Darian Males

Diskussionen rund um den FCB.
lolameier
Neuer Benutzer

Re: Darian Males

Beitrag von lolameier »

Sein Leihvertrag läuft diesen Sommer aus. Würdet ihr die Kaufoption ziehen oder ihn zurück nach Mailand schicken?

dalbedyych
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dalbedyych »

Find das nid so eifach z beantworte. Was wott denn dr males sälber? Wenn är s gfühl het är sig z guet füre fcb denn nadürli nid. D köschte sind denn no die negschti froog. Aber wenn finanzierbar würdi das probiere. Isch e dankbare spieler

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Wenn’s finanziell drinliegt, würde ich Males gerne behalten. Er scheint mir mit Abstand der Offensivspieler mit der klar höchsten Spielintelligenz zu sein.

Gleichzeitig wäre es aber auch kein Weltuntergang, falls Males gehen würde.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Felipe hat geschrieben: 11.04.2023, 09:25 Wenn’s finanziell drinliegt, würde ich Males gerne behalten. Er scheint mir mit Abstand der Offensivspieler mit der klar höchsten Spielintelligenz zu sein.

Gleichzeitig wäre es aber auch kein Weltuntergang, falls Males gehen würde.

Bezüglich Spielintelligenz bin ich bei dir. Mir fehlt bei ihm einfach eine gewisse Robustheit. Ich denke auch, dass er sich deswegen im Ausland kaum durchsetzen wird.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Schon wieder mit einem (entscheidenden) Scorerpunkt...

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Yazid hat geschrieben: 21.04.2023, 14:09 Schon wieder mit einem (entscheidenden) Scorerpunkt...
Males = Campo
Spielt e Stiefel und macht denn trotzdem andauernd Scorerpünggt
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

Eigentlich sollte seine weitere Anstellung ein no brainer sein.
Auch wenn er nicht auffällt, kein Spektakelspieler ist und in manchen Spielen eine Flaute hat..
Wo wären wir ohne seine Scorerwerte? Nicht in Europa und am Tabellenende.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Landei hat geschrieben: 30.04.2023, 18:51 Eigentlich sollte seine weitere Anstellung ein no brainer sein.
Auch wenn er nicht auffällt, kein Spektakelspieler ist und in manchen Spielen eine Flaute hat..
sehs auch so.

Rheingrätscher
Benutzer

Beitrag von Rheingrätscher »

https://www.transfermarkt.ch/scorer/top ... 0=Anzeigen

Mittlerweile einer der besten U21 Scorer der Welt. Klar sind die Ligen nicht direkt vergleichbar, aber es sollte echt ein Nobrainer sein ihn zu verpflichten. Vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn allenfalls direkt für noch besseres Geld weiterverkaufen könnte, falls er Lohntechnisch nicht stemmbar wäre.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Rheingrätscher hat geschrieben: 01.05.2023, 12:57 https://www.transfermarkt.ch/scorer/top ... 0=Anzeigen

Mittlerweile einer der besten U21 Scorer der Welt. Klar sind die Ligen nicht direkt vergleichbar, aber es sollte echt ein Nobrainer sein ihn zu verpflichten. Vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn allenfalls direkt für noch besseres Geld weiterverkaufen könnte, falls er Lohntechnisch nicht stemmbar wäre.
Die drei Tore gegen den FC Allschwil verzerren die Statistik ein wenig. 

Das Problem dürfte darin liegen, dass man Amdouni und Diouf verständlicherweise unbedingt verpflichten möchte. Evtl. reicht das Geld dann nicht für mehr. 
Eine erneute Leihe mit einer etwas tieferen KO wäre evtl. eine Option. 

Lietschcity
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lietschcity »

joha95 hat geschrieben: 01.05.2023, 13:17
Rheingrätscher hat geschrieben: 01.05.2023, 12:57 https://www.transfermarkt.ch/scorer/top ... 0=Anzeigen

Das Problem dürfte darin liegen, dass man Amdouni und Diouf verständlicherweise unbedingt verpflichten möchte. Evtl. reicht das Geld dann nicht für mehr. 

Weiss halt nicht ob ihn Inter noch ein 3. Mal an uns ausleihen möchte.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

joha95 hat geschrieben: 01.05.2023, 13:17

Amdouni kann man auch erst nächstes Jahr kaufen. Ist derzeit bis Sommer 2024 ausgeliehen.

#bi Sunneshiin und Räge

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.05.2023, 14:36 mdouni kann man auch erst nächstes Jahr kaufen. Ist derzeit bis Sommer 2024 ausgeliehen.

Nö, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist eine Übernahme bereits diesen Sommer möglich. Einfach zu einem anderen Preis als Ende nächster Saison.

Zu Males: Seine Scorerpunkte sind mittlerweile tatsächlich beeindruckend, Allschwil hin oder her. Ich habe einfach das Gefühl, dass er seine Position auf dem Feld noch nicht wirklich gefunden hat. Würden wir mit einem klassischen 10er spielen, wäre das m.E. die geeignetste Position für ihn.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben: 01.05.2023, 15:05
BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.05.2023, 14:36 mdouni kann man auch erst nächstes Jahr kaufen. Ist derzeit bis Sommer 2024 ausgeliehen.

Nö, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist eine Übernahme bereits diesen Sommer möglich. Einfach zu einem anderen Preis als Ende nächster Saison.

:confused:  Ich behaupte ja nicht, dass es nicht möglich wäre, sondern lediglich, dass man den Kauf auch hinausziehen kann.
Da wir die Details nicht kennen; Es könnte auch günstiger werden, ihn nächstes Jahr zu übernehmen, who knows.

#bi Sunneshiin und Räge

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.05.2023, 15:38
Yazid hat geschrieben: 01.05.2023, 15:05

:confused:  Ich behaupte ja nicht, dass es nicht möglich wäre, sondern lediglich, dass man den Kauf auch hinausziehen kann.
Da wir die Details nicht kennen; Es könnte auch günstiger werden, ihn nächstes Jahr zu übernehmen, who knows.

Ok, falsch verstanden. Amdouni könnte man tatsächlich auch erst nächstes Jahr fix übernehmen.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

... in der 87' rein, in der 93' der finale Assist zu Mo. Unglaublich dieser Darian, unbedingt die Knete locker machen und entweder vorzeitig kaufen, oder nochmals die Leihe verlängern. Ich will, dass der ums Verrecken bei uns bleibt!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

sternekoch*** hat geschrieben: 11.05.2023, 23:56 ... in der 87' rein, in der 93' der finale Assist zu Mo. Unglaublich dieser Darian, unbedingt die Knete locker machen und entweder vorzeitig kaufen, oder nochmals die Leihe verlängern. Ich will, dass der ums Verrecken bei uns bleibt!

Könnt halt rein monetär scho schwierig si in dr aktuelle Situation. Sunscht sehnis glich. Males unbedingt, aber nid für jede Bryys.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Rey2 hat geschrieben: 12.05.2023, 00:02
sternekoch*** hat geschrieben: 11.05.2023, 23:56 ... in der 87' rein, in der 93' der finale Assist zu Mo. Unglaublich dieser Darian, unbedingt die Knete locker machen und entweder vorzeitig kaufen, oder nochmals die Leihe verlängern. Ich will, dass der ums Verrecken bei uns bleibt!

Könnt halt rein monetär scho schwierig si in dr aktuelle Situation. Sunscht sehnis glich. Males unbedingt, aber nid für jede Bryys.
Die Final-Quali würde nochmals 3 Kisten einbringen.  :)

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

3 Kisten ja, aber dann kommen noch Abzüge, Reisekosten, Prämien, Personal usw..

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

Males soll sich mit einem mitentscheidenden Scorerpunkt gleich selber finanzierbar machen. Ich würde es ihm und uns gönnen.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

battlefield hat geschrieben: 12.05.2023, 08:37 3 Kisten ja, aber dann kommen noch Abzüge, Reisekosten, Prämien, Personal usw..

Jo mag si, aber mol wieder e voll usverkaufts Heimspiel dörfti so oder so doch au no e dicks Plus inebringe.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Das Joggeli ist ja restlos ausverkauft gegen Florenz. Die Ticketpreise sind ja höher als sonst. Wiviel Geld bringt uns das ein? z.b G6 80.-

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.05.2023, 08:58 Das Joggeli ist ja restlos ausverkauft gegen Florenz. Die Ticketpreise sind ja höher als sonst. Wiviel Geld bringt uns das ein? z.b G6 80.-

Vor allem: wann gab es das zum letzten Mal?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.05.2023, 08:58 Das Joggeli ist ja restlos ausverkauft gegen Florenz. Die Ticketpreise sind ja höher als sonst. Wiviel Geld bringt uns das ein? z.b G6 80.-

Kunnt uff e Durchschnittspris vom Ticket aa. Was wird dä si? Vermuetlich öbis über 60.- (au mit de vorrächtsprise vo de jooreskartebsitzer). Das mol 36‘000. Sinn mr bi öbe 2,2 mio (tendänz höcher).

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Und die vorderen 5 Reihen im C werden immer noch nicht verkauft? Warum? Echt, warum????

Hat schon jemand den FCB deswegen kontaktiert?

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben: 12.05.2023, 09:56

Kunnt uff e Durchschnittspris vom Ticket aa. Was wird dä si? Vermuetlich öbis über 60.- (au mit de vorrächtsprise vo de jooreskartebsitzer). Das mol 36‘000. Sinn mr bi öbe 2,2 mio (tendänz höcher).
Der durchschnittspreis wird wohl höher liege, wenn du auch das Hospitality mit einrechnest. Damit macht der FCB richtig Kohle.

#bi Sunneshiin und Räge

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

War bis letzten Sommer wahrlich kein Fan von ihm, aber diese Saison zeigt er sein Potential (Grüsse gehen an A.F.!). Zudem scheint er charakterlich auch 1A zu sein. 

Zuletzt geändert von edge am 12.05.2023, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

Landei hat geschrieben: 30.04.2023, 18:51 Eigentlich sollte seine weitere Anstellung ein no brainer sein.

Bevor ich mich wiederhole…

Notfalls eine Spendenaktion im Stadion für ihn?

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin_ »

Er ist ein Mentalitätsmonster. Wenn es zählt, kommt ein Assist oder ein Tor.

Irgendwie das genaue Gegenteil von Samuele Campo (dort kam meistens was, wenn es nicht um etwas ging).

Sorry für den Seitenhieb, ich mag Samuele.

IchMagFischbrötchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IchMagFischbrötchen »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.05.2023, 10:00 Und die vorderen 5 Reihen im C werden immer noch nicht verkauft? Warum? Echt, warum????

Hat schon jemand den FCB deswegen kontaktiert?

Ist wirklich Rufschädigend ein solches Bild. 

Antworten