Rollercoaster hat geschrieben: 05.09.2022, 14:49grandmasterflex hat geschrieben: 05.09.2022, 14:37Rollercoaster hat geschrieben: 05.09.2022, 14:30
Xhaka ist nicht nur fussballerisch sondern auch geistig arg limitiert, du hast recht, solche Spieler haben wir nicht und brauchen wir auch nicht, den Neid kannst du dir somit sonst wohin stecken.
Ich masse mir nicht an, über die geistige Intelligenz von Menschen zu urteilen die ich nicht kenne.
Aber ich feiere solche Spieler beim Gegner. Frei Streller stocker xhaka.
Smiljanic cabanas nunez.
Was wären Spiele gegen Basel und hoppers nur ohne solche Spieler gewesen.
Ihr habt dies schlicht weg nicht. Darum ist es mir auch egal ob Ihr oder stgallen oder wer auch immer Meister wird, solange es nicht Basel und die Hoppers sind.
Ihr seit für mich wie Thun. Eig sympathisch, bis ihr erfolgreich wart. Und seit da gibts es solche Pimmels wie dich die hervorgerkochen kommen um den Max zu machen. Nur interessiert yb ausserhalb von bern keinen Schwanz.
Bevor ich dich auf die Ignore Liste setze lass dir gesagt sein, dass mich deine Einschätzung 0 interessiert, für mich zählt der Erfolg und wie er zustande kommt bin dem Verein aber auch in schlechten Zeiten treu. Und ich denke in Europa kennt euch keine Sau passt deutlich besser zum FCZ als zu YB.
Gruss von den Büetzer Buben Ed Sheeran und Co.
Schwanzlängenvergleiche benötige ich nicht, daher ist mir dies ziemlich egal ob und jemand in Europa kennt oder nicht.
Ich gehe für mich an die Spiele und nicht für irgendwelche Vergleiche mit andernen Mannschaften. Was mir aber wirklich fehlen würde, wären die Derbys gegen die hoppers. Oder die Klassiker gegen Basel.
Daher wünsche ich Dir viel Spass bei den ‚derbys‘ gegen thun