News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Waldfest
Erfahrener Benutzer

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Waldfest »

Satellitenfans ole...

Wie es Biermann in seinem Buch treffend beschreibt: Die Bosse rund um Perez kennen nicht mal ihre eigene Zielgruppe. Peinlich.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Mbabu zu Servette

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Fredy H. hat geschrieben: 13.02.2023, 13:18 Mbabu zu Servette

Lies mal die Postings vor Dir

Spielverderber_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spielverderber_ »

Rojoazul hat geschrieben: 12.02.2023, 11:56
Gauer1893 hat geschrieben: 12.02.2023, 11:37 Mbabu wechselt leihweise bis Sommer zu Servette.

Seltsamer Wechsel. Als RV kann er das Ruder bei Servette nicht einfach alleine rumreissen. Wenn Servette weiter so rumknorzt wie in den Wochen vor gestern, dann sinkt auch sein Marktwert, egal wie gut er spielt. Ich hätte an seiner Stelle eher noch einen anderen Versuch im Ausland gemacht.

Aber vielleicht will er ja auch einfach Heim. Gute Sache für Servette sicherlich.
Bei diesem Wechsel geht es wohl vor allem darum, dass er ein halbes Jahr ausreichend Spielpraxis bekommt, um im Sommer in der Premier League noch einmal einen Versuch zu starten. Die Alternative wäre gewesen, dass er ein weiteres halbes Jahr in England auf der Tribüne sitzt. Da würde ich auch einen bzw. zwei Schritte zurück bevorzugen, um im Spielrhythmus zu bleiben. Dass sich ein solcher Schritt lohnen kann, hat man kürzlich am Beispiel von Edimilson Fernandes gesehen.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

Spielverderber_ hat geschrieben: 13.02.2023, 14:37
Gauer1893 hat geschrieben: 12.02.2023, 11:37 Mbabu wechselt leihweise bis Sommer zu Servette.

Seltsamer Wechsel. Als RV kann er das Ruder bei Servette nicht einfach alleine rumreissen. Wenn Servette weiter so rumknorzt wie in den Wochen vor gestern, dann sinkt auch sein Marktwert, egal wie gut er spielt. Ich hätte an seiner Stelle eher noch einen anderen Versuch im Ausland gemacht.

Aber vielleicht will er ja auch einfach Heim. Gute Sache für Servette sicherlich.
Bei diesem Wechsel geht es wohl vor allem darum, dass er ein halbes Jahr ausreichend Spielpraxis bekommt, um im Sommer in der Premier League noch einmal einen Versuch zu starten. Die Alternative wäre gewesen, dass er ein weiteres halbes Jahr in England auf der Tribüne sitzt. Da würde ich auch einen bzw. zwei Schritte zurück bevorzugen, um im Spielrhythmus zu bleiben. Dass sich ein solcher Schritt lohnen kann, hat man kürzlich am Beispiel von Edimilson Fernandes gesehen.
Ich habe noch nie in meinem Leben ein gutes Spiel von Edimilson Fernandes gesehen, ich weiss nicht ob er als Beispiel taugt :o

Spielverderber_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spielverderber_ »

Rojoazul hat geschrieben: 13.02.2023, 16:33
Spielverderber_ hat geschrieben: 13.02.2023, 14:37

Ich habe noch nie in meinem Leben ein gutes Spiel von Edimilson Fernandes gesehen, ich weiss nicht ob er als Beispiel taugt :o
Wie auch immer.
Tatsache ist, dass er nach einem halben Jahr in der NLA im besten Fussballeralter wieder Stammspieler bei einem Klub der Top-5-Ligen ist. Gleiches wird auch Mbabu anstreben.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

FIFA vergibt Klub-WM 2023 nach Saudi-Arabien

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/ ... 0.amp.html

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

Taratonga hat geschrieben: 14.02.2023, 20:45 FIFA vergibt Klub-WM 2023 nach Saudi-Arabien

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/ ... 0.amp.html

Sorry, jemand muss es tun:

"Was für en S(ch)eich!"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

infantino kriegt den hals nicht voll mit schmiergeld. aber klub-wm, wen interessiert das?

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Manchester – Für den englischen Fußball-Traditionsverein Manchester United, gibt es ein Kaufangebot aus Katar. Scheich Jassim Bin Hamad Al Thani bestätigte am Freitagabend in einer Pressemitteilung, "dass er ein Angebot für 100 Prozent des Manchester United Football Club abgegeben hat". Die US-amerikanischen ManUnited-Besitzer, die Familie Glazer, hatten im Vorjahr bekannt gegeben, dass sie offen für Angebote seien.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Jacobacci neuer Trainer bei 1860 München

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Celestini weg

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Klinsmann übernimmt Nationalmannschaft von Südkorea und folgt auf Paulo Bento.

TXT

Appendix hat geschrieben: 27.02.2023, 10:07 Celestini weg

😱
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

Eine vielversprechende Trainerkarriere findet so wohl ihr Ende. Nach dem Fiasko in Luzern wird es wohl schwierig für ihn, in der Super League noch eine Trainerstelle zu finden. 

dasto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasto »

Naja, wenn man das offizielle Communique des FC SIon liest wurde er für eine Woche beurlaubt und in dieser Woche übernimmt CC.
Blick hat den Artikel in der Zwischenzeit mehrmals geändert. Dass er (im Moment) nur beurlaubt ist, steht ganz am Schluss des Artikels und wurde auch erst vor kurzem hinzugefügt...
Ich fände es ja lustig, wenn er anschliessend tatsächlich dort wieder Trainer wäre, würde ich den Medien gönnen.

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

dasto hat geschrieben: 27.02.2023, 14:54
Naja, wenn man das offizielle Communique des FC SIon liest wurde er für eine Woche beurlaubt und in dieser Woche übernimmt CC.
Blick hat den Artikel in der Zwischenzeit mehrmals geändert. Dass er (im Moment) nur beurlaubt ist, steht ganz am Schluss des Artikels und wurde auch erst vor kurzem hinzugefügt...
Ich fände es ja lustig, wenn er anschliessend tatsächlich dort wieder Trainer wäre, würde ich den Medien gönnen.

Es ist nicht das Problem der Medien, dass der FC Sion ein solches Tollhaus ist, wo der Präsident sich einfach mal so zwischendurch für den Trainer einwechseln lässt und der Trainer das auch noch über sich ergehen lässt.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schambbediss hat geschrieben: 26.02.2023, 23:28 Jacobacci neuer Trainer bei 1860 München

Und bereits medial zerrissen... Natürlich ist bei den Münchner niemand happy wenn ein weiterer no name kommt und zuletzt in der tunesischen Liga scheiterte. Jacobacci genieest null Vertrauen, obwohl er noch nicht einmal in München angekommen ist. Ist eh ein rauhes Pflaster dort.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Taratonga hat geschrieben: 27.02.2023, 15:06
Schambbediss hat geschrieben: 26.02.2023, 23:28 Jacobacci neuer Trainer bei 1860 München

Und bereits medial zerrissen... Natürlich ist bei den Münchner niemand happy wenn ein weiterer no name kommt und zuletzt in der tunesischen Liga scheiterte. Jacobacci genieest null Vertrauen, obwohl er noch nicht einmal in München angekommen ist. Ist eh ein rauhes Pflaster dort.
Die brauchen doch einfach einen für eine halbe Saison bis im Sommer etwas mit "Namen" verfügbar ist. Ich könnte wetten, der Vertrag ist so mit irgendwelchen Klauseln verfasst, dass dem Verein diese Option offen bleibt.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

EM-Qualifikation: Ibrahimovic zurück im Kader Schwedens
Nach mehrmonatiger Verletzungspause steht Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic im Aufgebot der schwedischen Fussball-Nationalmannschaft für den anstehenden Beginn der EM-Qualifikation.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

YB verlängert mit Elia bis Sommer 2026

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Schambbediss hat geschrieben: 16.03.2023, 13:32 YB verlängert mit Elia bis Sommer 2026

D.h. soviel, alsdass er Ende Saison weg ist😉 mit so einem 3-Jahresvertrag erhöht man in der Regel das Preisetikett

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 16.03.2023, 14:35
Schambbediss hat geschrieben: 16.03.2023, 13:32 YB verlängert mit Elia bis Sommer 2026

D.h. soviel, alsdass er Ende Saison weg ist😉 mit so einem 3-Jahresvertrag erhöht man in der Regel das Preisetikett

Abwarten... Bei denen gehen sie nicht so schnell ins Ausland wie bei uns.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Bayern feuert Nagelsmann.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

und Tuchel soll kommen

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Die sind nicht ganz dicht. Denen geht der Arsch wohl auf Grundeis, dass die das in dieser Phase der Saison vollziehen.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

sie würden besser Brazzo ersetzen

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 24.03.2023, 06:38 Die sind nicht ganz dicht. Denen geht der Arsch wohl auf Grundeis, dass die das in dieser Phase der Saison vollziehen.

Für mich unbegreiflich:
In der CL noch voll dabei, im Pokal auch und in der Meisterschaft sowieso...
Da ist vielleicht was intern vorgefallen...? :confused:

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Kann mir vorstellen, dass das mit der ganzen Neuer-Geschichte zu tun haben könnte.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schade, das quietschentchen hat super zu denen gepasst

Antworten