Domingo hat geschrieben: 15.08.2022, 07:48
Narutofire hat geschrieben:
Wär seit verschenke oder ihn mitem Oberlin vergliecht het nit viel Fuessballsachverstand.
Wenn er sGoal macht, statt dr Pfoste trifft, isch er de MoM. Er rennt und isch bemüeht.
Zegrovah lässt Grüssen.
Allerdings, ich nerve mich nachwievor, wie gestern und in den asozialen Medien mit ihm umgesprungen wurde/wird…
Er hat viel versucht, gerackert und dabei wie mancher Kollege falsche Entscheidungen getroffen, das nennt man einen schlechten Tag.
Was Marvin und Fabian abgezogen haben, geht gar nicht (vorallem Letzterer) und das ein Luganesi der erste bei Ltaief war, der ihn tröstete, ist mE höchst bedenklich.
Ein weiterer, sehr guter Post von dir. Danke, Domingo.
Wie wir ja wissen, wurde er bei Winti erst ende letzter Saison Stammspieler. Somit durften wir nicht schon in den ersten Spielen von ihm erwarten, dass er bereits zu unserem Topscorer werden würde oder die Spiele entscheiden würde.
Servette: Dass ihm bei seinem Schuss die Nerven einen Streich spielten war zu sehen und ist für mich mehr verständlich. Zum ersten Mal vor einer solchen Kulisse mit einem neuen Verein zu spielen und in der Nachspielzeit die Möglichkeit haben, zum Matchwinner zu werden? Sicher nicht einfach, mit dieser Situation um zu gehen.
Gegen Lugano: Auch hier konnte man seine Nervosität ansehen. Auch verständlich. Trotzdem hätte er beinahe ein Tor erzielt. Dass er an den Pfosten ging und nicht ins Tor, war sicherlich gleich viel Pech wie bei den anderen Aluminiumtreffern.
Ja, er hatte oft die falsche Entscheidung getroffen. Aber hätte ihm nicht der Trainer geholfen, falls er ihn nach 60 Minuten vom Feld geholt hätte? Als er am Schluss den Ball verlor, versuchte er zwar anfangs noch hinterher zu laufen. Der Konter wurde aber zu schnell gespielt und er war offensichtlich am Ende seiner Kräfte. Aber da standen noch genügend Basler hinter dem Ball, um das Tor noch zu verhindern. Somit: den Gegentreffer nur Ltaief anhängen zu wollen oder ihn in den Senkel zu stellen ist doch völlig daneben und rein destruktiv!