Conference League Halbfinal: FC Basel 1893 – Fiorentina | Do. 18. Mai 2023, 21:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Re: Conference League Halbfinal: FC Basel 1893 – Fiorentina | Do. 18. Mai 2023, 21:00 Uhr

Beitrag von Quo »

Nii hat geschrieben: 19.05.2023, 19:11
Lila Fächer hat geschrieben: 19.05.2023, 16:03 Hello, sorry for the intrusion.
I'm a Fiorentina supporter and i wanted to congratulate with Mr. Vogel for being such a great opponent.
He has always had a sportsmanlike behaviour. During interviews he has stated that Fiorentina was superior and, regarding Basel victory in Florence, that he was a bit lucky too.
He has also been very kind to our manager (Italiano) in a way i've never ever experienced before watching football.
I know he wont keep on training the team the next season, but he will stay as your sports manager.
You should be very proud of him.
Seeing him sad at the end of the match, although the victory of Fiorentina, made me a bit sad too, because good people like him should never suffer. 💗

Best wishes to F.C. Basel for the rest of your season, i hope you will be able to catch up and qualify for Europe. 🙂
Thanks for your kind words, usually fans of our opponents just come here to talk shit. It's a shame that Vogel doesn't want to continue in his current role but I'm curious to see what he can do as sports director.
Congrats on reaching the final. It hurts a lot, but it was a fair game and in the end, the better team won.
Wenn ich feststelle, wie wenig er (bis jetzt) in der Meisterschaft erreicht hat, bin ich nicht unglücklich, dass er nicht Trainer bleibt. Sollte er tatsächlich die Mannschaft dazu bringen, dass sie noch 9 Punkte einfährt, revidiere ich meine Meinung gerne.

Machiavelli
Erfahrener Benutzer

Re: Conference League Halbfinal: FC Basel 1893 – Fiorentina | Do. 18. Mai 2023, 21:00 Uhr

Beitrag von Machiavelli »

Felipe hat geschrieben: 19.05.2023, 20:18
I'm a Fiorentina supporter and i wanted to congratulate with Mr. Vogel for being such a great opponent.
He has always had a sportsmanlike behaviour. During interviews he has stated that Fiorentina was superior and, regarding Basel victory in Florence, that he was a bit lucky too.
He has also been very kind to our manager (Italiano) in a way i've never ever experienced before watching football.
I know he wont keep on training the team the next season, but he will stay as your sports manager.
Seeing him sad at the end of the match, although the victory of Fiorentina, made me a bit sad too, because good people like him should never suffer. 💗

Best wishes to F.C. Basel for the rest of your season, i hope you will be able to catch up and qualify for Europe. 🙂

Bitte ans YB Forum weiterleiten 😂

Die werden aber beeindruckt sein...

Bitschigleta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bitschigleta »

Was ich noch sagen wollte und bis jetzt irgendwie zu kurz kam..

Ü B E R R A G E N D E C H O R E O!!!!

A B S O L U T E W E L T K L A S S E!!!!

Der ergebenste Dank den Machern!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Bitschigleta hat geschrieben: 19.05.2023, 23:46 Was ich noch sagen wollte und bis jetzt irgendwie zu kurz kam..

War ein Niveau, welches es in den nächsten 20 Jahren in der Schweiz wohl nicht mehr geben wird.

Bitschigleta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bitschigleta »

Rey2 hat geschrieben: 19.05.2023, 23:53
Bitschigleta hat geschrieben: 19.05.2023, 23:46 Was ich noch sagen wollte und bis jetzt irgendwie zu kurz kam..

War ein Niveau, welches es in den nächsten 20 Jahren in der Schweiz wohl nicht mehr geben wird.

In der Schweiz sowieso.. würde noch einen Schritt weitergehen.. Auch international gibt es nur gaaaanz selten sowas zu sehen.. übrigens wenn man bei Google Artikel zur Choreo sucht, dann stösst man auf einiges..

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ja, unglaublich, was die MK wieder leistete. Auch wenn ich live, weil selber unter einem der Buchstaben, nichts davon mitbekommen habe. Respekt! Das Bild der Startelf mit dem Basilisk im Hintergrund ist jetzt schon Kult!

Der Fanmarsch war auch sensationell. Irgendwie habe ich da aber auch Lust auf mehr bekommen... Ich sehne mich nach dem nächsten Titel, hoffentlich wieder mal eine Meisterschaft, in 2 oder 3 Jahren. Habe mit Schultz irgendwie ein gutes Gefühl und hoffe, dass wir schon bald einen stärkeren und vor allem konstanteren FCB in der Liga sehen werden.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

wo kha mä die Fotis gseh? uf google findi eifach so die Standard-Medie-Bilder. Gits irgendwo au ä Video nur vo dr Choreo?

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

ferran hat geschrieben: 20.05.2023, 09:32
Feanor hat geschrieben: 20.05.2023, 09:00 wo kha mä die Fotis gseh? uf google findi eifach so die Standard-Medie-Bilder. Gits irgendwo au ä Video nur vo dr Choreo?
Ich habe dir einige Bilder und Videos zusammengestellt, die mir am Donnerstag und gestern über den Weg gelaufen sind. Hoffe du findest, was du suchst :)

Wow! Dangge dir vielmol!

Machiavelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Machiavelli »

Nochmals Gänsehaut pur! Im Stadion war's natürlich noch beeindruckender - schade hat's nicht gereicht. Bin dennoch Mega stolz auf meinen FCB.

Aimar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aimar »

Thank you for being compassionate.
I must admit Viola were too strong to beat in Extratime, in Shootout who knows?
It was an encountering almost on the same level regarding the two coaches especially in Firenze.
The more efficient we were in 1st leg, the more efficient you were in second leg.
With the two little mistakes of our defendants we would have won Lila. :cool:
Good luck, and please lend Cabral back. ;)

Aimar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aimar »

So nachdem ich User Lila Fächer und einem Hammer Supporter geantwortet habe, kehre ich schön zum Baseldeutsch und Local zurück.
Wie habe ich gelitten am Donnerstag, wie etwa nur noch gegen Celtic 2002. Really.
Ich habe sogar noch gedacht, dass VAR sich einmal umrichtigen Moment meldet, Goal Check, Schiedsrichter dreht ab, aber was war, er schaute sich Szene gar nicht mehr an...das alte Lied , es passte alles so sehr zusammen, dass ich jetzt gerade den totalen Blues verspüre, erst als Flashback, immer so.
Taktisch klug eingestellt von Vogel, heroischer Kampf, dazu äusserst effizient, mit zunehmender Spieldauer zurückgedrängt, Viola mindestens genauso klug, flankte schon aus über dreissig Metern schatrf hinein, noch und nachher,fast schon englische Spielweise. Das ist zwar als Kompliment zu werten, dass über die Seiten von Lang/Ndoye und Calafiori fast gar nicht s durchkam umso bedauernswerter, dass genau die Spieler einen kleinen Fauxpas drin hatten, die mich doch sehr überzeugten, Calafiori (naja), immerhin die Seiten dicht gehalten, und bei 0:1 ist mir nicht ganz klar, was sein Fehler, von Raumdeckung her  richtig, aber Vorderleute rückten aus, und er blieb für Sekundenbruchteil stehen, also nichts mit Manndeckung, sondern Stellungsfehler, zwei Meter fehlten ihm zum Gegenspieler. Adams Juhu bestechend sicher, aufsässig und so aufmerksam wie nie gegen Cabral, Rei Artur war richtiggehend abgemeldet, ud dann beim Kopfball einmal fahrig vor 1:2 statt ihn wuchtig wegzuspediere an Amdouni Hand, Pelmard mit Übersicht, bei 1:3 ein mal nicht positionstreu wie Calafiori, Raumdeckung und bei Mann stehen im richtigen Moment, nicht zusammen ungestüm rausrücken.Warum geht er zu diesem Ball, letzter entschlossener Kläriungsversuch?
Adams war da, es braucht ihn nicht auch noch..zu dritt am Ball, und Viola-Spieler macht das Böckli, das war äusserst geschickt, hätte sich auch theatralisch fallen lassen können. Das Übel nahm seinen Lauf, Frei hätte bei voller Belastbarkeit reflexschnell mit Grätsche allenfalls diese verhängnisvolle Szene in Steinhöferscher Manier an Latte klatschen können, dann wäre er jetzt erst recht verewigt bei Fans.
Es war eine verdammt bittere Pille die wir schlucken mussten und schwer verdauen, ich auf jeden Fall.
Nächste jähr ist weit weg, ich bin noch immer zu enttäuscht.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Ich bin kein schadenfreudiger Mensch aber ich empfinde eine gewisse Genugtuung, nun da Fiorentina sowohl den CL-Final als auch den Coppa Italia-Final vergeigt hat.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ditto. Und die Viola Ultras wieder unterste Schublade mit Böller und Pyros in die West Ham Fans schmeissen in Prag. Was war mit Cabral?

DiegoArmando
Neuer Benutzer

Beitrag von DiegoArmando »

Jetzt Replay auf Blue Zoom

Antworten