Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Schambbediss »

marchand in die U21 von GC

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Schambbediss hat geschrieben: 11.04.2023, 01:17 marchand in die U21 von GC

Ist schon seit 2 Monaten dort.

tomaso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tomaso »

Hat jemand Kenntnis über die aktuelle Situation von R. Zbinden?
Ist er noch beim FCB angestellt oder ist er schon nach Südamerika gezügelt?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

schon irgendwie schräg, das man dbzgl. gar nichts mehr auf der website findet. nur noch spieler, coach und physio stuff. letztere sogar ohne bilder. wahrscheinlich wars fiddli zu mühsam, jedesmal noch bilder löschen zu lassen, so schnell wie er die leute spickt

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

koller holt mi al ahly den ägyptischen cup.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Schambbediss hat geschrieben: 12.04.2023, 04:50 koller holt mi al ahly den ägyptischen cup.

Koller war der letze Trainer, der mehr als ein Jahr schaffte. Vielleicht wäre ein erfahrener Trainer als Nächstes doch nicht das dümmste.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

tomaso hat geschrieben: 11.04.2023, 10:28 Hat jemand Kenntnis über die aktuelle Situation von R. Zbinden?
Ist er noch beim FCB angestellt oder ist er schon nach Südamerika gezügelt?

Gemäss FCB-Website ist er „Scout International“. Link

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Felipe hat geschrieben: 12.04.2023, 09:46
Schambbediss hat geschrieben: 12.04.2023, 04:50 koller holt mi al ahly den ägyptischen cup.

Koller war der letze Trainer, der mehr als ein Jahr schaffte. Vielleicht wäre ein erfahrener Trainer als Nächstes doch nicht das dümmste.

Mattia Croci-Torti?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Cuore Matto hat geschrieben: 13.04.2023, 06:36
Felipe hat geschrieben: 12.04.2023, 09:46

Wäre wahrscheinlich nicht das Dümmste.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Cabral in der 4 Minute zum 1:0 für Fiorentina gegen Lech Posen. Der scheint angekommen zu sein in Bella Italia

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

whizzkid hat geschrieben:Cabral in der 4 Minute zum 1:0 für Fiorentina gegen Lech Posen. Der scheint angekommen zu sein in Bella Italia
Allerdings gemäss Grücht wieder uffem absprung

Gesendet von meinem Nokia G21 mit Tapatalk

FE1993
Benutzer

Beitrag von FE1993 »

Die Instagram-Story von Esposito wirkt auch eher wie das darum Betteln, dass wir ihn zurück holen :D

SchienBeiBruchFuessball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SchienBeiBruchFuessball »

FE1993 hat geschrieben: 21.04.2023, 19:09 Die Instagram-Story von Esposito wirkt auch eher wie das darum Betteln, dass wir ihn zurück holen :D

Das habe ich mir auch als erstes gedacht. Angenommen er würde wirklich um jeden Preis zurück wollen unter den folgenden Voraussetzungen:

- Hat erkannt, dass man mit Starallüren nicht weiter kommt als Serie B.

- Wäre bereit eine Saläreinbusse in kauf zu nehmen für eine weitere Chance.

- Wir brauchen im Sommer einen neuen Spieler auf seiner Position.

Wie wäre wohl die Stimmung bezüglich einer Esposito Rückkehr? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er das Prädikat Ausnahmekönner (zumindest fussballerisch) schon verdient gehabt oder?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wird nicht passieren.

Aber der wird schon etwas älter geworden sein im Kopf. Wird weiter seine Flausen im Kopf haben, aber Spieler mit einer gewissen Genialität haben das halt.

Es bräuchte einen Trainer wie Heiko, dann würde es schon passen. Also ich würde nicht nein sagen als FCB.

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Sag niemals nie SubCo.

Seine fussballerischen Fähigkeiten stehen ausser Frage und er war zu der Zeit zumindest meiner Meinung nach das beste ausländische Fussballjungtalent auf Schweizer Plätzen. Aber es muss wohl so sein, Genialität geht oft mit Exzentrik einher. Gelingt es ihm aber sein Ego zurückzunehmen und sich dafür mehr in den Dienst des Teams zu stellen, würde ich seine Rückkehr mehr als begrüssen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

FE1993 hat geschrieben: 21.04.2023, 19:09 Die Instagram-Story von Esposito wirkt auch eher wie das darum Betteln, dass wir ihn zurück holen :D

was hat er denn genau geschrieben (habe kein Instagram)? 

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

Noah Katterbach mit Kreuzbandriss länger out

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Gempenstollen hat geschrieben: 28.04.2023, 19:22 Noah Katterbach mit Kreuzbandriss länger out

Sein Start in Hamburg war vielversprechend, seine Ambitionen, sich für eine feste Verpflichtung über den Sommer hinaus zu empfehlen, hat er deutlich untermauert, doch nun fällt Noah Katterbach monatelang aus: Der HSV-Verteidiger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. https://www.kicker.de/949053/artikel/hs ... ach-schock
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Dr Sille Widmer het sich im Spiel gege Wolfsburg schwer vrletzt (links Sprungglenk). Er het miesse mit starke Schmerze vom Platz treit werden. Tuet mr leid für ihn, het nämli e ganz starki Phase gha in dr Bundesliga.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mal ehrlich, dieser Kuzmanovic ist schon eine der übelsten Figuren, die jemals unsere Farben getragen haben. 
Und auf jeden Fall die dämlichste und überflüssigste Rückholaktion aller Zeiten. Grosse Fresse, grosses Gehalt, minimale Leistung. Stehgeiger. 
Lässt sich auch immer gerne vom Bilck instrumentalisieren, auf den FCB draufzuhauen, wenn es dazu einen Anlass gibt. Für ein paar Franken Handgeld, weil er nichts zu tun hat, weil er leider nichts weiss und nichts kann. Also: Wenn mal jemand einen Clown für eine Geburtstagsparty braucht...
Und wenn jemand wieder mal kotzen will: Kuzmanovic über Xhakas Kopfstoss und die FCB-Chancen gegen Fiorentina (blick.ch)

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Ich find dr Kuz au e riese Pflock. Aber bi däm Interview het er leider mit fascht alle Ussage rächt.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben: 10.05.2023, 02:32 Mal ehrlich, dieser Kuzmanovic ist schon eine der übelsten Figuren, die jemals unsere Farben getragen haben. 
Und auf jeden Fall die dämlichste und überflüssigste Rückholaktion aller Zeiten. Grosse Fresse, grosses Gehalt, minimale Leistung. Stehgeiger. 
Lässt sich auch immer gerne vom Bilck instrumentalisieren, auf den FCB draufzuhauen, wenn es dazu einen Anlass gibt. Für ein paar Franken Handgeld, weil er nichts zu tun hat, weil er leider nichts weiss und nichts kann. Also: Wenn mal jemand einen Clown für eine Geburtstagsparty braucht...
Und wenn jemand wieder mal kotzen will: Kuzmanovic über Xhakas Kopfstoss und die FCB-Chancen gegen Fiorentina (blick.ch)

Dachte genau das Gleiche.
Leider sind meine Kids schon gross und an meinem Geburtstag möchte ich nur Freunde um mich haben :D

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Im Grunde genommen ist es müssig über diesen geistig fehlgeleiteten, charakterlosen Bachel bzw. dessen verbales Erbrechen auch nur eine Silbe zu verlieren. Der ist noch unter dem Niveau, um bei einem Remake von „üsi Badi“ mitzumachen! Wäre eine Beleidigung für Remo!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Skrotum hat geschrieben: 10.05.2023, 06:54 Ich find dr Kuz au e riese Pflock. Aber bi däm Interview het er leider mit fascht alle Ussage rächt.
Är mag mit gwüsse Ussaage villicht rächt ha, numme isch är halt die letzt Person, wo sich zu däm Thema sött üssere.

E narzisstische Egoman, wos immer noni verkraftet het, dass ihm dr damaligi Trääner nid dr Hof gmacht und ihm alli Freiheite gwährt het mit Stammplatzgarantie. Het sich nid könne ins Team intergriere und dodurch zurächt ufs Abstellgleis gstellt worde.

Und das kränkt ihn offesichtlich bis hüt, sunnsch würd är jo nid bi jeder sich bietende Glägeheit e Blick-Inti gä, wenn me grad wieder mol uffe FCB ka drufhaue. 

Kame nid ärnst neh. 

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Konter hat geschrieben: 10.05.2023, 09:37
Skrotum hat geschrieben: 10.05.2023, 06:54 Ich find dr Kuz au e riese Pflock. Aber bi däm Interview het er leider mit fascht alle Ussage rächt.
Är mag mit gwüsse Ussaage villicht rächt ha, numme isch är halt die letzt Person, wo sich zu däm Thema sött üssere.

E narzisstische Egoman, wos immer noni verkraftet het, dass ihm dr damaligi Trääner nid dr Hof gmacht und ihm alli Freiheite gwährt het mit Stammplatzgarantie. Het sich nid könne ins Team intergriere und dodurch zurächt ufs Abstellgleis gstellt worde.

Und das kränkt ihn offesichtlich bis hüt, sunnsch würd är jo nid bi jeder sich bietende Glägeheit e Blick-Inti gä, wenn me grad wieder mol uffe FCB ka drufhaue. 

Kame nid ärnst neh. 

Wo Konter Recht hat, hat Konter Recht!

kahaweichde
Benutzer

Beitrag von kahaweichde »

Sitzt am Donnstig sicher wieder als Expärte im Studio...

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Kame nid ärnst neh. 

Jo, do bin ich au voll bi dir, dass er sich dodrzue nit sött üssere. Ich has so interpretiert, dass sini Ussage zum kotze sige und nit generell, dass er überhaupt öbbis drzue seit. Wenn jetzt zum Bispiel dr Stocker genau das Inti gmacht hätt, denn würd me allwäg biz anders drüber urteile. (und jo, ich weiss. Dr Stocker würd nie so e Inti gä)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Muss man den kennen? Hatte der je etwas mal mit dem FCB zu tun? Ich kenne ihn nicht.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Kame nid ärnst neh. 

Vor allem het dä dr FCB x Millione kostet und het praktisch nüt drfür zrugggä.

Usser e dummi Schnure z ha jetzt.

Dr Kardinalsfähler vom Bernie I.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Waldfest hat geschrieben: 10.05.2023, 11:26

Kame nid ärnst neh. 
Vor allem het dä dr FCB x Millione kostet und het praktisch nüt drfür zrugggä.

Usser e dummi Schnure z ha jetzt.

Dr Kardinalsfähler vom Bernie I.

Mindestens 7.5 Millionen  :)

Antworten