Rojoazul hat geschrieben: 22.08.2022, 09:22
Die Startaufstellung und das Resultat sind eine ziemliche Ansage des FCSG. Zeidler geht all-in und die Spieler ziehen offenbar voll mit, keine Anzeichen von Allüren, wollen jeden Gegner auseinander nehmen. Kann man unsympathisch finden, aber Sympathie gewinnt keine Titel.
Richtig. Der FCSG spielt nicht europäisch. Wofür sollen sie auch die Spieler schonen? Schliesslich kann man auch gegen einen int. 2. Ligisten Spielzüge einstudieren. Auch gebe ich dir Recht, dass doch du als Gegner gegen die besten Spieler des NLA-Teams spielen willst.
Aus diesem Grund fand ich es schade, haben wir nicht von diesem Cupspiel profitiert. Seien wir ehrlich: die Aussagekraft dieses Spiels und mit dieser Aufstellung ist gleich Null. Wir haben von diesem Trainingsspiel überhaupt keine Erkenntnisse gewonnen. In unserer aktuellen Verfassung hätte ich diejenige Mannschaft ins Spiel geschickt, mit welcher wir am Donnerstag spielen würden und nach ca. 60 - 65 Minuten dann gewechselt. In dieser einen Stunde hätten sie eben Laufwege und Taktik etwas einstudieren und etwas für ihr Selbstvertrauen tun können. Schade wurde dieses Spiel nicht dazu genutzt.