Hoffe es hat halbwegs genügend Tickets für den Gästesektor, habe noch keines
Blochi22 hat geschrieben: 28.04.2023, 10:16 Wie Ferran schon beim Sion Spiel geschrieben hat: n:n+1.
Soviel mindesten, für den ganzen Rest der Saison, wenn möglich auch international.
Da werd ich auch stehen :hut:ch-maggot hat geschrieben: 26.04.2023, 12:02 Hab mir mal eins vorsorglich im Sektor nebenan geholt (Stehplatz Gegenkurve D2), so komm ich sicher rein. Hat in Aarau amigs auch gut so funktioniert!
Wäre in Aarau kein Problem, sofern man sich zu benehmen weiss. Jeder für seine Farben, aber mit StilWaldfest hat geschrieben: 28.04.2023, 12:38Da werd ich auch stehen :hut:ch-maggot hat geschrieben: 26.04.2023, 12:02 Hab mir mal eins vorsorglich im Sektor nebenan geholt (Stehplatz Gegenkurve D2), so komm ich sicher rein. Hat in Aarau amigs auch gut so funktioniert!
Einfach keine sichtbaren FCB-Sachen tragen, das ist ausserhalb des Gästesektors nicht gern gesehen.
ch-maggot hat geschrieben: 26.04.2023, 12:02 Hab mir mal eins vorsorglich im Sektor nebenan geholt (Stehplatz Gegenkurve D2), so komm ich sicher rein. Hat in Aarau amigs auch gut so funktioniert!