Darian Males
Re: Darian Males
Sein Leihvertrag läuft diesen Sommer aus. Würdet ihr die Kaufoption ziehen oder ihn zurück nach Mailand schicken?
-
- Erfahrener Benutzer
Find das nid so eifach z beantworte. Was wott denn dr males sälber? Wenn är s gfühl het är sig z guet füre fcb denn nadürli nid. D köschte sind denn no die negschti froog. Aber wenn finanzierbar würdi das probiere. Isch e dankbare spieler
Wenn’s finanziell drinliegt, würde ich Males gerne behalten. Er scheint mir mit Abstand der Offensivspieler mit der klar höchsten Spielintelligenz zu sein.
Gleichzeitig wäre es aber auch kein Weltuntergang, falls Males gehen würde.
Felipe hat geschrieben: 11.04.2023, 09:25 Wenn’s finanziell drinliegt, würde ich Males gerne behalten. Er scheint mir mit Abstand der Offensivspieler mit der klar höchsten Spielintelligenz zu sein.
Bezüglich Spielintelligenz bin ich bei dir. Mir fehlt bei ihm einfach eine gewisse Robustheit. Ich denke auch, dass er sich deswegen im Ausland kaum durchsetzen wird.
Schon wieder mit einem (entscheidenden) Scorerpunkt...
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Males = Campo
Spielt e Stiefel und macht denn trotzdem andauernd Scorerpünggt
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Eigentlich sollte seine weitere Anstellung ein no brainer sein.
Auch wenn er nicht auffällt, kein Spektakelspieler ist und in manchen Spielen eine Flaute hat..
Wo wären wir ohne seine Scorerwerte? Nicht in Europa und am Tabellenende.
Auch wenn er nicht auffällt, kein Spektakelspieler ist und in manchen Spielen eine Flaute hat..
sehs auch so.Landei hat geschrieben: 30.04.2023, 18:51 Eigentlich sollte seine weitere Anstellung ein no brainer sein.
-
- Benutzer
https://www.transfermarkt.ch/scorer/top ... 0=Anzeigen
Mittlerweile einer der besten U21 Scorer der Welt. Klar sind die Ligen nicht direkt vergleichbar, aber es sollte echt ein Nobrainer sein ihn zu verpflichten. Vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn allenfalls direkt für noch besseres Geld weiterverkaufen könnte, falls er Lohntechnisch nicht stemmbar wäre.
Mittlerweile einer der besten U21 Scorer der Welt. Klar sind die Ligen nicht direkt vergleichbar, aber es sollte echt ein Nobrainer sein ihn zu verpflichten. Vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn allenfalls direkt für noch besseres Geld weiterverkaufen könnte, falls er Lohntechnisch nicht stemmbar wäre.
Die drei Tore gegen den FC Allschwil verzerren die Statistik ein wenig.Rheingrätscher hat geschrieben: 01.05.2023, 12:57 https://www.transfermarkt.ch/scorer/top ... 0=Anzeigen
Das Problem dürfte darin liegen, dass man Amdouni und Diouf verständlicherweise unbedingt verpflichten möchte. Evtl. reicht das Geld dann nicht für mehr.
Eine erneute Leihe mit einer etwas tieferen KO wäre evtl. eine Option.
-
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 01.05.2023, 13:17Die drei Tore gegen den FC Allschwil verzerren die Statistik ein wenig.Rheingrätscher hat geschrieben: 01.05.2023, 12:57 https://www.transfermarkt.ch/scorer/top ... 0=Anzeigen
Das Problem dürfte darin liegen, dass man Amdouni und Diouf verständlicherweise unbedingt verpflichten möchte. Evtl. reicht das Geld dann nicht für mehr.
Weiss halt nicht ob ihn Inter noch ein 3. Mal an uns ausleihen möchte.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Amdouni kann man auch erst nächstes Jahr kaufen. Ist derzeit bis Sommer 2024 ausgeliehen.joha95 hat geschrieben: 01.05.2023, 13:17Die drei Tore gegen den FC Allschwil verzerren die Statistik ein wenig.Rheingrätscher hat geschrieben: 01.05.2023, 12:57 https://www.transfermarkt.ch/scorer/top ... 0=Anzeigen
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.05.2023, 14:36 mdouni kann man auch erst nächstes Jahr kaufen. Ist derzeit bis Sommer 2024 ausgeliehen.
Nö, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist eine Übernahme bereits diesen Sommer möglich. Einfach zu einem anderen Preis als Ende nächster Saison.
Zu Males: Seine Scorerpunkte sind mittlerweile tatsächlich beeindruckend, Allschwil hin oder her. Ich habe einfach das Gefühl, dass er seine Position auf dem Feld noch nicht wirklich gefunden hat. Würden wir mit einem klassischen 10er spielen, wäre das m.E. die geeignetste Position für ihn.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 01.05.2023, 15:05BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.05.2023, 14:36 mdouni kann man auch erst nächstes Jahr kaufen. Ist derzeit bis Sommer 2024 ausgeliehen.
Nö, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist eine Übernahme bereits diesen Sommer möglich. Einfach zu einem anderen Preis als Ende nächster Saison.

Da wir die Details nicht kennen; Es könnte auch günstiger werden, ihn nächstes Jahr zu übernehmen, who knows.
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.05.2023, 15:38Yazid hat geschrieben: 01.05.2023, 15:05BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.05.2023, 14:36 mdouni kann man auch erst nächstes Jahr kaufen. Ist derzeit bis Sommer 2024 ausgeliehen.
Ich behaupte ja nicht, dass es nicht möglich wäre, sondern lediglich, dass man den Kauf auch hinausziehen kann.
Da wir die Details nicht kennen; Es könnte auch günstiger werden, ihn nächstes Jahr zu übernehmen, who knows.
Ok, falsch verstanden. Amdouni könnte man tatsächlich auch erst nächstes Jahr fix übernehmen.
-
- Erfahrener Benutzer
... in der 87' rein, in der 93' der finale Assist zu Mo. Unglaublich dieser Darian, unbedingt die Knete locker machen und entweder vorzeitig kaufen, oder nochmals die Leihe verlängern. Ich will, dass der ums Verrecken bei uns bleibt!
sternekoch*** hat geschrieben: 11.05.2023, 23:56 ... in der 87' rein, in der 93' der finale Assist zu Mo. Unglaublich dieser Darian, unbedingt die Knete locker machen und entweder vorzeitig kaufen, oder nochmals die Leihe verlängern. Ich will, dass der ums Verrecken bei uns bleibt!
Könnt halt rein monetär scho schwierig si in dr aktuelle Situation. Sunscht sehnis glich. Males unbedingt, aber nid für jede Bryys.
Die Final-Quali würde nochmals 3 Kisten einbringen.Rey2 hat geschrieben: 12.05.2023, 00:02sternekoch*** hat geschrieben: 11.05.2023, 23:56 ... in der 87' rein, in der 93' der finale Assist zu Mo. Unglaublich dieser Darian, unbedingt die Knete locker machen und entweder vorzeitig kaufen, oder nochmals die Leihe verlängern. Ich will, dass der ums Verrecken bei uns bleibt!
Könnt halt rein monetär scho schwierig si in dr aktuelle Situation. Sunscht sehnis glich. Males unbedingt, aber nid für jede Bryys.

-
- Erfahrener Benutzer
3 Kisten ja, aber dann kommen noch Abzüge, Reisekosten, Prämien, Personal usw..
Males soll sich mit einem mitentscheidenden Scorerpunkt gleich selber finanzierbar machen. Ich würde es ihm und uns gönnen.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
battlefield hat geschrieben: 12.05.2023, 08:37 3 Kisten ja, aber dann kommen noch Abzüge, Reisekosten, Prämien, Personal usw..
Jo mag si, aber mol wieder e voll usverkaufts Heimspiel dörfti so oder so doch au no e dicks Plus inebringe.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Joggeli ist ja restlos ausverkauft gegen Florenz. Die Ticketpreise sind ja höher als sonst. Wiviel Geld bringt uns das ein? z.b G6 80.-
St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.05.2023, 08:58 Das Joggeli ist ja restlos ausverkauft gegen Florenz. Die Ticketpreise sind ja höher als sonst. Wiviel Geld bringt uns das ein? z.b G6 80.-
Vor allem: wann gab es das zum letzten Mal?
St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.05.2023, 08:58 Das Joggeli ist ja restlos ausverkauft gegen Florenz. Die Ticketpreise sind ja höher als sonst. Wiviel Geld bringt uns das ein? z.b G6 80.-
Kunnt uff e Durchschnittspris vom Ticket aa. Was wird dä si? Vermuetlich öbis über 60.- (au mit de vorrächtsprise vo de jooreskartebsitzer). Das mol 36‘000. Sinn mr bi öbe 2,2 mio (tendänz höcher).
-
- Erfahrener Benutzer
Und die vorderen 5 Reihen im C werden immer noch nicht verkauft? Warum? Echt, warum????
Hat schon jemand den FCB deswegen kontaktiert?
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Der durchschnittspreis wird wohl höher liege, wenn du auch das Hospitality mit einrechnest. Damit macht der FCB richtig Kohle.D-Balkon hat geschrieben: 12.05.2023, 09:56St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.05.2023, 08:58 Das Joggeli ist ja restlos ausverkauft gegen Florenz. Die Ticketpreise sind ja höher als sonst. Wiviel Geld bringt uns das ein? z.b G6 80.-
Kunnt uff e Durchschnittspris vom Ticket aa. Was wird dä si? Vermuetlich öbis über 60.- (au mit de vorrächtsprise vo de jooreskartebsitzer). Das mol 36‘000. Sinn mr bi öbe 2,2 mio (tendänz höcher).
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
sternekoch*** hat geschrieben: 11.05.2023, 23:56 ... in der 87' rein, in der 93' der finale Assist zu Mo. Unglaublich dieser Darian, unbedingt die Knete locker machen und entweder vorzeitig kaufen, oder nochmals die Leihe verlängern. Ich will, dass der ums Verrecken bei uns bleibt!
War bis letzten Sommer wahrlich kein Fan von ihm, aber diese Saison zeigt er sein Potential (Grüsse gehen an A.F.!). Zudem scheint er charakterlich auch 1A zu sein.
Zuletzt geändert von edge am 12.05.2023, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Landei hat geschrieben: 30.04.2023, 18:51 Eigentlich sollte seine weitere Anstellung ein no brainer sein.
Bevor ich mich wiederhole…
Notfalls eine Spendenaktion im Stadion für ihn?
-
- Erfahrener Benutzer
Er ist ein Mentalitätsmonster. Wenn es zählt, kommt ein Assist oder ein Tor.
Irgendwie das genaue Gegenteil von Samuele Campo (dort kam meistens was, wenn es nicht um etwas ging).
Sorry für den Seitenhieb, ich mag Samuele.
Irgendwie das genaue Gegenteil von Samuele Campo (dort kam meistens was, wenn es nicht um etwas ging).
Sorry für den Seitenhieb, ich mag Samuele.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.05.2023, 10:00 Und die vorderen 5 Reihen im C werden immer noch nicht verkauft? Warum? Echt, warum????
Ist wirklich Rufschädigend ein solches Bild.