Unsere Ehemaligen
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
marchand in die U21 von GC
-
- Erfahrener Benutzer
Ist schon seit 2 Monaten dort.
Hat jemand Kenntnis über die aktuelle Situation von R. Zbinden?
Ist er noch beim FCB angestellt oder ist er schon nach Südamerika gezügelt?
Ist er noch beim FCB angestellt oder ist er schon nach Südamerika gezügelt?
schon irgendwie schräg, das man dbzgl. gar nichts mehr auf der website findet. nur noch spieler, coach und physio stuff. letztere sogar ohne bilder. wahrscheinlich wars fiddli zu mühsam, jedesmal noch bilder löschen zu lassen, so schnell wie er die leute spickt
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
koller holt mi al ahly den ägyptischen cup.
Koller war der letze Trainer, der mehr als ein Jahr schaffte. Vielleicht wäre ein erfahrener Trainer als Nächstes doch nicht das dümmste.
-
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben: 12.04.2023, 09:46
Koller war der letze Trainer, der mehr als ein Jahr schaffte. Vielleicht wäre ein erfahrener Trainer als Nächstes doch nicht das dümmste.
Mattia Croci-Torti?
-
- Erfahrener Benutzer
Cuore Matto hat geschrieben: 13.04.2023, 06:36Felipe hat geschrieben: 12.04.2023, 09:46
Wäre wahrscheinlich nicht das Dümmste.
Cabral in der 4 Minute zum 1:0 für Fiorentina gegen Lech Posen. Der scheint angekommen zu sein in Bella Italia
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Allerdings gemäss Grücht wieder uffem absprungwhizzkid hat geschrieben:Cabral in der 4 Minute zum 1:0 für Fiorentina gegen Lech Posen. Der scheint angekommen zu sein in Bella Italia
Gesendet von meinem Nokia G21 mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
FE1993 hat geschrieben: 21.04.2023, 19:09 Die Instagram-Story von Esposito wirkt auch eher wie das darum Betteln, dass wir ihn zurück holen
Das habe ich mir auch als erstes gedacht. Angenommen er würde wirklich um jeden Preis zurück wollen unter den folgenden Voraussetzungen:
- Hat erkannt, dass man mit Starallüren nicht weiter kommt als Serie B.
- Wäre bereit eine Saläreinbusse in kauf zu nehmen für eine weitere Chance.
- Wir brauchen im Sommer einen neuen Spieler auf seiner Position.
Wie wäre wohl die Stimmung bezüglich einer Esposito Rückkehr? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er das Prädikat Ausnahmekönner (zumindest fussballerisch) schon verdient gehabt oder?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wird nicht passieren.
Aber der wird schon etwas älter geworden sein im Kopf. Wird weiter seine Flausen im Kopf haben, aber Spieler mit einer gewissen Genialität haben das halt.
Es bräuchte einen Trainer wie Heiko, dann würde es schon passen. Also ich würde nicht nein sagen als FCB.
Aber der wird schon etwas älter geworden sein im Kopf. Wird weiter seine Flausen im Kopf haben, aber Spieler mit einer gewissen Genialität haben das halt.
Es bräuchte einen Trainer wie Heiko, dann würde es schon passen. Also ich würde nicht nein sagen als FCB.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Sag niemals nie SubCo.
Seine fussballerischen Fähigkeiten stehen ausser Frage und er war zu der Zeit zumindest meiner Meinung nach das beste ausländische Fussballjungtalent auf Schweizer Plätzen. Aber es muss wohl so sein, Genialität geht oft mit Exzentrik einher. Gelingt es ihm aber sein Ego zurückzunehmen und sich dafür mehr in den Dienst des Teams zu stellen, würde ich seine Rückkehr mehr als begrüssen.
Seine fussballerischen Fähigkeiten stehen ausser Frage und er war zu der Zeit zumindest meiner Meinung nach das beste ausländische Fussballjungtalent auf Schweizer Plätzen. Aber es muss wohl so sein, Genialität geht oft mit Exzentrik einher. Gelingt es ihm aber sein Ego zurückzunehmen und sich dafür mehr in den Dienst des Teams zu stellen, würde ich seine Rückkehr mehr als begrüssen.
was hat er denn genau geschrieben (habe kein Instagram)?FE1993 hat geschrieben: 21.04.2023, 19:09 Die Instagram-Story von Esposito wirkt auch eher wie das darum Betteln, dass wir ihn zurück holen
-
- Erfahrener Benutzer
Noah Katterbach mit Kreuzbandriss länger out
-
- Erfahrener Benutzer
Sein Start in Hamburg war vielversprechend, seine Ambitionen, sich für eine feste Verpflichtung über den Sommer hinaus zu empfehlen, hat er deutlich untermauert, doch nun fällt Noah Katterbach monatelang aus: Der HSV-Verteidiger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. https://www.kicker.de/949053/artikel/hs ... ach-schock
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dr Sille Widmer het sich im Spiel gege Wolfsburg schwer vrletzt (links Sprungglenk). Er het miesse mit starke Schmerze vom Platz treit werden. Tuet mr leid für ihn, het nämli e ganz starki Phase gha in dr Bundesliga.
Mal ehrlich, dieser Kuzmanovic ist schon eine der übelsten Figuren, die jemals unsere Farben getragen haben.
Und auf jeden Fall die dämlichste und überflüssigste Rückholaktion aller Zeiten. Grosse Fresse, grosses Gehalt, minimale Leistung. Stehgeiger.
Lässt sich auch immer gerne vom Bilck instrumentalisieren, auf den FCB draufzuhauen, wenn es dazu einen Anlass gibt. Für ein paar Franken Handgeld, weil er nichts zu tun hat, weil er leider nichts weiss und nichts kann. Also: Wenn mal jemand einen Clown für eine Geburtstagsparty braucht...
Und wenn jemand wieder mal kotzen will: Kuzmanovic über Xhakas Kopfstoss und die FCB-Chancen gegen Fiorentina (blick.ch)
Und auf jeden Fall die dämlichste und überflüssigste Rückholaktion aller Zeiten. Grosse Fresse, grosses Gehalt, minimale Leistung. Stehgeiger.
Lässt sich auch immer gerne vom Bilck instrumentalisieren, auf den FCB draufzuhauen, wenn es dazu einen Anlass gibt. Für ein paar Franken Handgeld, weil er nichts zu tun hat, weil er leider nichts weiss und nichts kann. Also: Wenn mal jemand einen Clown für eine Geburtstagsparty braucht...
Und wenn jemand wieder mal kotzen will: Kuzmanovic über Xhakas Kopfstoss und die FCB-Chancen gegen Fiorentina (blick.ch)
Ich find dr Kuz au e riese Pflock. Aber bi däm Interview het er leider mit fascht alle Ussage rächt.
-
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 10.05.2023, 02:32 Mal ehrlich, dieser Kuzmanovic ist schon eine der übelsten Figuren, die jemals unsere Farben getragen haben.
Dachte genau das Gleiche.
Leider sind meine Kids schon gross und an meinem Geburtstag möchte ich nur Freunde um mich haben

- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Im Grunde genommen ist es müssig über diesen geistig fehlgeleiteten, charakterlosen Bachel bzw. dessen verbales Erbrechen auch nur eine Silbe zu verlieren. Der ist noch unter dem Niveau, um bei einem Remake von „üsi Badi“ mitzumachen! Wäre eine Beleidigung für Remo!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Är mag mit gwüsse Ussaage villicht rächt ha, numme isch är halt die letzt Person, wo sich zu däm Thema sött üssere.Skrotum hat geschrieben: 10.05.2023, 06:54 Ich find dr Kuz au e riese Pflock. Aber bi däm Interview het er leider mit fascht alle Ussage rächt.
E narzisstische Egoman, wos immer noni verkraftet het, dass ihm dr damaligi Trääner nid dr Hof gmacht und ihm alli Freiheite gwährt het mit Stammplatzgarantie. Het sich nid könne ins Team intergriere und dodurch zurächt ufs Abstellgleis gstellt worde.
Und das kränkt ihn offesichtlich bis hüt, sunnsch würd är jo nid bi jeder sich bietende Glägeheit e Blick-Inti gä, wenn me grad wieder mol uffe FCB ka drufhaue.
Kame nid ärnst neh.
Wo Konter Recht hat, hat Konter Recht!Konter hat geschrieben: 10.05.2023, 09:37Är mag mit gwüsse Ussaage villicht rächt ha, numme isch är halt die letzt Person, wo sich zu däm Thema sött üssere.Skrotum hat geschrieben: 10.05.2023, 06:54 Ich find dr Kuz au e riese Pflock. Aber bi däm Interview het er leider mit fascht alle Ussage rächt.
E narzisstische Egoman, wos immer noni verkraftet het, dass ihm dr damaligi Trääner nid dr Hof gmacht und ihm alli Freiheite gwährt het mit Stammplatzgarantie. Het sich nid könne ins Team intergriere und dodurch zurächt ufs Abstellgleis gstellt worde.
Und das kränkt ihn offesichtlich bis hüt, sunnsch würd är jo nid bi jeder sich bietende Glägeheit e Blick-Inti gä, wenn me grad wieder mol uffe FCB ka drufhaue.
Kame nid ärnst neh.
-
- Benutzer
Sitzt am Donnstig sicher wieder als Expärte im Studio...
Jo, do bin ich au voll bi dir, dass er sich dodrzue nit sött üssere. Ich has so interpretiert, dass sini Ussage zum kotze sige und nit generell, dass er überhaupt öbbis drzue seit. Wenn jetzt zum Bispiel dr Stocker genau das Inti gmacht hätt, denn würd me allwäg biz anders drüber urteile. (und jo, ich weiss. Dr Stocker würd nie so e Inti gä)Konter hat geschrieben: 10.05.2023, 09:37Är mag mit gwüsse Ussaage villicht rächt ha, numme isch är halt die letzt Person, wo sich zu däm Thema sött üssere.Skrotum hat geschrieben: 10.05.2023, 06:54 Ich find dr Kuz au e riese Pflock. Aber bi däm Interview het er leider mit fascht alle Ussage rächt.
Kame nid ärnst neh.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Muss man den kennen? Hatte der je etwas mal mit dem FCB zu tun? Ich kenne ihn nicht.
Vor allem het dä dr FCB x Millione kostet und het praktisch nüt drfür zrugggä.Konter hat geschrieben: 10.05.2023, 09:37Är mag mit gwüsse Ussaage villicht rächt ha, numme isch är halt die letzt Person, wo sich zu däm Thema sött üssere.Skrotum hat geschrieben: 10.05.2023, 06:54 Ich find dr Kuz au e riese Pflock. Aber bi däm Interview het er leider mit fascht alle Ussage rächt.
Kame nid ärnst neh.
Usser e dummi Schnure z ha jetzt.
Dr Kardinalsfähler vom Bernie I.
Waldfest hat geschrieben: 10.05.2023, 11:26Vor allem het dä dr FCB x Millione kostet und het praktisch nüt drfür zrugggä.Konter hat geschrieben: 10.05.2023, 09:37Är mag mit gwüsse Ussaage villicht rächt ha, numme isch är halt die letzt Person, wo sich zu däm Thema sött üssere.Skrotum hat geschrieben: 10.05.2023, 06:54 Ich find dr Kuz au e riese Pflock. Aber bi däm Interview het er leider mit fascht alle Ussage rächt.
Kame nid ärnst neh.
Usser e dummi Schnure z ha jetzt.
Dr Kardinalsfähler vom Bernie I.
Mindestens 7.5 Millionen