Ferie!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
nächsten mittwoch fahre ich für 4 wochen nach schweden/norwegen.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
und wenn dini ferie vrby sin, ha ich e monet ferie! HAHA! *gg*Naz hat geschrieben:YES BABAY!! Der Countdown läuft... nur no es paar Stund und denn...
Freiheit für NAZZZZ juhiiiiiiiii 3 Wuche Ferie eini devo in Malle![]()
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Heisst das nit...A.C.A.B. hat geschrieben:i stig gli ins Auto nach Südfrankriich bi für 3 wuche wäg.. Weni zrugg kumm möchti vo euch gseh wo ihr gsi sinn!Peeaace See ya!
Alchohol , Canabis And Bitches ?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Was macht der Hai in Kroatien?
Wer hat ihn gesehn: 4m lang, sehr schnell, spitze Zähne...?
Fahr nächste Woche nach Istrien.
Soll ich mir eine Harpune kaufen?
Oder nur ein Messer, damit er auch noch eine Chance hat?
Brauch ich für die Haijagd einen Angelschein?
Falls er nun doch unter 4m lang ist, muss ich ihn dann wieder ins Wasser zurückwerfen?
...
Freu mich schon.
...
Vielleicht geh ich aber auch nur im Pool baden.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,363884,00.html
Fahr nächste Woche nach Istrien.
Soll ich mir eine Harpune kaufen?
Oder nur ein Messer, damit er auch noch eine Chance hat?
Brauch ich für die Haijagd einen Angelschein?
Falls er nun doch unter 4m lang ist, muss ich ihn dann wieder ins Wasser zurückwerfen?
...
Freu mich schon.

...
Vielleicht geh ich aber auch nur im Pool baden.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,363884,00.html
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
unseri Basler Kollege sind schiins letscht Wuche in Rimini rächt ufgfalle, ha ich ghört saage vomene Kolleg...
Dauerbsoffe und 2 mol vo de Bulle mitgnoh worde

viilicht cha das jo öppr bestätige
edit: Zämmehang mit däm: http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=6627 ???

Dauerbsoffe und 2 mol vo de Bulle mitgnoh worde

viilicht cha das jo öppr bestätige

edit: Zämmehang mit däm: http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=6627 ???
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
danke für den informativen ferienbericht, freue mich schon auf den nächsten.........A.C.A.B. hat geschrieben:Poah! SCHEISS WAETTER! SCHEISS FRANZOESISCHI TASCHTATUR
peace no e scheene

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
Kos Stadt ist Party ..... da brauchst du dir keine sorgen zu machen.sMoOv hat geschrieben:Fliege in 3 weeks mit der Freundin nach Kos-Stadt...
Wer war schon da?
Wo steigen die "heissen" Partys?
Welchen Strand empfehlt ihr?
Kann man da en günstigen Roller OHNE Autobillett mieten![]()
?
Was MUSS man gesehen haben?
Fragen über Fragen....![]()
dein hotel wird wahrscheinlich eine reise anbieten mit dem auto ins grüne....um dort gemütlich etwas essen... würde ich persönlich empfehlen (schöne aussicht griechische musik{

[quote="Optimischt"]Kos Stadt ist Party ..... da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
dein hotel wird wahrscheinlich eine reise anbieten mit dem auto ins grüne....um dort gemütlich etwas essen... würde ich persönlich empfehlen (schöne aussicht griechische musik{ ]
Thanks...
Mhm, verstehe ich dich richtig? Keine wirklich schönen Badeferien möglich auf Kos?
dein hotel wird wahrscheinlich eine reise anbieten mit dem auto ins grüne....um dort gemütlich etwas essen... würde ich persönlich empfehlen (schöne aussicht griechische musik{ ]
Thanks...

Mhm, verstehe ich dich richtig? Keine wirklich schönen Badeferien möglich auf Kos?
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
ok das blatt wurde gewendet es ist 36 Grad kalt! Achja der Markt war der hoehepunkt... Habe auch eine Crepe Senegalaise gefressen (Eine Schockoladen Crepeschniposa hat geschrieben:danke für den informativen ferienbericht, freue mich schon auf den nächsten.........

PS: HABE IN DER STADT SCHON 2 BULLDOGS ZH KLEBER GESEHEN... Wurden aber massakriert

USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
danke! crèpe senegalaise...... find ich geil! freue mich auf weitere berichte.....A.C.A.B. hat geschrieben:ok das blatt wurde gewendet es ist 36 Grad kalt! Achja der Markt war der hoehepunkt... Habe auch eine Crepe Senegalaise gefressen (Eine Schockoladen Crepedie Franzosen sind halt rassistisch...
PS: HABE IN DER STADT SCHON 2 BULLDOGS ZH KLEBER GESEHEN... Wurden aber massakriert![]()
![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
So ein kurzer Bericht über Carrara und Umgebung wo ich die letzte Woche verbracht habe..
In der Via Brigate Partigane zuhause irgendwo bei Carrara in einem Kaff mit 200 Seelen aber in der Agglomeration von Carrara...
Das Meer war nass und salzig! Die Frauen
.. und das Kaff klein.. Nicht schlimm 5 Min. laufen und man ist in einem Vergnügungspark.. Dort wurde erstmal bei den Gewinnspielen abgeräumt..
Zu Carrara: Hässliche Stadt.. Ghettomässig.. Aber noch ganz geil.. Überall Graffitis die auf http://www.fdng.org hinweisen (di merda!). Oder eben auch "Merda Ultra' Massa".. Die Fanszene von Carrara ist links gesinnt.. Was ich zuerst nicht gedacht habe..
Am Dienstag gings nach Pisa.. Die Zugfahrt ritorno kostete 6.60u20AC ritorno jaja.. Komme darauf zurück..
In Pisa gings erstmal zum Schiefen Turm, dort haute uns an jedem Ecken ein Rolexverkäufer an der uns eine Rolex für 20u20AC anhaute.. Wir märteten bis auf 10u20AC.. Aber wir nahmen sie nicht was wir noch bereuten.. Die Preise für die "echte Rolex" wurden immer Teurer wir schaften es immer auf 20u20AC einmal von 180u20AC auf 20
Die Stadt war zum einpennen.. Nur einen TUrm und zwei Kirchen. Überall Grafs: "Alessio Libero" weiss jemand was über den? Nur linke Sprayereien alle Rechten massakriert.. Ab und zu Livorno/Viola Merda oben durchgestrichen Pisa Merda... Die Rolexverkäufer sagten uns am schluss nur noch "Bandito" "Mafioso" naja.. Am schluss kauften wir eine für 17u20AC. wir gingen auf den.. Ich kaufte mir eine Sonnenbrille für 7u20AC zuerst hiess es noch 35u20AC
aber scheissegal, alle Verkäufer waren Schwarz... Den letzten Zug nahmen wir.. 23:00 in dem Zug wimmelte es von Nutten.. 3 schwarze sassen ins Abteil nebenuns.. Wir blieben cool.. Wussten nichtmal dass es Nutten sind.. Bei der nächsten Station aber.. Stiegen 3 Transen ein, Die Transen und Nutten kannten sich.. Immer "Ooooo beelllloooo Ragazziis"
, Die Nutten versuchten uns mit den Transen zu verkuppeln.. Paradox.. ich musste mich fast übergeben. Die Transen merkten wie reich wir sind mit "Echte Rolex" usw.. was solls wir kamen an.. Geile Zugfahrt. Kann mich heute noch drab totlachen.. Als wir ausstiegen hatte ich einen abartigen Lachkrampf.. Verständlich oder... Am nächsten Tag lernten wir 3 GC Fans (Blueside sagtem sie, glaube aber nicht) kennen.. Es blieb bei leichten Stressereien.. Ich prügle mich nähmlich nicht sinnlos (RUPP SCHRIBS UF!).. Am Freitag gings mit dem Zug zurück. Es lief ereignisslos.. Nur Murat... lol das erste mal eine Zeitung in der Hand seit einer Woche.. Dann Murat lol absoluter TOdlacher im Cisalpino..
So schreibt euer bericht..
In der Via Brigate Partigane zuhause irgendwo bei Carrara in einem Kaff mit 200 Seelen aber in der Agglomeration von Carrara...
Das Meer war nass und salzig! Die Frauen

Zu Carrara: Hässliche Stadt.. Ghettomässig.. Aber noch ganz geil.. Überall Graffitis die auf http://www.fdng.org hinweisen (di merda!). Oder eben auch "Merda Ultra' Massa".. Die Fanszene von Carrara ist links gesinnt.. Was ich zuerst nicht gedacht habe..
Am Dienstag gings nach Pisa.. Die Zugfahrt ritorno kostete 6.60u20AC ritorno jaja.. Komme darauf zurück..
In Pisa gings erstmal zum Schiefen Turm, dort haute uns an jedem Ecken ein Rolexverkäufer an der uns eine Rolex für 20u20AC anhaute.. Wir märteten bis auf 10u20AC.. Aber wir nahmen sie nicht was wir noch bereuten.. Die Preise für die "echte Rolex" wurden immer Teurer wir schaften es immer auf 20u20AC einmal von 180u20AC auf 20

So schreibt euer bericht..
USER DES JAHRES 2005
sit hüt zrug vo Lloret.
man isch das e wuche gsi.
scho uf de hireis e deftige flade gha. scheiss chaufeur bisches.
ändlich z Lloret akoh hämer unser zimmer im hotel(st.Anna oder so) bezoge.
isch nit würklich so de hit. s hotel isch irgendwo zwische de hüser chli userhalb vom zentrum gsi. den wo i s erst mol usem fenster gluegt ha hets mer im mim halb versofene zuestand fast e schlag gäh. dirägt näbem hotel e bulleposte
strand/meer:
dr strand isch am morge und am frienere nomitag no suber gsi. spöter hets ame so usgeh wie an dr meisterfyr.
s meer het mi positiv überrascht.schön suber und agnähmi temperature.die letschte 3 täg bini nüme gross im wasser gsi. scheiss qualle
Essen: würg. no nie so schlächt gässe wie in dene ferie.zum glück hets e burger king ka.
Bitches:
het chöne meine wärsch im paradis. voralem geili dännine*nimm ihn doch ins mul* s dr durchschnittalter vo de fraue wos ka het würd i so 20-22 schätze. isch nüt gsi mit so 15 16 jährigi fraue vo mir ali gseit händ.
Disco/Clubs:
vol edel
d IN disco isch sicher s Tropics und s Revoluton. gepflegte house un R&B.
s Fame gits au. 6 euro itrit und so viel suffe wie de wotsch
Sunstiges: am obe hets huer viel schwarzi ka vo ihre schmuck händ wele loswärde*where are from? switzerland! ahhh kuchikäschtli. du wole kokain,gras,heroin*
die letscht nacht isch zimlich heftig gsi. am morge bini im unser hotel(nit in unserem zimmer) näbe 2 geile urnerinne verwache.
hesch di erst flotte 3 mit 2 geile chicks und bechunsch nüt mit
vo de heimreis ha i nit gross öbis mitbecho. ha ändlich mi rusch chöne usschlofe
Fazit:
es isch no geil gsi,has mer schlimmer vorgstellt. me mues eifach e party schwein si wen döt ahne wotsch. und sötsch bevor das in usgang gohsch eine abehole.s hilft wirklich.
wer fehler findet cha se behalte.
man isch das e wuche gsi.
scho uf de hireis e deftige flade gha. scheiss chaufeur bisches.
ändlich z Lloret akoh hämer unser zimmer im hotel(st.Anna oder so) bezoge.
isch nit würklich so de hit. s hotel isch irgendwo zwische de hüser chli userhalb vom zentrum gsi. den wo i s erst mol usem fenster gluegt ha hets mer im mim halb versofene zuestand fast e schlag gäh. dirägt näbem hotel e bulleposte

strand/meer:
dr strand isch am morge und am frienere nomitag no suber gsi. spöter hets ame so usgeh wie an dr meisterfyr.
s meer het mi positiv überrascht.schön suber und agnähmi temperature.die letschte 3 täg bini nüme gross im wasser gsi. scheiss qualle
Essen: würg. no nie so schlächt gässe wie in dene ferie.zum glück hets e burger king ka.
Bitches:
het chöne meine wärsch im paradis. voralem geili dännine*nimm ihn doch ins mul* s dr durchschnittalter vo de fraue wos ka het würd i so 20-22 schätze. isch nüt gsi mit so 15 16 jährigi fraue vo mir ali gseit händ.
Disco/Clubs:
vol edel
d IN disco isch sicher s Tropics und s Revoluton. gepflegte house un R&B.
s Fame gits au. 6 euro itrit und so viel suffe wie de wotsch
Sunstiges: am obe hets huer viel schwarzi ka vo ihre schmuck händ wele loswärde*where are from? switzerland! ahhh kuchikäschtli. du wole kokain,gras,heroin*
die letscht nacht isch zimlich heftig gsi. am morge bini im unser hotel(nit in unserem zimmer) näbe 2 geile urnerinne verwache.

vo de heimreis ha i nit gross öbis mitbecho. ha ändlich mi rusch chöne usschlofe
Fazit:
es isch no geil gsi,has mer schlimmer vorgstellt. me mues eifach e party schwein si wen döt ahne wotsch. und sötsch bevor das in usgang gohsch eine abehole.s hilft wirklich.
wer fehler findet cha se behalte.
UEFACUP MIR CHÖME

-
- Erfahrener Benutzer