grandmasterflex hat geschrieben: 29.07.2022, 10:19Käppelijoch hat geschrieben: 28.07.2022, 21:19Und jetzt? Hast einen Harten? Du weisst schon, dass auf Anfang Saison wieder alles auf Null gestellt wird und solche Werte nichts mehr zählen?grandmasterflex hat geschrieben: 28.07.2022, 15:37
Ich muss es nochmals schreiben, der FCB hat 14 Punkte Rückstand auf diesen FCZ gehabt.
Ihr beim FCZ habt das halt noch nie wirklich begriffen. Während ihr "10 Jahre 13.05.06" gefeiert habt, ist eure Kacktruppe abgestiegen, im Schwelgen an solche Heldentaten.
Die Replik nicht erkannt und dann versucht zu dissen
Für den 13.05.2006 würde ich noch 5 Abstiege in Kauf nehmen. Und dass du dieses nach 16 Jahren immer noch in einer Antwort bringst sagt wohl mehr über Dich aus als Dir lieb ist
Willst du noch einen? Muntwiler
Du verstehst nicht, was ich sagen will. Vielleicht zu dumm dafür: Ihr vom FCZ lebt gerne in der Vergangenheit. Wir für uns haken die letzte Saison ab und konzentrieren uns auf die Aktuelle, weil selbst 50 Punkte Vorsprung auf Platz zwei sind ab Saisonstart nichts mehr wert. Um das ging es mir. Und um das zu unterstreichen, habe ich das Beispiel des 13.05. gebracht, weil ihr euch davon immer noch einen runter holt, ohne zu merken, dass es Geschichte ist und ihr euch davon nichts mehr kaufen könnt.
Genau so wenig, wie wir vor jeder Vorsaison während unserer Titelserie nichts kaufen konnten mit dem Punktevorsprung oder Titel der Vorsaison. Es begann bei Null und man musste von Neuem beginnen.
Vielleicht kapierst Du es jetzt endlich, um was es ging...aber das bezweifle ich stark. Darum sind uns auch die 14 Punkte Vorsprung von der Vorsaison von euch so scheiss egal - es beginnt wieder bei Null und ihr tut im Moment alles dafür, dass ihr euch wieder nach unten orientieren müsst. Und dabei lässt ihr euch von euren 14 Punkten den Blick auf die aktuelle Realität verblenden. Mir kann es recht sein.
Der 13.05. ist 16 Jahre her und von dem her mir sowas von Wurscht und scheiss egal. Es ging nur darum, mein Argument zu untermauern, dass ihr einfach nicht alle Tassen im Schrank habt und vor lauter aufgeilen an der Vergangenheit vergesst, dass man im Hier und jetzt auch Leistung bringen muss, will man nicht unter die Räder kommen...Wir haben unsere Hausaufgaben damals gemacht und zu einer Titeljagd angesetzt, welche in der Schweiz ihresgleichen suchte und immer noch sucht. DAS unterscheidet uns von Deinem Drecksverein.