Feanor hat geschrieben: 30.10.2022, 19:13faederli hat geschrieben: 30.10.2022, 19:09 Ja leider die erwartete Niederlage.
Die zweite HZ brachte eine kämpferisch gute Leistung vom FCB. Da den Spielern zum grossen Teil die Qualität fehlt konnten die Chancen nicht genutz werden.
Gut war das Xaka und Hitz weg waren, da ging ein Ruck durch die Mannschaft.
Solange jedoch Milar und Ndoye auf dem Flügel ihr Unwesen treiben wird nicht viel herausschauen.
Ja Alex, wieder ein Spiel vercoacht, heute wäre mehr drin gelegen.
Ja, der Schiri war schlecht. Muss man deswegen bei einem Freistoss am 11er alle frei stehen lassen???
Nein, da fehlts an der richtigen Abstimmung der Abwehr und des Mittelfelds.
Die Chance von Ndoye war grösser als diejenige von Elia, trotzdem unterschiedliches Resultat.
Ich denke es wird Zeit für einen erfahren Trainer in der Winterpause.
Da können wir uns dann auf die Meisterschaft konzentrieren.
Und darum einen neuen Trainer? Dann wirds besser? Millar und Ndoye spielen dann besser? Burger macht dann keinen Scheissfehler wie heute? Hitz keinen Fehlkick wie beim letzten Spiel? Males trifft jeden Elfer? Weil der Trainer dann weg ist? Deine simple Weltsicht hätte ich gerne.
Keep it simple!!
Sobald e neue Trainer e Struktur, e Plan, Disziplin und Siegeswille in de Huffe bekunnt den wirds dütlich besser.
Milar und Ndoye khöre nit in e Profikader.
Jo du hesch recht, es isch nit eifach, nur mit em jetzige Personal gohts Berg ab.
Ich ka bis hüt nit verstoh worum me dr Patrick Rahmen büm bi uns isch.
Eini vo dr endlose Ketti vo Fehlentscheidige sit dr Wahl vom BB, und e Endi isch nit abzgseh.
Egal fieret euch do im Forum selber, ixh gang wenns mues si au wieder uff dr Schütze an Match.