Ferie!

Der Rest...
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="SchranzMuus"]london- die geilschte läde- die geilschte lüt- die geilschte fuessba... ]

und e Bombe-Stimmig....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Florroja
Neuer Benutzer

Beitrag von Florroja »

Lou C. Fire hat geschrieben:und e Bombe-Stimmig....
traurig traurig... :(
war erst vor kurzem dort...jeden morgen zwischen 9-10 Uhr auf dem russell square, tavistock oder am schlafen...

mm_fcb
Benutzer

Beitrag von mm_fcb »

A.C.A.B. hat geschrieben:i stig gli ins Auto nach Südfrankriich bi für 3 wuche wäg.. Weni zrugg kumm möchti vo euch gseh wo ihr gsi sinn! :D Peeaace See ya!
flieg in 3 wochen dort hin (côte d'azur reise) *freu* bis dahin aber noch viel arbeit...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

nächsten mittwoch fahre ich für 4 wochen nach schweden/norwegen.

:cool:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

YES BABAY!! Der Countdown läuft... nur no es paar Stund und denn...
Freiheit für NAZZZZ juhiiiiiiiii 3 Wuche Ferie eini devo in Malle :cool:
如果你能读这你是蠢货

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Naz hat geschrieben:YES BABAY!! Der Countdown läuft... nur no es paar Stund und denn...
Freiheit für NAZZZZ juhiiiiiiiii 3 Wuche Ferie eini devo in Malle :cool:
und wenn dini ferie vrby sin, ha ich e monet ferie! HAHA! *gg*
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

eleven hat geschrieben:und wenn dini ferie vrby sin, ha ich e monet ferie! HAHA! *gg*
Egaaaaaalll egalllll :D i halts do nümm uss! und sowieso was isch imene Monet scho los?? sind jo alli wieder am schaffe oder in de Schuel :eek:
如果你能读这你是蠢货

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

verdammich, ha mini ferie scho hinter mir...
Basel ai Liebi!!!

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

maradoo hat geschrieben:verdammich, ha mini ferie scho hinter mir...
Tja Bad news he ;) Ich verzell dr denn wie versaut s'gsi isch :D *harrrrrrr*
如果你能读这你是蠢货

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Naz"]Tja Bad news he ]

schaff drfür nur 50%... :p
Basel ai Liebi!!!

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

maradoo hat geschrieben:schaff drfür nur 50%... :p
*gähn* ;) es söll au Lüt gä die gönd gärn go schaffe.. :p

:(
如果你能读这你是蠢货

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

A.C.A.B. hat geschrieben:i stig gli ins Auto nach Südfrankriich bi für 3 wuche wäg.. Weni zrugg kumm möchti vo euch gseh wo ihr gsi sinn! :D Peeaace See ya!
Heisst das nit...

Alchohol , Canabis And Bitches ?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

tilly
Erfahrener Benutzer

Was macht der Hai in Kroatien?

Beitrag von tilly »

Wer hat ihn gesehn: 4m lang, sehr schnell, spitze Zähne...?
Fahr nächste Woche nach Istrien.
Soll ich mir eine Harpune kaufen?
Oder nur ein Messer, damit er auch noch eine Chance hat?
Brauch ich für die Haijagd einen Angelschein?
Falls er nun doch unter 4m lang ist, muss ich ihn dann wieder ins Wasser zurückwerfen?
...
Freu mich schon. :cool:
...
Vielleicht geh ich aber auch nur im Pool baden. :o

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,363884,00.html

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

unseri Basler Kollege sind schiins letscht Wuche in Rimini rächt ufgfalle, ha ich ghört saage vomene Kolleg... :D
Dauerbsoffe und 2 mol vo de Bulle mitgnoh worde :o :)

viilicht cha das jo öppr bestätige ;)

edit: Zämmehang mit däm: http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=6627 ???

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

Poah! SCHEISS WAETTER! SCHEISS FRANZOESISCHI TASCHTATUR :D
peace no e scheene
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

A.C.A.B. hat geschrieben:Poah! SCHEISS WAETTER! SCHEISS FRANZOESISCHI TASCHTATUR :D
peace no e scheene
danke für den informativen ferienbericht, freue mich schon auf den nächsten......... :p
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Fliege in 3 weeks mit der Freundin nach Kos-Stadt...

Wer war schon da?
Wo steigen die "heissen" Partys?
Welchen Strand empfehlt ihr?
Kann man da en günstigen Roller OHNE Autobillett mieten :rolleyes: :o ?
Was MUSS man gesehen haben?

Fragen über Fragen.... :o

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

sMoOv hat geschrieben:Fliege in 3 weeks mit der Freundin nach Kos-Stadt...

Wer war schon da?
Wo steigen die "heissen" Partys?
Welchen Strand empfehlt ihr?
Kann man da en günstigen Roller OHNE Autobillett mieten :rolleyes: :o ?
Was MUSS man gesehen haben?

Fragen über Fragen.... :o
Kos Stadt ist Party ..... da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
dein hotel wird wahrscheinlich eine reise anbieten mit dem auto ins grüne....um dort gemütlich etwas essen... würde ich persönlich empfehlen (schöne aussicht griechische musik{ ;) } und gemütliche stimmung). .... und strände ..... naja .....!!!!

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

[quote="Optimischt"]Kos Stadt ist Party ..... da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
dein hotel wird wahrscheinlich eine reise anbieten mit dem auto ins grüne....um dort gemütlich etwas essen... würde ich persönlich empfehlen (schöne aussicht griechische musik{ ]

Thanks... :)
Mhm, verstehe ich dich richtig? Keine wirklich schönen Badeferien möglich auf Kos?

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

sMoOv hat geschrieben:Thanks... :)
Mhm, verstehe ich dich richtig? Keine wirklich schönen Badeferien möglich auf Kos?
hm ... kommt draufan wo du schon überall warst ! also ich habe schon viele schönere badeferien erlebt !

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

schniposa hat geschrieben:danke für den informativen ferienbericht, freue mich schon auf den nächsten.........
ok das blatt wurde gewendet es ist 36 Grad kalt! Achja der Markt war der hoehepunkt... Habe auch eine Crepe Senegalaise gefressen (Eine Schockoladen Crepe :D die Franzosen sind halt rassistisch... :D
PS: HABE IN DER STADT SCHON 2 BULLDOGS ZH KLEBER GESEHEN... Wurden aber massakriert :D :cool:
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Optimischt hat geschrieben:hm ... kommt draufan wo du schon überall warst ! also ich habe schon viele schönere badeferien erlebt !
Hehe, bei mir nicht wirklich zu toppen ;) ...

Aber meine Freundin > Tunesien, Zypern und Lloret. Und will doch, dass Sie schöne Ferien hat, dann gehts mir auch gut :rolleyes: :D ... :p

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Habe soeben meine Ferien in Südspanien abgesagt...

Shit, abaer "demasiado trabajo"
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

heyce
Benutzer

Beitrag von heyce »

Lou C. Fire hat geschrieben:Habe soeben meine Ferien in Südspanien abgesagt...

Shit, abaer "demasiado trabajo"
wirklich scheisse...

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

A.C.A.B. hat geschrieben:ok das blatt wurde gewendet es ist 36 Grad kalt! Achja der Markt war der hoehepunkt... Habe auch eine Crepe Senegalaise gefressen (Eine Schockoladen Crepe :D die Franzosen sind halt rassistisch... :D
PS: HABE IN DER STADT SCHON 2 BULLDOGS ZH KLEBER GESEHEN... Wurden aber massakriert :D :cool:
danke! crèpe senegalaise...... find ich geil! freue mich auf weitere berichte.....
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

So ein kurzer Bericht über Carrara und Umgebung wo ich die letzte Woche verbracht habe..
In der Via Brigate Partigane zuhause irgendwo bei Carrara in einem Kaff mit 200 Seelen aber in der Agglomeration von Carrara...
Das Meer war nass und salzig! Die Frauen :eek: .. und das Kaff klein.. Nicht schlimm 5 Min. laufen und man ist in einem Vergnügungspark.. Dort wurde erstmal bei den Gewinnspielen abgeräumt..
Zu Carrara: Hässliche Stadt.. Ghettomässig.. Aber noch ganz geil.. Überall Graffitis die auf http://www.fdng.org hinweisen (di merda!). Oder eben auch "Merda Ultra' Massa".. Die Fanszene von Carrara ist links gesinnt.. Was ich zuerst nicht gedacht habe..
Am Dienstag gings nach Pisa.. Die Zugfahrt ritorno kostete 6.60u20AC ritorno jaja.. Komme darauf zurück..
In Pisa gings erstmal zum Schiefen Turm, dort haute uns an jedem Ecken ein Rolexverkäufer an der uns eine Rolex für 20u20AC anhaute.. Wir märteten bis auf 10u20AC.. Aber wir nahmen sie nicht was wir noch bereuten.. Die Preise für die "echte Rolex" wurden immer Teurer wir schaften es immer auf 20u20AC einmal von 180u20AC auf 20 :D Die Stadt war zum einpennen.. Nur einen TUrm und zwei Kirchen. Überall Grafs: "Alessio Libero" weiss jemand was über den? Nur linke Sprayereien alle Rechten massakriert.. Ab und zu Livorno/Viola Merda oben durchgestrichen Pisa Merda... Die Rolexverkäufer sagten uns am schluss nur noch "Bandito" "Mafioso" naja.. Am schluss kauften wir eine für 17u20AC. wir gingen auf den.. Ich kaufte mir eine Sonnenbrille für 7u20AC zuerst hiess es noch 35u20AC :D aber scheissegal, alle Verkäufer waren Schwarz... Den letzten Zug nahmen wir.. 23:00 in dem Zug wimmelte es von Nutten.. 3 schwarze sassen ins Abteil nebenuns.. Wir blieben cool.. Wussten nichtmal dass es Nutten sind.. Bei der nächsten Station aber.. Stiegen 3 Transen ein, Die Transen und Nutten kannten sich.. Immer "Ooooo beelllloooo Ragazziis" :D , Die Nutten versuchten uns mit den Transen zu verkuppeln.. Paradox.. ich musste mich fast übergeben. Die Transen merkten wie reich wir sind mit "Echte Rolex" usw.. was solls wir kamen an.. Geile Zugfahrt. Kann mich heute noch drab totlachen.. Als wir ausstiegen hatte ich einen abartigen Lachkrampf.. Verständlich oder... Am nächsten Tag lernten wir 3 GC Fans (Blueside sagtem sie, glaube aber nicht) kennen.. Es blieb bei leichten Stressereien.. Ich prügle mich nähmlich nicht sinnlos (RUPP SCHRIBS UF!).. Am Freitag gings mit dem Zug zurück. Es lief ereignisslos.. Nur Murat... lol das erste mal eine Zeitung in der Hand seit einer Woche.. Dann Murat lol absoluter TOdlacher im Cisalpino..
So schreibt euer bericht..
USER DES JAHRES 2005

Säufer86
Neuer Benutzer

Beitrag von Säufer86 »

sit hüt zrug vo Lloret.
man isch das e wuche gsi.
scho uf de hireis e deftige flade gha. scheiss chaufeur bisches.
ändlich z Lloret akoh hämer unser zimmer im hotel(st.Anna oder so) bezoge.
isch nit würklich so de hit. s hotel isch irgendwo zwische de hüser chli userhalb vom zentrum gsi. den wo i s erst mol usem fenster gluegt ha hets mer im mim halb versofene zuestand fast e schlag gäh. dirägt näbem hotel e bulleposte :rolleyes:

strand/meer:
dr strand isch am morge und am frienere nomitag no suber gsi. spöter hets ame so usgeh wie an dr meisterfyr.
s meer het mi positiv überrascht.schön suber und agnähmi temperature.die letschte 3 täg bini nüme gross im wasser gsi. scheiss qualle

Essen: würg. no nie so schlächt gässe wie in dene ferie.zum glück hets e burger king ka.

Bitches:
het chöne meine wärsch im paradis. voralem geili dännine*nimm ihn doch ins mul* s dr durchschnittalter vo de fraue wos ka het würd i so 20-22 schätze. isch nüt gsi mit so 15 16 jährigi fraue vo mir ali gseit händ.

Disco/Clubs:
vol edel
d IN disco isch sicher s Tropics und s Revoluton. gepflegte house un R&B.
s Fame gits au. 6 euro itrit und so viel suffe wie de wotsch

Sunstiges: am obe hets huer viel schwarzi ka vo ihre schmuck händ wele loswärde*where are from? switzerland! ahhh kuchikäschtli. du wole kokain,gras,heroin*
die letscht nacht isch zimlich heftig gsi. am morge bini im unser hotel(nit in unserem zimmer) näbe 2 geile urnerinne verwache. :eek: hesch di erst flotte 3 mit 2 geile chicks und bechunsch nüt mit :rolleyes:
vo de heimreis ha i nit gross öbis mitbecho. ha ändlich mi rusch chöne usschlofe

Fazit:
es isch no geil gsi,has mer schlimmer vorgstellt. me mues eifach e party schwein si wen döt ahne wotsch. und sötsch bevor das in usgang gohsch eine abehole.s hilft wirklich.

wer fehler findet cha se behalte.
UEFACUP MIR CHÖME :cool:

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Säufer86 hat geschrieben: 2 geile urnerinne
wer fehler findet cha se behalte.
dörfi dä fehler bhalte?

:cool:
S.P.Q.R.

Antworten