Basel - Sochaux

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

TonofBasel hat geschrieben:Wieder mal war Stereo uberragend...

wenn Gross ihn nicht
Punkt1 Will ich von jemandem bestätigt.....

Punkt2 Er WIRD GARANTIERT nicht...Er wird Ihn eher zum Verteidiger umfunktionieren... :rolleyes: !Wenn er etwas nicht einsieht, und das macht er selten bis nie.., ist es einfach so...

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

The Bacras hat geschrieben:2500? Und das bei einem Testspiel? :eek: Davon können die zürcher nur träumen :D

:rolleyes:

fragst mal wieviele zuschauer sion - benfica lissabon sehen wollten...

ich geb dir die antwort gleich hier: 16850!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

ocelot hat geschrieben: :rolleyes:

d wollysser si aifach hüere siechä. :D

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Doppelchnopf hat geschrieben:gar nit emol soooo ne lange Schulweg.... :p (aber zum glück hesch jo e privatjet...)

back to topic: was hesch sunscht für Idrück gha vom Match, irgendöbis wichtigs wo in de o.e. bricht nit stoht, etc.
hmmm

alli Basel fans sind Franzose gseh und Sochaux han dr Hakan im Goal..

Bild

wenn das hilft :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ocelot hat geschrieben: :rolleyes:

Das ist zwar hart :eek: , aber davon könnt Ihr NICHT mal träumen...

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

SCAR hat geschrieben:Das ist zwar hart :eek: , aber davon könnt Ihr NICHT mal träumen...
wer ist gemeint mit IHR ?

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

SCAR hat geschrieben:Das ist zwar hart :eek: , aber davon könnt Ihr NICHT mal träumen...
das würd mich jetzt auch noch interessieren, wen du hier mit ihr betitelst...

wenn du nicht wirklich aufn kopf gefallen bist und schon länger in diesem und alten forum bist, dann ergibt dein post schlicht null sinn!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Arcanis hat geschrieben:wer ist gemeint mit IHR ?
Oh oh.. :o Ich dachte schon bei Beiträgen von Ocelot rausgehört oder gelesen zu haben dass er ein Zürcher ist(ob GC oder FCZ Fan ist ja zweitrangig :rolleyes: ), wenns nicht so ist Sorry!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ocelot hat geschrieben:das würd mich jetzt auch noch interessieren, wen du hier mit ihr betitelst...

wenn du nicht wirklich aufn kopf gefallen bist und schon länger in diesem und alten forum bist, dann ergibt dein post schlicht null sinn!
Shame on me, irgendwann musste auch ich mal in den Hammer laufen :D ;) :p !Hab dich wohl verwechselt..Denken wir einfach es wäre ein Zürcher gewesen ok ;) !

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

SCAR hat geschrieben:Oh oh.. :o Ich dachte schon bei Beiträgen von Ocelot rausgehört oder gelesen zu haben dass er ein Zürcher ist(ob GC oder FCZ Fan ist ja zweitrangig :rolleyes: ), wenns nicht so ist Sorry!
wenn ich ein zürcher fussballfan sein sollte, dann gute nacht!

schreib eigentlich nur über ein thema, ausser ich muss wo was richtig stellen!

seul et unique le fc sion!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ocelot hat geschrieben:wenn ich ein zürcher fussballfan sein sollte, dann gute nacht!

schreib eigentlich nur über ein thema, ausser ich muss wo was richtig stellen!

seul et unique le fc sion!
Also hatte ich zumindest mit "Fan eines anderen Vereins sein" richtig ;) !Sion ist ok!

Tsunami ahoi.... :rolleyes:

;)

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

hmmm Rossi gool = Elfmeter... eig schad.. ha ghofft heig eins ussem spiel usegmacht...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Läggerlifreak hat geschrieben:hmmm Rossi gool = Elfmeter... eig schad.. ha ghofft heig eins ussem spiel usegmacht...
immerhin d Latte het er scho mol troffe

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

panda hat geschrieben:immerhin d Latte het er scho mol troffe
ok e-n-afang....
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

My Cents...

• Chippers wie in Grenchen mit aufsteigender Tendenz
  • Degen wieder hyperaktiv und verspielt, aber gut gespielt, top-Flanke beim 1-0 auf Chippers
  • Delgado omnipräsent und mit Wahnsinns-Freistosstor
  • Stereo als Stürmer erneut mit sehr solider Vorstellung, Tor sehr schön erzielt (Steilpass, gegen harte Bedrängnis von der Seite durchgesetzt und im halb nach hinten liegen eiskalt eingeschoben). Dazu "Assist" beim Penalty (gefoult worden in vielversprechender Position)
  • Rakitic nach Einwechslung im linken Mittelfeld mit sehr kampfstarker Leistung, ein Versprechen, wie er unerschrocken in die Zweikämpfe ging und den Saucisses den Schneid abkaufte
  • Dzombic als rechter AV eine echte Alternative (wenn er in der NLA auch so spielt)
  • Rossi durchgespielt mit Cpt-Binde (Versöhnungsgeste? :D ). Ansonsten wie gewohnt lauf- und kampfstark. Wichtige Person im Spiel. Beim Penalty sehr sehr rasch beim Ball, dass ja keiner auf die Idee kommen würde, schiessen zu wollen :D (gefällt mir sehr gut, diese Entschlossenheit), und erneut absolut sicher eingeschoben. Besser als Gimenez vom 11er-Punkt!
  • Berner noch mit zuwenig Matchpraxis, aber solid. Hat noch einige Bälle gar früh ins Aus befördert

Zuschauer wohl zu 80% Saucisses, eher wenig Basler Volk anwesend. Nach dem Spiel ist mir aufgefallen, dass etwa 5-8 Saucisse-Spieler recht lange Autogramme gaben und Fanfotos machten auf dem Platz, währenddem die Stars aus Basel blitzschnell in den Kabinen machen. Der Goalie war ca 25' nach Abpfiff immer noch gutgelaunt bei den Kids am Schreiben, andere Spieler (die von der Tribüne kamen, da ausgewechselt oder nicht gespielt) stellten sich ebenfalls. Grossartig, die leuchtenden Augen der Kids sind unbezahlbar.
Muss allerdings relativieren, nachher beim FcB-Bus hatte es noch einige FcB-Spieler, die sich den Fans ebenfalls grosszügig widmeten, allen voran natürlich Zubi, auch Delgado sehr freundlich. Dennoch geht dieser Punkt klar an die Saucisses. Bisserl schade FcB...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Balisto hat geschrieben:Wieder zwei Gegentore...
das haar in der suppe gesucht ?

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:My Cents...

• Degen wieder hyperaktiv und verspielt, aber gut gespielt, top-Flanke beim 1-0 auf Chippers
  • Stereo als Stürmer erneut mit sehr solider Vorstellung, Tor sehr schön erzielt (Steilpass, gegen harte Bedrängnis von der Seite durchgesetzt und im halb nach hinten liegen eiskalt eingeschoben). Dazu "Assist" beim Penalty (gefoult worden in vielversprechender Position)
  • Rakitic nach Einwechslung im linken Mittelfeld mit sehr kampfstarker Leistung, ein Versprechen, wie er unerschrocken in die Zweikämpfe ging und den Saucisses den Schneid abkaufte
  • Dzombic als rechter AV eine echte Alternative (wenn er in der NLA auch so spielt)
  • Rossi durchgespielt mit Cpt-Binde (Versöhnungsgeste? :D ). Ansonsten wie gewohnt lauf- und kampfstark. Wichtige Person im Spiel. Beim Penalty sehr sehr rasch beim Ball, dass ja keiner auf die Idee kommen würde, schiessen zu wollen :D (gefällt mir sehr gut, diese Entschlossenheit), und erneut absolut sicher eingeschoben. Besser als Gimenez vom 11er-Punkt!
  • Berner noch mit zuwenig Matchpraxis, aber solid. Hat noch einige Bälle gar früh ins Aus befördert

Zuschauer wohl zu 80% Saucisses, eher wenig Basler Volk anwesend. Nach dem Spiel ist mir aufgefallen, dass etwa 5-8 Saucisse-Spieler recht lange Autogramme gaben und Fanfotos machten auf dem Platz, währenddem die Stars aus Basel blitzschnell in den Kabinen machen. Der Goalie war ca 25' nach Abpfiff immer noch gutgelaunt bei den Kids am Schreiben, andere Spieler (die von der Tribüne kamen, da ausgewechselt oder nicht gespielt) stellten sich ebenfalls. Grossartig, die leuchtenden Augen der Kids sind unbezahlbar.
Muss allerdings relativieren, nachher beim FcB-Bus hatte es noch einige FcB-Spieler, die sich den Fans ebenfalls grosszügig widmeten, allen voran natürlich Zubi, auch Delgado sehr freundlich. Dennoch geht dieser Punkt klar an die Saucisses. Bisserl schade FcB...
dank dir vätterli für dein kurzberich. klingt doch recht zuversichtlich das ganze...
speziell der fall stereo scheint sich nun doch langsam zum positiven zu wenden...(solange er auch auf dieser position berücksichtigt wird). auch die jungen wilden sehr positiv.
was mich aber noch speziell interessieren würde, ist die leistung unserer (vorübergehenden?!?") Nr. 6. Speziell auf oder abgefallen bis zu seiner Auswechslung?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

panda hat geschrieben:immerhin d Latte het er scho mol troffe
Wäm sini ?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Baykal ist mir weder auf- noch abgefallen. In Liestal gg die Ukraine-Russen war er mE gut, in Grenchen gegen die Trabsonsporen weniger, gestern einfach solid. Alle Spieler, die nicht erwähnt sind, sind mir einfach nicht besonders aufgefallen. Zu den Gegentoren kanni nix sagen, da diese auf der andren Seite drüben (war Höhe Cornerflagge) gefallen sind.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Suech funktion benuzte und entdecke dass i scho min. 20x gschriebe ha dass dr Mille e sehr e guete Fuessballer isch, aber halt uff sini Position und die Meinig verträtte gege 95% vo de Forumsmitglieder (und z.T. au söttigi ohni Glieder ;) )
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Gevatter Rhein hat geschrieben:
  • Chippers wie in Grenchen mit aufsteigender Tendenz...
- Bisserl schade FcB...
Danke vielmals, Väterchen ! Persönliche Eindrücke von verdienten Usern sind allemal 1000mal mehr wert als irgendein BaZ-Wischi-Waschi-Bericht...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:Danke vielmals, Väterchen ! Persönliche Eindrücke von verdienten Usern sind allemal 1000mal mehr wert als irgendein BaZ-Wischi-Waschi-Bericht...
....asso ich finds no geil dassi jetz weiss, dass dr Stereo und dr Andr im gliche Block wohne, das isch doch Recherche und fundierti Sportberichterstattig :rolleyes: :p

Aber tnx für e "verdiente User" gäll, kasch mol Bierli ko hole ;)

[/CENTER]

saichbängel
Erfahrener Benutzer

[quote="rotoloso"]Suech funktion benuzte und entdecke dass i scho min. 20x gschriebe ha dass dr Mille e sehr e guete Fuessballer isch, aber halt uff sini Position und die Meinig verträtte gege 95% vo de Forumsmitglieder (und z.T. au söttigi ohni Glieder ]

los jetzt ich glaub drs mol au eso. mög jetzt nit all dini bytrag go läsä... ;)
wobi diä 95% doch viellicht echli hochgriffä sin... dr prozentsatz isch sicher in letschter zit gstiegä isch aber bi witem nit vom afang ah so gseh...

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

kann man sehr gut so stehen lassen!

am meisten aufgefallen ist mir Rakitic nach Einwechslung! war auch gespannt auf seinen Auftritt! sehr kampfstark, sehr viel Einsatz!

freue mich auf Samschtag!

Grillen - Fussball! ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

- die saucisse d ajoie war lecker
- die anfahrt glich river rafting
- eintritt 15.-
- delgados freistoss *mitderzungeschnalz*
- rasen stumpf trotz nässe
- das stadion ist des teufels
- rotblau, wie lautet der deutsche name von sochaux?
- die 7 aka 10 hatte 100 ballverluste und 1000 verlorene kopfballduelle
- einige mägen sind schwächer als andere.. einige blasen auch
- juhui, es ist baustellensaison

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

und das Highlight des Abends :

Der freundliche Saucisse-Spieler mit der #11 :p

[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

(...)
[*]Stereo als Stürmer erneut mit sehr solider Vorstellung, Tor sehr schön erzielt (Steilpass, gegen harte Bedrängnis von der Seite durchgesetzt und im halb nach hinten liegen eiskalt eingeschoben). Dazu "Assist" beim Penalty (gefoult worden in vielversprechender Position)
(...)
"erneut mit sehr solider Vorstellung" ???

Hey GR ("Tschei Ahr"), hier mal die Stereo-Stürmer-Statistik (sollte stimmen), die dir wohl die Oberfläche gefrieren lassen wird:

3 Spiele als Stürmer:

- 4 Tore geschossen
- an 3 weiteren direkt beteiligt

Irgendwie mehr als "solide" oder nicht?? ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:(...) Grossartig, die leuchtenden Augen der Kids sind unbezahlbar.(...)
"Willst du ein Igelchen?"

O.k., o.k. ... :o

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Sieht gut aus, aber Testspiele...

Solid heisst für mich eher auch, dass er gut gespielt hat. ;)

[/CENTER]

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:"Willst du ein Igelchen?"

O.k., o.k. ... :o
kam übrigens gestern im tv...

Antworten