So, die Enttäuschung über den Ausgang der gestrigen Partie ist bei mir inzwischen verflogen und es überwiegt der Eindruck eines FCB, der mir gestern besonders in Hälfte 2 Spass bereitet hat. Habe diese Saison selten eine Mannschaft gesehen, die Servette eine Hälfte lang so an die Wand genagelt hatAntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 17.02.2023, 18:45Panda11 hat geschrieben: 16.02.2023, 20:56 Noch alles möglich, auch wenn Trabzonspor individuell (technisch & heute auch physisch) stärker ist. Die defensive Ausrichtung des FCB im Hinspiel war mMn richtig und ist mit dem knappen 0:1 auch mehr oder weniger aufgegangen. Im Rückspiel brauchts nun aber mehr offensive Qualitäten und physische Präsenz.
Hitz
Lang Comas Pelmard Calafiori
Burger Xhaka/Frei
Ndoye Diouf Amdouni
Fink
Mit dieser Aufstellung wäre ich optimistisch gestimmt. Tipp: 3:1 für den FCB, Entscheidung in der Verlängerung.
Sehr gut geschrieben. Nur die Aufstellung sähe bei mir anders aus.
Hitz
Lopez, Comas (Pelmard), Adams, Calafiori
Frei, Diouf
Novoa, Amdouni, Ndoye
Zeqiri
Falls nötig, Fink in der 60. für Zeqiri, Kade für Ndoye.

Auch meine Aufstellung sähe inzwischen etwas anders aus... Burger, Diouf, Amdouni und vorne Zeqiri, das war richtig gut in Hälfte 2! Burger muss mMn zurück in die Startelf. Ndoye seh ich rechts viel besser als links. Zeqiri vorne Vertrauen geben. Mit Lopez könnte ich hinten rechts ebenfalls leben, er getraut sich was nach vorne. Ansonsten bin ich hinten unschlüssig. Pelmard hat mir gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder gefallen, auch vermehrt einmal nach vorne gespielt im Vergleich zu sonst und auch als LV. Dachte dieses Projekt sei aufgegeben aber nach gestern und den durchschnittlichen Leistungen von Calafiori würde ich nun wohl so ins Rennen gehen, in der Annahme dass Comas weiter ausfällt:
Hitz
Lopez Frei Adams Pelmard
Burger Diouf
Ndoye Amdouni Novoa
Zeqiri
Somit würde ich meine vor kurzem formulierte Forderung, konsequent auf Lang, Xhaka und Frei zu setzen, selber grösstenteils wieder über Bord werfen...