FC Basel Conference League

Diskussionen rund um den FCB.
Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Rey2 »

Merci fürd Bryyse, sensationell! Das wärde geili Mätch für wirklig alli. Für mi Gschmagg het me do fascht e bitz zu viel glernt... ;)

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Felipe »

Gemäss Transfermarkt sind sowohl Pelmard wie Burger für das erste Gruppenspiel der ECL (FC Pjunik, 8.9.22) gelbgesperrt.

Benutzeravatar
repplyfire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1803
Registriert: 07.12.2004, 15:20
Wohnort: 4450
Kontaktdaten:

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von repplyfire »

Tickets soeben gekauft. Danke für die fairen Preise. So nehme ich gerne noch weitere Kollegen/Freunde/Kinder mit ans Spiel

Benutzeravatar
Basilius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 874
Registriert: 28.07.2019, 00:56
Wohnort: Flutlichtmilieu

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Basilius »

@ Felipe
Die haben doch nicht etwa das Reglement geändert?! Ausnahmsweise sollten Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren mit dem Ende der Playoffs verfallen und nicht in die Gruppenphase übernommen werden.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Felipe »

Basilius hat geschrieben: 30.08.2022, 23:32 @ Felipe
Die haben doch nicht etwa das Reglement geändert?! Ausnahmsweise sollten Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren mit dem Ende der Playoffs verfallen und nicht in die Gruppenphase übernommen werden.

Ich hoffe mal, das es ein Fehler ist. Wobei das 1. Spiel wohl auch das Spiel ist, wo wir auf die beiden verzichten könnten.

Actoris
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 13.04.2018, 11:21

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Actoris »

Die Muttenzerkurve bietet weitere Angebote für Reisen an die Auswärtsspiele an:

www.muttenzerkurve.ch

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1629
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von ferran »

Felipe hat geschrieben: 30.08.2022, 23:18 Gemäss Transfermarkt sind sowohl Pelmard wie Burger für das erste Gruppenspiel der ECL (FC Pjunik, 8.9.22) gelbgesperrt.
Exceptionally, all yellow cards and pending yellow-card suspensions expire on completion of the play-offs. They are not carried forward to the group stage. In addition, all yellow cards expire on completion of the quarter-finals. They are not carried forward to the semi-finals.

Quelle: Artikel 52.04 im UEFA Regelhandbuch

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Felipe »

ferran hat geschrieben: 31.08.2022, 00:13
Felipe hat geschrieben: 30.08.2022, 23:18 Gemäss Transfermarkt sind sowohl Pelmard wie Burger für das erste Gruppenspiel der ECL (FC Pjunik, 8.9.22) gelbgesperrt.
Exceptionally, all yellow cards and pending yellow-card suspensions expire on completion of the play-offs. They are not carried forward to the group stage. In addition, all yellow cards expire on completion of the quarter-finals. They are not carried forward to the semi-finals.

Quelle: Artikel 52.04 im UEFA Regelhandbuch

Merci fürs nachschauen, ferran. Toll können die beiden mittun!

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Back in town »

zBasel Fondue hat geschrieben: 29.07.2022, 14:27
Back in town hat geschrieben: 29.07.2022, 13:37
zBasel Fondue hat geschrieben: 29.07.2022, 13:03
Du malst schon sehr schwarz. Ich glaube das du und ich nicht erleben werden,dass es ein Licht erlöschen beim FCB gibt. Und ich weiss nicht mal wie alt du bist. 
Halt den Ball mal flach mit deinem Pessimismus.


Ich weiss nicht, woher man den nötigen Optimismus bei der aktuellen Konstellation schöpfen sollte. Alles was man verkaufen kann, wurde bereits von Degen, oder Burgener verkauft (bleibt nur noch der Stadion Name und der Campus Grund, eventuell rettet uns das noch für ein weiteres Jahr), oder RF kommt auf einem Pegasus angeflogen und wirft Geldsäcke runter. Daher ist die Qualifikation für die Gruppenphase überlebensnotwendig.

Wäre ich über 130 Jahre alt, würde ich dir recht geben betreffend Insolvenz Szenario. Zumindest wäre die Chance, ob ich das in dem Fall noch erleben werde nicht höher als 90%. Das Fehlen und Ersticken jeglicher Kritik hat uns erst in diese Lage manövriert.
Diskutier du doch lieber mit, welchen potentiellen Gegner wir dann in der Play-Off Runde zugelost kriegen, oder wo das ECL Finale statt findet, und welche Flüge dahin günstig sind.

Ich weiss nicht woher man den nötigen Pessimismus bei der aktuellen Konstellation haben muss.

Was ist den alles verkauft worden, so ein Bullshit denn du hier schreibst.

Du glaubst ja wohl selber nicht das Rey oder Holzmann denn FCB vor die Hunde gehen lassen.
Die sind sich auch im Klaren sollte es finanziell eng werden, müssten sie das Loch stopfen.

Ich kann jetzt so wie du, der das Glas immer halb Leer sieht, die von dir gelebte Untergangsstimmung verbreiteten.

Bei dir kommt mir langsam vor, dass du dir das alles wünscht, so dass du später sagen könntest, „ich habe es doch immer gesagt“.

Hey zBasel Fondue

Wo sind jetzt all diese Reys und Holzmanns, die den FCB finanziell unterstützen werden?

Degen kann ja nicht mal mehr 1.2 Mio Verlust decken, ohne sich die Aktien des Vereins zu krallen. Hätte er andere Optionen als diese Kapitalerhöhung, hätte er sie doch längst ergriffen.

Wer wird jetzt die Verluste decken?

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von zBasel Fondue »

Back in town hat geschrieben: 19.01.2023, 01:52
zBasel Fondue hat geschrieben: 29.07.2022, 14:27
Back in town hat geschrieben: 29.07.2022, 13:37


Ich weiss nicht, woher man den nötigen Optimismus bei der aktuellen Konstellation schöpfen sollte. Alles was man verkaufen kann, wurde bereits von Degen, oder Burgener verkauft (bleibt nur noch der Stadion Name und der Campus Grund, eventuell rettet uns das noch für ein weiteres Jahr), oder RF kommt auf einem Pegasus angeflogen und wirft Geldsäcke runter. Daher ist die Qualifikation für die Gruppenphase überlebensnotwendig.

Wäre ich über 130 Jahre alt, würde ich dir recht geben betreffend Insolvenz Szenario. Zumindest wäre die Chance, ob ich das in dem Fall noch erleben werde nicht höher als 90%. Das Fehlen und Ersticken jeglicher Kritik hat uns erst in diese Lage manövriert.
Diskutier du doch lieber mit, welchen potentiellen Gegner wir dann in der Play-Off Runde zugelost kriegen, oder wo das ECL Finale statt findet, und welche Flüge dahin günstig sind.

Ich weiss nicht woher man den nötigen Pessimismus bei der aktuellen Konstellation haben muss.

Was ist den alles verkauft worden, so ein Bullshit denn du hier schreibst.

Du glaubst ja wohl selber nicht das Rey oder Holzmann denn FCB vor die Hunde gehen lassen.
Die sind sich auch im Klaren sollte es finanziell eng werden, müssten sie das Loch stopfen.

Ich kann jetzt so wie du, der das Glas immer halb Leer sieht, die von dir gelebte Untergangsstimmung verbreiteten.

Bei dir kommt mir langsam vor, dass du dir das alles wünscht, so dass du später sagen könntest, „ich habe es doch immer gesagt“.

Hey zBasel Fondue

Wo sind jetzt all diese Reys und Holzmanns, die den FCB finanziell unterstützen werden?

Degen kann ja nicht mal mehr 1.2 Mio Verlust decken, ohne sich die Aktien des Vereins zu krallen. Hätte er andere Optionen als diese Kapitalerhöhung, hätte er sie doch längst ergriffen.

Wer wird jetzt die Verluste decken?
Du und ich, ist doch klar :cool:
 

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Back in town »

zBasel Fondue hat geschrieben: 19.01.2023, 07:23
Back in town hat geschrieben: 19.01.2023, 01:52
zBasel Fondue hat geschrieben: 29.07.2022, 14:27

Ich weiss nicht woher man den nötigen Pessimismus bei der aktuellen Konstellation haben muss.

Was ist den alles verkauft worden, so ein Bullshit denn du hier schreibst.

Du glaubst ja wohl selber nicht das Rey oder Holzmann denn FCB vor die Hunde gehen lassen.
Die sind sich auch im Klaren sollte es finanziell eng werden, müssten sie das Loch stopfen.

Ich kann jetzt so wie du, der das Glas immer halb Leer sieht, die von dir gelebte Untergangsstimmung verbreiteten.

Bei dir kommt mir langsam vor, dass du dir das alles wünscht, so dass du später sagen könntest, „ich habe es doch immer gesagt“.

Hey zBasel Fondue

Wo sind jetzt all diese Reys und Holzmanns, die den FCB finanziell unterstützen werden?

Degen kann ja nicht mal mehr 1.2 Mio Verlust decken, ohne sich die Aktien des Vereins zu krallen. Hätte er andere Optionen als diese Kapitalerhöhung, hätte er sie doch längst ergriffen.

Wer wird jetzt die Verluste decken?
Du und ich, ist doch klar :cool:


Findest du deinen Bullshit etwa lustig oder cool? 

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von zBasel Fondue »

Back in town hat geschrieben: 19.01.2023, 09:47
zBasel Fondue hat geschrieben: 19.01.2023, 07:23
Back in town hat geschrieben: 19.01.2023, 01:52

Hey zBasel Fondue

Wo sind jetzt all diese Reys und Holzmanns, die den FCB finanziell unterstützen werden?

Degen kann ja nicht mal mehr 1.2 Mio Verlust decken, ohne sich die Aktien des Vereins zu krallen. Hätte er andere Optionen als diese Kapitalerhöhung, hätte er sie doch längst ergriffen.

Wer wird jetzt die Verluste decken?
Du und ich, ist doch klar :cool:

Findest du deinen Bullshit etwa lustig oder cool? 
Du bist ja auch von deinem Bullshit überzeugt, den du hier schreibst
 

il_mister
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 695
Registriert: 11.12.2004, 13:20
Wohnort: Muttenz

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von il_mister »

Man könnte auch einfach schreiben, sorry da habe ich mich getäuscht. Generell finde ich es immer wieder erstaunlich wie Dinge hier schöngeredet werden oder einfach weggeschaut wird. 

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6761
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Quo »

il_mister hat geschrieben: 19.01.2023, 11:51 Man könnte auch einfach schreiben, sorry da habe ich mich getäuscht. Generell finde ich es immer wieder erstaunlich wie Dinge hier schöngeredet werden oder einfach weggeschaut wird. 
So erstaunlich ist das nicht. Als Fan willst du doch möglichst wenig Negatives über deinen Herzensverein lesen/hören.
 

tutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 786
Registriert: 27.09.2005, 14:26
Wohnort: im schönen Hinterthurgau!!!

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von tutti »

Kleine Frage: Wann fängt der Vorverkauf fürs Heimspiel gegen Trabzonspor an ? 

il_mister
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 695
Registriert: 11.12.2004, 13:20
Wohnort: Muttenz

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von il_mister »

Quo hat geschrieben: 20.01.2023, 12:01
il_mister hat geschrieben: 19.01.2023, 11:51 Man könnte auch einfach schreiben, sorry da habe ich mich getäuscht. Generell finde ich es immer wieder erstaunlich wie Dinge hier schöngeredet werden oder einfach weggeschaut wird. 
So erstaunlich ist das nicht. Als Fan willst du doch möglichst wenig Negatives über deinen Herzensverein lesen/hören.

Wenn du siehst, dass dein Verein eine Richtung einschlägt die alles andere als positiv ist (um es freundlich zu formulieren), dann sollte man als fan erst recht aufmerksam sein. Also nein, ich teile das nicht. Schaut mal was bei Juventus passiert ist. Da wurde auch lange weggeschaut. Die Fans wurden geblendet mit Einkäufe wie Ronaldo oder Vlahovic. Aber eigentlich hätte man eine ganz andere Strategie fahren müssen, so wie es zum Beispiel Napoli oder Milan macht.
 

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von lpforlive »

https://gazetefutbol.de/nach-erdbebenka ... -abgesagt/

Das Spiel gegen Trabzonspor dürfte demnächst auch abgesagt werden

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1500
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von patiscat »

lpforlive hat geschrieben: 06.02.2023, 18:21 https://gazetefutbol.de/nach-erdbebenka ... -abgesagt/

Das Spiel gegen Trabzonspor dürfte demnächst auch abgesagt werden

Das isch aifach schlimm

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10768
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: FC Basel Conference League

Beitrag von Chrisixx »

lpforlive hat geschrieben: 06.02.2023, 18:21 https://gazetefutbol.de/nach-erdbebenka ... -abgesagt/

Das Spiel gegen Trabzonspor dürfte demnächst auch abgesagt werden

Wird UEFA nicht erlauben. Wenn überhaupt wird das Auswärtsspiel an einen Ort ausserhalb der Türkei verschoben. 

Antworten