Rastaman vibration is positiv...

Arara hat geschrieben: 30.08.2022, 06:50badcop hat geschrieben: 29.08.2022, 18:17fcbblog.ch hat geschrieben: 29.08.2022, 16:08 Fischer mit Union auf 1 zeigt einfach auch nur wie absolut schwach die Bundesliga geworden istMal schauen wie sich die deutschen Neo-"Spitzenteams" international schlagen. Ich denke die Bundesliga wird dieses Jahr in der 5 Jahresewrtung gut Federn lassen
Ich nehme an, du meinst das sarkastisch! Bundesliga inkl. Vermarktung, sky konferenz, gesunde Mannschaften etc ist etwas vom geilste.
Hör mir auf mit der mafia-liga italien, Korrupten-Liga Spanien oder die Oligarchen&Saudi-Liga England
Nei, meini gar nit sarkastisch. Verfolg d'Buli sit 30 Johr mit Interässe. Und mag em Fischer und Union alles gönne, was sie mitenander erläbe. Dr Fischer isch mi Mahnmol, dass mr sich au nach vielne Johr Schutteluege immer no chann komplett irre. Was es jo au so fa(n)szinierend macht.
Nur chann dr uf BBC1 Match of the Day (MOTD) Sa/So Nacht und MOTD2 So/Mo Nacht au sehr empfähle. Premier League sehr guet ufbereitet, immer mit mind 2 Exprofis vo 3 Moderatore, oftmols 3 Exprofis, Lineker, Shearer, Defoe, Cole, etc.. Vorallem d'Matchbesprächig nach em Spielbricht isch extrem guet gmacht, do lernsch jedes Wucheänd öppis drzue, au no nach 30 Johr. Und luschtig/sälbschtironisch sin d'Ängländer jo sowieso; MOTD Pflicht für jede Fuessballfan wo grad no gärn wüchentlich chli an sim Änglisch will schaffe.
Edith meint: isch jo gar nit am mich grichtet gsi![]()
![]()
![]()
Cuore Matto hat geschrieben: 28.08.2022, 07:12 Yann gestern mit einer unfassbar guten Leistung gegen Bayern.
Früher noch geachaut. Nun aber interessiert mich die Bonzenliga nicht mehr. Die Sendung ist aber Top und auch, wie immer on BBC, absolut werbefrei.Arara hat geschrieben:Arara hat geschrieben: 30.08.2022, 06:50badcop hat geschrieben: 29.08.2022, 18:17
Ich nehme an, du meinst das sarkastisch! Bundesliga inkl. Vermarktung, sky konferenz, gesunde Mannschaften etc ist etwas vom geilste.
Hör mir auf mit der mafia-liga italien, Korrupten-Liga Spanien oder die Oligarchen&Saudi-Liga England
Nei, meini gar nit sarkastisch. Verfolg d'Buli sit 30 Johr mit Interässe. Und mag em Fischer und Union alles gönne, was sie mitenander erläbe. Dr Fischer isch mi Mahnmol, dass mr sich au nach vielne Johr Schutteluege immer no chann komplett irre. Was es jo au so fa(n)szinierend macht.
Nur chann dr uf BBC1 Match of the Day (MOTD) Sa/So Nacht und MOTD2 So/Mo Nacht au sehr empfähle. Premier League sehr guet ufbereitet, immer mit mind 2 Exprofis vo 3 Moderatore, oftmols 3 Exprofis, Lineker, Shearer, Defoe, Cole, etc.. Vorallem d'Matchbesprächig nach em Spielbricht isch extrem guet gmacht, do lernsch jedes Wucheänd öppis drzue, au no nach 30 Johr. Und luschtig/sälbschtironisch sin d'Ängländer jo sowieso; MOTD Pflicht für jede Fuessballfan wo grad no gärn wüchentlich chli an sim Änglisch will schaffe.
Edith meint: isch jo gar nit am mich grichtet gsi![]()
![]()
![]()
whizzkid hat geschrieben: 30.08.2022, 20:20
Wohl kaum. Was haben wir für ihn bekommen 25 mio?? Da hat der BVB wohl kaum noch einer Weiterbeteiligung zugestimmt
Winti wird sich freuen
Fredy H. hat geschrieben: 01.09.2022, 11:20 Akanji tatsächlich zu Manchester City (auf die Ersatzbank)
ILVES hat geschrieben: 01.09.2022, 11:32 Kasami immer noch vertragslos. Erstaunt mich. Offenbar bekam er keine lukrativen Angebote mehr? Karriereende mit 30?
zBasel Fondue hat geschrieben: 01.09.2022, 11:29Fredy H. hat geschrieben: 01.09.2022, 11:20 Akanji tatsächlich zu Manchester City (auf die Ersatzbank)
Ich glaube auch das er nicht oft spielen wird. Er ist nicht schlecht aber City ist eine Nummer zu gross für ihn
Fredy H. hat geschrieben: 01.09.2022, 11:20 Akanji tatsächlich zu Manchester City (auf die Ersatzbank)
Glaube der liebe Pajtim stellt sich generell auch zu hohe Ziele. Grosser Verein, am besten am Meer (Griechenland), europäisch Spielen, Stammplatz, viel Lohn und trotzdem ist Er nur noch ein durchschnittlicher Super League Profi.Felipe hat geschrieben: 01.09.2022, 12:26ILVES hat geschrieben: 01.09.2022, 11:32 Kasami immer noch vertragslos. Erstaunt mich. Offenbar bekam er keine lukrativen Angebote mehr? Karriereende mit 30?
Denke er wird schon Angebote bekommen haben, aber einem 30-jährigen, der seine beste Zeit hinter sich hat, wurde wahrscheinlich weniger Lohn angeboten, als er sich erhofft hatte..
Wäre eigentlich ein typischer Constantin Transfer ihn wieder zu holen
Back in town hat geschrieben: 01.09.2022, 18:12 Der BVB verramscht Akanji ja geradezu förmlich und macht daraus ein Verlustgeschäft. Dachte Akanji will zu Juve und den grossen Giorgio Chiellini ablösen, statt in Man City (dem Hassverein seines Herzclubs Man United) die Bank zu drücken. Kriegt der FCB noch irgendwelche Almosen aus diesem Resterampen Transfer?
Ich sehe Akanji auch klar vor Süle, vorallem was die Spielintelligenz und das Stellungsspiel angeht. Bei City sehe ich Akanji als IV Nr. 3, also noch vor dem ebenfalls limitierten Stones. Daher kann es gut sein, dass er ein paar Spiele mehr macht als erwartet.Ergic89 hat geschrieben: 01.09.2022, 18:36
Kann mich täuschen. Aber mein Gefühl ist, Akanji wird viele Spiele machen. Keine Ahnung was Dortmund geritten hat, ihn gegen Süle (sympathisch aber limitiert) zu tauschen.