31. Runde | FC Winterthur - FC Basel | So. 30. April 2023, 16.30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Re: 31. Runde | FC Winterthur - FC Basel | So. 30. April 2023, 16.30 Uhr

Beitrag von Rotblau2 »

Fairplayer12 hat geschrieben: 30.04.2023, 18:51
Landei hat geschrieben: 30.04.2023, 18:47  

Wer kann schon einen 15 jährigen einwechseln?😅 das wäre dann der Basler Weg?
Marvin Akahomen ist Zürcher vom FC Affoltern a.A. (4 Jahre), und dann via Grasshopper Zürich (1 Jahr) im Sommer 2021 zum FCB gestossen.

shrek60
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shrek60 »

Nii hat geschrieben: 30.04.2023, 17:09
Schütze hat geschrieben: 30.04.2023, 16:56 Bei aller Sympathie regt mich Vogel immer mehr auf! Bitte endlich Trainer präsentieren, oder aufhören wie ein Gränni sich zu verhalten!
Schon ein bisschen peinlich irgendwie.

Mich stört eure Motzerei gegen den Trainer aber 100x mehr. Wir wurden in der letzten Zeit von San immer benachteiligt, das muss man nicht einfach kommentarlos hinnehmen. Heiko Vogel macht das schon richtig. 

shrek60
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shrek60 »

Schütze hat geschrieben: 30.04.2023, 16:56 Bei aller Sympathie regt mich Vogel immer mehr auf! Bitte endlich Trainer präsentieren, oder aufhören wie ein Gränni sich zu verhalten!

Beruhige dich und freue dich an den Resultaten mit Heiko Vogel. Immer so negativ.

shrek60
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shrek60 »

Schambbediss hat geschrieben: 30.04.2023, 17:17 diouf fehlt gegen das letzipack :(
Dann bekommt vielleicht Essiam wieder eine Chance von Anfang an. Den Typen würde ich gerne öfter sehen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Rotblau2 hat geschrieben: 30.04.2023, 19:46
Fairplayer12 hat geschrieben: 30.04.2023, 18:51
Landei hat geschrieben: 30.04.2023, 18:47  

Wer kann schon einen 15 jährigen einwechseln?😅 das wäre dann der Basler Weg?
Marvin Akahomen ist Zürcher vom FC Affoltern a.A. (4 Jahre), und dann via Grasshopper Zürich (1 Jahr) im Sommer 2021 zum FCB gestossen.

Aha, ich dachte, wir seien für junge CH Talente nicht mehr interessant...

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Souverän gsi hüt!

- Males isch halt scorertechnisch scho langsam an däm Punggt, wonr langsam unverzichtbar wird für näggschti Saison...
- Calafiori het mr widerum sehr guet gfalle. Däm isch dr Knopf definitiv und nochhaltig ufgange. E Bericherig!
- Augustin hüt eher unglücklig. Isch sich allwäh so stumpfi Räse in Kleistadie nüm so gwöhnt. I hoff är griegt trotzdäm witerhi sini Chance. Grad gege Züri dähei glaubi, dassr uns sehr guet witerhälfe könnt.
- Schad het sich dr Diouf die gäli gholt. I seh gege dr FCZ aber der Essiam für ihn indr Startelf. Bedänggelos. Das kunnt guet.
- Lang nach hinde naja, ok, aber die Volley-Flangge: Sehr geil. Isch mittlerwile sehr wichtig für die Mannschaft.

Bi au fürs Züri Spiel zueversichtlig.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Gwüssne Lüt isch ächt nid zhälfe. Wenns uffem Fäld halt lauft muess öbr anders ane hebe, hauptasch me ka motze:

scharteflue hat geschrieben: 30.04.2023, 16:55 die wievielte Karte hat sich HV da schon abgeholt?
kann der einfach mal nicht rummotzen?
badcop hat geschrieben: 30.04.2023, 16:55 Vogel nervt !
tauli hat geschrieben: 30.04.2023, 16:56
der pumuckel wird immer mehr zum rumpelstilzchen... 
Appendix hat geschrieben: 30.04.2023, 16:56 Könnte wirklich mal einfach die Klappe halten und nicht jede Szene kommentieren.
Brummler-1952 hat geschrieben: 30.04.2023, 16:56 Also bi aller Sympathie für dr HV. Däm sy ewigs Gemecker regt mi langsam uff. Gääli Charte gfühlt jede zweite Match.

Ihr söttet euch alli für so Biträg schämme. Dr Heiko Vogel risst sich grad für unser Verein dr Arsch uf und het die schwierigi Ufgoob e Mannschaft ztrainiere und uf dSpiel guet istelle, obwohl är praktisch kei Zit defür het. 

Är isch momentan extrem unter Drugg und do lüpfts eim halt emol dr Deckel. Und är seit jo sälber, är weiss wurum är in Sion e Karte beko het, abr gester sig ihm das nid bewusst gsi. Und sorry ab sonere Pfiffe wie em San kamme sich au eifach numme ufrege. 

Wie sin dir an de Fuessballmätsch? Göndr überhaupt ins Stadion odr verfolge dir dr FCB numme im Forum? Aso ich fluech an de Match au im Zügs umenand, dasch völlig normal.

Ich finds geil, wenn e Trainer an dr Sittelinie mit Emotione mitgoht. Friener isch das au ganz normal gsi, ohni grad e gääli Karte zbeko. Abr do me jo e kommerzfründlichs Fuessballprodukt will verkaufe, mit jubelnde Kinder statt tobende Trainer muess me sich ame Fuessballmatch immer mehr wie in dr Kirche verhalte. 

Und ihr reget euch uf, well är sich ufregt? Ich hoff dIronie kunnt bi euch ah...

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Rotblau2 hat geschrieben: 30.04.2023, 19:37 Bis zum 3:1 sah der FCB gar nicht gut aus. 
Schlussendlich ab heute der Abstieg definitiv kein Thema mehr.
Aber um unter die ersten 4 zu kommen, braucht es mehr als heute. 

absolute Schwachsinn. :o

Winti het in dr 1.HZ usem Spiel kei wirklich vernünftige Agriff gha und in dr 2. HZ villicht 2-3 Konter. Basel isch durchs Band besser gsi und uf jedere Position besser besetzt.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mir fällt auf, dass sich HV vor allem dann aufregt, wenn seine Spieler (über-)hart angegangen werden und der Schiri das laufen lässt. Da müsste ein Schiri mehr Verständnis für den Trainer aufbringen. Es ist doch lächerlich, einen Trainer wegen motzen zu verwarnen und gleichzeitig einen Spieler, der mit seinem Einsatz das Risiko eingeht, einen Gegner zu verletzen, ungeschoren davonkommen zu lassen.

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

Konter hat geschrieben: 01.05.2023, 09:21 Gwüssne Lüt isch ächt nid zhälfe. Wenns uffem Fäld halt lauft muess öbr anders ane hebe, hauptasch me ka motze:

scharteflue hat geschrieben: 30.04.2023, 16:55 die wievielte Karte hat sich HV da schon abgeholt?
Appendix hat geschrieben: 30.04.2023, 16:56 Könnte wirklich mal einfach die Klappe halten und nicht jede Szene kommentieren.
Brummler-1952 hat geschrieben: 30.04.2023, 16:56 Also bi aller Sympathie für dr HV. Däm sy ewigs Gemecker regt mi langsam uff. Gääli Charte gfühlt jede zweite Match.

Ihr söttet euch alli für so Biträg schämme. Dr Heiko Vogel risst sich grad für unser Verein dr Arsch uf und het die schwierigi Ufgoob e Mannschaft ztrainiere und uf dSpiel guet istelle, obwohl är praktisch kei Zit defür het. 

Är isch momentan extrem unter Drugg und do lüpfts eim halt emol dr Deckel. Und är seit jo sälber, är weiss wurum är in Sion e Karte beko het, abr gester sig ihm das nid bewusst gsi. Und sorry ab sonere Pfiffe wie em San kamme sich au eifach numme ufrege. 

Wie sin dir an de Fuessballmätsch? Göndr überhaupt ins Stadion odr verfolge dir dr FCB numme im Forum? Aso ich fluech an de Match au im Zügs umenand, dasch völlig normal.

Ich finds geil, wenn e Trainer an dr Sittelinie mit Emotione mitgoht. Friener isch das au ganz normal gsi, ohni grad e gääli Karte zbeko. Abr do me jo e kommerzfründlichs Fuessballprodukt will verkaufe, mit jubelnde Kinder statt tobende Trainer muess me sich ame Fuessballmatch immer mehr wie in dr Kirche verhalte. 

Und ihr reget euch uf, well är sich ufregt? Ich hoff dIronie kunnt bi euch ah...

Sehr schöner Beitrag, vielen Dank.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Konter hat geschrieben: 01.05.2023, 09:21 Gwüssne Lüt isch ächt nid zhälfe. Wenns uffem Fäld halt lauft muess öbr anders ane hebe, hauptasch me ka motze:

Wenn är endlich si job erledige würd hätter scho lang e Trainer igstellt! Denn chönnter au uf dr Tribüni flueche wo e sportchef ahneghört und keine seit öbbis. Si umegehüle isch eifach nur peinlich.

shrek60
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shrek60 »

tauli hat geschrieben: 01.05.2023, 13:31

Wenn är endlich si job erledige würd hätter scho lang e Trainer igstellt! Denn chönnter au uf dr Tribüni flueche wo e sportchef ahneghört und keine seit öbbis. Si umegehüle isch eifach nur peinlich.

Ziemlich arrogant der "tauli" hier .....zum Glück ist das Original 100x sympathischer

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

tauli hat geschrieben: 01.05.2023, 13:31
Läck bisch du peinlich.

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

tauli hat geschrieben: 01.05.2023, 13:31 Wenn är endlich si job erledige würd hätter scho lang e Trainer igstellt! Denn chönnter au uf dr Tribüni flueche wo e sportchef ahneghört und keine seit öbbis. Si umegehüle isch eifach nur peinlich.

Bei allem Respekt Tauli, HV führt gerade zwei Jobs gleichzeitig aus - gewollt oder nicht. Und er macht beide ordentlich, zwar international besser als national, aber in beiden Bereichen gab es zuletzt positive Tendenzen.

Während er aktuell noch zum Siegen verdammt ist und die Spieler zwischen Meisterschaft und ECL bei Laune hält, ist er wohl schon dran die neue Saison zu planen, Trainer, Kader etc.

Ich habe mich gestern auch über die weitere gelbe auch genervt, aber irgendwo sind die Emotionen verständlich bei gewissen entscheiden. Mir ist dies lieber, als ein emotionsloser Trainer, welcher ruhig auf seinem Arsch hockt während 90min und kein mucks von sich gibt.

Zudem wüsste ich nicht, ob ich in meinem Job bei einer solchen Doppelbelastung in dem Umfeld in der aktuellen Situation so abliefern könnte, wie er es gerade macht.

Vom Peter Z. aus SG ist er da noch weit entfernt. :rolleyes:

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

2 Antworten auf dasselbe Tauli-Zitat (siehe oben). Spannend und aufschlussreich... ;)

Btw: Top Spiel gestern gg Winti. Hätt ich nicht gedacht. Bin jedenfalls sehr sehr zufrieden. Jetzt noch einen 3er gg Züri!
Zuletzt geändert von sternekoch*** am 01.05.2023, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Warum darf man den eigenen Trainer nicht kritisieren wenn er sich zum xten Mal wie Rumpelstilzchen aufführt? Ist HV eine heilige Kuh? Seine Dauermotzerei ist peinlich und nein, ich will auch keinen emotionslosen Waschlappen an der Seitenlinie sehen, aber es gibt noch etwas dazwischen. V.a wenn der Schiri zu ihm kommt, ruhig mit ihm redet und Vogel ihm danach noch etwas nachrufen muss, ist einfach nur unprofessionell und nicht FCB-like, das kann in SG bleiben. Er soll mal seine Klappe halten diesbzgl.
Ich rege mich seit Jahren über Zeidler auf, der jede Schiedsrichterentscheidung wild gestikulierend kommentieren muss und nach Niederlagen immer die beleidigte Leberwurst gibt und über den Schiri motzt und nun haben wir hier Zeidler 2.0 bei uns. Brauch ich nicht, ist hochnotpeinlich.

Und das wird man ha wohl noch aussprechen dürfen, ohne gleich als Nestbeschmutzer tituliert zu werden. Kunstrasen scheisse, Schiri scheisse, Doppelbelastung scheisse, ja Mann, das ist Fussball. Seien wir doch ftoh haben wir wenigsyens eine Doppelbelastung. Und dann immer mit dieser weinerlichen Stimme. Er könnte sich zur Abwechslung mal ganz ruhig und staatsmännisch hinstellen bei Interviews.

Keine Ahung warum es Leute gibt, die der Ansicht sind, dass es tabu ist Leute des eigenen Vereins zu kritisieren., vor allem dann wenn es Vereinsmitglieder sind, die ein peinliches Auftreten haben. Vielleicht ist das ja aber auch nur deutsch, Zeidler benimmt sich ja auch so

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Schämme drfür, dass ich am HV si rumgemotze asprich? Okay...

Es ist einfach so, dass (überzogenes) motzen im Fussball NOCH NIE genützt hat. Allerhöchstens bewirkt es das Gegenteil. Der Trainer lebt es vor, die Spieler dürfen also auch?

HV macht seinen Job: Trainer beim FCB. Dank den letzten zwei Siegen ist der FCB wieder in einer guten Position um auf einem internationalen Platz abzuschliessen. Gut Möglich, dass der FCB also noch einen versöhnlichen Abschluss der Saison findet. Da hat HV sicher seinen Anteil dran.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass der neue Trainer schon auf der Matte stehen soll, im Gegenteil. Sorgfältig aussuchen bzw. Kriterienkatalog bereithaben (wobei ich "spricht Deutsch", was scheinbar ein Wunsch von HV ist, eine ziemlich unsinnige Einschränkung finde) und einen Trainer früh genug einstellen, damit er bei Transfers seinen Senf dazugeben kann und ne saubere Vorbereitung machen kann.

Wenn ein internationaler Platz erreicht wird, dann ist der FCB auch gleich wieder interessanter für einen Trainer, könnte mir auch vorstellen, dass man auch deshalb noch zuwartet.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Appendix hat geschrieben: 01.05.2023, 17:18 Warum darf man den eigenen Trainer nicht kritisieren wenn er sich zum xten Mal wie Rumpelstilzchen aufführt? Ist HV eine heilige Kuh? Seine Dauermotzerei ist peinlich und nein, ich will auch keinen emotionslosen Waschlappen an der Seitenlinie sehen, aber es gibt noch etwas dazwischen. V.a wenn der Schiri zu ihm kommt, ruhig mit ihm redet und Vogel ihm danach noch etwas nachrufen muss, ist einfach nur unprofessionell und nicht FCB-like, das kann in SG bleiben. Er soll mal seine Klappe halten diesbzgl.
Ich rege mich seit Jahren über Zeidler auf, der jede Schiedsrichterentscheidung wild gestikulierend kommentieren muss und nach Niederlagen immer die beleidigte Leberwurst gibt und über den Schiri motzt und nun haben wir hier Zeidler 2.0 bei uns. Brauch ich nicht, ist hochnotpeinlich.

Und das wird man ha wohl noch aussprechen dürfen, ohne gleich als Nestbeschmutzer tituliert zu werden. Kunstrasen scheisse, Schiri scheisse, Doppelbelastung scheisse, ja Mann, das ist Fussball. Seien wir doch ftoh haben wir wenigsyens eine Doppelbelastung. Und dann immer mit dieser weinerlichen Stimme. Er könnte sich zur Abwechslung mal ganz ruhig und staatsmännisch hinstellen bei Interviews.

Keine Ahung warum es Leute gibt, die der Ansicht sind, dass es tabu ist Leute des eigenen Vereins zu kritisieren., vor allem dann wenn es Vereinsmitglieder sind, die ein peinliches Auftreten haben. Vielleicht ist das ja aber auch nur deutsch, Zeidler benimmt sich ja auch so
C'est le ton qui fait la musique! Man darf sicher seine Enttäuschung über das Verhalten von HV an der Seitenlinie ausdrücken, ihn dann aber despektierlich als Pumuckl oder anderweitig unflätig zu bezeichnen geht meiner Meinung nach aber klar zu weit.

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Naja also sich zu äussern das sein gemotze negativ auffällt sollte noch okay sein, ansonsten kann man x Beiträge löschen, inwelchen Spieler kritisiert werden!
Bezüglich dem gemotze ich mag dies auch bei den Spieler nicht und wenns der Trainer vorlebt dann sieht man das Ergebnis!
Schlussendlich ist er Trainer und nicht Fan. Natürlich sind Emotionen wichtig aber da wurde er ruhig ermahnt und seine Emotionen standen ihm wohl im Wege.
Das er ansonsten einen guten Job macht steht ja nicht zur Diskussion

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Nur zur Erinnerung:

Der ehemalige FCB-Trainer Heiko Vogel, 45 und heute Coach der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, ist also der Meinung: «Frauen haben auf dem Fussballplatz absolut nichts zu suchen.» Das hat er jedenfalls im Eifer des Gefechts am 30. Januar während eines Regionalligaspiels zu der Schiedsrichter-Assistentin Vanessa Arlt gesagt. Wegen andauernder verbaler Entgleisungen gegen Entscheidungen des Schiedsrichters Marcel Benkhoff («Wenn man so blind ist …», «Wie kann man so schlecht sein») war Vogel in der 54. Minute per Gelb-Roter Karte des Spielfeldrands verwiesen worden. Nachdem er sich hinter einen Zaun zurückgezogen hatte, sagte er laut Sonderbericht auch noch zu Arlt: «Frauen beim Fussball gehören verboten.»

Das zarte Pflänzchen Vogel darf nicht kritisiert werden, da er unser Trainer ist, er teilt ja auch gerne aus... man stelle sich vor er wäre Trainer beim Z.

Als Trainer hast du eine Vorbildfunktion für Spieler, Zuschauer und Fussballer in tieferen Ligen v.a. bei Junioren. Gerade bei einer so jungen Mannschaft kontraproduktiv dem Schiri immer die Schuld zu geben. Zudem kann ich als jahrelanger Schiedsrichter versichern, dass mich diese Art von Trainer immer am meisten genervt hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hat man zwei mal gewonnen melden sich einige nicht mehr. Kann man nicht auf Spieler eindreschen, muss halt der Trainer hinhalten.

War sein Verhalten vorbildlich? Vermutlich nicht. Ist es jetzt wert, ein Theater draus zu machen? Nein.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

SubComandante hat geschrieben: 01.05.2023, 19:25 Hat man zwei mal gewonnen melden sich einige nicht mehr. Kann man nicht auf Spieler eindreschen, muss halt der Trainer hinhalten.

War sein Verhalten vorbildlich? Vermutlich nicht. Ist es jetzt wert, ein Theater draus zu machen? Nein.

Wo wird auf den Trainer eingedroschen? Manche User stören sich bloss wie er sich aufführt. Aber offenbar ist er bei einigen unantastbar, weil er gerade beim FCB an der Linie steht. Ich bin mit seunem.Job hier zum grossen Teil zufrieden, an seinem Auftreten sollte er arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Sein Auftreten ist auch der Grund, weshalb er nicht als Trainer geeignet ist.

Max Legath lässt grüssen...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 01.05.2023, 20:57 Wo wird auf den Trainer eingedroschen? Manche User stören sich bloss wie er sich aufführt. Aber offenbar ist er bei einigen unantastbar, weil er gerade beim FCB an der Linie steht. Ich bin mit seunem.Job hier zum grossen Teil zufrieden, an seinem Auftreten sollte er arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger
Unantastbar? Habe ja geschrieben, dass sein Verhalten nicht vorbildlich war. Aber wenn einige Spieler reintreten können ohne Konsequenzen und bei FCB Spieler da ziemlich schnell Gelb gezückt wird, kann ein Trainer halt auch mal ausrasten. Schlussendlich ist's er, der dann plötzlich mit noch weniger Spieler auskommen muss. Und es ist der Interimstrainer. Im Sommer steht jemand anderes auf der Linie.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Appendix hat geschrieben: 01.05.2023, 20:57
SubComandante hat geschrieben: 01.05.2023, 19:25 Hat man zwei mal gewonnen melden sich einige nicht mehr. Kann man nicht auf Spieler eindreschen, muss halt der Trainer hinhalten.

Wo wird auf den Trainer eingedroschen? Manche User stören sich bloss wie er sich aufführt. Aber offenbar ist er bei einigen unantastbar, weil er gerade beim FCB an der Linie steht. Ich bin mit seunem.Job hier zum grossen Teil zufrieden, an seinem Auftreten sollte er arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger
Du hältst den Begriff "eingedroschen" für überzogen (was ich auch so sehe), behauptest dann aber gleichzeitig (ebenfalls völlig überzogen), dass HV bei einigen "unantastbar" sei. Aus welchem Post liest du diese "Unantastbarkeit"?

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

• Sich über HV ärgern, dass er wieder mal zu viel gemotzt hat: voll ok!
  • sich diesem Ärger Luft machen und es hier posten: voll ok!
  • sich über Ltaief ärgern, weil er mit einer Schwalbe einen Penalty gegen uns holt: voll ok!
  • sich über Ltaief ärgern, weil dieser lautstark eine Gelbe an Ndoye fordert, weil dieser das Gleiche tat: voll ok!
aber:
  • Ltaief als persona non grata zu bezeichnen deswegen: :o
  • den eigenen Trainer als Pumuckl oder anderes zu beschimpfen: :o
  • das Gemotze des eigenen Trainers im eigenen Forum hochzuspielen, aber kein Wörtchen zu verlieren über Berners viel massiveren Ausbruch, der nicht mal Gelb mit sich zog: :o
  • hier im Forum den angegangenen Ltaief zu verteidigen, aber nicht die eigenen Spieler/Trainer: :o
  • denjenigen, die die Beleidigung (nicht die Kritik) gegen HV nicht goutieren, zu unterstellen, man sähe HV als unantastbar: :o
  • eine alte Geschichte von HV auszugraben, für die er bereits geradegestanden war, um das eigene Verhalten zu rechtfertigen: :o  :( :mad:
  • hier im Forum nur zu posten, wenn wir verlieren oder es sonst was zu motzen gibt: :confused:

so sehe ich die ganze Geschichte in etwa. Liste natürlich beliebig erweiterbar.

Kann ja jetzt jeder selber raussuchen, wo er/sie einzuordnen ist. :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Faenor: +1893

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

scharteflue hat geschrieben: 01.05.2023, 18:43 ....
HV macht seinen Job: Trainer beim FCB. Dank den letzten zwei Siegen ist der FCB wieder in einer guten Position um auf einem internationalen Platz abzuschliessen. Gut Möglich, dass der FCB also noch einen versöhnlichen Abschluss der Saison findet. Da hat HV sicher seinen Anteil dran....
Ehm, überhaupt nicht. Wir sind immer noch genau da wo wir vor zwei Spielen waren. Auch gegen den Z muss ein Sieg her und wir sind dann immer noch am gleichen Punkt. Wir müssen gegen Lugano, GC und so gewinnen um international Chancen zu haben.

UNd zu Ltaief, der genügt einfach nicht für den FCB. Freis Padula.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.05.2023, 09:51
HV macht seinen Job: Trainer beim FCB. Dank den letzten zwei Siegen ist der FCB wieder in einer guten Position um auf einem internationalen Platz abzuschliessen. Gut Möglich, dass der FCB also noch einen versöhnlichen Abschluss der Saison findet. Da hat HV sicher seinen Anteil dran....
Ehm, überhaupt nicht. Wir sind immer noch genau da wo wir vor zwei Spielen waren. Auch gegen den Z muss ein Sieg her und wir sind dann immer noch am gleichen Punkt. Wir müssen gegen Lugano, GC und so gewinnen um international Chancen zu haben.

Ehm, da liegst du falsch! Vor zwei Spielen lagen wir 6 Punkte hinter Platz 2, 5 Punkte hinter Platz 3 und 4 Punkte hinter Platz 4.
Jetzt liegen wir 4 Punkte hinter Platz 2 und je 3 Punkte hinter Platz 3 und 4. Insofern sind wir jetzt klar in einer besseren Position als vor zwei Spieltagen.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Quo hat geschrieben: 02.05.2023, 10:39
BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.05.2023, 09:51

Ehm, da liegst du falsch! Vor zwei Spielen lagen wir 6 Punkte hinter Platz 2, 5 Punkte hinter Platz 3 und 4 Punkte hinter Platz 4.
Jetzt liegen wir 4 Punkte hinter Platz 2 und je 3 Punkte hinter Platz 3 und 4. Insofern sind wir jetzt klar in einer besseren Position als vor zwei Spieltagen.

Du verkennst jedoch, dass wir noch gegen alle ausser Luzern in der Spitzengruppe spielen müssen, die anderen hingegen spielen z.T. noch gegen die Gurkenmannschaften wie Sion und Winti. Ja bessere Position, aber in in realition.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Antworten