News und Transfers Fussball
Re: News und Transfers Fussball
Satellitenfans ole...
Wie es Biermann in seinem Buch treffend beschreibt: Die Bosse rund um Perez kennen nicht mal ihre eigene Zielgruppe. Peinlich.
Wie es Biermann in seinem Buch treffend beschreibt: Die Bosse rund um Perez kennen nicht mal ihre eigene Zielgruppe. Peinlich.
Mbabu zu Servette
Lies mal die Postings vor Dir
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Bei diesem Wechsel geht es wohl vor allem darum, dass er ein halbes Jahr ausreichend Spielpraxis bekommt, um im Sommer in der Premier League noch einmal einen Versuch zu starten. Die Alternative wäre gewesen, dass er ein weiteres halbes Jahr in England auf der Tribüne sitzt. Da würde ich auch einen bzw. zwei Schritte zurück bevorzugen, um im Spielrhythmus zu bleiben. Dass sich ein solcher Schritt lohnen kann, hat man kürzlich am Beispiel von Edimilson Fernandes gesehen.Rojoazul hat geschrieben: 12.02.2023, 11:56
Seltsamer Wechsel. Als RV kann er das Ruder bei Servette nicht einfach alleine rumreissen. Wenn Servette weiter so rumknorzt wie in den Wochen vor gestern, dann sinkt auch sein Marktwert, egal wie gut er spielt. Ich hätte an seiner Stelle eher noch einen anderen Versuch im Ausland gemacht.
Aber vielleicht will er ja auch einfach Heim. Gute Sache für Servette sicherlich.
Ich habe noch nie in meinem Leben ein gutes Spiel von Edimilson Fernandes gesehen, ich weiss nicht ob er als Beispiel taugtSpielverderber_ hat geschrieben: 13.02.2023, 14:37Bei diesem Wechsel geht es wohl vor allem darum, dass er ein halbes Jahr ausreichend Spielpraxis bekommt, um im Sommer in der Premier League noch einmal einen Versuch zu starten. Die Alternative wäre gewesen, dass er ein weiteres halbes Jahr in England auf der Tribüne sitzt. Da würde ich auch einen bzw. zwei Schritte zurück bevorzugen, um im Spielrhythmus zu bleiben. Dass sich ein solcher Schritt lohnen kann, hat man kürzlich am Beispiel von Edimilson Fernandes gesehen.Rojoazul hat geschrieben: 12.02.2023, 11:56
Seltsamer Wechsel. Als RV kann er das Ruder bei Servette nicht einfach alleine rumreissen. Wenn Servette weiter so rumknorzt wie in den Wochen vor gestern, dann sinkt auch sein Marktwert, egal wie gut er spielt. Ich hätte an seiner Stelle eher noch einen anderen Versuch im Ausland gemacht.
Aber vielleicht will er ja auch einfach Heim. Gute Sache für Servette sicherlich.

- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Wie auch immer.Rojoazul hat geschrieben: 13.02.2023, 16:33Ich habe noch nie in meinem Leben ein gutes Spiel von Edimilson Fernandes gesehen, ich weiss nicht ob er als Beispiel taugtSpielverderber_ hat geschrieben: 13.02.2023, 14:37Bei diesem Wechsel geht es wohl vor allem darum, dass er ein halbes Jahr ausreichend Spielpraxis bekommt, um im Sommer in der Premier League noch einmal einen Versuch zu starten. Die Alternative wäre gewesen, dass er ein weiteres halbes Jahr in England auf der Tribüne sitzt. Da würde ich auch einen bzw. zwei Schritte zurück bevorzugen, um im Spielrhythmus zu bleiben. Dass sich ein solcher Schritt lohnen kann, hat man kürzlich am Beispiel von Edimilson Fernandes gesehen.Rojoazul hat geschrieben: 12.02.2023, 11:56
Tatsache ist, dass er nach einem halben Jahr in der NLA im besten Fussballeralter wieder Stammspieler bei einem Klub der Top-5-Ligen ist. Gleiches wird auch Mbabu anstreben.
Taratonga hat geschrieben: 14.02.2023, 20:45 FIFA vergibt Klub-WM 2023 nach Saudi-Arabien
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/ ... 0.amp.html
Sorry, jemand muss es tun:
"Was für en S(ch)eich!"
infantino kriegt den hals nicht voll mit schmiergeld. aber klub-wm, wen interessiert das?
Manchester – Für den englischen Fußball-Traditionsverein Manchester United, gibt es ein Kaufangebot aus Katar. Scheich Jassim Bin Hamad Al Thani bestätigte am Freitagabend in einer Pressemitteilung, "dass er ein Angebot für 100 Prozent des Manchester United Football Club abgegeben hat". Die US-amerikanischen ManUnited-Besitzer, die Familie Glazer, hatten im Vorjahr bekannt gegeben, dass sie offen für Angebote seien.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Jacobacci neuer Trainer bei 1860 München
Celestini weg
Klinsmann übernimmt Nationalmannschaft von Südkorea und folgt auf Paulo Bento.
TXT

TXT
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Eine vielversprechende Trainerkarriere findet so wohl ihr Ende. Nach dem Fiasko in Luzern wird es wohl schwierig für ihn, in der Super League noch eine Trainerstelle zu finden.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, wenn man das offizielle Communique des FC SIon liest wurde er für eine Woche beurlaubt und in dieser Woche übernimmt CC.
Blick hat den Artikel in der Zwischenzeit mehrmals geändert. Dass er (im Moment) nur beurlaubt ist, steht ganz am Schluss des Artikels und wurde auch erst vor kurzem hinzugefügt...
Ich fände es ja lustig, wenn er anschliessend tatsächlich dort wieder Trainer wäre, würde ich den Medien gönnen.
Es ist nicht das Problem der Medien, dass der FC Sion ein solches Tollhaus ist, wo der Präsident sich einfach mal so zwischendurch für den Trainer einwechseln lässt und der Trainer das auch noch über sich ergehen lässt.dasto hat geschrieben: 27.02.2023, 14:54Naja, wenn man das offizielle Communique des FC SIon liest wurde er für eine Woche beurlaubt und in dieser Woche übernimmt CC.
Blick hat den Artikel in der Zwischenzeit mehrmals geändert. Dass er (im Moment) nur beurlaubt ist, steht ganz am Schluss des Artikels und wurde auch erst vor kurzem hinzugefügt...
Ich fände es ja lustig, wenn er anschliessend tatsächlich dort wieder Trainer wäre, würde ich den Medien gönnen.
Und bereits medial zerrissen... Natürlich ist bei den Münchner niemand happy wenn ein weiterer no name kommt und zuletzt in der tunesischen Liga scheiterte. Jacobacci genieest null Vertrauen, obwohl er noch nicht einmal in München angekommen ist. Ist eh ein rauhes Pflaster dort.
-
- Erfahrener Benutzer
Die brauchen doch einfach einen für eine halbe Saison bis im Sommer etwas mit "Namen" verfügbar ist. Ich könnte wetten, der Vertrag ist so mit irgendwelchen Klauseln verfasst, dass dem Verein diese Option offen bleibt.Taratonga hat geschrieben: 27.02.2023, 15:06
Und bereits medial zerrissen... Natürlich ist bei den Münchner niemand happy wenn ein weiterer no name kommt und zuletzt in der tunesischen Liga scheiterte. Jacobacci genieest null Vertrauen, obwohl er noch nicht einmal in München angekommen ist. Ist eh ein rauhes Pflaster dort.
EM-Qualifikation: Ibrahimovic zurück im Kader Schwedens
Nach mehrmonatiger Verletzungspause steht Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic im Aufgebot der schwedischen Fussball-Nationalmannschaft für den anstehenden Beginn der EM-Qualifikation.
Nach mehrmonatiger Verletzungspause steht Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic im Aufgebot der schwedischen Fussball-Nationalmannschaft für den anstehenden Beginn der EM-Qualifikation.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
YB verlängert mit Elia bis Sommer 2026
D.h. soviel, alsdass er Ende Saison weg ist
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Appendix hat geschrieben: 16.03.2023, 14:35
D.h. soviel, alsdass er Ende Saison weg istmit so einem 3-Jahresvertrag erhöht man in der Regel das Preisetikett
Abwarten... Bei denen gehen sie nicht so schnell ins Ausland wie bei uns.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Bayern feuert Nagelsmann.
und Tuchel soll kommen
Die sind nicht ganz dicht. Denen geht der Arsch wohl auf Grundeis, dass die das in dieser Phase der Saison vollziehen.
sie würden besser Brazzo ersetzen
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Appendix hat geschrieben: 24.03.2023, 06:38 Die sind nicht ganz dicht. Denen geht der Arsch wohl auf Grundeis, dass die das in dieser Phase der Saison vollziehen.
Für mich unbegreiflich:
In der CL noch voll dabei, im Pokal auch und in der Meisterschaft sowieso...
Da ist vielleicht was intern vorgefallen...?

Kann mir vorstellen, dass das mit der ganzen Neuer-Geschichte zu tun haben könnte.
schade, das quietschentchen hat super zu denen gepasst