Heisses Pflaster in Belfast unbeschadet überstehen, dann der Knüller gegen Bröndby.

SOLETTA11 hat geschrieben: 27.07.2022, 12:18 Gehe von 200-300 Fans aus... Auf dem Link für den Bezug der Auswärtstickets sind noch 263Stk verfügbar... Denke es waren ursprünglich Mal 500Stk...
Felipe hat geschrieben: 29.07.2022, 07:09 Nizza wäre übel. Auch Antwerpen und Anderlecht müsste nicht haben. Der Rest erscheint schlagbar. Aber müssen zuerst gegen Bröndby weiterkommen.
Worst Case wäre wir und YB erhalten zwei dieser 3 Teams und scheiden beide aus ^^
(Heieiei starte ich pessimistisch in den Tag)
Back in town hat geschrieben: 29.07.2022, 11:23 Falls wir gegen Los-Pech Bröndby mit diesem uneingespielten Aufgebot und unglücklichem Timing scheitern werden (wovon auszugehen ist), muss Dave die entgangenen ca 9.5 Millionen UEFA-Euros woanders auftreiben, sonst droht Lichterlöschen nächste Saison. Das Duell wird ein Kampf um Leben und Tod. Der Trainer hat bereits einmal so ein kapitales Spiel vor 4 jahren als Interim (nach dem Rauswurf von Wicky) kläglich versemmelt und der FCB spielte nach der 0:3 Heimpleite gegen PAOK Thessaloniki und dem EL Aus gegen Apollon (mit Trainer Koller) nicht europäisch. Ob der Trainer aus den Fehlern von damals gelernt hat?
Dann springt eben Centricus oder RF oder sonstwer ein, Problem wo?Back in town hat geschrieben: 29.07.2022, 11:23 Falls wir gegen Los-Pech Bröndby mit diesem uneingespielten Aufgebot und unglücklichem Timing scheitern werden (wovon auszugehen ist), muss Dave die entgangenen ca 9.5 Millionen UEFA-Euros woanders auftreiben, sonst droht Lichterlöschen nächste Saison. Das Duell wird ein Kampf um Leben und Tod. Der Trainer hat bereits einmal so ein kapitales Spiel vor 4 jahren als Interim (nach dem Rauswurf von Wicky) kläglich versemmelt und der FCB spielte nach der 0:3 Heimpleite gegen PAOK Thessaloniki und dem EL Aus gegen Apollon (mit Trainer Koller) nicht europäisch. Ob der Trainer aus den Fehlern von damals gelernt hat?
grandmasterflex hat geschrieben: 29.07.2022, 11:29Back in town hat geschrieben: 29.07.2022, 11:23 Falls wir gegen Los-Pech Bröndby mit diesem uneingespielten Aufgebot und unglücklichem Timing scheitern werden (wovon auszugehen ist), muss Dave die entgangenen ca 9.5 Millionen UEFA-Euros woanders auftreiben, sonst droht Lichterlöschen nächste Saison. Das Duell wird ein Kampf um Leben und Tod. Der Trainer hat bereits einmal so ein kapitales Spiel vor 4 jahren als Interim (nach dem Rauswurf von Wicky) kläglich versemmelt und der FCB spielte nach der 0:3 Heimpleite gegen PAOK Thessaloniki und dem EL Aus gegen Apollon (mit Trainer Koller) nicht europäisch. Ob der Trainer aus den Fehlern von damals gelernt hat?
Bei Dir denke ich jedesmal wenn ich was von dir lese, dass du genau so aussiehst wie dein Profilbild. Wenn nicht äusserlich, dann sicherlich innerlich. Wie macht das Leben so Spass?
Auch mit Umbruch sollte vom Anspruch her der dritte der Schweizer Liga den vierten der dänischen Liga eliminieren können. Kaderrotationen (Cabral weg, Zhegrova weg) und wiederum extrem viele Neuzugänge lassen aber diese Ansprüche relativieren. Ich sage, es ist eine 50% Wahrscheinlichkeit. Es ist einfach scheisse, dass es wiederum so früh solche kapitale Spiele gibt.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 29.07.2022, 11:50grandmasterflex hat geschrieben: 29.07.2022, 11:29Back in town hat geschrieben: 29.07.2022, 11:23 Falls wir gegen Los-Pech Bröndby mit diesem uneingespielten Aufgebot und unglücklichem Timing scheitern werden (wovon auszugehen ist), muss Dave die entgangenen ca 9.5 Millionen UEFA-Euros woanders auftreiben, sonst droht Lichterlöschen nächste Saison. Das Duell wird ein Kampf um Leben und Tod. Der Trainer hat bereits einmal so ein kapitales Spiel vor 4 jahren als Interim (nach dem Rauswurf von Wicky) kläglich versemmelt und der FCB spielte nach der 0:3 Heimpleite gegen PAOK Thessaloniki und dem EL Aus gegen Apollon (mit Trainer Koller) nicht europäisch. Ob der Trainer aus den Fehlern von damals gelernt hat?
Bei Dir denke ich jedesmal wenn ich was von dir lese, dass du genau so aussiehst wie dein Profilbild. Wenn nicht äusserlich, dann sicherlich innerlich. Wie macht das Leben so Spass?
Beträffend de fählende Ynahme het är aber nit ganz unrächt. Es isch sehr oft betont worde wies umd Finanze vom FCB stoht nämlig gar nit guet. Die Ynahme vo dr ECL sin eminänt wichtig. Drum schints wirkli e kapitals Spiel bzw. 2 Spiel für d Zuekunft vom FCB so wie mir ihn kenne, wenn sunscht kei „Fremdgäld“ ka uftribe wärde.
Drum ka ich - bi aller sportlicher Attraktivität vo däm Los - nit verstoh, wie mr sich über die Uslosig wirklig freue ka.
und jä ich ha effektiv Bedängge dass mr wyterköme. I glaub rein vom Kader wärs no machbar, aber i weiss schlicht nit, ob sies ufe Rase könne bringe.
Nachdem gestern der eine oder andere aus Angst vor einer Verletzung gegen die Holzfäller aus Nordirland sich etwas "zurück gehalten" hat, gehe ich davon aus, dass AF jedem klar machen kann, dass so etwas gegen die Dänen nicht angeht und jeder alles geben muss. Dann bin ich davon überzeugt, dass wir die Hürde Bröndby überspringen!Leon34 hat geschrieben: 29.07.2022, 11:54Auch mit Umbruch sollte vom Anspruch her der dritte der Schweizer Liga den vierten der dänischen Liga eliminieren können. Kaderrotationen (Cabral weg, Zhegrova weg) und wiederum extrem viele Neuzugänge lassen aber diese Ansprüche relativieren. Ich sage, es ist eine 50% Wahrscheinlichkeit. Es ist einfach scheisse, dass es wiederum so früh solche kapitale Spiele gibt.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 29.07.2022, 11:50grandmasterflex hat geschrieben: 29.07.2022, 11:29
Beträffend de fählende Ynahme het är aber nit ganz unrächt. Es isch sehr oft betont worde wies umd Finanze vom FCB stoht nämlig gar nit guet. Die Ynahme vo dr ECL sin eminänt wichtig. Drum schints wirkli e kapitals Spiel bzw. 2 Spiel für d Zuekunft vom FCB so wie mir ihn kenne, wenn sunscht kei „Fremdgäld“ ka uftribe wärde.
Drum ka ich - bi aller sportlicher Attraktivität vo däm Los - nit verstoh, wie mr sich über die Uslosig wirklig freue ka.
und jä ich ha effektiv Bedängge dass mr wyterköme. I glaub rein vom Kader wärs no machbar, aber i weiss schlicht nit, ob sies ufe Rase könne bringe.
Leon34 hat geschrieben: 29.07.2022, 11:54Auch mit Umbruch sollte vom Anspruch her der dritte der Schweizer Liga den vierten der dänischen Liga eliminieren können. Kaderrotationen (Cabral weg, Zhegrova weg) und wiederum extrem viele Neuzugänge lassen aber diese Ansprüche relativieren. Ich sage, es ist eine 50% Wahrscheinlichkeit. Es ist einfach scheisse, dass es wiederum so früh solche kapitale Spiele gibt.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 29.07.2022, 11:50grandmasterflex hat geschrieben: 29.07.2022, 11:29
Waldfest hat geschrieben: 29.07.2022, 11:39 Dann springt eben Centricus oder RF oder sonstwer ein, Problem wo?
St.Jakobs Park hat geschrieben: 29.07.2022, 12:22 Warum macht der FCB nicht Eintritt für 10.- oder so? Wenn das Spiel so wichtig ist, das benötigt man auch die Zuschauer. Zum Glück ist das Rückspiel im Joggeli.
Finde ich gut! Profitiere zwar selbst nicht da ich noch in den Ferien war dann aber finde das eine gute Sache!Chrisixx hat geschrieben: 29.07.2022, 12:30St.Jakobs Park hat geschrieben: 29.07.2022, 12:22 Warum macht der FCB nicht Eintritt für 10.- oder so? Wenn das Spiel so wichtig ist, das benötigt man auch die Zuschauer. Zum Glück ist das Rückspiel im Joggeli.
Alle die gegen Crusaders waren kriegen ein Gratis Ticket
https://international.fcb.ch (siehe unten)
Back in town hat geschrieben: 29.07.2022, 11:23 Falls wir gegen Los-Pech Bröndby mit diesem uneingespielten Aufgebot und unglücklichem Timing scheitern werden (wovon auszugehen ist), muss Dave die entgangenen ca 9.5 Millionen UEFA-Euros woanders auftreiben, sonst droht Lichterlöschen nächste Saison. Das Duell wird ein Kampf um Leben und Tod. Der Trainer hat bereits einmal so ein kapitales Spiel vor 4 jahren als Interim (nach dem Rauswurf von Wicky) kläglich versemmelt und der FCB spielte nach der 0:3 Heimpleite gegen PAOK Thessaloniki und dem EL Aus gegen Apollon (mit Trainer Koller) nicht europäisch. Ob der Trainer aus den Fehlern von damals gelernt hat?