Punkt1 Will ich von jemandem bestätigt.....TonofBasel hat geschrieben:Wieder mal war Stereo uberragend...
wenn Gross ihn nicht
Punkt2 Er WIRD GARANTIERT nicht...Er wird Ihn eher zum Verteidiger umfunktionieren...

Punkt1 Will ich von jemandem bestätigt.....TonofBasel hat geschrieben:Wieder mal war Stereo uberragend...
wenn Gross ihn nicht
hmmmDoppelchnopf hat geschrieben:gar nit emol soooo ne lange Schulweg....(aber zum glück hesch jo e privatjet...)
back to topic: was hesch sunscht für Idrück gha vom Match, irgendöbis wichtigs wo in de o.e. bricht nit stoht, etc.
Shame on me, irgendwann musste auch ich mal in den Hammer laufenocelot hat geschrieben:das würd mich jetzt auch noch interessieren, wen du hier mit ihr betitelst...
wenn du nicht wirklich aufn kopf gefallen bist und schon länger in diesem und alten forum bist, dann ergibt dein post schlicht null sinn!
wenn ich ein zürcher fussballfan sein sollte, dann gute nacht!SCAR hat geschrieben:Oh oh..Ich dachte schon bei Beiträgen von Ocelot rausgehört oder gelesen zu haben dass er ein Zürcher ist(ob GC oder FCZ Fan ist ja zweitrangig
), wenns nicht so ist Sorry!
dank dir vätterli für dein kurzberich. klingt doch recht zuversichtlich das ganze...Gevatter Rhein hat geschrieben:My Cents...
- Chippers wie in Grenchen mit aufsteigender Tendenz
- Degen wieder hyperaktiv und verspielt, aber gut gespielt, top-Flanke beim 1-0 auf Chippers
- Delgado omnipräsent und mit Wahnsinns-Freistosstor
- Stereo als Stürmer erneut mit sehr solider Vorstellung, Tor sehr schön erzielt (Steilpass, gegen harte Bedrängnis von der Seite durchgesetzt und im halb nach hinten liegen eiskalt eingeschoben). Dazu "Assist" beim Penalty (gefoult worden in vielversprechender Position)
- Rakitic nach Einwechslung im linken Mittelfeld mit sehr kampfstarker Leistung, ein Versprechen, wie er unerschrocken in die Zweikämpfe ging und den Saucisses den Schneid abkaufte
- Dzombic als rechter AV eine echte Alternative (wenn er in der NLA auch so spielt)
- Rossi durchgespielt mit Cpt-Binde (Versöhnungsgeste?
). Ansonsten wie gewohnt lauf- und kampfstark. Wichtige Person im Spiel. Beim Penalty sehr sehr rasch beim Ball, dass ja keiner auf die Idee kommen würde, schiessen zu wollen
(gefällt mir sehr gut, diese Entschlossenheit), und erneut absolut sicher eingeschoben. Besser als Gimenez vom 11er-Punkt!
- Berner noch mit zuwenig Matchpraxis, aber solid. Hat noch einige Bälle gar früh ins Aus befördert
Zuschauer wohl zu 80% Saucisses, eher wenig Basler Volk anwesend. Nach dem Spiel ist mir aufgefallen, dass etwa 5-8 Saucisse-Spieler recht lange Autogramme gaben und Fanfotos machten auf dem Platz, währenddem die Stars aus Basel blitzschnell in den Kabinen machen. Der Goalie war ca 25' nach Abpfiff immer noch gutgelaunt bei den Kids am Schreiben, andere Spieler (die von der Tribüne kamen, da ausgewechselt oder nicht gespielt) stellten sich ebenfalls. Grossartig, die leuchtenden Augen der Kids sind unbezahlbar.
Muss allerdings relativieren, nachher beim FcB-Bus hatte es noch einige FcB-Spieler, die sich den Fans ebenfalls grosszügig widmeten, allen voran natürlich Zubi, auch Delgado sehr freundlich. Dennoch geht dieser Punkt klar an die Saucisses. Bisserl schade FcB...
Danke vielmals, Väterchen ! Persönliche Eindrücke von verdienten Usern sind allemal 1000mal mehr wert als irgendein BaZ-Wischi-Waschi-Bericht...Gevatter Rhein hat geschrieben:- Bisserl schade FcB...
- Chippers wie in Grenchen mit aufsteigender Tendenz...
....asso ich finds no geil dassi jetz weiss, dass dr Stereo und dr Andr im gliche Block wohne, das isch doch Recherche und fundierti Sportberichterstattigerha hat geschrieben:Danke vielmals, Väterchen ! Persönliche Eindrücke von verdienten Usern sind allemal 1000mal mehr wert als irgendein BaZ-Wischi-Waschi-Bericht...
Gevatter Rhein hat geschrieben:My Cents...
- Chippers wie in Grenchen mit aufsteigender Tendenz
- Degen wieder hyperaktiv und verspielt, aber gut gespielt, top-Flanke beim 1-0 auf Chippers
- Delgado omnipräsent und mit Wahnsinns-Freistosstor
- Stereo als Stürmer erneut mit sehr solider Vorstellung, Tor sehr schön erzielt (Steilpass, gegen harte Bedrängnis von der Seite durchgesetzt und im halb nach hinten liegen eiskalt eingeschoben). Dazu "Assist" beim Penalty (gefoult worden in vielversprechender Position)
- Rakitic nach Einwechslung im linken Mittelfeld mit sehr kampfstarker Leistung, ein Versprechen, wie er unerschrocken in die Zweikämpfe ging und den Saucisses den Schneid abkaufte
- Dzombic als rechter AV eine echte Alternative (wenn er in der NLA auch so spielt)
- Rossi durchgespielt mit Cpt-Binde (Versöhnungsgeste?
). Ansonsten wie gewohnt lauf- und kampfstark. Wichtige Person im Spiel. Beim Penalty sehr sehr rasch beim Ball, dass ja keiner auf die Idee kommen würde, schiessen zu wollen
(gefällt mir sehr gut, diese Entschlossenheit), und erneut absolut sicher eingeschoben. Besser als Gimenez vom 11er-Punkt!
- Berner noch mit zuwenig Matchpraxis, aber solid. Hat noch einige Bälle gar früh ins Aus befördert
Zuschauer wohl zu 80% Saucisses, eher wenig Basler Volk anwesend. Nach dem Spiel ist mir aufgefallen, dass etwa 5-8 Saucisse-Spieler recht lange Autogramme gaben und Fanfotos machten auf dem Platz, währenddem die Stars aus Basel blitzschnell in den Kabinen machen. Der Goalie war ca 25' nach Abpfiff immer noch gutgelaunt bei den Kids am Schreiben, andere Spieler (die von der Tribüne kamen, da ausgewechselt oder nicht gespielt) stellten sich ebenfalls. Grossartig, die leuchtenden Augen der Kids sind unbezahlbar.
Muss allerdings relativieren, nachher beim FcB-Bus hatte es noch einige FcB-Spieler, die sich den Fans ebenfalls grosszügig widmeten, allen voran natürlich Zubi, auch Delgado sehr freundlich. Dennoch geht dieser Punkt klar an die Saucisses. Bisserl schade FcB...
"erneut mit sehr solider Vorstellung" ???Gevatter Rhein hat geschrieben:My Cents...
(...)
[*]Stereo als Stürmer erneut mit sehr solider Vorstellung, Tor sehr schön erzielt (Steilpass, gegen harte Bedrängnis von der Seite durchgesetzt und im halb nach hinten liegen eiskalt eingeschoben). Dazu "Assist" beim Penalty (gefoult worden in vielversprechender Position)
(...)