlassen werden. 

Burger hat Potential, ist jedoch zu inkonstant. Nächste Saison muss ein Sprung erfolgen. Sollte Stamm spielen.
Für mich ist die Zeit von Xhaka und Frei abgelaufen. Obwohl beide ihre Aufgaben in der defensiven Stabilität haben, fühlt man sich mit ihnen nicht wirklich sicherer. Beide können als Einwechselspieler nützlich sein, aber als Stammspieler sehe ich sie nicht mehr.
Je nach System brauchts also 1-2 defensive Mittelfeldspieler. Da kein Geld vorhanden ist, wirds wohl nur einer. Einer von ihnen dürfte weiterhin Stamm spielen.

Millar wird, wenn man einen Abnehmer findet, auch gehen. Wird schwer einen europäischen Abnehmer zu finden, könnte nach Canada gehen.

Ndoye ist zu 90% ein Oberlin-Klon. Seine Spielweise ist brutal ineffektiv. Seine letzten Pässe sind katastrophal. Sein Abschluss ist für einen offensiven Spieler unterdurchschnittlich. In dieser Saison 3855 Minuten gespielt, nicht immer als RM, vorallem seit Heiko als RV. 11 Torbeteiligungen, nicht Tore, Torbeteiligungen. Zum Vergleich: Males verzeichnet 26 Torbeteiligungen in 2584 Minuten. Pusic bei GC hat 14 Torbeteiligungen bei 1622 Minuten. 
Nichtsdestotrotz sollte man ihm noch eine allerletzte Chance geben,  noch eine Saison, hoffentlich mit einer Explosion, sehe die Chancen hier bei 33%.

Males muss unbedingt verpflichtet und ihm richtig Selbstvertrauen gegeben werden. Obwohl kein unumstrittener Stammspieler, hat er überdurchschnittlich oft geliefert. Zu was ist er im Stande wenn wenn man ihm Selbstvertrauen und so viel Zeit wie Ndoye gibt? Er kann ein Schlüssel werden nächste Saison.

RM und LM sind grosse Problemzonen. Ndoye erhält eine weitere Saison. Dennoch brauchts einen Transfer von aussen oder aus der Jugendabteilung, ein Backup der ab nächster Saison aufgebaut wird und falls Ndoye nicht liefern sollte, bereits ein Jahr reinschnuppern konnte. Im LM hätte es dann Platz für einen erfahrenen Spieler. Kawabe von GC ist 27, 9 Tore und 8 Assists sprechen für sich. Zwar ein OM, aber er wird auch weiter aussen funktionieren. Gehört zwar Wolverhampton, aber für 2-3 mio wäre er zu haben. 

Der Sturm:
Keiner konnte sich in die Top 5 der Torschützenliste der SL eintragen. YB stellt die ersten zwei auf. Dennoch muss Zeqiri gehalten werden. 20 Torbeteiligungen sind anständig. Hier ein Risiko einzugehen indem man einen fremden Spieler holt, ist zu gross. Wie gut wird er funktionieren wenn das Mittelfeld anständig performt? Ich traue ihm da noch 1-2 Schübe zu.

Wenn man etwas wünschen darf, dann ein kleiner schneller Spieler, falls man günstig was findet. 

Zusammengefasst:
- 1-2 neue DM's
- Neuer LM und RM
- Schneller Stürmer. 

Neues realistisches (!) Team nächste Saison:

-------------------------- Zeqiri ---------------------------

Neuer LM ----- Males ------- Ndoye

------------- Burger ---------- Xhaka/Essiam oder neuer DM

Calafiori ----- Pelmard ----- Comas ----- Lang

------------------------ Hitz -----------------------

Dein Post bezieht sich nur auf die Stamm-11. Die Kaderplanung muss eine ECL-Gruppenphase aushalten können (von der Kaderbreite her). Zudem war auch Schultz bzgl. Formation flexibel.

Auch falls Adams bleibt brauchen wir mehr Breite in der IV. Gerade im Saisonendspurt biss uns das in den Allerwertesten. Wir brauchen 4 IV die zentral in einer Viererkette eingesetzt werden können.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

ExilBaslerZH hat geschrieben: 28.05.2023, 13:33

Frage mich je länger je mehr, warum ich hier überhaupt noch ins Forum schaue. Das Gejammer und die Negativität hier drin sind teils unerträglich. Und sowas nennt sich Fans.
Doppelpost

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Schürpf verlässt Luzern definitiv. Neben Schmid von GC einer meiner Wunschspieler. Wäre als lokale Persönlichkeit eine super Ergänzung zu unserer jungen Söldnerfraktion.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 29.05.2023, 12:26 Schürpf verlässt Luzern definitiv. Neben Schmid von GC einer meiner Wunschspieler. Wäre als lokale Persönlichkeit eine super Ergänzung zu unserer jungen Söldnerfraktion.

Wäre vor 2-3 Jahren sicher top gewesen. Nun frage ich mich aber, ob er langsam nicht zu alt ist (bald 34)... Von der Persönlichkeit und Herkunft her natürlich super.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

War das nicht Schürpf mit dem Ellenbogenschlag gegen einen der unsrigen?

So oder so, ich könnte damit leben, Schürpf als einen Spieler für die Breite zu holen. In der Startelf würde ich ihn nicht sehen.

Castor65
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Castor65 »

Felipe hat geschrieben: 29.05.2023, 12:44 War das nicht Schürpf mit dem Ellenbogenschlag gegen einen der unsrigen?

So oder so, ich könnte damit leben, Schürpf als einen Spieler für die Breite zu holen. In der Startelf würde ich ihn nicht sehen.

Ein Spieler mit Leidenschaft, Power und viel Erfahrung. Ein Spieler den man wie damals Marc Janko in der 75. Minute bringt um einen Rückstand zu kehren. Schürpf würde ich sofort nehmen. In Rotblau aufzulaufen dürfte ihn nochmals richtig motivieren.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 29.05.2023, 12:26 Schmid von GC einer meiner Wunschspieler.

Könnte klappen….

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Castor65 hat geschrieben: 29.05.2023, 12:55
Felipe hat geschrieben: 29.05.2023, 12:44 War das nicht Schürpf mit dem Ellenbogenschlag gegen einen der unsrigen?

Ein Spieler mit Leidenschaft, Power und viel Erfahrung. Ein Spieler den man wie damals Marc Janko in der 75. Minute bringt um einen Rückstand zu kehren. Schürpf würde ich sofort nehmen. In Rotblau aufzulaufen dürfte ihn nochmals richtig motivieren.
wäre imho wohl nur ein realistischer Transfer, wenn Platz 5 verpasst wird. Ansonsten glaube ich eher, dass Schürpf lieber noch 1-2 Jahre bei einem Verein wie Winti oder Yverdon anhängen wird, wo er whs. noch regelmässig zum Einsatz kommen würde.

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

Castor65 hat geschrieben: 29.05.2023, 12:55

Unbedingt hole… vorallem wenn so motiviert für uns wie gegen uns!

Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

Hauenstein hat geschrieben: 29.05.2023, 12:58
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 29.05.2023, 12:26 Schmid von GC einer meiner Wunschspieler.

Könnte klappen….

Hast Du mehr Information dazu oder ist das ein laut geäusserter Wunsch?

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Schürpf und Schmid dürfen gerne beide kommen.
Dafür kade und millar verschenken

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Schürpf und Schmid dürfen gerne beide kommen.
Dafür kade, novoa und millar verschenken

Platypus1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus1 »

tauli hat geschrieben: 29.05.2023, 20:39 Schürpf und Schmid dürfen gerne beide kommen.

Wir können uns nicht leisten, jemanden zu verschenken. Die Besten müssen verkauft werden, um zu überleben. Mit den restlichen Spielern muss man arbeiten, sodass sie uns künftig weiterhelfen. Millar hat heute immerhin ein Lebenszeichen gesandt mit seiner Leistung.

Kade ist noch sehr jung und hat gute und weniger gute Leistungen gezeigt. Es gibt keinen Grund, ihn abzuschreiben.

Novoa ist ein Leihspieler. Da ist die Forderung zum „Verschenken“ nicht nur daneben (gemäss meinem persönlichen Empfinden), sondern auch sinnfrei.

Ich hoffe sehr, dass nächste Saison auch auf Spieler wie Essiam und Fink gesetzt wird und dass ihre heutige Nicht-Berücksichtigung im Aufgebot keine tiefere Bedeutung hat. Für einen U20-Spieler hat Fink meines Erachtens meist gute Leistungen gezeigt. Ihn jetzt abzugeben, fände ich einen grossen Fehler.

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Fink war heute als krank gemeldet.
Ich erinnere mich an eine Aussage von DD als er mal sagte, dass einige der jungen Spieler auch nicht als sofortige Verstärkung der 1. Mannschaft geholt wurden, sondern eher langsam herangeführt werden sollten. Ich denke da gehört ein Fink und Essiam dazu. Die waren nicht als Stammspieler geplant. So wohl auch Kade.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Platypus1 hat geschrieben: 29.05.2023, 20:52
tauli hat geschrieben: 29.05.2023, 20:39 Schürpf und Schmid dürfen gerne beide kommen.

Wir können uns nicht leisten, jemanden zu verschenken. Die Besten müssen verkauft werden, um zu überleben. Mit den restlichen Spielern muss man arbeiten, sodass sie uns künftig weiterhelfen. Millar hat heute immerhin ein Lebenszeichen gesandt mit seiner Leistung.

Kade ist noch sehr jung und hat gute und weniger gute Leistungen gezeigt. Es gibt keinen Grund, ihn abzuschreiben.

Novoa ist ein Leihspieler. Da ist die Forderung zum „Verschenken“ nicht nur daneben (gemäss meinem persönlichen Empfinden), sondern auch sinnfrei.

Ich hoffe sehr, dass nächste Saison auch auf Spieler wie Essiam und Fink gesetzt wird und dass ihre heutige Nicht-Berücksichtigung im Aufgebot keine tiefere Bedeutung hat. Für einen U20-Spieler hat Fink meines Erachtens meist gute Leistungen gezeigt. Ihn jetzt abzugeben, fände ich einen grossen Fehler.

Millar ist mir heute im Stadion auch aufgefallen allerdings nur wegen seiner neuen Frisur.
1 assist und 0 tore in 26 super League Einsätzen sprechen leider für verschenken.

Castor65
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Castor65 »

tauli hat geschrieben: 29.05.2023, 21:10

Millar ist mir heute im Stadion auch aufgefallen allerdings nur wegen seiner neuen Frisur.
1 assist und 0 tore in 26 super League Einsätzen sprechen leider für verschenken.

Ja es war keine erfolgreiche Saison für Millar. Seit dem Armbruch hat er nicht mehr das abgeliefert was er vorher gezeigt hat. Aber nach seiner Einwechslung heute hat er für viel Dampf gesorgt auf seiner Seite und der Wille unbedingt ein Tor zu schiessen war glasklar erkennbar. Deine Einschätzung und abwertende Bemerkung, mindestens für heute, ist für mich nicht nachvollziehbar. In einer Karriere geht es mal aufwärts und dann gibts schwierige Zeiten. Sollte er das Vertrauen des neuen Trainers bekommen könnte er uns noch viel Freude bereiten.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Aldin Turkes von Lausanne würde ich noch gerne bei uns sehen. Der würde sich sicher mit der Lausanne-Connection (Zeqiri, Amdouni und Ndoye) super verstehen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Yann M'Vila (DMF/ZMF) wäre ab Juli vereinslos.

dalbedyych
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dalbedyych »

Castor65 hat geschrieben: 29.05.2023, 21:53
tauli hat geschrieben: 29.05.2023, 21:10

Ja es war keine erfolgreiche Saison für Millar. Seit dem Armbruch hat er nicht mehr das abgeliefert was er vorher gezeigt hat. Aber nach seiner Einwechslung heute hat er für viel Dampf gesorgt auf seiner Seite und der Wille unbedingt ein Tor zu schiessen war glasklar erkennbar. Deine Einschätzung und abwertende Bemerkung, mindestens für heute, ist für mich nicht nachvollziehbar. In einer Karriere geht es mal aufwärts und dann gibts schwierige Zeiten. Sollte er das Vertrauen des neuen Trainers bekommen könnte er uns noch viel Freude bereiten.

Seh i au so-het öppe mol e match geh wo me en guet kha kritisch seh aber gescht köört miner meinig noch nid drzue-het dampf gmacht und gueti aktione kha. Glaub au das könnt nomol guet koh. Seh durchus au, daser ufre ungwohnte position gspielt het (isch halt in mine auge nid acht für die position mit 3er/5er ketti, def. zwenig stark)

IchMagFischbrötchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IchMagFischbrötchen »

Sonst alles ok? Ignoriert ihr einfach die unfassbar miese Ballbehandlung Millars? Ihr tut so als wäre er vor dem Armbruch ein Megaspieler gewesen. Auch davor hat er spärlich gescored.
Wusste nicht dass es im Profifussball schon reicht, unbedingt ein Tor schiessen zu wollen. 
Millar ist so brutal schlecht, dass ich ihm vorwerfen muss, den Weg als Profifussballer eingeschlagen zu haben. Kein Club wird ihn verpflichten, nach seiner FCB Zeit wird er in Europa nichts finden. 

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 30.05.2023, 08:12 Sonst alles ok? Ignoriert ihr einfach die unfassbar miese Ballbehandlung Millars? Ihr tut so als wäre er vor dem Armbruch ein Megaspieler gewesen. Auch davor hat er spärlich gescored.
Wusste nicht dass es im Profifussball schon reicht, unbedingt ein Tor schiessen zu wollen. 
Millar ist so brutal schlecht, dass ich ihm vorwerfen muss, den Weg als Profifussballer eingeschlagen zu haben. Kein Club wird ihn verpflichten, nach seiner FCB Zeit wird er in Europa nichts finden. 
Alles klar, Liverpool, Basel und der kanadische Nationaltrainer haben alle weniger Ahnung von Fussball als ein random Forum-User. 

Schau dir doch seine Werte der letzten Saison mal an, diese sind wahrlich nicht schlecht: https://www.transfermarkt.ch/liam-milla ... rainer_id=

Erinnerst du dich an sein Tor in Bern? Der Sololauf über mehr als den halben Platz? Es gibt keine zehn Spieler in dieser Liga, dies das ebenfalls zu Stande gebracht hätten. 

Nur weil er eine schlechte Saison spielt ist er kein schlechter Fussballer. 

Valeska
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valeska »

Stevanovic von Servette ist schon lange mein Wunsch.

Amoura von Lugano gefällt mir auch sehr.

Leider werden wir wohl kaum einer der genannten Spieler verpflichten können.

Antworten